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Event-Marketing: 31 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Hotel 9
  • Gastronomie & Catering 9
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  • Recht 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
Event-Marketing

Mitarbeiter (w/m/d) Digitales Eventmanagement

Mo. 02.08.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Wir suchen Verstärkung in unserem Virtual Events Team für ein befristetes Arbeitsverhältnis. Am Standort Hamburg ist die Position auf ein Jahr befristet und am Standort Frankfurt auf 1,5 Jahre. Du begeisterst Dich für das Thema Corporate Events im digitalen und hybriden Raum und willst uns mit Deiner Expertise in diesem Bereich unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest im Schwerpunkt die Beratung, Konzeption, Planung und Durchführung von virtuellen und hybriden Eventformaten als fachliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Webcasts, Livestreamings, virtuellen Talks, virtuellen Konferenzen usw.). Die Präsentation von Eventkonzepten bei internen Stakeholder:innen übernimmst Du ebenso wie die Abstimmung und Koordination der Umsetzung innerhalb des Projektteams. Du moderierst und begleitest unsere Webcasts und andere digitale und hybride Eventformate. Du übernimmst den Einsatz von Self-Service-Tools (z.B. Streaming Tools, Event-Apps o.ä.) und die Steuerung digitaler und hybrider Eventtechnologien über unsere Technikpartner:innen. Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung bestehender virtueller und hybrider Eventformate ein. Im Rahmen des Projektmanagement koordinierst Du für das Event alle internen und externen Gewerke und Stakeholder:innen und fungierst als Schnittstelle. Du übernimmst die projektbezogene Budgetierung und Evaluation der Events. Zudem übernimmst du administrative Tätigkeiten wie z. B. Teilnehmermanagement, Pflege von Teilnehmerdaten, Versand von Mailings, Abbildung der Veranstaltungen auf der Homepage von KPMG etc. Du betreust Livestreaming-Events und hybride Events vor Ort (auch in Verbindung mit Reisetätigkeiten). Du unterstützt das Hamburger Event-Team in Stoßzeiten bei der Vorbereitung von physischen Events (z.B. beim Aufbau, der Erstellung der Teilnehmerunterlagen und der Vor-Ort-Betreuung). Mitarbeiter (w/m/d) Digitales Eventmanagement wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement. Du bringst mindestens zwei Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder im Agenturumfeld mit. Projekterfahrung mit digitalen und/oder hybriden Corporate Events sind von großem Vorteil. Du bist gegenüber neuen Eventformaten im virtuellen Raum aufgeschlossen. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Breakfast & Event Service (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Moin Moin und herzlich willkommen Im Hotel Stella Maris Die Geschichte des Stella Maris beginnt in der Mitte der 1950er Jahre. In einer Zeit, als raue Kerle noch auf der Suche nach dem großen Abenteuer auf hoher See waren. Als ein Schiff noch eine gestandene Crew hatte: vom Schiffsjungen, den Leichtmatrosen und dem Smutje, über die Bootsmänner, den Offizieren und dem Schiffsingenieur bis hin zum Captain. Eine Zeit in der die Besatzung noch aus mehr als zwanzig echten Männern bestand… Macht fest in bester Lage! Mitten drin lässt sich hanseatische Lebenslust am besten genießen, rau und charmant zugleich. Vom beliebten Portugiesenviertel direkt am „Tor zur Welt“, dem Hamburger Hafen, lässt sich entspannt jeder Landgang starten. Ob in die Speicherstadt oder zum Fischmarkt, ob zum Spaß auf die Reeperbahn oder zum Musicalspektakel. Ab hier lassen sich fast alle Abenteuer fußläufig anpeilen. Macht bei uns fest, seid mitten drin und genießt dennoch die nötige Ruhe nach eurem perfekten Tag in Hamburg. Ankommen und Bleiben wollen Wir bieten euch nicht nur den perfekten Ausgangspunkt für eure Hamburgsafari. Wir sorgen in der Ferne für euer Daheimgefühl. Locker entspannt, charmant frech und lebendig, aber irgendwie verträumt. Ihr findet sicher euren Lieblingsort im Stella Maris. Ob einfach im warmen Bett, oder im verträumten Garten. Wie wäre es mit dem Salon, erfüllt von einer unbeschreiblich eigenen Gemütlichkeit, die zum Verweilen einlädt. Oder einfach beim Frühstück in der Messe schlemmend die Zeit vergessen. Und führt euch die Lust doch ein paar Schritte nach draußen, bleibt ihr irgendwie doch zu Hause in der kleinen Familie unseres quirligen Viertels. Anstellungsart: Vollzeit Du bist der perfekte Start in den Tag für unsere/deine Gäste du servierst und bewirtest die Gäste Vorbereiten des Buffets und dessen Aufbau Prüfen und nachfüllen des Buffets Abbau des Buffets und Reinigung des Frühstückbereiches du tätigst Bestellungen für den täglichen Tagesablauf Unterstützung des kleinen Tagungsbereiches Du bist Frühaufsteher mit Teamgeist? Und hast: ein offenes, freundliches und selbstbewusstes Auftreten, das Gutelaunelächeln und ein gepflegtes Erscheinungsbild, serviceorientiertes Handeln, Flexibilität und Belastbarkeit? Kannst selbständiges und organisiert arbeiten Hast ggf. einen Abschluss als Restaurantfachmann/-frau oder bist auch Quereinsteiger aus serviceorientierten Branchen mit vergleichbaren Aufgabenfeldern? Besitzt ein gültiges Gesundheitszeugnis sowie ein ästhetisches Auge für Speisen und das gemütliche Ambiente am Morgen Du bringst die Freude mit ein Gastgeber zu sein! eine familiäre Atmosphäre, eine übertarifliche Bezahlung, Zuschuss für Fahrtkosten sowie Sonn- und Feiertagszuschuss, eine einmaliges Arbeitsoutfit designt von "The Art of Hamburg",
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Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. Februar 2022

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Event Supervisor (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Unsere Küche ist anspruchsvoll und bodenständig, die meisten Zutaten in den Töpfen und Pfannen stammen von qualitätsbewussten Erzeugern aus der Region. Eine gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten liegt uns am Herzen und unsere Vielfalt der Speisen ist saisonal abgestimmt. Die Scherer und Nordhaus GmbH betreibt nicht nur ein gutbesuchtes “À-la-carte-Geschäft“, sondern richtet auch eine Vielzahl von Veranstaltungen und Events jeglicher Größenordnungen aus. Anstellungsart: Vollzeit Key-Account Betreuung und Schnittstelle zwischen Veranstaltungsabteilung und Kunden Planung, Koordination und Durchführung von Bankett- und Außer-Haus-Veranstaltungen Sicherstellung eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes wie auch der Auf- und Abbau von Veranstaltungen Termingerechte Bestellung, Disposition, Kommissionierung und Auslieferung der Waren und des angeforderten Inventar-/F&B-Equipments Personalverantwortung bei Veranstaltungen vor Ort (Einarbeitung, Koordination) Betreuung der Stamm- und Neukunden vor Ort Reklamationsmanagement   Du hast Erfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement (administrativ & operativ) Solide MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem Veranstaltungsprogramm BankettProfi machen den Einstieg leichter Du bist zuverlässig, engagiert, flexibel und hast ein hohes Maß an Qualitäts- und Servicebewusstsein? Du hast Freude und Spaß am Umgang mit Menschen verschiedener Nationen und Kulturen Gute Englisch-Kenntnisse Vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Übertarifliche Bezahlung Stundennachweis durch Zeiterfassung finanzieller Zuschuss zum HVV Ticket den schönsten Arbeitsplatz in Hamburg ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team  flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege  regelmäßige Fortbildungen z. B. Baristaschulung Mitarbeiterfeste (Sommerfest/Weihnachtsfeier) Weiterentwicklung und Zukunftsperspektiven in unserer Unternehmensgruppe mit verschiedenen Gastronomien und Event Locations im Hamburger Stadtzentrum Du freust Dich mit netten Kollegen unsere Gäste zufrieden zu stellen? Auch wenn es etwas stressig wird, lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und bist stets freundlich und zuvorkommend am Gast? Wir freuen uns, wenn du dich bei uns kurz und unverbindlich bewirbst. 
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Eventcoordinator (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Pinneberg
Die Eventagentur Blankenese Emotions GmbH, ist eine der führenden Eventagenturen und Ausrichter unterschiedlicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events Übernahme der Korrespondenz mit Dienstleistern, Bereitstellern von Veranstaltungsorten, etc. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Recherchearbeiten Sicherstellung effizienter und verlustfreier Schnittstellen Sofortiger Starttermin / oder nach Absprache Mitarbeit in einem motivierten Team Aus,-und Weiterbildungen sowie persönliche Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und Nebenleistungen Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen Gute Work-Life-Balance  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Eventmanagement Erste praktische Erfahrungen im Eventbereich wünschenswert Bereitschaft zum Einsatz auch an Wochenenden sowie bei Abendveranstaltungen Ausgeprägte Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Organisationstalent Professionelles und kommunikationsstarkes Aufreten beim Kunden und hohe Dienstleistungsorientierung Gewohnt im Umgang mit iOS Produkten (wünschenswert) Führerschein Klasse B Konzeptionelle, fachliche Beratung der Kunden Erarbeitung und Konzeption von Angeboten, Präsentation, Konzepten, Analysen Entwicklung von neuen Event- und Marketingideen Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Events: Analyse, Recherche konzeptionelle Idee und Umsetzung, Budgetierung, Einkauf von Dienstleistungen Schnittstellen-Management für Gewerke und interne Leistungen, Ablaufplanung und Regie Realisierung, Endabrechnung, Dokumentation, Manöverkritik Betreuung und Durchführung von Events vor Ort sowie von Künstlern
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Bankettassistent (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Das Novotel Hamburg City Alster befindet sich im Herzen der Hansestadt zwischen Elbe und Alster. Unser 4-Sterne-Hotel verfügt über 210 geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer inklusive sechs schöner Suiten und 7 Tagungsräume.   Ein motiviertes und freundliches Team freut sich auf Dich!  Anstellungsart: Vollzeit Du leitest zusammen mit der Bankettleiterin die Bankettabteilung. Du bist der erste Kontakt für den Verkauf von unseren Veranstaltsräumen  Du übernimmst die Planung, Durchführung sowie die Nachbereitung der Veranstaltungen Du bist kompetenter Ansprechpartner vor Ort und koordinierst das Service- und Küchenteam Du emfängst Kunden vor Ort und führst Besichtigungen durch Du unterstützt Deine Kollegen und schreibst die Angeboten und Functions  Hands on Mentalität Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und knüpfst gerne persönlichen Kontakt mit unseren Gästen? Dein Lächeln sagt mehr als 1000 Worte? Du bist eine freundliche, extrovertierte und engagierte Person, die gerne im Team arbeitet? Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen? Du bist flexibel, belastbar und verfügst über ein hohes Verantwortungsbewusstsein? Dann haben wir den richtigen Arbeitsplatz für dich !    Leistungsgerechte Bezahlung Erfolgsprämie 13tes Monatsgehalt Proficard Bereitstellung und Reinigung der Uniform Begeisterungsfähige Kollegen Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainingsprogramme  Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus  
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Werkstudent (w/m/d) Marketing & PR

Do. 29.07.2021
Hamburg
Wir sind ein Hamburger Fintech, das Enterprise-Kunden mit einer Software-Plattform zur Digitalisierung von Endkunden-Rechnungen und Mahnprozessen unterstützt. Basierend auf Künstlicher Intelligenz kombinieren wir hierzu digitale Kommunikationskanäle mit vielfältigen Bezahlmethoden. Unsere Mission ist es mittels smarter Technologie die bisher analogen Zahlungsprozesse für Kunden und Unternehmen auf intelligente und bequeme Weise auszugestalten. Mit unserer umfangreichen Software-as-a-Service-Lösung (SaaS) optimieren wir mit branchenspezifischen, innovativen Features die Customer Journey der Kunden von u.a. Banken, E-Commerce- und Mobility-Unternehmen, Energieversorgern, Versicherern und von Telekommunikationsanbietern. 2016 in der Innovationsschmiede von Otto Group Digital Solutions gegründet, sind wir Teil der weltweit agierenden Handels- und Dienstleistungsgruppe, der Otto Group.   Wir wollen in den kommenden Jahren weiter nachhaltig wachsen und suchen zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg ab sofort für eine/n Werkstuden*in (m/w/d) im Bereich Brand and Story, der/die gemeinsam mit uns den Markt für digitales Forderungsmanagement neu definiert. Du unterstützt unser Brand & Story Team in der gesamten Bandbreite der externen Kommunikation. Du erstellst Texte und Grafiken für Social Media, Blogbeiträge, Pressemitteilungen, Newsletter und Marketing-Unterlagen. Du unterstützt bei der Vorbereitung diverser Veranstaltungsformate (u.a. Webinare, Konferenzen). Du bringst Dich tatkräftig ein und unterstützt im Tagesgeschäft, z.B. bei der Themenrecherche, Aufbereitung von Daten, etc. Du bist eingeschriebene/r Student*in im Bereich Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing), Medien, Journalismus oder verwandten Studiengängen. Du zeichnest Dich durch Deine Leidenschaft für Sprache aus. Du hast starkes Interesse an Technologie & Innovation Du überzeugst durch Kreativität und eigenständiges Arbeiten Idealerweise hast Du schon Erfahrung mit dem Erstellen von zielgruppenrelevantem Content. Du beherrschst Englisch sowie Deutsch fließend in Wort und Schrift. Kenntnisse über die Medienlandschaft sind von Vorteil. Du gestaltest relevante Themen und Projekte mit und kannst Deinen Fußabdruck hinterlassen. Du bist integraler Bestandteil eines erfahrenen Kommunikationsteams am Puls der Zeit und kannst Deine Kenntnisse sowie Fähigkeiten praxisnah umfassend erweitern. Du arbeitest in einem internationalen Team aus erfahrenen Technologie- und Businessexpert*innen in einem modernen und flexiblen Arbeitsumfeld. Du erhältst die Chance langfristig Teil unseres Teams zu werden. Unternehmensvorteile wie Einkaufsrabatte, HVV-Proficard und diverse weitere Vergünstigungen als Otto Group Mitarbeiter*in.   Das klingt ganz nach Dir? Dann freuen wir uns über Dein Interesse sowie Deine Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Christin Martens.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungsmanagement und Marketing

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Der DSV, gegründet 1888, ist der Zusammenschluss der deutschen Segel- und Surfvereine, der Landesseglerverbände und Klassenvereinigungen sowie weiterer Organisationen aus dem Segelsport. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Bereich Veranstaltungsmanagement und Marketing unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Stunden) Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Messepräsenzen inkl. Mitgliederbetreuung Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Events Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Erstellung und Produktion von Informations- und Werbematerialien Allgemeine operative und administrative Marketingaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement, Werbung oder Marketingkommunikation Erste Erfahrungen bei der Organisation oder Durchführung von Veranstaltungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen sowie Eventbetreuung und Messestanddienst Sicherer Umgang mit Design-/Layout-Programmen wie InDesign oder Photoshop Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Hohe soziale Kompetenz, große Belastbarkeit sowie Flexibilität im Einsatz, der oft auch am Wochenende erforderlich ist Hohe Affinität zum Segelsport Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein nettes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Fortbildungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortung und großer Gestaltungsspielraum
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) ab 1. September 2021

Mi. 28.07.2021
Oststeinbek
TAFELSPITZ steht nicht nur für eine leckere Österreichische Speise, in Hamburg, oder besser in Norddeutschland, haben wir uns in den letzten 20 Jahren einen exklusiven Namen im Bereich Veranstaltungen / Events und Catering einen hohen Bekanntheitsgrad erarbeitet. TAFELSPITZ konzipiert, organisiert und führt exklusive Veranstaltungen für Firmen, Event-Agenturen und Privatpersonen in allen Größenordnungen durch. TAFELSPITZ ist jung, kreativ, hochwertig… einfach immer wieder neu anders!!! Anstellungsart: Vollzeit Weitaus übertarifliche Ausbildungsvergütung Junges motiviertes Team von Künstlern und Kreativen mit super Ideen und Teamgeist Wir unterstützen dich bei Lernprojekten und schulischen Schwächen kostenloses und gemeinschaftliches Essen Kostenloser W-LAN Zugang in dem du dich kreativ austoben kannst. die Party deines Lebens planen darfst auf hohem Niveau arbeiten   ein guter Schulabschluss  ein gepflegtes Erscheinungsbild  Deutsch fließend und gute Englisch Kenntnisse  Team- und Organisationsfähigkeit  Offenheit und Kommunikationsstärke  Sicherer Umgang mit MS-Office ist für dich keine Frage!   leidenschaftlicher Freigeist
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Junior Eventmanager (m/w/d) für 2 Hotels // 20 Std. / Woche

Mi. 28.07.2021
Hamburg
In den 25hours in Hamburg triffst du auf Abwechslung und Vielfalt. Zwei Arbeitsstandorte in unmittelbarer Nähe, maritimer Charme garantiert.  Wir bieten dir einen Job in Hamburgs neuestem Design-Stadtteil direkt an der Elbe. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Sonn- & Feiertagszuschläge, Fitnessstudio zwischen den Hotels gelegen und ein junges Team, in dem Arbeitskollegen zu Freunden werden. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Teilzeit Du bist Markenbotschafter der 25hours Hotels Du schaffst es, den besten Draht zu unseren Kunden aufzubauen, um jedes Event unvergesslich zu machen Du koordinierst deinen Tagesablauf selbstständig und hältst dich an Absprachen, auch bei vollem Terminkalender und Email Inbox Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Hotel Du behältst den Überblick, wenn jeder Raum im Haus gleichzeitig verkauft ist und alle Drähte glühen Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle im Eventbereich und sprichst gutes Englisch Du hast die Fähigkeit Menschen von unserem Konzept zu begeistern und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner und vieles mehr ...
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