Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 8 Jobs in Giesen bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Projektleitung Event-Marketing (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hannover
Die Schlütersche Mediengruppe unterstützt ihre Kunden bei der Unternehmensführung. Sie versorgt sie mit wichtigen Brancheninformationen für ihr Geschäft und bieten ihnen mit zielgerichteten Marketing-Services attraktive Werbemöglichkeiten. Nähere Informationen dazu findest Du unter schluetersche.de. Die Schlütersche Fachmedien GmbH verlegt zahlreiche Fachzeitschriften und -zeitungen, Online-Medien und Bücher. Auch führende Branchenveranstaltungen wie Messen, Kongresse und Weiterbildungsangebote gehören zum Portfolio. Projektleitung eines Großevents im Bereich betriebliche Mobilität: Konzeption, Planung, Organisation und Vor-Ort-Betreuung Übergreifende Projektplanung und Koordination der internen Abteilungen (z.B. Verkauf, Redaktion, Marketing) Recherche, Auswahl und Steuerung von externen Partnern wie z.B. Agenturen, Location und Dienstleistern vor Ort Erstellen der Event-Kalkulation sowie KPI- und Budget-Controlling Planung und Umsetzung der Veranstaltungsabläufe unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben Koordination von Aussteller- und Referentenmanagement Pflege und Weiterentwicklung der Event-Tools, wie z.B. Shop-System, Terminmanagement und Webseite Förderung und Ausbau der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern Reporting an die Geschäftsführung Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Event-Management oder Event-Marketing und kannst ein Studium/eine Ausbildung in diesem Bereich vorweisen Du hast professionelle Kenntnisse in der umsatz- und ergebnisorientierten Planung, Durchführung und Organisation von Veranstaltungen Du kennst die wesentlichen Anbieter und Dienstleister im Event-Bereich Du hast Erfahrung in der Vermarktung von Veranstaltungen sowie in der Kommunikation an potenzielle Aussteller und Teilnehmer Du weißt, wie man Projektteams führt und motiviert und entwickelt und zeichnest Dich durch eine strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du behältst auch bei Stress Deinen Humor und findest spontan und flexibel gute Lösungen Du packst Aufgaben eigeninitiativ an, bist durchsetzungsstark und übernimmst Verantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Freiraum eigene Ideen einzubringen Ein motiviertes Team, das sich auf Deine Unterstützung freut Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten Ein tolles Betriebsrestaurant mit leckerem Bio-Essen Eine dem Verantwortungsspektrum entsprechende Vergütung Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, der betrieblichen Altersvorsorge und dem Jobticket des öffentlichen Nahverkehrs Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz sowie kostenlose Parkplätze für Fahrrad oder Auto
Zum Stellenangebot

Meeting & Events Organizer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hannover
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our 250 rooms and suites come in a variety of designs. Guests can stop by the on-site ARTs Restaurant & Bar to choose from a varied menu of international and regional favorites, as well as a wide range of cocktails. They can also take advantage of modern exercise equipment, a sauna and a steam bath in the health club. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweit größten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel.   Das Team des Radisson Blu Hotel, Hannover brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIME Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:    Meetings & Events Organizer (m/w/d)  ·         Als M&E Groups Organizer unterstützt Du die strategischen Pläne und Ziele der Abteilung Meetings & Events und des gesamten Hotel Operations. Dabei fungierst Du unterstützend, praxisbezogen, methodisch und geschäftsorientiert um unvergessliche Momente für unsere Gäste kreieren.    Was deine Hauptaufgaben sind  ·         On-site "Meet and Greet" von M&E Kunden in Übereinstimmung mit den RHG-Standards  ·         Übernahme von Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events  ·         Durchführung von Hausführungen/Menü-Verkostungen nach den Angaben des M&E Group reservations Clusters  ·         Enge Zusammenarbeit innerhalb des M&E Teams um die Gästezufriedenheit zu maximieren  ·         Zufriedenheitskontrollen sowohl während als auch nach dem Aufenthalt     Was du mitbringen solltest         ·         1-2 Jahren Berufsrfahrung im Bereich Meetings & Events  ·         Du hast fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   ·         Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden  ·         Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  ·         Die Fähigkeit, dich ändernden Gegebenheiten des Serviceumfelds anzupassen  ·         Proaktive Persönlichkeit mit einem praxisorientierten Ansatz   ·         Fähigkeit, kreative Lösungen zu finden und Empfehlungen zu geben  ·         Ausgeprägte Kommunikations- und Zuhörfähigkeiten  ·         Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT  ·         Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO  Was wir zu bieten haben Branchenübliches und pünktliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!              Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Event Manager (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Event Manager (m/w/d). Die Abteilung Live-Kommunikation verantwortet alle internen sowie externen Veranstaltungen, die einen unterhaltenden, incentivierenden und/oder motivierenden Charakter haben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Konzeption und Organisation von internen und externen Veranstaltungen von der Planung bis zur Nachbereitung. Als Projektleitung steuern Sie eigenverantwortlich Agenturen und Dienstleister und vermitteln die Werte und Ziele des Unternehmens durch Ihre Tätigkeit. Weiterhin fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Teilnehmern sowie der Geschäftsführung und koordinieren die Projekte sowohl mit der Kreationsabteilung als auch mit der Unternehmenskommunikation. Sie kontrollieren das vorhandene Budget, führen Verhandlungen und übernehmen die gesamte Betreuung der Veranstaltung und Teilnehmer vor Ort. Sie verfügen über eine Ausbildung in der Veranstaltungsbranche bzw. ähnliche Qualifikationen und/oder Erfahrung in der Organisation und Realisierung von Veranstaltungen. Ihre Leidenschaft für die Konzeption von tollen Events zeichnet Sie ebenso aus wie ihr motiviertes Auftreten, ein gesundes Maß an vorausschauendem Planen und die Fähigkeit zu improvisieren. Ihre Kreativität, Ihr Mut neue Ideen anzusprechen und zu verwirklichen sowie Ihre Hands-on-Mentalität bringen Sie bei uns in eine Pole Position.  Sie bringen ausreichende Englischkenntnisse mit, um mal mit Agenturen oder Dienstleistern mündlich und schriftlich zu kommunizieren. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie regelmäßig mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
Zum Stellenangebot

Marketingmanager Veranstaltungen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hannover
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Als Marketingmanager mit dem Schwerpunkt Veranstaltungen sind Sie für eine strategiekonforme Positionierung unserer Organisation verantwortlich Sie entwickeln, planen und konzipieren entlang der Customer Journey (mit dem Input aus Vertrieb und Produktmanagement) Veranstaltungen und Events und setzen diese um Für die Umsetzung bilden Sie die zentrale Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen, Regionalverbänden und externen Agenturen Im gesamten Prozess sind Sie verantwortlich für das Budget Weiterhin gehören folgende Themen zu Ihren Aufgaben: Einhaltung von QM-Prozessen, Auswertung und Berichtswesen, Teilnahme an Tagungen und Konferenzen nach Bedarf, sowie die Umsetzung von Veranstaltungen und Events nach Vorgaben der Bundesgeschäftsstelle. Mitwirkung bei der Umsetzung von Kampagnen nach Bedarf Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Praxiserfahrung in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Fach- und Methodenkompetenz Repräsentatives Auftreten Kommunikationsstärke und Offenheit Zeitliche Flexibilität (auch am Abend und am Wochenende) 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungRabatte in regionalen SportstudiosSonderzahlung bei besonderen Ereignissen (Heirat, Geburt)Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Zum Stellenangebot

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungen und Verwaltung

Sa. 11.09.2021
Hannover
Wir sind die zentrale Einrichtung für Lebenslanges Lernen in Niedersachsen. Unsere Dienstleistungen richten sich insbesondere an die anerkannten Einrichtungen der Weiterbildung in öffentlicher Verantwortung. Getragen werden wir vom Niedersächsischen Bund für freie Erwachsenenbildung e.V. auf Grundlage des Niedersächsischen Erwachsenenbildungsgesetzes. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir spätestens zum 01.11.2021 – zunächst befristet bis zum 31.10.2023, mit der Option zur Festanstellung eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Veranstaltungen und Verwaltung Sie sind hauptverantwortlich für die Planung, Organisation, Betreuung und Abwicklung unserer Fachtagungen und haben hier den Gesamtüberblick Sie koordinieren und betreuen unsere in- und externen Fortbildungsveranstaltungen sowohl in Präsenz als auch digital und koordinieren das Zusammenspiel zwischen den Beteiligten In unserer Kursverwaltungssoftware ANTRAGO und auf unserer E-learning Plattform AEWB+ pflegen Sie die Kontakte unserer Teilnehmer/-innen und Referent/-innen und administrieren Ihre Veranstaltungen Sie kümmern sich aktiv um die Bewerbung unserer Veranstaltungen und arbeiten dabei eng mit der Stabsstelle Unternehmenskommunikation zusammen Die regelmäßige Betreuung des Seminarzentrums in Zusammenarbeit mit der zuständigen Mitarbeiterin liegt Ihnen am Herzen Perspektivisch ist beabsichtigt, dass Sie sich tiefer in die Fortbildungsplanung einarbeiten und hier weitere Aufgaben übernehmen. Organisation Ihre Leidenschaft ist und Sie ein Selbstverständnis als Dienstleister/-in mitbringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Veranstaltungen oder Verwaltung oder einen vergleichbaren Abschluss haben Sie einen guten Blick für „das große Ganze“ haben und darüber nicht den Blick für die Details verlieren Sie digital affin sind Sie Freude an Teamarbeit und dem Zusammenbringen verschiedener Menschen und Perspektiven haben Sie Ihren Arbeitsbereich mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ausfüllen Sie flexibel auf Anforderungen reagieren und die Bereitschaft mitbringen, hin und wieder auch außerhalb der Regelarbeitszeiten Einsatz zu zeigen Sie einen Führerschein der Klasse B (oder vergleichbar) und ggf. ein Auto besitzen und auch im wahrsten Wortsinn ab und an richtig mit anpacken können Jobticket Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Zusatzversorgung ZVK Kostenlose Gesundheitskurse die Möglichkeit, in einer lernenden Organisation in einem lebendigen Team mitzuarbeiten und mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Eventmanager (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Hannover
Viscom ist ein börsennotiertes, international agierendes Unternehmen. Wir fertigen und vertreiben weltweit optische und röntgentechnische Inspektionssysteme, insbesondere für die Elektronikfertigung, und sind in unserer Branche international führend. Eventmanager (m/w/d) Konzeption, Organisation, Preisverhandlung & Durchführung von digitalen, hybriden und vor Ort-Veranstaltungen (Teilnahme an Kongressen, Fachmessen, interne Veranstaltungen, Schulungen) Konzeptionierung von neuen Eventformaten, Schwerpunkt digital & hybrid Entwicklung von Fach-Events sowie deren Umsetzung mit begleitendenMarketing- Maßnahmen Organisatorische und logistische Kongress- und Messeregie vor Ort bei den wichtigsten Veranstaltungen. Enges Schnittstellenmanagement zu und Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen intern sowie externen Dienstleistern Erfolgsmessungen bezüglich Messen und Veranstaltung durchführen Mehrjähriger Berufserfahrung in Organisation und Leitung von unterschiedlichsten Veranstaltungen, auch Digital und Hybrid Ein Studienabschluss im Bereich Eventmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Sichere MS Office- und gute Englisch- und Deutschkenntnisse eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und Kreativität Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on Mentalität Reisebereitschaft zu den wichtigsten Veranstaltungen, teilweise international auf europäischem Raum Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem kreativen, internationalen Team. Wir pflegen eine offene und kommunikative Arbeitsatmosphäre und bieten eine systematische Einarbeitung, regelmäßige Weiterbildungen und gute Entwicklungschancen sowie eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung.  
Zum Stellenangebot

Event Coordinator | Convention Sales (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Hannover
222 komfortable und klimatisierte Zimmer und Suiten Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Terrasse und Irish Pub 10 Veranstaltungsräume für bis zu 700 Personen Fitnessbereich mit Hallenschwimmbad, Sauna, Dampfbad, Solarium, Whirlpool und Fitnessraum Direkt an der Messe gelegen - Ideale Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel Anstellungsart: Vollzeit Koordinationsprofi. Du bist Ansprechpartner für die Veranstaltungen im Haus Gute Seele. Du sorgst dafür, dass unsere Gäste immer wieder gerne zu uns kommen Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Organisationsstar. Du schreibst die Functions Sheets bearbeitest die Veranstaltungsrechnung Hotelmensch. Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie Sprachtalent. Deutsch und Englisch - idealerweise weitere Fremdsprachen Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Starker Charakter. Du begegnest unseren Gästen souverän und auf Augenhöhe ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Effektive Einarbeitung ✓ Unternehmenseigene Trainingsacademy✓ Günstige Raten in unseren Hotels ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Rabatte bei Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mi. 25.08.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: