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Event-Marketing: 9 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Event-Marketing

Leiter Internationales Kurs- und Veranstaltungsmarketing (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Pforzheim
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Internationales Kurs- und Veranstaltungsmarketing (m/w/d) Aktive Gestaltung und Erweiterung des international ausgerichteten  Weiterbildungskonzeptes zur Unterstützung des weltweiten Verkaufs unserer Produkte Initiierung, Planung, Bewerbung, Koordination und Durchführung von nationalen und internationalen Kursen, Webinaren und Veranstaltungen in Abstimmung mit Marketing, Vertrieb und Produktmanagement Maßnahmen zur erfolgreichen Vermarktung von Kursen und Veranstaltungen im In- und Ausland unter Nutzung von online und offline Medien Betreuung der Referenten bei Veranstaltungen sowie Gewinnung neuer Referenten Analyse und regelmäßiges Kostencontrolling aller Kurse, Webinare und Veranstaltungen Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Internationales Veranstaltungsmarketing Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse, Kenntnisse in SAP und Open Text sind wünschenswert Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und Textsicherheit Fließende, verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Modernes Arbeitsumfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kollegiales Team Umfangreiche Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement "Dentaurum Akademie" (umfangreiches Angebot an kostenlosen Freizeitaktivitäten in den Bereichen Gesundheit, Sport, etc.)
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Pflichtpraktikum im Bereich Event / Marketing (m/w/divers)

Do. 08.04.2021
Weil der Stadt
Die engesser marketing gmbh ist auf die Realisierung von Eventkonzepten im Bereich der Erlebnisgastronomie spezialisiert. Hauptsächlich vermarkten und veranstalten wir in Kooperation mit Partnern der Gastronomie DAS KRIMINAL DINNER und DAS DARK DINNER. Ob exklusiv oder öffentlich – Insgesamt veranstalten wir mehr als 1.000 Events im Jahr. Aufgrund des stetigen Wachstums sind wir für Herbst 2021 auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Event für unser 10-köpfiges Team an unserem Standort in Weil der Stadt. Unterstützung als Ansprechpartner für alle Themen im Bereich Booking und Vermarktung Unterstützung in der Entwicklung und Umsetzung von regionalen und nationalen Marketing Maßnahmen Unterstützung als Ansprechpartner für bestehende und neue Kooperationen im Bereich Marketing Unterstützung als Ansprechpartner für Gastronomen zu Themen im Bereich Marketing Unterstützung in der Übernahme und Kontrolle des Qualitätsmanagement der verschiedenen Standorte Unterstützung in der Organisation und Planung der Veranstaltungen und Tourneen der Standorte Du sucht einen Pflichtpraktikumsplatz für Dein Studium und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Event mit Gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine offene und kommunikative Art Gute Kenntnisse mit MS Office sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Work-Life Balance durch Gleitzeitregelung im Rahmen einer 40Std/ Woche Kreatives und selbstständiges Arbeiten wird durch einen großen Gestaltungsspielraum ermöglicht Optimale Entfaltungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungen

Mi. 07.04.2021
Bietigheim-Bissingen
Wer Herzen höherschlagen lässt, muss es auch am rechten Fleck tragen. Wir suchen für die Porsche Deutschland Gmbh einen Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungen in Teilzeit 32 Stunden, befristet bis 02/2023.  Kennziffer: PD-D-1617712636-EEinstiegsart: Absolventen / Young ProfessionalsGesellschaft: Porsche Deutschland GmbH Die Geschichte von Porsche begann mit einer großen Idee. Und erzählt davon, wie diese Idee Wirklichkeit wurde. Bei Porsche Deutschland leben und erleben wir die Faszination und den Mythos Porsche tagtäglich. Als Marketing- und Vertriebsgesellschaft sind wir für den strategisch wichtigen Heimatmarkt Deutschland verantwortlich und stellen die Steuerung der 88 Porsche-Zentren sowie die optimale Versorgung und Betreuung der Porsche Kunden im Inland sicher. Dabei ist die höchste Kundenzufriedenheit immer die Basis unseres Handelns – ein Ziel, das wir durch das Realisieren eines einzigartigen Kauf- und Besitzerlebnisses mit unserer ganzen Leidenschaft und Erfahrung verfolgen. Nur durch die Kombination aus Know-how und Begeisterung ist es möglich, unseren eigenen hohen Ansprüchen und der Idee von Porsche gerecht zu werden. Daran arbeiten wir Tag für Tag mit großer Leidenschaft und enormen Engagement.   Weitere Informationen zu Porsche Deutschland finden Sie hier. Unterstützung der Projektleiter Veranstaltungen im Projektmanagement von Fahr-, Sport- und Lifestyleveranstaltungen sowie Motorsport und interne Veranstaltungen der Porsche Deutschland GmbH Übernahme von Teilprojekten innerhalb der Veranstaltungen Situative Unterstützung der Handelsorganisation bei Veranstaltungen und Durchführung von Sonderprojekten Ausplanung von Konzepten für Veranstaltungen Teilnahme an internen und fachbereichsübergreifenden Meetings Mitarbeit bei der Planung, Steuerung und Überwachung der Budgets zur Durchführung von Projekten mit dem Ziel eines kosteneffizienten Einsatzes der Mittel Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder Eventmarketing Erste Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Eventmarketing Gute Produktkenntnisse und technisches Know-how Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Strukturierte und analytische Arbeitsweise Innovationsfähigkeit und Trendorientierung Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und organisatorische Fähigkeiten Sicheres Auftreten und Ausdrucksvermögen sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Hohe Reisebereitschaft und Bereitschaft zur Wochenendarbeit Um einzigartige Sportwagen zu bauen, braucht man nicht nur hervorragende Ingenieure und Designer, sondern an jeder Position Mitarbeiter, die für Ihre Arbeit mindestens genauso viel Begeisterung und Leidenschaft aufbringen, wie jeder einzelne unserer Kunden für seinen Porsche. Wir setzen deshalb hohe Maßstäbe. Auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn wer einzigartige Fahrzeuge bauen und mit diesen nachhaltig begeistern will, der muss auch seinen Mitarbeitern Einzigartiges bieten.
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Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main
Exzellenz leben. Gemeinsam Neues schaffen. Und das eigene Potenzial voll entfalten. Das ist Dein Weg bei Gleiss Lutz – eine der international führenden Anwaltssozietäten. Mit 7 Standorten. Interdisziplinären Teams. Und einer Mission: der Zukunft zu ihrem Recht zu verhelfen. Dafür verstärken wir uns mit den Besten in vielen Disziplinen.Für unsere Standorte in Stuttgart und Frankfurt suchen wir Dich als Mitarbeiter Veranstaltungsmanagement (m/w/d).In enger Abstimmung mit Anwälten und dem Business Development- und Marketing-Team bist Du verantwortlich für die Organisation von Veranstaltungen.Planung, Organisation und Durchführung von externen und internen Veranstaltungen unterschiedlicher Art und GrößenordnungBegleitung von Webinar-Formaten (in der Regel über Microsoft Teams)Konzeptionelle Unterstützung bei der Weiterentwicklung von VeranstaltungsformatenAuswahl und Steuerung von externen Dienstleistern und AbstimmungsprozessenBudgetplanung und laufende -kontrolleErfolgskontrolle im Anschluss an VeranstaltungenPflege unseres Intranets, unserer Website und unseres CRM-Systems im Veranstaltungskontext, Mitwirken bei Social Media-PostsErfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Eventmanagement oder VergleichbaresMehrjährige Berufserfahrung im Bereich VeranstaltungsmanagementErfahrung in der Anwendung von E-Mail-Marketing-Tools und anderen Web-ToolsGrundkenntnisse der Adobe Designprogramme (u. a. InDesign, Photoshop) von VorteilSehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und TeamfähigkeitSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftEngagierte, organisierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und LeistungsbereitschaftVielfältiges und anspruchsvolles AufgabenspektrumArbeiten am Puls der Wirtschaft – und im Herzen der StadtModernes Büro, fünf Minuten vom Bahnhof entfernt, Pkw-Stellplätze im Bürogebäude vorhandenEin tolles Team, flache Hierarchien und maßgeschneiderte WeiterbildungsprogrammeEine attraktive Vergütung, interessante Zusatzleistungen und flexible Arbeitszeitmodelle
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Marketingmanager Events (m/w/d) inkl. Online-Veranstaltungen und Public Relations

Di. 06.04.2021
Stuttgart
Die vitero GmbH ist ein Fraunhofer Spin-Off, ein wachsendes Software- und Beratungshaus und ein motiviertes Team, das dazu angetreten ist, die ideale Software-Lösung für virtuelle Zusammenarbeit zu entwickeln. Unsere Lösung haben wir virtual team room getauft – oder kurz vitero. Hinter diesen sechs Buchstaben steht eine bunte Mischung aus Kundenberatern, Projektmanagern, Entwicklern, Usability-Experten, Designern, Support-Profis, Marketing-Strategen, Trainern und vielen mehr. Gemeinsam sind wir dazu angetreten jeden Tag dafür zu sorgen, dass virtuelle Kommunikation einfacher, besser und lebendiger wird.Koordination von Messe-Auftritten, Hybrid- und Online-Veranstaltungen.Betreuung und Ausbau des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit (PR) – inkl. Pressekontakten, Wettbewerben etc.Akquise & Betreuung von Referenten für unsere Webseminar-Reihe und Events.Recherche und Beurteilung von Veranstaltungsbeteiligungen.Unterstützung als Experte bei allen Themen im Unternehmen zu Events und PR (z. B. Social Media, Recruiting etc.).Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Kommunikation / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich EventmanagementBerufserfahrung im Bereich Event in einer Agentur oder bei einem Unternehmen.Erste Erfahrung mit Pressetexten und Unternehmenskommunikation.Sehr gutes Sprachgefühl und Textsicherheit in Deutsch und Englisch.Grundkenntnisse in Content-Pflege und Bildbearbeitung von Vorteil.Hervorragende Auffassungsgabe und Anpack-Mentalität.Organisationsstark und zielorientiert.Sicherer Umgang mit MS-Office & hohe IT-Affinität.Ein innovatives Unternehmen, entstanden aus der angewandten Fraunhofer-Forschung.Umfangreiche Einarbeitung und gezielte Weiterbildung.Teamgeist und starken Zusammenhalt.Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte.Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem modernen, technologieorientierten und sozialen Arbeitgeber.Spannende Kunden aus unterschiedlichen Branchen.
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Eventmanager*in (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Stuttgart
Die MFG Baden-Württemberg ist eine Einrichtung des Landes Baden-Württemberg und des Südwestrundfunks. Aufgabe der MFG ist die Förderung der Filmkultur und Filmwirtschaft sowie die Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft. Die MFG agiert als landesweites Kompetenzzentrum, ist öffentlicher Kultur- und Wirtschaftsförderer und bietet am Bedarf der genannten Branchen orientierte Unterstützungsmaßnahmen an. Dabei liegt der Schwerpunkt des Bereichs MFG Filmförderung auf der Vergabe von Projektförderungen, der Schwerpunkt des Bereichs MFG Kreativ auf Vernetzungs- und Vermittlungsaktivitäten für die Kultur- und Kreativwirtschaft sowie auf dem Kompetenzfeld Digitale Kultur. Zugleich betreut und berät die MFG in Abstimmung mit ihren Gesellschaftern Projekte in den Handlungsfeldern Medienkompetenz, Open Source sowie Online-Landesprojekte und Hochschul-Kooperationen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Eventmanager*in (m/w/d) in Vollzeit. Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen für die Bereiche MFG-Kreativ und Filmförderung (ggf. in Absprache mit den die jeweilige Veranstaltung betreffenden fachlich verantwortlichen Kolleginnen und Kollegen) inkl. Budgetverantwortung hierfür Mitarbeit bei der Planung, Redaktion und Umsetzung des MFG Veranstaltungsprogramms (MFG Akademie) Anmelde- und Teilnehmermanagement sowie Optimierung des Customer Relationship Management-Systems Ressourcen-, Terminplanung und Steuerung von Dienstleistern, Referenten und Veranstaltungspartnern Marketing und Kommunikation für Veranstaltungen: Website, Mailings, Facebook, Twitter, Instagram, Anzeigen, Werbekarten etc. Organisation und Betreuung von Delegationsreisen und Messeauftritten. Mitarbeit bei der Steuerung, Evaluierung und strategischen Weiterentwicklung der Veranstaltungsaktivitäten der MFG Aufbereitung und Vorhaltung von insbesondere statistischen Daten im verantworteten Arbeitsbereich für Aufsichtsratssitzungen, Sitzungen des Vergabegremiums, übliche und regelmäßige Anforderung von verschiedenen internen und externen Stellen etc. Fachliche Führung der studentischen Aushilfen Berufsausbildung, Fachhochschulabschluss oder vergleichbare Berufspraxis in den für den zuständigen Arbeitsbereich relevanten Themen Organisatorische Fähigkeiten (Projekt- und Eventmanagement) Redaktionelle Fähigkeiten (Antragstellung, Berichte, Verträge, Schriftverkehr) Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Fähigkeiten Zeit- und Selbstmanagement Strukturierte Arbeitsweise Organisatorisches Geschick Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Flexibilität Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sich schnell entwickelnden Bereich, in einem Unternehmen in öffentlicher Trägerschaft, das sich der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit verschrieben hat Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart im Bosch-Areal Ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem Arbeitsvertrag der zunächst auf zwei Jahre befristet ist Spannende Projekte in einem dynamischen Team bei flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichen Brückentagen bei einer 5-Tage-Woche Ein im Verbund gefördertes VVS Firmenticket
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Bankettleiter (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Aspach bei Backnang
Wir sind ein seit 1950 familiär geführtes Hotel mit über 200 Zimmern und Suiten, 4 Restaurants, verschiedenen Veranstaltungsräumlichkeiten, Wellness-Bereich sowie mehreren Bars.Anstellungsart: VollzeitSie betreuen unsere Gäste eigenständig, Sie sind Gastgeber unseres Hauses und begeistern durch Herzlichkeit und Leidenschaft für Ihren Beruf. Organisation, Koordination, und Planung von Events und Bankettveranstaltungen Sicherstellen eines reibungslosen Veranstaltungsablaufs Individuelle und detaillierte Absprachen mit Gästen Absprachen mit Küche und Service Dekoration und Vorbereitung der Veranstaltungen Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Unterstützung bei der Betreuung von Veranstaltungen Nachbearbeitung der Veranstaltungen Erfahrung im Bankett- und Eventbereich Freude und Spaß am Verkauf und Umgang mit Menschen Organisationstalent, Flexibilität und Zuverlässigkeit Freundliche und herzliche Ausstrahlung Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Denken auf Wunsch Mitarbeiterappartement oder Vermittlung von Wohnung angenehmes familiäres Betriebsklima motiviertes Team gute Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Essen Mitarbeiter-Boni
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Messe- und Eventorganisation (m/w/d)

Sa. 27.03.2021
Vaihingen an der Enz
Die Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH ist seit über 60 Jahren ein modern geführter, dynamischer Familienbetrieb mit 170 Mitarbeiter/innen und zählt zu den führenden Mineral-Heilbrunnen Süddeutschlands. In unserem Verkaufsinnendienst bieten wir ab sofort eine Stelle mit Schwerpunkt Messe- und Eventorganisation (m/w/d) Organisieren der Messe- und Veranstaltungsplanung inkl. Personaleinsatzplanung Planung und Abwicklung des Verleihequipments Unterstützung unseres Außendienstes bei Kundenanfragen Mitarbeit im Bereich Social Media und E-Commerce Mitwirken im Kundenmanagement und bei Verwaltungsaufgaben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Event-Bereich Sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur praktischen Umsetzung Unterstützung eigener Veranstaltungen vor Ort (auch am Wochenende) Teamorientierte, zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Konzentrationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Grundverständnis für die Bereiche Social Media und E-Commerce Führerschein Klasse B Gute Englischkenntnisse Ausführliche Einarbeitung und Mitarbeit in einem erfolgreichen Team Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Maßgeschneiderte Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten Angemessene Vergütung sowie zahlreiche Sozialleistungen
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

So. 21.03.2021
Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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