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Event-Marketing: 13 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Gastronomie & Catering 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 4
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Event-Marketing

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Fr. 23.07.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Projektmanager m/w/d Medical Education – Veranstaltungsorganisation für digitale und hybride Events

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Wir, die face to face Gruppe, sind eine richtig gesunde Agentur. Denn wir sind in einer der agilsten Branchen überhaupt unterwegs – in der großen weiten Healthcare-Welt. Das können wir. Da sind wir mit 70 Profis genau in der richtigen Größe und in Köln am zentralen Standort. In fast 20 Jahren haben wir alle bedeutenden Awards gewonnen und gewinnen in gesunder Kontinuität neue Kunden. Wissen zu generieren und zu vermitteln, ist unser Kerngeschäft. Denn wir stehen für die Beherrschung komplexer medizinischer Themen und genaue Kenntnis der Zielgruppen. Mit fesselnd und unterhaltsam inszenierten Inhalten holen wir die Menschen da ab, wo sie sind. Auf allen Kanälen. Auf Augenhöhe. Analog, hybrid oder digital – egal. In jedem Fall: face to face. Dazu entwickeln wir kreative, didaktisch wirksame Methoden. Kurz: Wir bewegen Wissen. Sie wollen die Welt ein Stück gesünder machen? Sie haben Spaß an der Umsetzung digitaler Formate und wissen, worauf es dabei ankommt? Dann kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser face to face event Team als Projektmanager m/w/d Medical Education Veranstaltungsorganisation für digitale und hybride Events Neuss (bei Düsseldorf) | Vollzeit | befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung/EntfristungMit Ihrer Expertise im Eventmanagement wissen Sie, dass nichts so beständig ist wie der Wandel. Darum beschreiten Sie auch immer neue Wege, Begegnungen möglich zu machen. Sie lieben es, Ihre Visionen zu verwirklichen und neue Standards zu setzen? Wir lassen Ihren Ideen freien Lauf:   Sie übernehmen bei uns das Projektmanagement für die Veranstaltungsorganisation mit allem, was dazugehört. Dabei geht es vor allem um digitale und hybride Events. Angefangen bei der Planung bis hin zur Koordination der beauftragten Dienstleister. Sie stehen im direkten Kontakt mit Kunden aus dem medizinischen Bereich, beraten diese proaktiv zu Veranstaltungsinhalten und führen sie sicher durch den gesamten Prozess. Die von Ihnen erstellten Abläufe, Timelines und Budgets behalten Sie dabei ständig im Blick. Eine ansprechende Präsentation? Ein informierender Text? Für Sie kein Problem. Das bewegen Sie, ganz auf Ihre Weise, immer individuell – und setzen so neue Standards: Für gesündere Menschen, für effizientere Therapien, für informiertere Ärzte, für eine bessere Welt. Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d), oder Studium im Bereich Eventmanagement Ein paar Jahre Berufserfahrung Sicheres Know-how in digitalen und hybriden Events mit Live-Kommunikation Gute Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von virtuellen Veranstaltungen per Streaming Kenntnisse der Pharmabranche (FSA- und AKG-Kodex sind ein Begriff) und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten Versierter Umgang mit MS Office, Teams und diversen Online-Meeting-Tools Hohe Einsatzbereitschaft und verhandlungssicheres Englisch Wissen bewegen für eine gesündere Welt. Das geht nur unter optimalen Voraussetzungen, für die wir uns gezielt einsetzen. Als am Markt fest etabliertes Unternehmen engagieren wir uns nicht nur für Nachhaltigkeit und Umwelt. Wir kümmern uns auch besonders um das Wohl der Menschen, die bei uns arbeiten. Dazu zählen die vielen Kleinigkeiten, die den Arbeitsalltag einfach angenehmer machen, wie eine tolle Atmosphäre, großartige Büros mit moderner Ausstattung, ein schöner Aufenthaltsraum oder köstlicher Kaffee. Aber auch Angebote, die zur Gesundheit beitragen, wie das praktische JobRad oder der „FitBlock“, unser Sportangebot. Und noch viele weitere konkrete Vorteile für Sie: Kurze Entscheidungswege und viele Freiheiten bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung: Individuelles Coaching, Schulungen durch interne und externe Trainer, regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Ein freundliches und motiviertes Team, gemeinsame Aktivitäten, Firmenfeiern und Teamevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inklusive Ausstattung Einbindung in ein internationales Netzwerk Mitarbeiterparkplatz und Kantine
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Senior-Projektmanager m/w/d Medical Education – Veranstaltungsorganisation für digitale und hybride Events

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Wir, die face to face Gruppe, sind eine richtig gesunde Agentur. Denn wir sind in einer der agilsten Branchen überhaupt unterwegs – in der großen weiten Healthcare-Welt. Das können wir. Da sind wir mit 70 Profis genau in der richtigen Größe und in Köln am zentralen Standort. In fast 20 Jahren haben wir alle bedeutenden Awards gewonnen und gewinnen in gesunder Kontinuität neue Kunden. Wissen zu generieren und zu vermitteln, ist unser Kerngeschäft. Denn wir stehen für die Beherrschung komplexer medizinischer Themen und genaue Kenntnis der Zielgruppen. Mit fesselnd und unterhaltsam inszenierten Inhalten holen wir die Menschen da ab, wo sie sind. Auf allen Kanälen. Auf Augenhöhe. Analog, hybrid oder digital – egal. In jedem Fall: face to face. Dazu entwickeln wir kreative, didaktisch wirksame Methoden. Kurz: Wir bewegen Wissen. Sie wollen die Welt ein Stück gesünder machen? Sie haben Spaß an der Umsetzung digitaler Formate und wissen, worauf es dabei ankommt? Dann kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser face to face event Team als Senior-Projektmanager m/w/d Medical Education Veranstaltungsorganisation für digitale und hybride Events Neuss (bei Düsseldorf) | Vollzeit | befristet auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung/EntfristungMit Ihrer umfassenden Expertise im Eventmanagement haben Sie spontan unzählige Ideen, Menschen face to face in Kontakt zu bringen. Vor allem digital. Sie verlieren aber auch die Welt hinter dem Bildschirm nicht aus den Augen? Auf beides kommt es an. Dann stehen Ihnen auch diese spannenden Herausforderungen gut zu Gesicht:   Sie übernehmen bei uns in leitender Position das Projektmanagement für die Veranstaltungsorganisation. Mit allem, was dazugehört. Dabei geht es vor allem um digitale und hybride Events. Angefangen bei der Konzeption bis hin zur Koordination der beauftragten Dienstleister. Sie stehen im direkten Kontakt mit Kunden aus dem medizinischen Bereich: Sie beraten diese proaktiv und strategisch zu allen Themen rund um Veranstaltungen und Kommunikation. Erarbeiten handfeste Konzepte und überlegen sich packende Inhalte. Den Kunden nehmen Sie dabei vertrauensvoll an die Hand und führen ihn sicher durch den gesamten Prozess. In der Geschichte des Kunden führen Sie die Regie, vom Storytelling bis zur minutiösen Planung und Steuerung der Abläufe. Und auch das Budget behalten Sie selbstverständlich immer im Blick. Eine ansprechende Präsentation? Ein informierender Text? Für Sie kein Problem. Das bewegen Sie – ganz egal, ob analog oder digital. Aber immer im Sinne dessen, wofür wir stehen: Für gesündere Menschen, für effizientere Therapien, für informiertere Ärzte, für eine bessere Welt. Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d), oder Studium im Bereich Eventmanagement Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung und Führungserfahrung Sicheres Know-how in digitalen und hybriden Events mit Live-Kommunikation Gute Fähigkeiten in der Konzeption und Umsetzung von virtuellen Veranstaltungen per Streaming Erfahrungen im Storytelling und in der Planung und Durchführung von Regieabläufen Kenntnisse der Pharmabranche (auch in der Beratung zu FSA- und AKG-Kodex) und langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ärzten Versierter Umgang mit MS Office, Teams und diversen Online-Meeting-Tools Hohe Einsatzbereitschaft, Problemlösungskompetenz und verhandlungssicheres Englisch Wissen bewegen für eine gesündere Welt. Das geht nur unter optimalen Voraussetzungen, für die wir uns gezielt einsetzen. Als am Markt fest etabliertes Unternehmen engagieren wir uns nicht nur für Nachhaltigkeit und Umwelt. Wir kümmern uns auch besonders um das Wohl der Menschen, die bei uns arbeiten. Dazu zählen die vielen Kleinigkeiten, die den Arbeitsalltag einfach angenehmer machen, wie eine tolle Atmosphäre, großartige Büros mit moderner Ausstattung, ein schöner Aufenthaltsraum oder köstlicher Kaffee. Aber auch Angebote, die zur Gesundheit beitragen, wie das praktische JobRad oder der „FitBlock“, unser Sportangebot. Und noch viele weitere konkrete Vorteile für Sie: Kurze Entscheidungswege und viele Freiheiten bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung: Individuelles Coaching, Schulungen durch interne und externe Trainer, regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Ein freundliches und motiviertes Team, gemeinsame Aktivitäten, Firmenfeiern und Teamevents Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inklusive Ausstattung Einbindung in ein internationales Netzwerk Mitarbeiterparkplatz und Kantine
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Eventmarketing-Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Oberhausen
Die Ruhr Tourismus GmbH sucht zur Unterstützung der Abteilung Marketing zum 04.10.2021 eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Konzeption, Koordination und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen für die Events ExtraSchicht und Tag der Trinkhallen. Aufgabe der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) mit Sitz in Oberhausen ist die touristische Vermarktung der Metropole Ruhr. Im Rahmen eines modernen Destinationsmanagements werden die touristischen Marketing- und Vertriebskräfte gebündelt und Reiseanlässe in die Region geschaffen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit den Tourismusverantwortlichen der 53 Städte, den regionalen Leistungspartnern sowie der Reiseindustrie. fachliche Koordination und Steuerung der Marketingkampagnen inklusive Mediaplanung Erstellung von Projekt- und Zeitplänen Planung und Produktion von Content für Printmedien und Onlinekanäle (Bild, Videos, Text) Konzeption, Kreation und Umsetzung der klassischen Werbemedien wie Printprodukte, Anzeigen, Werbemittel etc. Erarbeitung, (Weiter-) Entwicklung und Betreuung der Onlinekommunikation (Social Media, Website, Suchmaschinenmarketing) Kommunikation und Abstimmung mit Kooperations- und Leistungspartnern (z.B. Spielorte, Trinkhallen) Steuerung von Dienstleistern (z.B. Agenturen, Fotografen, Druckereien) Dokumentation und Evaluation aller Marketingmaßnahmen Erstellen von Vergaben/Beauftragungen in Abstimmung mit der Vergabestelle Erstellen von Verträgen u.a. mit Kooperationspartner, Auftragnehmern, Dienstleistern Fachhochschulabschluss/Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Kommunikation, Tourismus und/oder Betriebswirtschaft und fachspezifische Berufserfahrung vertiefte Anwenderkenntnisse der Onlinemarketing-Kanäle (Website, Social Media) umfassende Fachkenntnisse bei der Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen redaktionelle Fähigkeiten (Text/Lektorat) sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Ausdrucks- und Formulierungsweise ausgezeichnete Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse Erfahrung im Bereich der Print-/Mediawerbung Kenntnisse des Destinations- und/oder Veranstaltungsmarketing Kenntnisse der Strukturen und Akteure der Freizeit- und Kulturlandschaft der Metropole Ruhr sind von Vorteil Kenntnisse im Vergabewesen gutes Planungs- und Dispositionsvermögen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr engagierten und kollegialen Team. Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag öffentlicher Dienst (VKA.) in Entgeltgruppe 9b. Vollzeittätigkeit: 40 Stunden pro Woche Befristung: Elternzeitvertretung (04.10.2021 bis voraussichtlich Ende Januar 2023) Vielfältige attraktive Angebote und Vorteile: flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte Firmenticket etc.
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Conference & Event Manager (m/w/x)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit zunächst befristet auf 12 Monate in unserem Büro in Düsseldorf. Conference & Event Manager (m/w/x) Eigenverantwortlich übernehmen Sie die strategische Beratung unserer Fachbereiche in Fragen zu nationalen und internationalen (Präsenz- und virtuellen) Veranstaltungen und Kongressen Sie planen und organisieren selbstständig interne Veranstaltungen und Kundenevents und stellen die Vor-Ort-Betreuung des Events bzw. des virtuellen Standortes sicher Professionell definieren und koordinieren Sie die Inhalte und den Aufbau einer Kongress-Landingpage für virtuelle oder hybride Kongresse in Abstimmung mit den internen Ansprechpartnern und den externen Dienstleistern Sie entwickeln kreativ Prozesse weiter, verantworten das Budget und sorgen gekonnt für maximale Effizienz und die kundenorientierte Durchführung von Veranstaltungen bzw. virtuellen Kongressen (in enger Zusammenarbeit mit den internen Auftraggebern) Sie haben einen Abschluss in Marketing oder Betriebswirtschaft mit Bezug zu Marketing, Kommunikation oder Event oder eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/x) Optimalerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Eventmanagement mit Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Anwendung von Onlinemarketing bzw. Digital-Marketing-Maßnahmen mit Fokus auf Events/Kongresse Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch- oder Spanischkenntnisse sind von Vorteil Kreativität und ein hohes Maß an Sorgfalt und Einsatzbereitschaft ist Ihre Stärke Sie haben Freude am Reisen (Reisebereitschaft ca. 20 %) Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit• Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen• Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen• Jede Veranstaltung fordert Dich aufs Neue. Wir führen Dich ein in diese aufregende Welt. Du lernst unterschiedlichste Verkaufstechniken und Arten von Veranstaltungen kennen, sowie alles zum Veranstaltungsservice:o Planen, Organisation, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungeno Verkaufsaktivitäteno Einsätze im Food & Beverage Bereicho Angebote gestalte• Deine Berufsschule besuchst du an zwei Tagen in der Woche• Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten begleitet • Du hast einen Schulabschluss• Du hast Lust in eine neue und spannende Arbeitswelt zu starten• Du magst den Umgang mit Menschen• Zuverlässigkeit ist Dir kein Fremdwort• Du möchtest Dich kreativ einbringen und Einsatz zeigen
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Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du triffst den richtigen Ton - Einbindung von digitalen Audiokomponenten Es wird bunt - Auf- und Abbauarbeiten sowie Bedienen von Projektions-, Beleuchtungs-, Bühnen- und Beschallungsanlagen Organisationstalent -  Mitwirkung bei der Planung und Betreuung von technischen Anlagen bei Veranstaltungen Hoch hinaus - Auf- und Abbau von Gerüsten, Podesten und Traversen Digital -  Betreuung und Bedienung der Mediensteuerung Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast ein technisches und mathematisches Verständnis Du hast ein gastorientiertes Denken und Auftreten Du packst an, bist belastbar und flexibel - weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative, Engagement und Selbstständigkeit Du bringst die Mittlere Reife, eine fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife mit Du bringst - vorzugsweise- bereits erste Erfahrungen mit Auszubildenden Events Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Teammember Office Operations (all genders)

Mo. 19.07.2021
Essen, Ruhr, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Unsere interne Organisation sorgt dabei im Hintergrund für reibungslose Prozesse. Und hier setzt du frische Impulse in unserem Location-Team. Du bist ein Macher, der die Herausforderung sucht und Spaß an Neuem hat? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du mit Organisationsgeschick und Souveränität unsere Gäste und deine Kolleginnen und Kollegen begeisterst. Bei uns findest du ein kreatives Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben, an denen du wachsen wirst. An unserem Standort Campus München betreust du verschiedene Anfragen unserer Kunden und stehst dem Teamleiter unterstützend zur Seite. Du kümmerst dich um die Büroraumplanung, Bestellungen von Büromaterialien sowie Bereitstellen von Food & Beverages. Ein besonderes Augenmerk legst du auf exzellenten Service – d. h. du koordinierst die Reinigung, Catering und überwachst die Sicherheitsvorschriften. Während Meetings und Veranstaltungen nimmst du die Wünsche unserer Besucher freundlich auf und kümmerst dich um eine zügige Umsetzung. Du arbeitest bei diesem Job mit verschiedensten Medien der Veranstaltungstechnik und kommst immer wieder mit neuen Technologien in Berührung. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie oder im Eventmanagement Ortskenntnis und idealerweise ein bestehendes Business-Netzwerk in der Region Sehr gutes Englisch Routinierter Umgang mit dem PC Kontaktfreudiger und kommunikationsstarker Teamplayer, Serviceorientierung, flexibel und pragmatisch, gute Eigenorganisation und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
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Referent (m/w/d) Veranstaltungsmanagement (Teilzeit 60%) als Elternzeitvertretung

Fr. 16.07.2021
Düsseldorf
Die Deutsche Rück ist ein Multiline-Rückversicherer mit dem Schwerpunkt Property & Casualty. Der deutsche Markt bildet den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit. Darüber hinaus baut die Deutsche Rück ihre Marktposition in europäischen und ausgewählten internationalen Märkten aus. Dabei legt sie großen Wert auf nachhaltige, langfristige Geschäftspartnerschaften. Die Ratingagentur Standard & Poor‘s zeichnet die Deutsche Rück regelmäßig mit einem „A+“-Rating aus und bestätigt damit eine langfristig stabile Bonität und konsistente Zeichnungspolitik. Das Unternehmen steuert seine Geschäfte vom Unternehmenssitz in Düsseldorf aus sowie vom Standort seines Tochterunternehmens DR Swiss in Zürich. Partner im Verbund der Deutschen Rück ist die VöV Rück. Wir suchen für unseren Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 1 Jahr, einen Referent (m/w/d) Veranstaltungsmanagement (Teilzeit 60%) als Elternzeitvertretung Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen (digital, hybrid und Präsenz) Recherchearbeiten, Angebotseinholung, Beauftragung und Budgetkontrolle Koordination von und Kommunikation mit Dienstleistern und Vertragspartnern Organisation und Durchführung von Kundenbindungsaktivitäten Allgemeine Büroorganisation und Bearbeitung Einbindung in die Unternehmenskommunikation unseres Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau und/oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Eventmanagement/Marketing Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Strukturiertes Denken und Handeln sowie eine selbstständige, ziel- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und sicheres, freundliches Auftreten Ein hochqualifiziertes und vielseitiges Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Verantwortung Sehr flexible Arbeitsbedingungen – für die Vereinbarkeit von Beruf & Familie
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Hotelfachmann/-frau - Mitarbeiter Seminarzentrum (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Düsseldorf
Das IST-Studieninstitut bietet seit über 30 Jahren hochwertige und flexible Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Sport & Management, Tourismus & Hospitality, Gesundheit & Wellness sowie Kommunikation & Wirtschaft an. Seit April 2013 können darüber hinaus an der IST-Hochschule für Management auch Bachelor- und Master-Studiengänge in den genannten Branchen absolviert werden. Zur Verstärkung unseres Teams im hauseigenen Seminarzentrum suchen wir für 30-40 Std/Woche Hotelfachleute - Mitarbeiter Seminarzentrum (m/w/d)Ein Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der Koordination sämtlicher Abläufe in unserem hauseigenen Seminarzentrum mit 8 Seminarräumen. Dazu zählen u.a. die Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Räumen, der Empfang unserer Kunden, die Kommunikation mit Dozenten, Zulieferern und Kollegen und der Einkauf für das Seminarzentrum.  Du bist mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Seminare und Veranstaltungen und wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Kollegen.Idealerweise hast du eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie abgeschlossen und verfügst über Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich. Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Freunde am Umgang mit Menschen, Teamgeist und eine „hands-on“-Mentalität runden dein Profil ab.Neben einem angenehmen Arbeitsklima in moderner Arbeitsumgebung auf einem früheren Industriegelände im Herzen Düsseldorfs bieten wir geregelte Arbeitszeiten mit maximal 2 Samstagseinsätzen pro Monat, Unterstützung bei der Altersvorsorge, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie die kostenfreie Mitgliedschaft in einer Fitnesskette an. Eine stets volle Kaffeetasse, unsere Dachterrasse mit Grill für die Mittagspause sowie ein Kicker oder Fahrräder für die aktive Pausengestaltung warten auf dich!
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