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Event-Marketing: 26 Jobs in Francop

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Kultur & Sport 2
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  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Event-Marketing

Eventmanager* Wealth and Asset Management

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Für diesen Bereich in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Eventmanager* Wealth and Asset Management Konzeption, Planung und Durchführung bundesweiter Veranstaltungen zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und Kontaktpflege   Verantwortung für die Location-Auswahl, das Teilnehmermanagement, die Abstimmung mit externen Dienstleistern und Partnern sowie die Vor-Ort-Betreuung  Budgetplanung und -überwachung der Projekte  Sicherstellung eines sehr hohen Qualitätsniveaus der Veranstaltungen  Erstellung von Event-Feedbackanalysen, Aufzeigen von Handlungsbedarf und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen  Implementierung digitaler Events über Cisco Webex und geeignete digitale Tools  Einschlägige Berufserfahrung im gesamten Spektrum des Eventmanagements (idealerweise im Finanz- oder Luxusmarkenumfeld)  Erfahrung in der Kommunikation und im Umgang mit anspruchsvollen Zielgruppen Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe fachliche Kompetenz  Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie sehr gute Umgangsformen  Engagierte Arbeitsweise, Bereitschaft zu überwiegend innerdeutscher Reisetätigkeit und hohe zeitliche Flexibilität (Abend- und Wochenendveranstaltungen) Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Event Marketing Manager (m/w/d), München / deutschlandweit

Fr. 21.01.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover
Wir schreiben seit Jahrzehnten eine durchgängige Erfolgsgeschichte und zählen heute zu den Top-3 der deutschen Managementberatungen. Wir haben Unternehmer-DNA und Business & IT im Blut. Und eine klare Agenda: weiter starkes und profitables Wachstum mit unseren nationalen und internationalen Kunden, mit neuen strategischen Branchen, innovativen Business Solutions, spannenden Ventures und M&A. Das Beste haben wir also noch vor uns. Unser Bereich Marketing & Communications ist dabei eine treibende Kraft. Du willst mit antreiben und hast Lust, Q_PERIOR und unsere Inhalte frisch und innovativ in der direkten Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten auf Events zu platzieren? Together with you!  Du schreibst mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiter als Event Marketing Manager (m/w/d), und machst bei uns sicher keine Karriere nach Schema F, sondern passend zu unserer gemeinsamen Vision. Planung, Organisation und Durchführung von Online und Live Events Entwicklung neuer Eventformate sowie Analyse des Veranstaltungsmarkts Inhaltliche Ausarbeitung der Zielsetzung und Entwicklung zielgruppengerechter Inhalte Einbindung der Events in geplante Marketingkampagnen Planung, Budgetierung und Implementierung von digitalen Vermarktungsmaßnahmen Nachbereitung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Veranstaltungen anhand KPIs Verantwortung und Überwachung des Veranstaltungsbudgets Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, Vertriebskollegen und relevanten Fachexperten Einladungs- und Teilnehmermanagement mit unserem CRM- und Email-Marketingtool Referenten- und Kundenbetreuung Ausbau und Weiterentwicklung der Tool-Landschaft für Events Organisation und Koordination des Eventequipments sowie der Business Gifts Steuerung externer Dienstleister Planung, Organisation und Begleitung von CSR- und ESG-bezogenen Veranstaltungen Koordination des Sport-Sponsorings und weiterer Ausbau unserer Partnerschaften und damit verbundenen Aktivitäten Du verfügst über Berufserfahrung im Marketing, Kommunikation und/oder Event Management Du besitzt eine hohe Affinität und ein gutes Verständnis für Technologie und IT-Dienstleistungen Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Beratungs- und/oder IT-Umfeld und im B2B Marketing Du bist ein Organisationstalent, hast einen hohen Qualitätsanspruch und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und strukturiert Du hast eine starke Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in einem Marketing Kommunikations-Tool, wie CRM Microsoft Clickdimensions
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Projektmanager Marketing & Events (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Das Hamburger Abendblatt als Teil der FUNKE Mediengruppe ist die meistgelesene Tageszeitung in der Stadtregion Hamburg und eine der erfolgreichsten regionalen Abonnementzeitungen Deutschlands. Gedruckt und digital verbinden wir regionale Kompetenz mit attraktiven Services und fundierter Berichterstattung über nationale und internationale Ereignisse. Der Bereich Marketing & Events leistet mit Kreativität und Leidenschaft einen wichtigen Beitrag für die Zukunft des Hamburger Abendblattes. Das Team repräsentiert damit erfolgreich eine der stärksten Medienmarken Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir Sie als Projektmanager Marketing & Events (m/w/d) Sie recherchieren eigenständig nach neuen Vermarktungspotentialen Sie verkaufen aktiv Kooperationsangebote und individuell maßgeschneiderte Kommunikationslösungen Hierfür akquirieren Sie Neukunden und pflegen langfristige Kundenbeziehungen Ihre Marktkenntnisse nutzen Sie um neue Chancen und Märke zu erschließen Das eigenständige Führen von Verhandlungen rundet Ihr Aufgabenprofil bei uns ab Bei Bedarf unterstützen Sie außerdem Ihre Kolleg/innen im Bereich Brand/Event-Solutions Ihr Studium mit Schwerpunkt Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossen Außerdem bringen Sie Berufserfahrung im Marketing oder Projektmanagement mit Sie sind ein Verkaufstalent mit hoher Hamburg-Affinität und haben Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen Selbstsicheres Auftreten und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und Kolleg/innen sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein echtes Organisationstalent mit viel Eigeninitiative Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Standort mitten in der Hamburger City mit Dachterrasse und einzigartigem Blick über die Hafenstadt Kooperationen mit Fitnessstudios und Gesundheitsaktionen am Standort Zuschüsse zu HVV-Profiticket und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Monatliches Verzehrguthaben über den SODEXO Pass Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
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Recruiting Coordinator Hochschulmarketing (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kund:innen – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können. Das erwartet dich bei uns – Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Recruiting-Teams am Standort Düsseldorf, Hamburg oder München unterstützt du uns dabei, neue Kolleg:innen zu gewinnen, um unser starkes Wachstum zu sichern. Du optimierst unser Hochschulmarketing, indem du innovative Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events entwickelst Du betreust Hochschul-Karriereportale, organisierst Hochschulveranstaltungen und unterstützt diese vor Ort Für unsere Social-Media-Kanäle übernimmst du Steuerung und Erstellung der Inhalte Du steuerst unsere Agenturpartner, wenn es um Marketing-Kampagnen geht Bei allem behältst du Markt- und Recruitingtrends stets im Blick Berufserfahrung im Personalmarketing und Hochschulmarketing Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Das zeichnet dich aus – Eigenschaften für deinen Erfolg Kreativität und Spaß daran, innovative Methoden der Personalbeschaffung zu entwickeln Eigenverantwortung und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Hervorragendes Betriebsklima in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen Offene Unternehmenskultur und starker Zusammenhalt Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Veranstaltungs- / Eventplaner (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Als Veranstaltungs & Eventplaner (w/m/d) bist du für die Coordination von Meetings, Seminaren, Events, und Gruppenveranstaltungen ab Vertragsunterzeichnung bis zur Durchführung direkt im Hotel verantwortlich. Für unser wunderschönes 4 Sterne Hotel in Hamburg suchen wir, ab sofort eine*n  Veranstaltungs & Eventplaner (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Veranstaltungsanfragen Angebots-, Vertragserstellung und Abrechnungen für Inhouse Veranstaltungen Ansprechpartner für Veranstalter, Referenten und Konferenzteilnehmer Rechnungserstellung nach Veranstaltungsende Erstellen der Wochenpläne sowie der Functions Unterstützen der Bankettservicemitarbeiter im operativen Geschäft Vertretung und Unterstützung des Meeting & Event Managers Durchsetzung aller NH Standards zur Qualitätssicherung und Optimierung von Arbeitsprozessen Du bist ein geborener Gastgeber mit verkäuferischem Talent Du liebst den Kundenkontakt, bist Gast- und Serviceorientiert und hast Spaß daran, unsere Gäste professionell zu betreuen Du hast eine Berufsausbildung in der Hotellerie/Tourismusindustrie erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrungen sammeln können Dir liegt der Umgang mit internationalen Kunden und du bringst gute Englischkenntnisse mit Der Team-Gedanke wird bei dir großgeschrieben und du arbeitest gern an gemeinsam gesteckten Zielen Du bist flexibel und kreativ  Du bringst eine vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Engagement mit – super! Alles Weitere bringen wir dir bei…  Eine ganze Menge Corporate Benefits… Eine faire, tarifvertragliche Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sowie Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit nach individueller Absprache Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im NH Hamburg Altona mit bester ÖPNV-Anbindung und ausreichend Mitarbeiterparkplätzen Fahrkostenzuschuss zum ÖPNV (Firmenticket) Jeden Tag eine abwechslungsreiche Verpflegung durch unser Küchenteam, frisches Obst und Getränke  Kostenfreie persönliche Uniformen inklusive Reinigung Eine strukturierte, individuelle Einarbeitung in unserem Best Buddy- & Trainings-Programm  Investition in Deine Zukunft durch vielseitige Schulungs- und Weiterbildungsmöglicheiten über unsere interne Akademie (NH University), Kooperationen mit externen Anbietern sowie Führungskräfteentwicklungs- und Austauschprogrammen innerhalb Europas Mitarbeiter-Benefits, die sich lohnen: Unternehmenskooperation mit wechselnden Rabattangeboten bei beliebten Anbietern und einer Vielzahl an Markenprodukten Günstige Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit (meist 36 € pro Nacht für 2 Personen mit Frühstück) in unseren Hotels weltweit Einen guten Teamspirit und eine herzliche Arbeitsatmosphäre mit netten Kolleg*innen, die Spaß daran haben, Gastgeber*in zu sein
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Werstudent Event Management (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Wolfsburg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 600 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens.   Als Werkstudent:in im Event Management gestaltest du gemeinsam mit dem Manager Central Services die internen Service Abläufe und Events. Du bist gleichzeitig Organisationstalent, Motivator:in und Qualitätsmanager:in. Du sorgst dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeiter:innen von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund. Verstärke ab sofort unser Team an den Standorten Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt, München, Nürnberg oder Wien! Konzeption, Planung und Steuerung von internen Veranstaltungen Entwicklung von bestehenden und neuen Eventformaten im engen Austausch mit den verschiedenen Fachabteilungen Gastgeber:in und Ansprechpartner:in bei Fragen, Wünschen und Anregungen unserer anspruchsvollen Gäste und Mitarbeiter:innen Gestaltung und Umsetzung von Qualitätsstandards  Studium im Bereich Tourismus, Eventmanagement, Wirtschafswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Event oder in einer vergleichbaren serviceorientierten Branche Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, PowerPoint und Outlook) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent sowie serviceorientierte Hands-On-Mentalität Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt bei uns bewerben! Gerne ermöglichen wir dir flexible Arbeitszeiten bei bis zu 20 Std./ Woche.  Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Bochum, Rostock, Bad Honnef
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Meeting and Event Coordinator (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
203 komfortable Zimmer sowie 2 Restaurants 16 Veranstaltungsräume auf 1000qm Veranstaltungsfläche Wellness-Bereich An der S-Bahn-Station 'Bergedorf' gelegen Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und erster Ansprechpartner für unsere Gäste Koordinator. Für dein Team, um das Wohl der Gäste zu garantieren Büroheld. Du schreibst die Function Sheets und bearbeitest die Veranstaltungsrechnungen Schnittstelle. Zwischen dem Convention Sales Team und dem Hotel Hotelmensch. Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie oder im Eventbereich Sprachtalent. Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Wunscherfüller. Deine Leidenschaft liegt darin, die Wünsche des Gastes von den Lippen abzulesen Teamplayer. Du liebst die Arbeit im Team und würdest dich als selbständiges Organisationstalent beschreiben ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Zuschüsse Jobticket und Kinderbetreuung✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
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Groups Reservations Coordinator (m/w/d) / Groups Reservations Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Im Jahr 1909 für die 1. Klasse Passagiere der ersten Kreuzfahrtschiffe eröffnet und mit direkter Lage an der Außenalster ist das Hotel Atlantic Hamburg ein Synonym für hanseatische Noblesse und Inbegriff hanseatischer Lebensart. Die Geschichte und die Gäste des legendären Grand Hotels spiegeln seine Verbindung zum gesellschaftlichen Leben der Hansestadt wider und bestätigen seine Position als Wahrzeichen der Stadt. Seit dem 13. Januar 2021 sind wir Partner von Marriotts Premium Brand "Autograph Collection". Die Tradition im Herzen - die Zukunft im Blick Das 5-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 221 luxuriöse Zimmer und Suiten, 9 einzigartige Veranstaltungsräume und festliche Ballsäle. Das elegante Atlantic Restaurant steht aus Tradition für kulinarische Finesse und professionellen Service, unser neues Restaurant Atlantic Grill & Health fasziniert durch Gastronomie, die es versteht, Tradition und Moderne zu verbinden. Die Atlantic Bar, das Atlantic Catering, der Wellnessbereich ‚Energy Clinic‘ sowie das Privatkino ‚PrivateMax‘ runden das Angebot ab.'It's all about people - wir fördern Talente!' Anstellungsart: Vollzeit Planung und Organisation sowie Angebots- und Vertragserstellung von Gruppenreservierungen Follow-up-Gespräche und Dokumentation entsprechender Aktivitäten Erstellung der Function Sheets Kommunikation zwischen den Abteilungen, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten  Durchführung von Site Inspections  Betreuung der Kunden auch nach deren Aufenthalt  Rechnungskontrolle nach Vertragsabschluss Erstellung und Auswertung von Statistiken   eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement sowie erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Verhandlungsgeschick & Verkaufsleidenschaft sehr gute Kommunikationsfähigkeit Marktkenntnisse von Vorteil  positives Erscheinungsbild und gepflegtes Äußeres erste Kenntnisse im PMS (Opera 5.0) wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen, auch innerhalb der Hotelkette attraktive Mitarbeiter-Benefits helle und moderne Büros inklusive neuem Mobiliar wie beispielsweise höhenverstellbaren Schreibtischen Zuschuss zur HVV Profi-Card freie Kost in unserer abwechslungsreichen Mitarbeiterkantine vergünstigte Mitarbeiterraten in allen Marriott Häusern weltweit kostengünstige Personalwohnung direkt an der Alster Wir suchen Macher, Mitgestalter und Genießer. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung bist Du bei uns richtig, wenn es darum geht, Menschen zum Strahlen zu bringen. Dir ist es eine Freude begeistern zu können, Deine Geheimtipps zu teilen und Du liebst neue Herausforderungen? Dann sende uns Deine Bewerbung und starte Deine Reise mit uns!  
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Bankett & Events Operations Manager

Sa. 15.01.2022
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Das renommierte Restaurant [m]eatery, die botanist bar unsere 178 Zimmer, die Dachterrasse + Skylounge und die 8 exklusiven Konferenzräume bieten Raum für unvergessliche Events und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen Anstellungsart: VollzeitEin erstklassiger und herzlicher Service ist unverzichtbar für ein gelungenes Event. Mit viel Spontanität und Liebe zum Detail, begleitest Du die Veranstaltungen in unserem Haus, damit diese zu einem großen Erfolg werden. Du lässt bei unseren Veranstaltungsgästen keine Wünsche offen und überzeugst nicht zuletzt durch Deine freundliche und kompetente Art. Werde Teil unseres großartigen Event Teams und bereichere uns mit Deiner Individualität. Welche neuen Ideen bringst Du mit ? Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Veranstaltungsbereich sowie erste Berufserfahrung Persönliches & kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Feinfühlige Kommunikation Positive Ausstrahlung abgerundet durch Verhandlungsgeschick Führung unseres Event Service Team Leitung und Betreuung von Veranstaltungen und Konferenzen, Geschäftsessen und Parties bis zu 300 Personen Schreiben von Dienstplänen und Koordinierung Deines Serviceteams Auf- und Abbau der Veranstaltungsräumlichkeiten Unterweisung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder Auszubildender Kooperation mit allen operativen Abteilungen im Haus Leidenschaft, Herzlichkeit und Begeisterung für Dein Team Hochmotiviertes Team, das Neues schaffen möchte Kurze Entscheidungswege im familiären Arbeitsumfeld Aufgaben mit Verantwortung und Kreativität Entwicklungsmöglichkeiten und sehr gute Aufstiegschancen Familiäres und lockeres Arbeitsklima Einmal im Jahr Mitarbeitersommerfest und Kick-Off Party Respektvolles Miteinander als Partner von Fair Job Hotels Open-Door-Policy Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) Friends & Family Raten im SIDE Mitarbeiterraten in der Seaside Collection und Designhotels Finanzieller Zuschuss bei der HVV Proficard Vergünstigungen als Mitglied bei Fair Job Hotels 50% Vergünstigung in unserer [m]eatery und Botanist Bar 50% Vergünstigung bei Spa Behandlungen und Spa Produkten Finanzieller Zuschuss bei Sodexo Restaurantgutscheinen Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Finanzieller Zuschuss bei einer Mitgliedschaft im elbgym und vieles mehr..
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