Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 443 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 159
  • Hotel 159
  • Agentur 41
  • Marketing & Pr 41
  • Werbung 41
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Bildung & Training 23
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Freizeit 20
  • Kultur & Sport 20
  • Touristik 20
  • It & Internet 19
  • Funk 14
  • Medien (Film 14
  • Tv 14
  • Verlage) 14
  • Elektrotechnik 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 341
  • Ohne Berufserfahrung 268
Arbeitszeit
  • Vollzeit 385
  • Home Office möglich 87
  • Teilzeit 65
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Befristeter Vertrag 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Ausbildung, Studium 25
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Event-Marketing

Conference & Event Manager (m/w/d) Bei Bedarf mit günstiger Personalwohnung in der Sternschanze!

Do. 21.10.2021
Hamburg
| Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Anstellungsart: Vollzeit Spaß an Deiner Arbeit und an dem, was Du tust sowie Freude im Umgang mit unseren internationalen Gästen, Erste Erfahrungen im Event - und Bankettverkauf in gleicher oder ähnlicher Position wünschenswert, Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent, Verkaufsorientiertes- und unternehmerisches Denken, Positive Ausstrahlung und kommunikative Persönlichkeit, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse von MS Office. Du planst und koordinierst die Veranstaltungen im gesamten east cosmos, Du erstellst Angebote & Verträge für unsere Veranstaltungen, Du übernimmst Gruppenbuchungen in Verbindung mit Veranstaltungen,  Du kümmerst Dich um Hausführungen & Kundentermine vor Ort, Du berätst und sprichst Details mit dem Veranstalter ab, Du betreust unsere Tagungen & Events vor Ort sowie Pflegst du den Kontakt zu unseren Gästen.   Kostenfreies Personalessen & Getränke,  Bei Bedarf kostengünstige Personalwohnung in der Sternschanze, Einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, Betriebliche Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  Betriebliche Gesundheitsförderung, Durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, Auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich Willkommen,   Zusätzlich erhältst Du exclusive Mitarbeiterrabatte, Durch unsere gelebte Feedback-Kultur weißt Du immer, wo Du stehst, Durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, Freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
Zum Stellenangebot

Event Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Event Manager (m/w/d). Die Abteilung Live-Kommunikation verantwortet alle internen sowie externen Veranstaltungen, die einen unterhaltenden, incentivierenden und/oder motivierenden Charakter haben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Konzeption und Organisation von internen und externen Veranstaltungen von der Planung bis zur Nachbereitung. Als Projektleitung steuern Sie eigenverantwortlich Agenturen und Dienstleister und vermitteln die Werte und Ziele des Unternehmens durch Ihre Tätigkeit. Weiterhin fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den Teilnehmern sowie der Geschäftsführung und koordinieren die Projekte sowohl mit der Kreationsabteilung als auch mit der Unternehmenskommunikation. Sie kontrollieren das vorhandene Budget, führen Verhandlungen und übernehmen die gesamte Betreuung der Veranstaltung und Teilnehmer vor Ort. Sie verfügen über eine Ausbildung in der Veranstaltungsbranche bzw. ähnliche Qualifikationen und/oder Erfahrung in der Organisation und Realisierung von Veranstaltungen. Ihre Leidenschaft für die Konzeption von tollen Events zeichnet Sie ebenso aus wie ihr motiviertes Auftreten, ein gesundes Maß an vorausschauendem Planen und die Fähigkeit zu improvisieren. Ihre Kreativität, Ihr Mut neue Ideen anzusprechen und zu verwirklichen sowie Ihre Hands-on-Mentalität bringen Sie bei uns in eine Pole Position.  Sie bringen ausreichende Englischkenntnisse mit, um mal mit Agenturen oder Dienstleistern mündlich und schriftlich zu kommunizieren. Es erwartet Sie ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Sie regelmäßig mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet Ihnen eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sie erhalten ein Jobticket für den Großraum Hannover Unsere Restaurantschecks können Sie flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf einlösen Ihnen stehen bei uns bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Knüpfen Sie bereichsübergreifende Kontakte bei unseren Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Jubiläen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen)
Zum Stellenangebot

Veranstaltungsmanager/in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
5,5 Millionen Beschäftigte, 1 Million Betriebe und ganz viel Könnerschaft – das ist das Handwerk in Deutschland. Bodenständig, erfolgreich und innovativ. Als Zentralverband des Deutschen Handwerks und Spitzenverband der Deutschen Wirtschaft bündeln wir die Interessen des Handwerks und vertreten sie gegenüber Bundestag, Bundesregierung und Europäischer Union. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n Veranstaltungsmanager/in (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden).Das Veranstaltungsmanagement hat eine Schlüsselrolle in der externen und internen Kommunikation unseres Hauses. Als Veranstaltungsmanager/in (m/w/d) schaffen Sie den perfekten Rahmen, um Menschen in einer guten Atmosphäre zusammenzubringen und den persönlichen oder virtuellen Austausch zu fördern. Wir freuen uns auf Ihre Kenntnisse, Ihre Erfahrungen und Ihre Kreativität bei der Organisation, Koordination und Evaluation interner und externer Veranstaltungen Eigenverantwortlichen Ablauf-, Kosten- und Budgetplanung Steuerung der Dienstleister (Ausstattung, Catering, Veranstaltungstechnik etc.) Erarbeitung von Konzepten zur strategischen Weiterentwicklung des Veranstaltungsmanagements (Präsenz, digital, hybrid) als wichtiger Säule der Öffentlichkeits- und Netzwerkarbeit in der handwerklichen Interessenvertretung Eine abgeschlossene Ausbildung/ein Studium zum Event-Management oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit einem entsprechenden Schwerpunkt Berufliche Erfahrungen in der Konzeption, Planung und Durchführung öffentlichkeitswirksamer Veranstaltungen Breiter Überblick über aktuelle und künftige Trends im modernen Veranstaltungswesen Fundierte Kenntnisse von Protokoll- und Etikette-Fragen, insbesondere des politischen Protokolls auf Bundesebene Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team Wir bieten Ihnen spannende und hochkarätige Aufgaben an der Schnittstelle von Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Als Veranstaltungsmanager/in können Sie den Auftritt eines Spitzenverbandes der Deutschen Wirtschaft und eines Wirtschaftsbereichs mitgestalten, ohne den Leben, Gesellschaft und Arbeit in Deutschland gar nicht vorstellbar ist: Das Handwerk – die Wirtschaftsmacht von nebenan! Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit in  enger kollegialer Zusammenarbeit einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur einem guten Betriebsklima großer Offenheit für neue Themen, Kollegen/Kolleginnen und Ideen und auf einen Arbeitsplatz im Herzen Berlins. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeit   flache Hierarchien eine attraktive Entlohnung betriebliche Altersvorsorge Jobticket, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote attraktive betriebliche Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Eventtechniker/in als technische/r Projektleiter/in (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Holzgerlingen
Wir bei Paul events glauben an perfekt inszenierte Markenerlebnisse, die infizieren und in Erinnerung bleiben. Wir aktivieren und generieren Leads. Wir schaffen individuelle Marketing- und Eventlösungen. Wir sind flexibel, kreativ und arbeiten mit erfahrenen Spezialisten. Wir verwenden modernste Technologien, sind international aufgestellt und gut vernetzt. Wir sind:  AGENTUR | DIGITAL | PRODUKTION Gemeinsam schaffen wir mehr - wir bieten DIR eine neue Aufgabe als engagierter und talentierter Veranstaltungstechniker als technischer Projektleiter (m/w/d) Gerne auch als Quereinsteiger Wir freuen uns auf einen kreativen Kopf und kommunikativen, teamfähige(n) Macher:in mit Erfahrung in der technischen Planung und Organisation von Kundenprojekten. Als technische(r) Projektleiter:in bist Du ein wichtiger Teil unseres Teams und hilfst uns dabei, unvergessliche und erfolgreiche Events für unsere Kunden zu realisieren Du planst auf technischer Ebene eigenverantwortlich digitale, hybride und klassische Events im B2B-Umfeld und hast dabei viele Freiheiten Du bist technische(r) Berater:in und Ansprechpartner:in für das Projektteam und arbeitest eng mit unseren Partnern und Lieferanten zusammen, die Deine Arbeit unterstützen Du steuerst unser technisches Projektteam samt Partnern vor Ort Du hast ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Event-/Veranstaltungstechnik erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung/Quereinsteiger Technische Planung und Steuerung im Bereich B2B Events sind Dir geläufig Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß am Umgang mit Kunden und deren Wünschen Du kümmerst Dich um die Projektbudgets und hast permanent Deine Ziele im Auge Du arbeitest selbstständig und zuverlässig mit internen und externen Dienstleistern zusammen Dein sicheres, kompetentes Auftreten belebt den Kundenkontakt Du packst sowohl im Haus als auch vor Ort mit an, um Deine Projekte umzusetzen Spannende, abwechslungsreiche Projekte mit attraktiven nationalen und internationalen Kunden, die Du auch vor Ort begleiten darfst Ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld Raum für Eigenverantwortung, Kreativität und persönliche Entwicklung Ein dynamisches und agiles Team Attraktive Sozialleistungen und ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis inkl. Home- oder Mobile-Office Möglichkeiten Wir sitzen vielleicht nicht in Downtown Stuttgart, aber Strom und fließend Wasser haben wir auch. Wir sind Anpacker, Problemlöser, manchmal auch Feuerlöscher, aber vor allem leben wir die Begeisterung für unseren Job. Auf Dich warten aufgeschlossene Kollegen, Kaffee ohne Ende, eine feine Frischluft-Chilloutzone im Garten und ja, auch der Blick aus dem schönsten Besprechungsraum in ganz Holzgerlingen.
Zum Stellenangebot

Event und Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bremen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Event und Veranstaltungskoordinator (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Angebots-, und Vertragserstellung entsprechend der MARITIM Qualitätsstandards Führen von Verkaufsgesprächen und Site Inspections Zeitgerechte Durchführung von Follow-up Gesprächen, Klärung von Optionen, Überprüfung der entsprechenden Korrespondenz Koordination und Planung von Veranstaltungen mit und ohne Logis Erstellung von vollständigen Avisen bzw. Function Sheets mittels Suite 8 Gestaltung von Raum- und Ausstellungsplänen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder, Veranstaltungssektor Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verkäuferisches Können sowie betriebswirtschaftliches Verständnis   Große Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamplayer Deutsch sowie Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift  Gute EDV Kenntnisse (Suite 8. MS Office)  Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Senior Eventmanager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
4flow – das sind über 700 Teammitglieder an 18 Standorten weltweit. Wir sind einer der Marktführer im Bereich Logistikoptimierung und vereinen Logistikberatung, Logistiksoftware, 4PL-Leistungen und Logistikforschung in einem innovativen Geschäftsmodell. Das Marketing-Team gestaltet die professionelle externe Kommunikation von 4flow. Wir setzen auch in diesem Jahr unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung fort. Wachse mit uns und werde Teil eines exzellenten Teams am Standort Berlin.In dieser vielseitigen Position unterstützt du als Teil des Marketing-Teams bei der Gestaltung von internen und externen On- und Offline-Events von 4flow. Du übernimmst dabei insbesondere folgende Tätigkeiten:Mit Leidenschaft und Organisationsgeschick setzt du Veranstaltungen professionell um, begleitest sie und stellst die Nachbereitung sicher.Du bringst dein Know-how ein und entwickelst gemeinsam mit deinem Team bestehende Veranstaltungskonzepte weiter und entwickelst neue Formate.Auch bei der Erstellung von Statistiken und Grafiken sowie bei der Überarbeitung von Präsentationsunterlagen und Marketingmaterialien für Veranstaltungen zählen wir auf dein Engagement.Darüber hinaus nimmst du eine steuernde Funktion ein, wenn es um die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern geht.Dein Studium mit Schwerpunkt Event- / Veranstaltungsmanagement bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt hast du erfolgreich abgeschlossen.Du bringst mindestens fünf Jahre relevante praktische Erfahrungen im Bereich Eventmanagement mit.Im Umgang mit MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher und zeichnest dich idealerweise durch deine IT-Affinität aus.Deine ausgeprägte kommunikative Kompetenz setzt du gern auf Deutsch und Englisch ein.Darüber hinaus arbeitest du selbstständig, ergebnisorientiert und hast ein gutes Auge für Details.Neben abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir dir eine internationale Arbeitsatmosphäre, in der du dein Wissen einbringen und dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Es erwartet dich bei uns ein motiviertes und hilfsbereites Team, welches mit Spaß herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld bearbeitet. Bei uns erhältst du eine unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehalt, ein vielseitig einsetzbares Mobilitätsbudget und individuelle Weiterbildungen. Um dir die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben zu erleichtern, kannst du bei uns nach deinen persönlichen Vorstellungen remote arbeiten. Darüber hinaus bieten wir dir einen modernen Arbeitsplatz unweit der Spree, Mitarbeiterparkplätze, Getränke, Obst sowie Müsli.
Zum Stellenangebot

Seminarbetreuer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Waldenburg (Württemberg)
Seit September 2018, hat das neue Panoramahotel Waldenburg mit 120 Zimmern, 10 Tagungsräume und mehr als 1.000 qm Eventfläche geöffnet. Und wir haben viel vor – am liebsten gemeinsam mit Ihnen. Nutzen Sie die Chance, Ihre eigenen Ideen von Hotellerie und Gastlichkeit einzubringen und ein Teil dieses großartigen Projektes zu werden. Übrigens: Das Panoramahotel Waldenburg gehört zur Panorama Hotel- und Service GmbH, einer Tochtergesellschaft der Würth Gruppe. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Mitarbeiter/innen, die Spaß daran haben, unseren Gästen mit Freundlichkeit und Herzlichkeit besonders zu verwöhnen und jedem Gast ein liebenswerter „Gastgeber“ zu sein. Als Seminarbetreuer/in sind Sie Hauptansprechpartner für unsere Tagungsgäste, zuständig für das Stellen der Räume, sowie den kompletten Service während der Veranstaltungen. Wenn Sie mit Begeisterung und wachem Verstand für Ihren Beruf schwärmen, dann haben wir eine Menge zu bieten. Mitgestalten des im September 2018 eröffneten Panoramahotels Faire Anstellungsbedingungen Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Tochterunternehmen der Würth Gruppe Würth Benefits wie z.B. Würth Akademie, Fit mit Würth u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen! freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine übertarifliche Bezahlung gute Aufstiegsmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden bzw. wir sind gerne behilflich bei der Suche Wir gehören dem Industrieunternehmen Adolf Würth GmbH & Co. KG an, welches besondere Sozialleistungen bietet.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Marketing / Messen

Do. 21.10.2021
Haan, Rheinland
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Beratung der Fachabteilungen in Marketing-Projekten mit Schwerpunkt auf digitalen Medien, Messen und Events Aufnahme und Qualifizierung von Kunden-Briefings und Übersetzung in Kreativ-Briefings Strukturierte Projektplanung, Umsetzung und Monitoring Eigenständige, proaktive Steuerung und Leitung von Marketing-Projekten in Abstimmung mit Fach­abteilungen / -projektleitern Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Kreation, Online Marketing und Produktmarketing) sowie Führung externer Dienstleister Planung und Koordination von nationalen und internationalen Projekten und Messen / Events Konzeption, Umsetzung und Monitoring von Kampagnen in Abstimmung mit dem Kunden Ausbildung oder Studium mit Marketinghintergrund Mehrjährige Erfahrung im Marketing / Messe-Projektmanagement nach klassischen und modernen Projekt­management-Methoden Erfahrung im Agentur- und / oder Unternehmensumfeld Professioneller Umgang mit gängigen Programmen im Windows- und Mac-Umfeld Lust auf Neues und Innovatives, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familien­unternehmens mit den internationalen Karriere­möglichkeiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese gemeinsam weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Junior Event Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG 1,5 Jahre GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung und Umsetzung von Omni Channel Events bzw. Aktivierungen für Kunden, Redakteure und Influencer Konzeption neuer und Weiterentwicklung bestehender Event-Aktivierungen Koordination externer Dienstleister und Agenturen und Akquise von Kooperationspartnern auf Barter Basis Digitale Übersetzung von POS Events und Verlängerung via Social Media Selbstständige Koordination aller operativen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Marketingteams Auswertung der Maßnahmen und Erstellung von Reportings Recherche, Markt- und Trendbeobachtung Erste Berufserfahrung als Eventmanager mit ausgeprägten Kenntnissen im Projektmanagement Affinität für Social Media sowie Kreativität und Markenverständnis Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Teamplayer mit Sozialkompetenz sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise Leidenschaft für Mode & Wille zur Weiterentwicklung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Zum Stellenangebot

Veranstaltungs- / Eventplaner (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ilshofen
Das sind wir: Ein privatgeführtes 4-Sterne-Hotel mit 70 geschmackvoll eingerichtete Zimmern, zwei Restaurants, eine Bistro- Bar-Lounge, sowie 9 Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen. Stilvoll genießen kann man in unserem Panorama Restaurant. Wer hingegen typisch schwäbisch essen möchte kommt in unserer rustikalen Kutscherstube und im Sommer in unserem Biergarten voll auf seine Kosten und kann dann im Anschluss den Abend in der Bistro-Bar-Lounge "Bajazzo" ausklingen lassen. Zusätzlich verfügen wir über eine hauseigene Bäckerei, Hallenbad, Sauna, Tennisplätze, Kegelbahnen u.v.m. Der zentrale und idyllische Standort (nur 4 km von der Autobahn A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn gelegen) nahe der historischen Städte Schwäbisch Hall, Dinkelsbühl oder Rothenburg ob der Tauber und knapp 1 Stunde Fahrzeit nach Stuttgart, Würzburg, Nürnberg oder Ulm spricht für sich und für eine hohe, aber noch bezahlbare Lebensqualität. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Tagungs- und Seminaranfragen: persönliche Absprachen, Angebotsgestaltung, Bestätigung, Planung der Veranstaltungsdurchführung in Absprache mit allen Abteilungen, Zuteilung von Veranstaltungsräumen und Gästezimmern sowie die finale Erstellung von Veranstaltungsrechnungen. Gästebetreuung bei Veranstaltungen Mithilfe der Positionierung des Hauses im Bereich Tagungen und Meeting Preiskalkulationen und Erstellen von Auswertungen Unterstützung der Direktion bei der Organisation und Umsetzung hoteleigenen Veranstaltungen Erarbeitung von Entwicklungsmaßnahmen und neuen Veranstaltungskonzepten Pflege und Bearbeitung der Buchungsportale im Tagungssegment Versand von Prospektmaterial und Mailings für Businesskunden Pflege und Überarbeitung der Tagungs- und Bankettmappe Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Mehrere Jahre Erfahrung im Veranstaltungsverkauf Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1!) in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Gute Kenntnisse in der Hotelsoftware PROTEL sind von Vorteil hohes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Mitarbeiterführung Wir setzen eine hohe Leistungsbereitschaft, sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Flexibilität und Organisationsgeschick voraus und bieten Ihnen dafür einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz. Eine geregelte 5-Tage-Woche Leistungsgerechte Bezahlung Personalverpflegung Interne Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung neuer Prozesse Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Auf Wunsch Bereitstellung einer möblierten Personalunterkunft nach Verfügbarkeit. 2x im Jahr finden dafür unsere Mitarbeiterevents statt (Sommerfest & Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: