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Event-Marketing: 33 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d) Du befindest dich in deinem Studium und suchst noch nach dem passenden Partner für dein Pflichtpraktikum? Dann bist du bei uns genau richtig - Wir suchen ab März 2022 nach genau dir! Zuarbeit bei der Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung) von Projekten / Events Erarbeiten von Projektpräsentationen Recherchetätigkeiten & Einholung von Angebote Du befindest dich momentan in deinem Studium mit Schwerpunkt Tourismus- oder Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bist ein*e Teamplayer*in und schaffst es, andere zu begeistern Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine eigenständige Arbeitsweise und bist zuverlässig Du bist kreativ und zielstrebig Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Täglich spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Transfer und Anwendung deiner theoretischen und praktischen Kenntnisse Ein motiviertes Team mit einem persönlichen Ansprechpartner der dich im Praktikum begleitet Flexible Arbeitszeiten in einem digitalen Umfeld Umfassende Einblicke in das Eventmanagement und unsere Dienstleistungen Moderne Agenturräume mit kostenlosen Getränken, frischem Obst und in Schwäbisch Hall zusätzlich Verpflegung durch unseren eigenen Koch
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - easybill GmbH

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. easybill ist eine cloudbasierte Rechnungssoftware, die sich durch eine einfache Anwendung, umfassende Funktionalität und der vielfältigen Anbindung durch Schnittstellen schon seit mehr als 10 Jahren am Markt behauptet. Aktuell haben wir mehr als 10.000 aktive Kunden und wir wachsen stetig weiter. Neben Willich (NRW) und Adelsdorf (Bayern) als Standort haben wir eine Remote-first IT.   Haben wir Dein Interesse geweckt, dann werde auch Du Teil unseres IT-Teams und starte bei uns zum 01. April 2022.Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer (Web-)Software in PHP und/ order Ruby on RailsDu bist zuständig für das Migrieren von Daten, für das Refactoring sowie für die Fehleranalyse und das DebuggingDu arbeitest ggf. an der Infrastruktur und der Entwicklungsumgebung (Ansible / Vagrant / Docker) mitKarriereaussichten:Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit, als Junior Web-Entwickler zu arbeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du hast Erfahrungen mit der Entwicklung von Webseiten mit PHP, RUBY und/oder JavaScriptDu hast ggfs. ein eigenes Github Profil und bereits selbst eigene Projekte fertiggestellt (Bspw. Webseite, Gästebuch ect.) Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse an InformationstechnologieDu hast sehr gute analytische, organisatorische und planerische FähigkeitenDich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Deine Teamfähigkeit ausBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von easybill für Dich!Du kannst Dich auf ein unkompliziertes Betriebs- und Arbeitsklima in einem hochmotivierten, freundlichen Team mit flachen Hierarchien freuenDu arbeitest mit der neusten HardwareDu hast flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
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Junior Eventmanager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Die MCG Medical Consulting Group ist Teil der Vendus Gruppe, einem der führenden Anbieter im Bereich Gesundheitskommunikation. Schwerpunkte sind Marketing, PR und Multichannel-Lösungen für alle Branchen im Gesundheitswesen. Zur erweiterten Unternehmensgruppe gehören neben den Vendus-Unternehmen MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit Medien- und Verlagsgesellschaft auch Sanvartis und Careforce.Wir suchen an unserem Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Eventmanager (m/w/d)Du weisst wie man die Fäden in der Hand behält? Event-Organisation und -Durchführung  sind Deine Leidenschaft? Du bist kommunikativ und konzipierst Zielgruppen-spezifische Events, ob als digitale oder Präsenz-Veranstaltung? Wenn Du Dich jetzt noch für das Thema Healthcare begeistern kannst – dann bist Du im Team der Event Division der MCG Medical Consulting Group genau richtig!Du konzipierst und entwickelst – insbesondere digitale / virtuelle – Veranstaltungsformate. Du zeichnest Dich als Junior Eventmanager u. a. für die Organisation von Presse-, Patienten- und Fortbildungsevents – von der Planung über das Teilnehmermanagement bis hin zur Betreuung vor Ort verantwortlich. Du erstellst Projektskizzen inklusive Timeline und Budgetplanung, kümmerst Dich um die Referentenverträge, Reisebuchung, Dienstleisterkoordination und alles, was einen erfolgreichen Event ausmacht. Bei Dir laufen alle internen und externen Fäden zusammen.Qualifizierte Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrungen in der Planung und Durchführung von VeranstaltungenZuverlässiger, begeisterungsfähiger und motivierter TeamplayerSchnelle Auffassungsgabe und eine pragmatische „Hands-On-Mentalität“Organisationstalent mit Affinität für ein sorgfältiges und eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit Microsoft 365Affinität zu GesundheitsthemenEin dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Gestaltungsfreiheit und abwechslungsreichen AufgabenGute Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage + frei an Rosenmontag, Heiligabend und SilvesterEin motiviertes Team mit tollem Zusammenhalt und Leidenschaft für EventsEinzigartige Projekte durch interdisziplinäre Zusammenarbeit Ein wirtschaftlich gesundes, inhabergeführtes Unternehmen
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Conference- & Event Coordinator (m/w/d) nach Vereinbarung

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: VollzeitIn Deiner Position als Conference & Event Sales Coordinator (m/w/d)  bist Du verantwortlich für: Planung, Organisation & Reservierung von Veranstaltungen Sicherstellen eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes die interne und externe Kommunikation aller Details Veranstaltungsabsprachen mit den Veranstaltern   Erstellung der Angebote und Verträge  Das zeichnet dich aus: Du hast eine abgeschlossene Ausbildungs im Hotgelfach oder Veranstaltungsbereich Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du verfügst über ein sicheres Auftreten Du bist teamfähig und willst etwas zusammen mit uns bewegen Kenntnisse in allen gängigen Office Anwendungen sind von Vorteil  Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes und kompetentes Team Übertarifliche Bezahlung Kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter oder ein Firmenticket zu vergünstigten Preisen Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Individuelle und konstruktive Feedbackgespräche Zugang zur Hiton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant We are HILTON! We are HOSPITALITY!
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Junior Projektleiter Event Live & Digital (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Schwäbisch Hall
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Junior Projektleiter Event Live & Digital (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit Ende 2021/Anfang 2022 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München oder Frankfurt gesucht. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events, egal ob live, digital oder hybrid, sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten kleinerer und mittlerer Größe Teilbereichsverantwortung bei Großprojekten Kundenbetreuung und -beratung während der Projektumsetzung zu allen Formaten rund um Live- und Digital-Events, zu virtuellen Kongressen und hybriden Veranstaltungsformaten Veranstaltungsbegleitung und Steuerung vor Ort Erarbeitung von Projektpräsentationen sowie Unterstützung bei der Ausarbeitung von Pitch-Anfragen Koordination und Führung von internen und externen Gewerken Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Du bist ein Teamplayer und schaffst es, andere zu begeistern Du hast eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch sowie einen Blick fürs Detail Du bist kreativ und zielstrebig und zeigst eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event-, Digital und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen (am Standort Schwäbisch Hall), frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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Event Marketing Manager (m/w/d), München / deutschlandweit

Fr. 21.01.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover
Wir schreiben seit Jahrzehnten eine durchgängige Erfolgsgeschichte und zählen heute zu den Top-3 der deutschen Managementberatungen. Wir haben Unternehmer-DNA und Business & IT im Blut. Und eine klare Agenda: weiter starkes und profitables Wachstum mit unseren nationalen und internationalen Kunden, mit neuen strategischen Branchen, innovativen Business Solutions, spannenden Ventures und M&A. Das Beste haben wir also noch vor uns. Unser Bereich Marketing & Communications ist dabei eine treibende Kraft. Du willst mit antreiben und hast Lust, Q_PERIOR und unsere Inhalte frisch und innovativ in der direkten Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten auf Events zu platzieren? Together with you!  Du schreibst mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiter als Event Marketing Manager (m/w/d), und machst bei uns sicher keine Karriere nach Schema F, sondern passend zu unserer gemeinsamen Vision. Planung, Organisation und Durchführung von Online und Live Events Entwicklung neuer Eventformate sowie Analyse des Veranstaltungsmarkts Inhaltliche Ausarbeitung der Zielsetzung und Entwicklung zielgruppengerechter Inhalte Einbindung der Events in geplante Marketingkampagnen Planung, Budgetierung und Implementierung von digitalen Vermarktungsmaßnahmen Nachbereitung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Veranstaltungen anhand KPIs Verantwortung und Überwachung des Veranstaltungsbudgets Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, Vertriebskollegen und relevanten Fachexperten Einladungs- und Teilnehmermanagement mit unserem CRM- und Email-Marketingtool Referenten- und Kundenbetreuung Ausbau und Weiterentwicklung der Tool-Landschaft für Events Organisation und Koordination des Eventequipments sowie der Business Gifts Steuerung externer Dienstleister Planung, Organisation und Begleitung von CSR- und ESG-bezogenen Veranstaltungen Koordination des Sport-Sponsorings und weiterer Ausbau unserer Partnerschaften und damit verbundenen Aktivitäten Du verfügst über Berufserfahrung im Marketing, Kommunikation und/oder Event Management Du besitzt eine hohe Affinität und ein gutes Verständnis für Technologie und IT-Dienstleistungen Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Beratungs- und/oder IT-Umfeld und im B2B Marketing Du bist ein Organisationstalent, hast einen hohen Qualitätsanspruch und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und strukturiert Du hast eine starke Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in einem Marketing Kommunikations-Tool, wie CRM Microsoft Clickdimensions
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Specialist (m/w/d) Messe- & Veranstaltungs-Management - Employer Branding

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.   Messe- & Veranstaltungs-Management - mit Fokus Karriere-Hochschulmessen Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie z. B. Talent Acquisition & Business Kolleg:innen im Rahmen der Veranstaltungsvorbereitung/-durchführung Steuerung von Dienstleistern & Agenturen im Bereich Hochschulmessen und Hochschulmarketing Unterstützung im operativen Hochschulmarketing in den Bereichen Hochschul-Kooperationen, Mailings, Werbematerialien sowie Promotion-Aktivitäten Pflege/Aktualisierung Campus CRM-System Erstellung von Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - zum Beispiel Veranstaltungs-/Hotelbranche Erste Erfahrung im Recruiting, Personalmarketing oder Eventorganisation von Vorteil Organisationstalent & hohes Maß an Serviceorientierung Zuverlässige, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office und Online Meeting Tools Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Projektmanager Bereich Events (online & offline) und Incentives (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Meerbusch
Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine Leidenschaft für Events ausleben kannst? Willkommen bei Passepartout! Als Agentur für Live-Kommunikation denken wir immer im Sinne unserer Kunden, aber außerhalb jeglicher Rahmen. Wir denken digital, verstehen Hybrid und lieben live! Wir emotionalisieren Botschaften, um sie nachhaltig zu transportieren - und das schon seit über 20 Jahren. Wenn du also eine neue Chance suchst, mit deinem Know-how und kühlem Kopf für Gänsehaut zu sorgen, dann bist du bei uns richtig! Projektmanager Events (online & offline) und Incentives (m/w/d) Du übernimmst von der Planung über die Durchführung bis zur Nachbearbeitung die ganzheitliche Betreuung von Events und Incentives Du erstellst die Projektplanung (Briefings, Präsentationen, Timings) sowie Kostenkalkulationen und die termingerechte Abrechnung Du übernimmst die Verhandlungen mit beteiligten Gewerken und die Ausarbeitung von Dienstleister-Verträgen Du steuerst und koordinierst eigenständig die Produktion eventbegleitender Tools Du arbeitest interdisziplinär und in enger Abstimmung mit weiteren Teams innerhalb unserer Agentur und steuerst Lieferanten souverän Du bist der feste Ansprechpartner der Kunden für alle Wünsche und Sorgen Und vor allem: Du bist Teil unseres Teams aus Menschen, die alle außerhalb des Rahmens denken, lachen und arbeiten! ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine eventnahe Ausbildung mitbringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Events hast eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft mitbringst gute kommunikative Fähigkeiten besitzt und diese in fließend deutscher Sprache sowie auch in verhandlungssicherem Englisch beweist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen bist analytisch und konzeptionell denkst und handelst, sowie pragmatisch in der Umsetzung bist ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität besitzt Feingefühl, exzellente Umgangsformen, Diskretion und eine Full-Service-Mentalität zu deinen Stärken zählst ein dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team spannende Projekte mit namhaften Kunden diverser Branchen gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung
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Recruiting Coordinator Hochschulmarketing (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kund:innen – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können. Das erwartet dich bei uns – Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Recruiting-Teams am Standort Düsseldorf, Hamburg oder München unterstützt du uns dabei, neue Kolleg:innen zu gewinnen, um unser starkes Wachstum zu sichern. Du optimierst unser Hochschulmarketing, indem du innovative Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events entwickelst Du betreust Hochschul-Karriereportale, organisierst Hochschulveranstaltungen und unterstützt diese vor Ort Für unsere Social-Media-Kanäle übernimmst du Steuerung und Erstellung der Inhalte Du steuerst unsere Agenturpartner, wenn es um Marketing-Kampagnen geht Bei allem behältst du Markt- und Recruitingtrends stets im Blick Berufserfahrung im Personalmarketing und Hochschulmarketing Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Das zeichnet dich aus – Eigenschaften für deinen Erfolg Kreativität und Spaß daran, innovative Methoden der Personalbeschaffung zu entwickeln Eigenverantwortung und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Hervorragendes Betriebsklima in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen Offene Unternehmenskultur und starker Zusammenhalt Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Event Conference Coordinator (m/w/d) - EVENT Location

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Ansprechpartner & Absprache mit den Trainern & Referenten vor Ort Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives in den Outlets Begrüßung & Betreuung der internationalen Gäste Setups der Räumlichkeiten im Team Umsetzung eines reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufes unter Beachtung der Qualitätsstandards Koordinierung der geplanten Breaks im abgestimmten Zeitplan um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team Planung im Team zur Sicherung der Koordination und Abläufe zukünftiger Tagungen und Events Kontrolle der Veranstaltungsräume vor und nach der Veranstaltung Voller Tatendrang und praxisorientiert Flexibilität & Kreativität Organisationsstärke Detailorientierung Ausdauer und Genauigkeit Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Humor & Leidenschaft Lust & Freude am Gast zu arbeiten Ehrlichkeit & Offenheit Energievoll & sportlich Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Gast- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gutes technisches Verständnis   BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung  
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