Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 9 Jobs in Grohn

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Funk 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Event-Marketing

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement

Mo. 25.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
Als Innovations- und Techno­logiedienst­leister für Verwal­tungs­pro­zesse sind wir Ansprech­partner für Kommunen in ganz Deutsch­land. Wir ent­wickeln und imple­men­tieren IT-Lösungen, betreiben und betreuen komplexe IT-Infra­strukturen, beraten beim Ein­satz von Fach­anwen­dungen und schulen die Anwender – damit die Kommunen ihre ständig neuen Heraus­forde­rungen erfolg­reich meistern können. Für die Abteilung Veranstaltung & Marketing suchen wir ab sofort in Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsmanagement – Schwerpunkt “Kundenschulungen” (Kennziffer 2021-62) Ihre Aufgaben: Planung, Organi­sation, Koordi­nation und Betreuung von Schulungen und Kunden­veranstal­tungen (Präsenz/Online) Weiterent­wicklung des Schulungs- und Veranstal­tungs­portfolios Kommuni­kation mit den Produkt­bereichen/externen Referierenden Ansprech­partner (m/w/d) für Kunden Abrechnungs­vor­bereitung für das Rechnungs­wesen Evaluation und Feed­back sowie Verbesse­rungs­maß­nahmen (QM) Ihr Profil: Erfolgreich abge­schlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium und/oder kauf­männische Ausbil­dung mit Schwerpunkt Veranstal­tungs­management oder ver­gleichbar Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Schulungs- und Veranstal­tungs­management Erfahrungen mit Video­konferenz­systemen und umfang­reiche Kennt­nisse in der Online­moderation Video- und Podcast­produktion (Erstellung von Lern­inhalten und Kurz­clips, Nach­bereitung von Auf­zeichnungen) Interesse an vir­tuellen Lern­konzepten Sehr gute Ausdrucks­weise sowie Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C2 nach CEFR) Wir bieten Ihnen: Eine gezielte und persön­lich abge­stimmte Einarbei­tung in Ihr Auf­gaben­gebiet Einen persönlichen Ansprech­partner als Paten Gleitzeit auf Basis von 40 Stunden/Woche sowie Homeoffice-Option Eine offene Unternehmens­kultur mit respekt­vollem Umgang und wert­schätzendem Miteinander Entwicklungsmög­lichkeiten durch fachliche und persön­liche Weiter­bildungs­maßnahmen Ein umfangreiches Angebot an Sozial­leistungen, z. B. Alters­vorsorge, regel­mäßige Gesundheits-Checks, Kinder­betreuung u. v. m. Wenn Sie unsere hoch quali­fizierte und service­orientierte Abtei­lung verstärken wollen, dann richten Sie Ihre aussage­kräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer sowie Ihrer Gehalts­vorstel­lung und des nächst­mög­lichen Eintrittstermins bis zum 15. November 2021 per E-Mail an: KDO Service GmbH Personaldienste Elsässer Straße 66 26121 Oldenburg bewerbung@kdo.de www.kdo.de
Zum Stellenangebot

Bankettsekretär (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
Im Zentrum der Universitätsstadt Oldenburg betreibt unser traditionsreiches Familienunternehmen in vier Hotels 600 Betten in über 260 Zimmern und Suiten. Unsere Häuser decken von dem klassischen Hotel garni bis zum Vier-Sterne-Plus Hotel verschiedene Marktsegmente ab. Bankett-, Restaurant- und Wellnessbereich runden unser Angebot ab. Hier erwarten Sie mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Wir bieten für sofort oder nach Vereinbarung den Posten   Bankettsekretär (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Als Mitarbeiter/-in unseres Verkaufsteams tragen Sie zum wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens bei.   Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie und haben bereits Erfahrung im Verkauf von Veranstaltungen, Tagungen und Seminaren.   Ihr Aufgabengebiet umfasst die Angebots- und Vertragsgestaltung, Betreuung und interne Koordination, sowie eine enge Zusammenarbeit mit allen entsprechenden Abteilungen im Hotel und die Rechnungsstellung.   Ihre Stärken liegen im kommunikativen und administrativen Bereich, sowie in der Organisation.   Sie arbeiten gerne selbstständig und können gleichzeitig ein Teamplayer sein. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft.   Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und haben ein souveränes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit einer 5-Tage-Woche, eine angemessene Vergütung und die Möglichkeit zum Aufstieg innerhalb des Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Event und Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Event und Veranstaltungskoordinator (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Angebots-, und Vertragserstellung entsprechend der MARITIM Qualitätsstandards Führen von Verkaufsgesprächen und Site Inspections Zeitgerechte Durchführung von Follow-up Gesprächen, Klärung von Optionen, Überprüfung der entsprechenden Korrespondenz Koordination und Planung von Veranstaltungen mit und ohne Logis Erstellung von vollständigen Avisen bzw. Function Sheets mittels Suite 8 Gestaltung von Raum- und Ausstellungsplänen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder, Veranstaltungssektor Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verkäuferisches Können sowie betriebswirtschaftliches Verständnis   Große Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Deutsch sowie Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift  Gute EDV Kenntnisse (Suite 8. MS Office)  Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Event Management & Community Management (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hagen im Bremischen
Seit über 15 Jahren begleitet Siepmann Media als Wirtschaftsverlag die berufliche und betriebliche Aus- und Weiterbildung in Unternehmen und Organisationen in deutscher und englischer Sprache. Die Geschäftsfelder umfassen ein crossmediales Portfolio, Hybrid und Online Events, sowie das Management eines internationalen Expertennetzwerkes zum Einsatz von eLearning. Unser globaler Verteiler umfasst über 150.000 eLearning-Experten und wird darüber hinaus durch über 60.000 Follower auf unseren Social-Media-Plattformen ergänzt. Unsere Zielgruppe setzt sich mittlerweile vielfältig zusammen, konzentriert sich dabei primär auf Personalentwickler, Weiterbildungsbeauftragte, eLearning Professionals sowie weitere relevante Treiber der digitalen Transformation. Darüber hinaus hat Siepmann Media im Sommer als Spin-Off das private Forschungsinstitut IFBB Institut für Betriebliche Bildung gegründet. Vor diesem Hintergrund suchen wir ab sofort unbefristet und in Vollzeit mit 40 Stunden / Woche eine engagierte Verstärkung (m/w/d) im Event- und Community-Management. Du beteiligst dich an der Planung, Organisation und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen (Digital, Hybrid & Präsenz) Du führst Marktanalysen und Bewertungen von benötigen Dienstleistungen durch Du konzipierst selbstständig und eigenverantwortlich Materialien für Öffentlichkeitsarbeit und Promotion von Veranstaltungen Du baust neue Beziehungen zu Ansprechpartnern aus der Wirtschaft, dem öffentlichen Dienst, Institutionen und Verbänden auf und pflegst bereits bestehende Kontakte Du wirst im Management unserer Social-Media-Kanäle mit und begleitest unsere Reichweitenentwicklung Du hast ein abgeschlossenes Studium im Marketing-, Kommunikations- oder Managementbereich oder eine mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Feld Du hast eine Affinität zu Social Media-Plattformen und bereits Erfahrung in der Content-Produktion und -Pflege von Plattformen wie XING, LinkedIn, Twitter, Instagram und Youtube Du verfügst über ausgeprägte Organisationskompetenzen Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches und vorausschauendes Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und gutes Marketingverständnis Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an deine eigenen Leistungen, bist flexibel, intrinsisch motiviert und fühlst dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationskompetenzen, insbesondere am Telefon und in virtuellen Meetings Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du zeichnest dich durch ein sicheres, freundliches und souveränes Auftreten auch in Stresssituationen aus Ein innovatives Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten für die eigene Persönlichkeits- und Kompetenzentwicklung. Ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem man eigene Akzente setzen und einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten kann. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer Vielzahl spannender Themen und Aufgaben. Ein angenehmes Betriebsklima in einem etablierten Unternehmen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Eine attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Gestaltungsraum für eigene Ideen in einer Branche mit erheblichem Zukunftspotenzial.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement

Mi. 20.10.2021
Bremen
Das ecos office center bremen gehört zu der größten Gruppe inhabergeführter Büro- und Business Center in Deutschland. Wir vermieten Büro- und Konferenzräume, sowie virtuelle Offices, bieten Sekretariats- und Telefonservice an und planen und organisieren Veranstaltungen in unserer Eventlocation. In Bremen sind wir mit zwei Niederlassungen vertreten. Für unser Business-Center am Teerhof 59 suchen wir ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement Planung, Organisation und Durchführung von Konferenzen und Veranstaltungen Durchführung von Besichtigungsterminen und Beratung der Kunden und Interessenten Erstellung von Angeboten sowie Rechnungsstellung Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes sowie der Auf- und Abbau von Konferenzen und Veranstaltungen Kunden-/Gästebetreuung vor und während der Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungsbereich oder Hotellerie oder Vergleichbar Berufserfahrung im Veranstaltungs-/Konferenzbereich Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und im Idealfall auch gute Englischkenntnisse Sie sind offen, kommunikativ, belastbar und ein Organisationstalent Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich Sie haben mindestens gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook Faire Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten und Überstundenregelungen Bonus-Programme Abwechslungsreiche Arbeit in einem tollen Team – an einem der schönsten Arbeitsplätze Bremens 28 Urlaubstage + 2x 0,5 Tage (Weihnachten und Silvester müssen Sie keinen Urlaub nehmen) Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorg Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer offenen, teamorientierten Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke und Obst
Zum Stellenangebot

Event-Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bremen
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Bremer Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus ist unser Leitgedanke, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Werde auch Du mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten und organisatorischen Erfahrungen im Event-Management ein wichtiger Teil unseres Marketing-Teams. Eine großartige Mannschaft, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie die besten Chancen für Deine berufliche Zukunft erwarten Dich hier bei uns im Bremer Technologiepark: energize your mind Planung und Organisation von internationalen Online- und Präsenzveranstaltungen für Kunden, Prospects und Partner Fortschreibung unserer Veranstaltungs-Konzepte und Entwicklung neuer Event-Formate in enger Abstimmung mit unserer Geschäfts- und Vertriebsleitung Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer Lieferanten und Dienstleister Effektive Bewerbung und Vermarktung unserer Veranstaltungen in digitalen Medien Controlling der Ergebnisse unserer Aktivitäten anhand ausgewählter Kennzahlen Praktische Erfahrung im Event-Management verbunden mit hoher Eigenverantwortung Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise in Verbindung mit flexibler und mobiler Einsatzbereitschaft Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden, Partnern und Interessenten Sicherer Umgang mit professionellen Software-Tools (MS Office, MS Teams, Webcast usw.) Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Deines Teams sowie ein umfangreiches Schulungsangebot mit fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 motivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein begeisternder Team-Spirit mit tollen Events, atemberaubenden Sport-Angeboten und gesponserten Stellplätzen im benachbarten Parkhaus sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Arbeitsplatz Ein lebendiges Arbeitsumfeld im Bremer Technologiepark in unmittelbarer Nähe zur Universität und zum Bürgerpark mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Veranstaltungs-Organisation (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Mit unseren Seminaren, Netzwerk-Veranstaltungen sowie Inhouse- und Be­ratungsangeboten begleiten wir unsere Kunden jeder Phase ihrer beruflichen Entwicklung vom Einsteiger bis zum Profi. Unser Miteinander und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden ist geprägt durch gegenseitiges Vertrauen, Verlässlichkeit, Flexibilität und Respekt. Wir sind neugierig, stellen uns dem stetigen Wandel! Reguvis Akademie - Mit Wissen und Leidenschaft zum beruflichen Erfolg.​ Sie organisieren die Durchführung unseres Weiterbildungsangebotes – Präsenz und digital - und steuern den gesamten Ablauf (von der Organisation im Vorfeld bis zur Durchführung und Nachbereitung einer Veranstaltung). Auch die technische Betreuung unserer Online-Trainings sowie das Bedienen unserer Lernplattform gehört zu Ihren Aufgaben.  Die Budgetierung und Kalkulation haben Sie immer im Blick und planen die organisatorischen Kosten.  Sie sind im engen Austausch mit unseren Kunden und kompetenter Ansprechpartner unserer Gäste vor, während und nach der Veranstaltung. Als Schnittstelle koordinieren Sie unsere Referenten und die entsprechenden Deadlines und arbeiten gleichzeitig eng mit dem Produkt- und Teilnehmer-Management zusammen. Auch das Erfassen von Produkten und Kunden in unserer Datenbank gehört zu Ihren Aufgaben.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt in der Veranstaltungs- oder Hotelbranche. Sie bringen 3 Jahre Berufserfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen oder Agentur - idealerweise sogar Veranstaltungs-Know how mit. Ein Gespür für Kunden, Organisationsgeschick und Dienstleitungsorientierung zeichnen Sie aus. Ihre Stärken liegen in der Kommunikation, dynamischen Teamarbeit aber auch einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Sie bringen Reisebereitschaft mit um auch überregional Veranstaltungen zu betreuen. Corporate Benefits Motiviertes und familiäres Team Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mi. 13.10.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim, Bochum, Rostock, Bad Honnef
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Projektmanager/in (m/w/d) - Event, Kommunikation und Print

Mi. 13.10.2021
Bremen
WIR SUCHEN EIN/E LEIDENSCHAFTLICHE/N PROJEKTMANAGER/IN M/W/D (VOLLZEIT) für die sofortige kreative Unterstützung unseres tollen Teams. Wir sind eine Event- und Kommunikationsagentur aus Bremen und arbeiten mit Begeisterung mit und für unsere Kunden. Unsere ehrliche und fleißige Arbeitsweise und unsere gute Laune prägen unsere jahrelange erfolgreiche Projektumsetzung. Wir haben stets ein offenes Ohr und freuen uns auf eine zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dir. Konzeption, Planung und Durchführung von Events in jeglicher Teilnehmeranzahl Planung und Umsetzung von Samplings, Promotions und Verkostungen Abwicklung von Kommunikations- und Printprojekten sowie weiteren spannenden Aufgaben Erstellung und Überwachung von Projektbudgets und Kalkulationen inkl. der Angebotserstellung und Abrechnung Bei allen Projekten arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Kunden zusammen und entwickeln gemeinsam großartige Projekte mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement hast Engagement für komplexe Aufgabenstellungen mitbringst ein Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch bist flexibel, eigenverantwortlich und belastbar bist buchhalterisches Verständnis vorweist einen routinierten Umgang mit MS-Office pflegst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift hast vielseitige Jobs im Bereich Event, Kommunikation und Print ein großes Portfolio an Marken und großen Kunden hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit ein tolles Team mit großem Engagement und viel Leidenschaft
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: