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Event-Marketing: 25 Jobs in Esch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Planungsprofi für Event-Einsätze in Teilzeit (19,5 Std.) (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Köln
Für unsere Abteilung Mobile Kampagnen & Berufsinformation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr einen Planungsprofi für Event-Einsätze in Teilzeit (19,5 Std.) (m/w/d) Du bist Teil von Deutschlands größter Ausbildungskampagne: den InfoTrucks der Metall- und Elektroindustrie. Du organisierst und koordinierst die Touren der Mitmach-Trucks, um Jugendliche für Berufe in Deutschlands Zukunftsbranchen zu begeistern. Du agierst als Schnittstelle zu Schulen, Unternehmen, Veranstaltern und Wirtschaftsverbänden. Du berätst die Truck-Gastgeber, um die bestmögliche Wirkung auf Jugendliche zu erzielen. Dabei setzt du Deine Erfahrung in Planung und Vermarktung ein. Auch für unsere Außendienstler bist Du das Organisationstalent, das ihre Arbeitszeiten und Abrechnungen im Blick hat. Tägliche Arbeitszeiten zwischen 8 und 13 Uhr passen für Dich. Du hast eine Ausbildung z. B. im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bestenfalls Erfahrung in der Eventplanung. Du kannst unterschiedliche Kundengruppen zielgenau beraten und machst so aus einem Truck-Einsatz ein Truck-Event. Bei Planungshürden bleibst Du souverän und gelassen und bist so kreativ, auch mal spontan umzuplanen. In der Kommunikation bist Du immer freundlich und verbindlich, egal ob mit Lehrerinnen und Lehrern oder Firmenvertretern. Du beherrschst die MS Office-Programme und kannst auch mit Datenbanken umgehen. Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | 30 Urlaubstage | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum | Betriebliche Altersvorsorge
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Event Coordinator (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Bonn, Köln
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung.   Event Coordinator (m/w/d) Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Event Coordinator zur Verstärkung unseres lokalen Event-Teams in Bonn. Als Teil dieses Teams haben Sie die Möglichkeit, mit den Kollegen an nationalen und europäischen Veranstaltungen zu arbeiten und das global agierende Corporate Event Team bei internationalen Events zu unterstützen. Sie sind zuständig für die Konzeption, Planung und Durchführung von nationalen und europäischen physischen und virtuellen Events (intern sowie extern). Sie führen Location-Recherchen durch und holen Angebote ein. Sie sind verantwortlich für die Projektsteuerung und Kostenkontrolle. Organisatorische und administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie übernehmen die Abstimmung und Koordination mit internen und externen Service-Partnern. Sie koordinieren und betreuen die Events vor Ort. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bevorzugt mit dem Schwerpunkt Eventmanagement. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement in vergleichbarer Position. Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und erste Erfahrung mit Event-Software. Ein hohes Maß an Kreativität und Ihr souveränes Auftreten und serviceorientiertes Denken zeichnen Sie aus. Sie haben ein exzellentes Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie eine teamorientierte und selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über Reisebereitschaft im In- und Ausland. Nutzen Sie die spannenden beruflichen Chancen in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre für Ihren nächsten Karriereschritt. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Erweitern Sie Ihren Horizont durch unsere umfangreichen Trainings und Fortbildungsprogramme (z.B. LinkedIn Learning). Erleben Sie, dass Ihre Meinung zählt, z. B. im Rahmen unserer umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozesse inkl. 360-Grad-Feedback. Erleichtern Sie Ihren Alltag durch unsere Mitarbeiter-Benefits, z. B. Hybrid Working, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, Rabatte bei zahlreichen Unternehmen und Angebote zur körperlichen und geistigen Gesundheit. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Feiern Sie unsere gemeinsamen Erfolge mit Kolleginnen und Kollegen bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events und unserem jährlichen Höhepunkt: unser World Meeting inklusive Holiday Party!
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Planungsprofi für Event-Einsätze des InfoTrucks (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Köln
Für unsere Abteilung Mobile Kampagnen & Berufsinformation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Planungsprofi für Event-Einsätze des InfoTrucks (m/w/d) Du bist Teil von Deutschlands größter Ausbildungskampagne: den InfoTrucks der Metall- und Elektroindustrie. Du organisierst und koordinierst die Touren der Mitmach-Trucks, um Jugendliche für Berufe in Deutschlands Zukunftsbranchen zu begeistern. Du agierst als Schnittstelle zu Schulen, Unternehmen, Veranstaltern und Wirtschaftsverbänden. Du berätst die Truck-Gastgeber, um die bestmögliche Wirkung auf Jugendliche zu erzielen. Dabei setzt du Deine Erfahrung in Planung und Vermarktung ein. Auch für unsere Außendienstler bist Du das Organisationstalent, das ihre Arbeitszeiten und Abrechnungen im Blick hat. Du hast eine Ausbildung z. B. im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bestenfalls Erfahrung in der Eventplanung. Du kannst unterschiedliche Kundengruppen zielgenau beraten und machst so aus einem Truck-Einsatz ein Truck-Event. Bei Planungshürden bleibst Du souverän und gelassen und bist so kreativ, auch mal spontan umzuplanen. In der Kommunikation bist Du immer freundlich und verbindlich, egal ob mit Lehrerinnen und Lehrern oder Firmenvertretern. Du beherrschst die MS Office-Programme und kannst auch mit Datenbanken umgehen. Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | 30 Urlaubstage | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate | Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum | Betriebliche Altersvorsorge
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Event-PR- & Marketing Manager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Niederzier
Der Internationale Wirtschaftssenat e. V. (IWS) ist ein Zusammenschluss von Führungskräften der deutschen Wirtschaft. Als Netzwerk für den Mittelstand agiert der IWS seit seinem Gründungsjahr 2013 als ein weltweit wegweisender und zukunftsorientierter Impulsgeber für und zwischen Wirtschaft, Politik und Wissenschaft. Als richtungsweisender und zukunftsorientierter Moderator des Mittelstands und beratendes Gremium für die Politik, hat sich der IWS auf die gemeinsame globale Verantwortung von Menschen, Unternehmen und Politik fokussiert. Wir schreiben die Vorgaben für die Zukunft. Dieser Prämisse ist es zu verdanken, dass sich immer mehr hochkarätige Persönlichkeiten, die sich dem Wertekanon des "Ehrbaren Kaufmanns" verpflichtet fühlen, den Reihen des Internationalen Wirtschaftssenat e.V. anschließen. Das Ergebnis ist ein Haus der Werte, in dem nicht nur Verlässlichkeit, sondern auch Anpassungsfähigkeit zum täglichen Miteinander gehören. Wir suchen Sie als Event-PR- & MARKETING MANAGER (m/w/d) an unserem Standort in Niederzier. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und gerne in Vollzeit (38 h) zu besetzen. Eigenständige Planung, Konzeption, Koordination, Durchführung sowie Nachbereitung von Veranstaltungen, Webinaren und Konferenzen (online und offline) Mitarbeit in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kontaktpflege und weiterer Ausbau mit einschlägigen Institutionen und Akteuren der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft Unterstützung bei der Gewinnung neuer Mitgliedsunternehmen Kontinuierliche Betreuung der Senatorinnen und Senatoren des IWS Vernetzung der Mitgliedsunternehmen untereinander und mit der Politik Projektmanagement Administrative Abwicklung der allgemeinen Bürokommunikation Sie sind neugierig und haben ein hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamgeist? Dann passen Sie darüber hinaus perfekt zu uns, wenn folgende Qualifikationen Ihr Profil abrunden: Sie sind ein Alleskönner mit Instinkt und Fingerspitzengefühl und können Wichtiges von Unwichtigem trennen Sie besitzen eine ausgeprägte Konzeptionsfähigkeit und verfügen über analytisches Denken  Sie können ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt BWL, Marketing, Medien und/oder Kommunikation oder aber fachverwandten Bereichen vorweisen Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich des PR-, Marketing und Veranstaltungsmanagements, wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich ist ggf. Erfahrung im Bereich relevanter nationaler oder internationaler kulturpolitischer Institutionen (z.B.: Botschaften, Stiftungen, Ministerien oder Behörden) oder allumfassend organisatorische Arbeit in einem Abgeordnetenbüro Sie haben ein sicheres, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten im Umgang mit sowohl nationalen als auch internationalen Partnern und Akteuren Sie besitzen ein exzellentes mündliches Ausdrucksvermögen; fließendes Englisch in Wort und Schrift ist eine Selbstverständlichkeit Auch der normale Büroalltag stellt keine Hürde für Sie dar: Sie besitzen hervorragende Anwenderkenntnisse in der Nutzung von MS Office und aller anfallenden Korrespondenz Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Flexible Arbeitszeiten, 38 h Woche Eine offene Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Arbeiten fördert Schnelle Prozesse und kurze Kommunikationswege namenhafte Mitglieder aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft Kostenfreier Parkplatz mit guter Anbindung an die Autobahn Hervorragende Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen
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450 € MINIJOB 12,00 € PER STUNDE - LOGISTIKER:IN (M/W/D)

Sa. 23.10.2021
Köln
WIR LIEBEN ESSEN. Deshalb gibt es DEINspeisesalon. DEINspeisesalon ist Catering & Location zugleich. Lecker & freundlich. Unsere Küche steht für frische, zeitgemäße Cateringkonzepte. Immer dabei: der perfekte, lässig-unangestrengte Stil, die Liebe auch zum allerkleinsten Detail, die hohe Qualität von Speisen und Service. Und ein unbändiger Wunsch, unsere Gäst:innen glücklich zu machen. Groß geworden ist DEINspeisesalon mit Tour-Catering für die internationale Musikszene und bis heute stehen aufunserer Agenda (inter-)nationale Tourneen und Konzerte von Künstler:innen wie Santana, Foo Fighters, Herbert Grönemeyer, The Rolling Stones und Festivals wie Rock am Ring. Wir sind Preferred-Catering-Partner für einige ausgewählte Kölner Eventlocations und in unserer eigenen außergewöhnlichen Location können bis zu 180 Gäst:innen tagen, feiern und genießen. Anstellungsart: Aushilfe Arbeiten auf Augenhöhe Ein herzliches Team, spannende Projekte & tolle Kund:innen Köstliche Mitarbeiter:innenverpflegung, Kaffeespezialitäten und Wasser Regelmäßige Mitarbeiter:innenveranstaltungen Abwechslungsreiche Events Kommissionierung Aufbau und Abbau von Buffets und Equipment Eigenständiges Zusammenstellen des Equipments Verräumen von Equipment im Lager Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie und -ziele vor Ort Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Darüber hinaus zeigst du Loyalität, ein sehr hohes Maß an Diskretion, Entschlossenheit & Eigeninitiative und arbeitest gerne im Team. Und wenn du jetzt noch Spaß an tollen Events hast, steht unserer gemeinsamen Erfolgsstory nichts mehr im Wege!
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Event Account Manager - Meetings & Groups (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
At HRS “We love to make it happen”: We are the global market leader when it comes to tech- and data driven business travel solutions. Our enterprise business offers end-to-end hotel management solutions to more than 7,000 corporate businesses globally to simplify their business travel. State of the art service solutions like strategic consulting & hotel procurement, travel payment and expense solutions or efficient tools to manage corporate meetings and group booking facilitate the travel processes and guarantee savings along the value chain. Today we work globally with the Fortune 500, such as Google, China Mobile, Amazon, Siemens, Hitachi, Alibaba, Volkswagen, WorldBank. We are looking for a Cologne based Event Account Manager - Meetings & Groups (m/f/d) who plans group trips, meetings or events on behalf of our corporate Key-Account customers . Support your clients and ensure outstanding service quality by answering requests and providing excellent advice with regards to hotel bookings  Take responsibility for international and for local acting clients and support the roll-out of our MICE solution  Use different kinds of technologies and work in a very international hotel and customer environment  Take responsibility for managing your clients from an economic point of view to increase revenue for HRS A commercial education  Very good knowledge of the hotel industry and meeting standards  Ability to initiate positive contact in tele-sales and to maintain lasting relations  Excellent communication and negotiation skills in both ways: Understanding "pain and gain" of the customer and presenting best possible solutions  Fluency in German and English, spoken and written At HRS we feel globally united and mutually responsible, a belief that is rooted in our company history and values: Thinking and acting like an entrepreneur, with everyone across the whole company being given the opportunity to take full ownership to deliver on our shared vision every single day. You will work in a modern working environment with flexible working hours and the option to work from home. Our training and further education offers give you plenty of room for your personal growth and individual development.
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Eventmanager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln
„Empowering Youth“ ist unser Motto! Als gemeinnützige Organisation machen wir Wirtschaft für Jugendliche verständlich und erlebbar. Zum Beispiel, indem wir Schüler*innen ein eigenes Start-up gründen lassen. Jedes Jahr inspirieren wir tausende Jugendliche in ganz Deutschland, die (Wirtschafts-)Welt mutig zu gestalten und ihre Stärken zu entwickeln. Um noch mehr Jugendliche für ihr Potenzial und ihre Talente zu begeistern, suchen wir, zunächst befristet für zwei Jahre, einen Eventmanager (m/w/d). Ein flexibler Job mit viel Gestaltungsspielraum, der Möglichkeit, remote zu arbeiten und ein offenes, herzliches Team. Eine sinnstiftende Tätigkeit, mit dem Fokus auf nachhaltige Bildung und die Entwicklung von Jugendlichen. Eigenständige Planung und Organisation von physischen sowie hybriden und digitalen Events (Wettbewerbe, Workshops, Hackathons, Seminare, Webinare etc.). Du bist zentraler Ansprechpartner für deine Events, recherchierst Dienstleister, verhandelst mit diesen und akquirierst Teilnehmende.   Du formulierst und priorisierst für deinen Bereich Leistungsmerkmale, hast Budgetverantwortung und überprüfst die Ergebnisse. Eigene Ideen sind gefragt! Mit viel Kreativität entwickelst Du neue Event-Formate und bestehende Konzepte weiter. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Event-/Veranstaltungsmanagement. Erfahrung im Event- und/oder Projektmanagement. Kenntnisse im Bereich von digitalen und hybriden Veranstaltungsformaten und Konzepten. Leidenschaft für Bildungsthemen sowie eine hohe Affinität zu Wirtschaftsthemen. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein. Begeisterungsfähigkeit, Motivation und eine positive Haltung. Über 30 Inhouse-Seminare und individuelle externe Weiterbildungen | Flexible Arbeitszeiten | Mobiles Arbeiten | Kostenloses Jobticket | Direkte Rhein- und Hauptbahnhofnähe | Café Lounge | Silentrooms | 30 Urlaubstage | Brown-Bag-Sessions | Design-Thinking-Raum | Teamevents & Networking-Formate| Yoga, Ganzkörpertraining & Co | Sabbaticals | Eltern-Kind-Zimmer | Fitnessraum | Betriebliche Altersvorsorge
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Studentischer Mitarbeiter (w/m/d) Marketing und Events

Do. 21.10.2021
Köln
eco ist seit mehr als 25 Jahren der Verband der Internetwirtschaft und vertritt deren Interessen gegenüber der Politik und in internationalen Gremien. Mit über 1.100 Mitgliedsunternehmen gestalten wir das Internet: Wir entwickeln Märkte, fördern Technologien und formen Rahmenbedingungen. In unserem Kompetenz-Netzwerk befassen wir uns mit Infrastrukturfragen, rechtlich-regulativen Aufgabenstellungen, innovativen Anwendungen und der Nutzung von Inhalten im Internet. Zum eco gehören mehrere Tochterunternehmen, so auch DE-CIX als weltweit führender Betreiber von Internetknoten. 1995 in Betrieb genommen, verzeichnet der DE-CIX in Frankfurt am Main in Spitzenzeiten mittlerweile einen Datendurchsatz von mehr als 10 Terabit pro Sekunde. Ab sofort suchen wir für die Kölner Verbandszentrale eine/n engagierte/n Studentischen Mitarbeiter (w/m/d) Marketing und Events rund 20 Stunden pro Woche praktisches Marketing und Eventmanagement statt grauer Theorie genau die Berufserfahrung, die später vorausgesetzt wird spannende Veranstaltungen und vielversprechende Kontakte administrativer und organisatorischer Support unserer Events angemessene Bezahlung und flexible Zeiteinteilung attraktiver Standort in Köln Ehrenfeld mit exzellenter Verkehrsanbindung toller Kaffee und freie Getränke ausgesprochen nette Kolleginnen und Kollegen! erste Erfahrung in der Vorbereitung und Umsetzung von Events solide MS - Office Kenntnisse Sorgfalt, Verlässlichkeit und eine selbständige Arbeitsweise – allein und im Team Marketing-Begeisterung, Kommunikationsstärke und Charme
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Office- und Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köln
Die Versicherungsmonitor GmbH ist die führende digitale Fachzeitung in ihrer Branche. Außerdem arbeiten die Redakteurinnen und Redakteure für die Süddeutsche Zeitung und die Ärzte Zeitung. Das Unternehmen gehört zu einem internationalen Medienkonzern.  Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern Vorbereitung und Durchführung von eigenen Veranstaltungen Materialmanagement Reisebuchungen und Abrechnungen Vorbereitung der Unterlagen für die Buchhaltung Allgemeine Verwaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ längere praktische kaufmännische Erfahrung Freundliches, souveränes und positives Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden Gute Kenntnisse von MS Office Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung Wir bieten ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit – und das in einem motivierten Team. Das Büro befindet sich in einer attraktiven Lage mit guter Verkehrsanbindung.
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(Junior) Specialist AKademy w/m/d Schwerpunkt: Events + Organisation, Voll- oder Teilzeit (mind. 75%)

Do. 21.10.2021
Köln
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Lernen ist ein lebenslanger Prozess. Unsere AKademy sorgt dafür, dass unseren Mitarbeitenden das erforderte Wissen und notwendige Training zur richtigen Zeit, im richtigen Format und Umfang, in der richtigen Qualität, mit dem gewissen Funken Inspiration und Leidenschaft zur Verfügung stehen. Die AKademy unterstützt bei jedem Schritt entlang der Entwicklung im Rahmen der gemeinsamen Transformation. Dabei wird eine Unternehmenskultur gestärkt, die selbstverantwortliches Lernen sowie das Teilen von Wissen und den Austausch von Erfahrungen unter Einbezug neuster Technologien und Möglichkeiten fördert. Für unseren Standort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Specialist AKademy w/m/d – Schwerpunkt: Events + Organisation in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%). Du bist maßgeblich involviert in die Planung und Durchführung von innovativen Learning-Events für die gesamte Organisation Du betreust vor Ort unsere Consulting Bootcamps, die regelmäßig in einer außergewöhnlichen Location in besonders schöner Umgebung stattfinden Du koordinierst interne und externe Trainings sowie Qualifizierungsmaßnahmen Du bist Teil eines hochmotivierten Teams und hast die Möglichkeit, Einblicke in unterschiedliche Themengebiete der Weiterbildung zu erlangen und Dich nach Deinen Wünschen und den Anforderungen im Team weiterzuentwickeln Du arbeitest in verschiedenen strategischen Projekten des AKademy Teams und hast dadurch die Möglichkeit und Herausforderung, Lernen in den Alltag der Kienbäumer:innen zu integrieren Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Veranstaltungen zu planen, durchzuführen und dazu alle Fäden in der Hand zu haben Du bringst erste Berufserfahrungen in der Eventplanung und -organisation mit - vorzugsweise im Beratungsumfeld Hohe Eigeninitiative, Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und an regelmäßigen Dienstreisen (ca. 30 Tage pro Jahr) sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Exzellente PowerPoint- und Projektmanagement-Skills runden Deine Qualifikationen ab Du möchtest Deiner Karriere einen echten Schub geben, suchst neue Herausforderungen und möchtest in einem familiären, modernen Umfeld arbeiten? Wir bieten erfahrenen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten zu verwirklichen, dabei in großen Verantwortungs- und Gestaltungsspielräumen zu agieren und in einem großartigen Team respektvoll und auf Augenhöhe zu arbeiten. Interne Fortbildungen fördern die individuellen Stärken aller Mitarbeiter:innen – zielgerichtet unterstützt durch unsere Kienbaum AKademy, die ihre zahlreichen Trainings und Wissensangebote exakt an deren persönlichen Bedürfnissen ausrichtet. So gelingt es uns, Professionalität mit Leidenschaft zu verbinden.
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