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Event-Marketing: 6 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Ausbildung Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hamburg
hempfprigge* ist eine etablierte, inhabergeführte Werbe- und Kommunikationsagentur in Hamburg-Bahrenfeld. Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind Sales, Brand Activation und Live Communication. Wir sind bundesweit für renommierte Marken aus Industrie und Handel tätig. Sehr wichtig ist uns die wahre, persönliche Kommunikation von Mensch zu Mensch. Wir legen besonderen Wert auf unseren partnerschaftlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Dienstleistern. Du suchst ein kreatives, persönliches Arbeitsumfeld, in dem „Teamwork“ nicht nur eine Phrase ist? Dann bist Du in unserem 35-köpfigen Team in Hamburg-Bahrenfeld genau richtig. Wir haben ab 01.04.2021 einen tollen Ausbildungsplatz "Veranstaltungskauffrau (m/w/d)" mit Abschluss an der "Industrie und Handelskammer (IHK)" für Dich. Du kannst auch gerne schon eher zu uns kommen und im Rahmen eines Praktikums die moderne Medienwelt kennenlernen. Du unterstützt Dein Team bei der Planung und Durchführung verschiedener Promotionaktionen und zahlreicher weiterer Kommunikationsmaßnahmen. Du sammelst wertvolle Erfahrungen in den Bereichen Kundenkommunikation, Konzeption, Angebotserstellung, Lieferantenbetreuung, Personaldisposition und -kommunikation, Logistik, Abrechnung und Reporting. Du hast bei uns auch nach Deiner Ausbildung hervorragende Aufstiegschancen. Du verfügst über die Mittlere Reife, allgemeine Hochschulreife oder das Fachabitur Du bist eine positive Persönlichkeit, arbeitest mit Leidenschaft und kannst Dein Umfeld begeistern und überzeugen. Menschen sind Dir wichtig und Du arbeitest gerne mit und für Menschen. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist routiniert im Umgang mit MS Office. Eine gute Bezahlung Einen sicheren Arbeitsplatz Eine interessante Tätigkeit Ein tolles Team Betriebliche Altersvorsorge Firmensport "qualitrain" Kostenlose Getränke Flexible Arbeitszeiten und Spaß bei der Arbeit
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Auszubildende Veranstaltungskauffrau/ Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. August 2021

Mo. 11.01.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern.Anstellungsart: AusbildungSie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen.Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Projektleiter Catering (m/w/d) Motorsport

Sa. 09.01.2021
Hamburg
Hoch über dem Elbstrom, mit fantastischem Blick in Hamburg, Blankenese befindet sich das Unser familiengeführtes 5 * Hotel Süllberg, dass schon seit vielen Jahrzehnten nicht nur wegen seinem einzigartigen Elbblick zu den beliebtesten Ausflugszielen zählt. In historisch, eleganten Ambiente wird Gastronomie in allen Facetten geboten.   Alles auf dem Süllberg lädt zum Genießen ein. Das Hotel verfügt über 11 Zimmer und  Suiten, die liebevoll und mit modernster Technik und höchstem Komfort eingerichtet sind. Das Gourmetrestaurant „Seven Seas“ in dem Kochkunst der ganz besonderen Art präsentiert wird ausgezeichnet mit zwei Michelin Sternen. Sowie das Market Restaurant Deck 7 mit marktfrischen und saisonalen Spezialitäten mit dem angrenzenden Biergarten. Von November bis März in der urigen und authentischen „HauserAlm“ mit Elbblick bei alpenländischer Küche für ca. 140 Personen. Den historischen Ballsaal in dem bis zum 400 Personen Platz finden für alle Arten von Veranstaltungen. Die drei Private Dining Räume bieten sich für kleinere Veranstaltungen an. Mit der Cateringabteilung können alle Köstlichkeiten auch außerhalb des Süllbergs europaweit genossen werden.   Ein Betrieb ist immer so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb sind wir bestrebt, die besten Mitarbeiter bei uns zu engagieren und sind überzeugt, ihnen ein hervorragendes Arbeitsumfeld bieten zu können. Über 80 Mitarbeiter setzen sich täglich mit viel Engagement und Freude an der Arbeit für das Wohl unserer Gäste ein.   Anstellungsart: VollzeitWir würden gerne die Stelle ab 1. April 2021 oder nach Vereinbarung mit Dir neu besetzen. Operative Leitung von Caterings für die Porsche Sports Cup Serie Koordination der Logistik und des Auf- und Abbaus Equipment Listen erstellen und Koordination des Laden des LKW´s Reisekostenabrechnungen durchführen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter Durchführung von Meetings und Schulungen für Mitarbeiter Mitarbeitereinsatzplanung und deren Koordination Organisation eines reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablaufs Einkauf vor Ort koordinieren Kalkulation und Budgetieren der Caterings Wenn Du diese Herausforderung in unserem einmaligen Haus annehmen möchtest, solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen: Sehr gute Computerkenntnisse sowie MS Office sind Grundvoraussetzungen  Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Leidenschaft für die Dienstleistung Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft Mehrjährige Erfahrung in der Gastronomie / Veranstaltungsbereich/ Catering Sicheres, gepflegtes Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Gästen und Mitarbeitern Wir bieten Dir: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Arbeit in einem jungen und sympatischen Team eine Deinen Fähigkeiten angepasste attraktive Bezahlung einen Arbeitsplatz in einmaliger Lage auf dem Süllberg in einem 5-Sterne Haus kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten für Deine berufliche Weiterentwicklung
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Bankett- & Catering Service Manager (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Hamburg
Hoch über dem Elbstrom, mit fantastischem Blick in Hamburg, Blankenese befindet sich das Unser familiengeführtes 5 * Hotel Süllberg, dass schon seit vielen Jahrzehnten nicht nur wegen seinem einzigartigen Elbblick zu den beliebtesten Ausflugszielen zählt. In historisch, eleganten Ambiente wird Gastronomie in allen Facetten geboten.   Alles auf dem Süllberg lädt zum Genießen ein. Das Hotel verfügt über 11 Zimmer und  Suiten, die liebevoll und mit modernster Technik und höchstem Komfort eingerichtet sind. Das Gourmetrestaurant „Seven Seas“ in dem Kochkunst der ganz besonderen Art präsentiert wird ausgezeichnet mit zwei Michelin Sternen. Sowie das Market Restaurant Deck 7 mit marktfrischen und saisonalen Spezialitäten mit dem angrenzenden Biergarten. Von November bis März in der urigen und authentischen „HauserAlm“ mit Elbblick bei alpenländischer Küche für ca. 140 Personen. Den historischen Ballsaal in dem bis zum 400 Personen Platz finden für alle Arten von Veranstaltungen. Die drei Private Dining Räume bieten sich für kleinere Veranstaltungen an. Mit der Cateringabteilung können alle Köstlichkeiten auch außerhalb des Süllbergs europaweit genossen werden.   Ein Betrieb ist immer so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb sind wir bestrebt, die besten Mitarbeiter bei uns zu engagieren und sind überzeugt, ihnen ein hervorragendes Arbeitsumfeld bieten zu können. Über 80 Mitarbeiter setzen sich täglich mit viel Engagement und Freude an der Arbeit für das Wohl unserer Gäste ein.   Anstellungsart: VollzeitWir würden gerne die Stelle ab 15. März 2021 oder nach Vereinbarung mit Dir neu besetzen. Einsatzplanung für Veranstaltungen  Set Up der Räume durchführen und koordinieren Budgets kontrollieren Warenbestellung Serviceleitung bei Veranstaltungen gesamte Serviceoperation von Veranstaltungen  Wenn Du diese Herausforderung in unserem einmaligen Haus annehmen möchtest, solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:   Du verfügst über umfangreiche Kenntnisse in der Operation der Gastronomie Du verfügst über ein sicheres gepflegtes Auftreten, Persönlichkeit und Ausstrahlung Du bist kommunikations- und konfliktfähig und besitzt Organisationstalent Du verfügst über Erfahrung in der gehobenen Gastronomie Du verstehst es Dein Team zu motivieren, identifizierst Dich absolut mit unserem Produkt und liebst Deinen Beruf! Du verfügst so über ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein   Wir bieten Dir: einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Arbeit in einem jungen und sympatischen Team eine Deinen Fähigkeiten angepasste attraktive Bezahlung einen Arbeitsplatz in einmaliger Lage auf dem Süllberg in einem 5-Sterne Haus kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten für Deine berufliche Weiterentwicklung
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Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Hamburg
Die 2005 gegründete Bucerius Education GmbH ist eine 100 %ige Tochtergesellschaft der Bucerius Law School - Hochschule für Rechtswissenschaft gemeinnützige GmbH. Sie vereint die Angebote Bucerius Executive Education und Bucerius Conferences & Events. Wir fungieren als Locationanbieter und realisieren wissenschaftliche Konferenzen, Meetings, Symposien, Preisverleihungen, Kongresse und Tagungen. Unsere Kunden werden von der Anfrage bis zum Feedbackgespräch kompetent betreut. Wir bieten Räumlichkeiten mit modernster Technik und liefern einen anspruchsvollen, kundenorientierten Service.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden und zunächst befristet für zwei Jahre einenVeranstaltungsmanager (m/w/d) Locationvermietung sowie eigenverantwortliches Planen, Durchführen und Nachbereiten von hochschulinternen und externen Veranstaltungen (Präsenz- und virtuelle Formate) Veranstaltungsbetreuung, teilweise in den Abendstunden und an Wochenenden Steuerung veranstaltungsspezifischer Services (Technik, Catering, Reinigung, Logistik & Sicherheit) Einladungs- und Teilnehmermanagement Entwicklung von Eventkonzepten inkl. Rahmenprogramm Erstellung und Pflege von Konferenz-Landingpages Konzeption und Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Pflege der Social Media Accounts allgemeine administrative Tätigkeiten (z. B. Datenbankpflege, Raumbuchungen, Angebots- und Vertragserstellung, Kostenkontrolle, Rechnungslegung) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, z. B. als Veranstaltungskauffrau/-mann bzw. Hotelkauffrau/-mann (m/w/d), oder ein entsprechendes Eventmanagement-Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügen idealerweise über Berufserfahrungen im Veranstaltungsmanagement. Sie sind bereit, auch in Abendstunden und an Wochenenden zu arbeiten. Sie arbeiten selbständig und ergebnisorientiert und haben ein gutes Auge für Details. Sie sind teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ein serviceorientierter Umgang mit Kunden und Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich. ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Sie selbst mitgestalten und weiterentwickeln ein dynamisches Team, bei dem kooperatives Miteinander und offene Kommunikation die Basis des Erfolgs sind einen Arbeitsplatz auf dem schönen Campus der Bucerius Law School, zentral in Hamburg gelegen ein HVV-ProfiTicket
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Werkstudent / Studentische Hilfskraft (m/w/d) Medical Education / Medizinische Weiterbildung

Do. 17.12.2020
Hamburg
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zur Unterstützung für unseren Bereich Medical Education/Medizinische Weiterbildung suchen wir zum 01.03.2021 einen Werkstudenten (m/w/d). Du hast die Möglichkeit, Dein theoretisches Wissen aus dem Studium in unseren Alltag einzubringen. Hierbei unterstützt Du in allen organisatorischen Bereichen mit interner und externer Wirkung im Bereich des Coloplast College. Darüber hinaus übernimmst Du eigene kleine Projekte nach Absprache. Deine wöchentliche Arbeitszeit sollte ca. 20 Stunden während des Semesters betragen und ist nach Absprache flexibel auf die Bedürfnisse Deines Studiums anzupassen. Du hast bei uns zusätzlich die Möglichkeit, in den Semesterferien Deine Arbeitszeit zu erhöhen. Strebst Du eine sinnvolle Tätigkeit als Werkstudent (m/w/d) an und möchtest für eines der leistungsstärksten Medtech-Unternehmen der Welt mit ca. 600 Mitarbeitern in Deutschland tätig werden? Dann komm in unser Team und übernimm ab Tag 1 Verantwortung für eine spannende und vielfältige Aufgabe inklusive eigenen Projekten. Organisatorische Unterstützung der Projekte unter Verantwortung des Medical Managers Education im Bereich Coloplast College und Medical Affairs – für unser Business Chronic Care Betreuung und Begleitung von Fachfortbildungen Teilnehmer- und Referentenmanagement, z. B. Anmelderegistrierung und gegebenenfalls Anreiseplanung der Teilnehmer bei Fortbildungsveranstaltungen in Deutschland Vorbereitung und Abschluss von Verträgen mit externen Kooperationspartnern, z. B. Hotels und Dienstleistern Auswertung der Coloplast College-Veranstaltungen Teilorganisation und Begleitung der Veranstaltungen, z. B . „Pflegeexpertentreffen“ Übernahme kleiner eigenverantwortlicher Projekte Du bist Student (m/w/d) an der Universität/Hochschule mit naturwissen­schaftlicher oder wirt­­schafts­wissen­schaft­licher Fachrichtung – idealerweise im fortgeschrittenen Semester und ersten praktischen Erfahrungen in der Eventplanung (kein Muss) Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und selbstständig, ebenso bringst Du ein schnelles Auffassungsvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit Dein Auftreten ist kollegial und Du magst es, Verantwortung zu übernehmen Du bist ein Teamplayer, bezeichnest Dich als ein Organisationstalent und kommunizierst gern Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme (u. a. Excel und PowerPoint) sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Du bist ein fester Bestandteil unseres Teams und hast die Möglichkeit, die Dir anvertrauten Aufgaben eigenständig zu bearbeiten und Deine bestehenden Kenntnisse entsprechend zu erweitern. Eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied zu integrieren. Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein leidenschaftliches Team mit vielen tollen Projekten.
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