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Event-Marketing: 33 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Agentur 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Event-Marketing

Catering Logistiker (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Erligheim
Über uns Langjährige Erfahrung, viel Kreativität und Innovationsfreude machen uns zum Spitzenpartner wenn es um Catering & Eventgastronomie geht. Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die Unterstützung bei der Be- & Entladung unserer Speisen und Getränke, sowie des Veranstaltungsequipments Du bist zuständig für den Auf- und Abbau des Veranstaltungsequipments vor Ort, sowie als operativer Logistiker bei den Veranstaltungen selbst (Nachschub von Speisen, Getränken, Equipment für die Service- und Küchenstationen) Erste Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich und Spaß an großen Veranstaltungen Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Fahrerlaubnis B (PKW) und idealerweise einen Staplerschein Ein familiäres, herzliches Team Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Beste Zukunftsperspektiven und gute Aufstiegsmöglichkeiten Mitgestaltungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Bezahlung Elektronische Zeiterfassung und geregelte Arbeitszeiten
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Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit ab September 2022 Konzeption und Organisation von Veranstaltungen Kunden beraten, informieren und betreuen Veranstaltungen durchführen Korrespondenz mit Gästen, Veranstaltern, Agenturen und weiteren Geschäftspartnern erledigen kaufm. Aufgaben in der Buchhaltung und im Controlling erledigen Öffentlichkeitsarbeit, Mitwirkung bei der Marktbeobachtung und Marktanalyse Marketingkonzepte erarbeiten und durchführen     Ihr Mehrwert bei uns: Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Übernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Baden-Baden Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer keine Teildienste Führung von Arbeitszeitkonten allg. Hochschulreife / Abitur erste Praxiserfahrungen oder Praktika wünschenswert Deutsch und Englisch verhandlungssicher EDV-Kenntnisse positives Äußeres perfekte Umgangsformen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstdisziplin und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Auszubildenden Events Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Patensystem
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Projektleiter (m/w/d) Projektmanagement im Bereich Gastveranstaltungen

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen ab sofort, im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.05.2023, einen Projektleiter (m/w/d) Projektmanagement im Bereich Gastveranstaltungen Ihr Einsatzgebiet Sie arbeiten im Bereich Gastveranstaltungen im Team Projekt- und Venuemanagement aktiv bei der Organisation und Durchführung von externen Veranstaltungen auf unserem Gelände mit. Ihr Team hat sich auf die Betreuung von Kongressen, Messen und Events spezialisiert. Unterstützung nationaler und internationaler Veranstalter bei der Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen (z.B. Messen, Ausstellungen, Kongresse, Kundenevents, Produktpräsentationen, Feiern, Hauptversammlungen etc.) auf dem gesamten Gelände der Messe Stuttgart Planung und Durchführung von Veranstaltungen in den Messehallen, dem ICS (Internationales Congresscenter Stuttgart) und dem Freigelände Durchführung von umfassenden Beratungs- bzw. Verkaufsgesprächen mit den Veranstaltern über den gesamten Veranstaltungsverlauf und den Servicebedarf Verantwortlichkeit für die Budgetplanung der jeweiligen Projekte und Betreuung im Rahmen der Kundenbindung der Folgeveranstaltungen Mehrjährige Berufserfahrungen im Vertrieb – idealerweise im Messe-/ Eventbereich oder in der Hotellerie Studium BWL, Event- oder Tourismusmanagement oder vergleichbare Ausbildung Vertriebsstärke, Durchsetzungsvermögen & Eigeninitiative  Positive Ausstrahlung und Freude am Kontakt mit Kunden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Kenntnisse der Planungssoftware EBMS sind von Vorteil Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Project Manager (m/w/d) im Bereich Live-Kommunikation

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Wir sind 65 Experten, Kreative, Berater. Wir sind Geschichtenerzähler und Markendesigner, Kommunikationsstrategen und Digitallotsen, Eventmacher und Produktbotschafter. In Stuttgart, Berlin und auf der ganzen Welt. Wir schaffen Begegnungen, die in Erinnerung bleiben. Mit Marken, Produkten und Menschen. Live und auf allen Kanälen. Für B2C und B2B. Nachhaltig und ganzheitlich. In den Bereichen Identität, Design, Kommunikation, Digital & Event. BE RED – unser Leitmotiv für uns und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mehr als 30 Jahre lang sind wir nie stehen geblieben. Haben uns immer weiterentwickelt – gemeinsam mit unserem Portfolio, unseren Projekten, unseren Kunden. Die Mission bleibt unverändert: AUTHENTIC BRAND EXPERIENCES. Für unser Stuttgarter Event- und Roadshowteam suchen wir Unterstützung.// Strukturiertes Projektmanagement  // Sicheres Führen von kleinen bis mittleren Promotion-, Roadshow- und Eventprojekten  // Ressourcen- und Zeitplanung innerhalb der Projekte  // Zuverlässige Projektumsetzung und Budgetmonitoring  // Kundenführung und -beratung  // Erstellung von Projektdokumentationen// Erfahrung im Bereich Projektmanagement, genauer im Bereich Eventmanagement  // Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität  // Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit  // Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Ausbildung im Veranstaltungsbereich  // Sehr gute MS Office Kenntnisse  // Gute Englischkenntnisse// Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zum Homeoffice  // Vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung  // Internationale Kunden  // Kreatives Arbeitsumfeld  // Kostenlose Getränke  // Sehr gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV
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Senior Project Manager (m/w/d) im Bereich Live-Kommunikation

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Wir sind 65 Experten, Kreative, Berater. Wir sind Geschichtenerzähler und Markendesigner, Kommunikationsstrategen und Digitallotsen, Eventmacher und Produktbotschafter. In Stuttgart, Berlin und auf der ganzen Welt. Wir schaffen Begegnungen, die in Erinnerung bleiben. Mit Marken, Produkten und Menschen. Live und auf allen Kanälen. Für B2C und B2B. Nachhaltig und ganzheitlich. In den Bereichen Identität, Design, Kommunikation, Digital & Event. BE RED – unser Leitmotiv für uns und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mehr als 30 Jahre lang sind wir nie stehen geblieben. Haben uns immer weiterentwickelt – gemeinsam mit unserem Portfolio, unseren Projekten, unseren Kunden. Die Mission bleibt unverändert: AUTHENTIC BRAND EXPERIENCES. Du bringst in einer Businessunit deine Erfahrung ein, übernimmst Verantwortung und bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden.// Projektleitung für nationale und internationale Projekte unserer namhaften Kunden  // Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich der Live-Kommunikation  // Entwicklung und Präsentation von Live-Kommunikationskonzepten  // Steuerung von interdisziplinär zusammengesetzten Projektteams  // Erstellung von Kalkulationen und Budgetmonitoring// Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung und im Management von Live Kommunikationsprojekten/Veranstaltungen (Indoor/Outdoor)  // Fachbezogene Ausbildung bzw. Studium in Eventmanagement, Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaft // Erfahrung in der Kunden- und Mitarbeiterführung // Überzeugendes Präsentieren vor Kunden  // Gute Englischkenntnisse  // Konzeptionelle Fähigkeiten/Erfahrungen sind gern gesehen// Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice  // Vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung  // Internationale Kunden  // Kreatives Arbeitsumfeld  // Kostenlose Getränke  // Sehr gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV
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Projektreferenten Veranstaltungsorganisation (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Mitten in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Bevorzugter Standort nationaler sowie internationaler Messen, Kongresse, Events. Ein Unternehmen mit Zukunftsperspektiven – die Messe Stuttgart bietet mit Europas modernstem Messegelände direkt am Flughafen faszinierende Möglichkeiten.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, in Vollzeit drei Projektreferenten Veranstaltungsorganisation (m/w/d) Unterstützung bei der Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung der Messen Koordination und Vorbereitung von Terminen Akquise von Ausstellern (telefonisch, per Mail, aber auch bei Konkurrenzveranstaltungen) Adresspool-Management in unserem CRM-System Hallenaufplanung Koordination und Abwicklung von Sonderschauen und Rahmenprogrammen Vorbereitung von Wettbewerbsmessen (Akquise-Listen, Reiseplanung, Koordination der Auslandsvertretungen) Reklamationsbearbeitung und Rechnungskontrolle Ansprechpartner vor Ort während der Veranstaltungen Übernahme von administrativen Tätigkeiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche tätigkeitsrelevante Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse im Projektmanagement Spaß am direkten Kundenkontakt sowie der Kundenakquise Sicheres und gewandtes Auftreten Eigeninitiative gute Englischkenntnisse Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD Flexibles Arbeitszeitmodell und mobiles Arbeiten Jährlich wechselndes Weiterbildungsprogramm Zuschuss zum ÖPNV-Ticket
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Projekt Manager Event (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
ALS INTERNATIONAL AGIERENDE UND KREATIVE STUTTGARTER KOMMUNIKATIONSAGENTUR SIND WIR MIT UNSEREM KERNTEAM VON CA. 30 MITARBEITERN VOR ALLEM AUF DIE BESONDEREN MARKETINGANFORDERUNGEN DES PREMIUM-, LUXUS- UND LIFESTYLESEGMENTS SPEZIALISIERT. WIR BIETEN GANZHEITLICHE KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN FÜR ANSPRUCHSVOLLSTE MARKEN UND IHRE ZIELGRUPPEN. UNSERE METHODIK: EMOTIONAL RELATIONSHIP MARKETING. UNSER HANDWERK: STRATEGISCHES MARKENMANAGEMENT, ALLIANCING/ NETWORKING, CRM, HOCHKLASSIGE EVENTS UND DIE KLASSISCHEN DISZIPLINEN DES ADVERTISING. UNSERE KUNDEN // MERCEDES-BENZ, PORSCHE, CHANEL, MONTBLANC, BUGATTI, IWC SCHAFFHAUSEN UND ALPINE CARS. Anstellungsart: Vollzeit übernimmst vom Scouting bis hin zur Durchführung und Nachbearbeitung die ganzheitliche Betreuung von Events erstellst die Projektplanung (Briefings, Präsentationen, Timings) sowie Kostenkalkulationen übernimmst die Verhandlungen mit beteiligten Gewerken und die Ausarbeitung von DienstleisterVerträgen steuerst und koordinierst eigenständig die Produktion eventbegleitender Tools bist verantwortlich für das einwandfreie und termingerechte Abrechnungsmanagement aller Service-Dienstleistungen mit unseren Kunden und Lieferanten arbeitest interdisziplinär und in enger Abstimmung mit weiteren Teams innerhalb unserer Agentur und steuerst Lieferanten souverän unterstützt das Account Management in der Konzeption und Umsetzung von Projekten eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mitbringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Events hast neben hervorragenden Präsentations- auch gute kommunikative Fähigkeiten besitzt und diese auch in verhandlungssicherem Englisch beweist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen und Mac OS (Keynote) bist analytisch und konzeptionell denkst und handelst, sowie pragmatisch in der Umsetzung bist ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität besitzt Feingefühl, exzellente Umgangsformen, Diskretion und eine Full-Service-Mentalität besitzt ein junges und dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team einen Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart in großzügigen, offenen Räumlichkeiten abwechslungsreiche und spannende Projekte im Premium-, Luxus- und Lifestylesegment gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung einen krisensicheren Arbeitsplatz
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Projektmanager Internationale Messen (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Stuttgart
Baden-Württemberg International (BW_i) ist die zentrale Standortförderungsagentur des Landes Baden-Württemberg für Wirtschaft und Wissenschaft. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zu einem starken Partner bei der Internationalisierung. 1984 wurden wir von der damaligen Landesregierung gegründet. Heute arbeiten am Hauptsitz in der Landeshauptstadt Stuttgart rund 70 Mitarbeiter*innen mit umfassender Erfahrung auf ausländischen Märkten, im internationalen Projektmanagement und bei der Ansiedlung. BW_i versteht sich als aktive und integrative Zukunftsgestalterin und leistet einen maßgeblichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Landes für ein progressives wie auch wirtschaftlich und wissenschaftlich stark wachsendes Land.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektmanager Internationale Messen (m/w/d) Begleitung von Unternehmen bei internationalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf B2B-Messen Aufbau von Branchenwissen und Netzwerken zur passgenauen Konzeption von neuen Dienstleistungen und Formaten: vom Gemeinschaftsstand über den Innovationsrundgang zum Messetraining und bis hin zu Matching-Veranstaltungen – analog, hybrid, digital Projektmanagement: Budgetierung & Kostenkontrolle, Einkauf und Steuerung von Dienstleistern, Führen von Partnern, Betreuung unserer Kunden Mitgestaltung der Social-Media-Strategie, um unsere Kunden bei der Gewinnung von Fachbesuchern zu unterstützen Vermarktung der Innovationsregion Baden-Württemberg auf Messen Organisation von politischen Empfängen Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Messe- und Kongresswesen, Kommunikations-/Medien-/ oder Politikwissenschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar) Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Begeisterung für Veranstaltungsbranche und die hier gerade stattfindenden Innovationsprozesse Erfahrung im Management von komplexen Projekten und Veranstaltungen Bereitschaft, Fachwissen im Bereich Internationalisierung und Netzwerke aufzubauen Affinität für Social Media und Kommunikation im digitalen Raum Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern Interkulturelle Kompetenz (u.a. durch Auslandsaufenthalte) Gelegentliche Reisebereitschaft (auch an Wochenenden) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Kreativität und Belastbarkeit Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten in Stuttgart im Haus der Wirtschaft Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld Möglichkeit an der Teilnahme der Maßnahmen unserer Gesundheits-AG Günstige Verkehrsanbindung, bezuschusstes Firmenticket Der Arbeitsvertrag ist im Rahmen einer Elternzeit zunächst auf ein Jahr befristet.
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Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Raunheim, München, Stuttgart
Trimble ist ein internationales Technologieunternehmen, das durch innovative Produkte und Dienstleistungen die unterschiedlichsten Branchen und Arbeitsweisen verändert. Mit unserem Tekla Software-Produktportfolio bieten wir innovative und leistungsfähige Software für die Baubranche im Bereich 3D-Modellierung. Unsere Kunden planen mit unserer Software Bauwerke vom Wolkenkratzer bis zur Industrieanlage und leisten so einen Beitrag zur Digitalisierung der Baubranche. Für unsere deutsche Niederlassung in Raunheim (Nähe Frankfurt/M.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis Ende 2022 eine/n Mitarbeiter/in Marketing (m/w/d) Planung, Konzeption, Organisation und Durchführung von Branchenevents, Messen, Webinaren und anderen Veranstaltungen – sowohl online als auch vor Ort Planung und Umsetzung integrierter und digitaler Marketing-Kampagnen (Online, Social Media, E-Mail- und Inbound-Marketing, digitale Werbung usw.) Recherchieren, Schreiben und Redigieren von Artikeln, Newslettern usw. Erstellen von digitalem Content und anderen Marketingmaterialien Konzeption, redaktionelle Betreuung und Monitoring von Internet- und Social Media-Seiten Kommunikation und Koordination mit dem globalen Marketing-Team (in englischer Sprache) abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung mehrere Jahre relevante Berufserfahrungen im Bereich Marketing Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen, Messen, Seminaren oder anderen Events Erfahrung im Bereich digitales Marketing und mit Marketing-Automation-Systemen (z.B. Marketo, Hubspot o.ä.) oder CRM-Systemen (Microsoft Dynamics, Salesforce o.ä.) Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit weiteren relevanten Marketing-Tools (Adobe Creative Suite, CMS, Analytics, MS Office) Du bist motiviert, teamfähig, kommunikativ und pro-aktiv. Du kannst komplexe Themen verständlich und interessant aufbereiten. sehr gute Englischkenntnisse, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau ein vielfältiges und interessantes Aufgabenspektrum mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Raum für eigene Ideen ein hochmotiviertes und kompetentes Umfeld in einem internationalen Unternehmen nette Kollegen und flache Hierarchien skandinavisch geprägte Unternehmenskultur familienfreundliche und flexible Arbeitsbedingungen (moderne Homeoffice-Regelungen) 30 Urlaubstage Gesundheitsförderung
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Mitarbeiter (w/m/d) Hochschulmarketing - Campus Recruiter

Mi. 22.09.2021
Hamburg, Köln, Stuttgart
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Verantworte gemeinsam mit Deinem Team an der Schnittstelle von Marketing und Recruiting den Arbeitgeberauftritt an Hochschulen sowie die Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten. Du interessierst Dich für das Thema Hochschulmarketing und willst uns mit Deinem Organisationstalent und Deiner Kommunikationsstärke helfen, die Talente von morgen anzusprechen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest den gezielten Auf- und Ausbau regionaler Hochschulbeziehungen für die Region West. Du bist für die Planung, Budgetierung, Organisation und Durchführung von (virtuellen) Karriere-Events und -messen, Workshops etc., inklusive Controlling verantwortlich. Die Beratung und Mitarbeit an der inhaltlichen und strategischen Ausgestaltung von Karriere-Events in der Region West fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du berätst und betreust unsere Geschäftsbereiche zum Auftritt an Hochschulen im Rahmen unserer Employer Brand und Personalmarketing-Strategie. Du arbeitest mit studentischen Vereinen und Organisationen zusammen. Mitarbeiter (w/m/d) Hochschulmarketing - Campus Recruiter wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringst Du erste Berufserfahrung im Bereich Hochschulmarketing, Eventmanagement oder Vertrieb mit. Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Dich aus. Du bist ein Organisationstalent mit Kommunikationsstärke und hoher Dienstleistungsorientierung. Reisebereitschaft rundet Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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