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Event-Marketing: 45 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 22
  • Hotel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungsmanagement und Marketing

Do. 30.06.2022
Hamburg
Der Deutsche Segler-Verband ist der Dachverband der deutschen Segel-, Windsurf- und Kitesurf-Vereine, der Landesseglerverbände und Klassenvereinigungen. Mit mehr als 180.000 Vereinsmitgliedern gehören wir zu den 20 größten Spitzensportverbänden Deutschlands. Der Deutsche Segler-Verband e. V. sucht zum nächstmöglichen Termin für den Bereich Veranstaltungsmanagement und Marketing eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Messepräsenzen inkl. Mitgliederbetreuung Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Erstellung und Produktion von Informations- und Werbematerialien Allgemeine operative und administrative Marketingaufgaben Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement, Werbung oder Marketingkommunikation Erste Erfahrungen bei der Organisation oder Durchführung von Veranstaltungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen sowie Eventbetreuung und Messestanddienst Sicherer Umgang mit Design-/Layout-Programmen wie InDesign oder Photoshop Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Hohe soziale Kompetenz, große Belastbarkeit sowie Flexibilität im Einsatz, der oft auch am Wochenende erforderlich ist (Reisetätigkeit) Begeisterung für den Segelsport Spannende Herausforderungen und interessante Aufgabenstellungen Die Freiheit, eigene Projekte umzusetzen und mit viel Eigenverantwortung zu arbeiten Wertschätzendes Betriebsklima und ein harmonisches Team Gute technische Ausstattung (Hard- und Software) Gutes Onboarding in der Einarbeitungszeit Individuelle Angebote zur Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
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Praktikant:in Programmorganisation / Events im Bereich Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Veranstaltungsorganisation

Do. 30.06.2022
Hamburg
Wir als Körber-Stiftung stellen uns mit unseren Projekten, in unseren nationalen und internationalen Netzwerken und mit Kooperationspartner:innen, aktuellen Herausforderungen und setzen uns in zahlreichen Programmen und Projekten für Innovation, internationale Verständigung und eine lebendige, diverse Gesellschaft ein. Für unseren Standort in der Hamburger HafenCity suchen wir Dich, idealerweise ab 01. August 2022, für mindestens drei Monate, als Praktikant:in Programmorganisation / Eventsim Bereich Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Veranstaltungsorganisation Unterstützung bei der Organisation der Wissenschaftsprojekte der Körber-Stiftung, u.a. der Körber-Preis-Verleihung, ein renommierter Wissenschaftspreis in Europa  Mitarbeit bei der Pflege und Erstellung von Content für unterschiedliche Kommunikationskanäle und Websites Recherche und Textarbeiten, Erstellung von Grafiken und Präsentationen Mitwirkung bei der Projektarbeit (z.B. bei diversen Abendveranstaltungen im KörberForum) Immatrikulierte:r Student:in Interesse an Wissenschaftsthemen und Spaß am Organisieren Erprobte Kenntnisse in MS Office, Excel, PowerPoint; Grundkenntnisse in der Bild- und Videobearbeitung, sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Intensive Einblicke in unsere Projektarbeit in Hamburg Learning-on-the-job bei der Umsetzung innovativer Veranstaltungsformate Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsspielräume innerhalb der Aufgabenpakete Wertschätzendes kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktiver Standort in der Hamburger HafenCity Start: ab 01. August 2022, später nach Absprache möglichDauer: Mindestens 3 MonateEntgelt: Euro 700,00 pro Monat (brutto)Bewerbungsschluss: 20. Juli 2022
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Werkstudent Organisationsentwicklung & Agile Center (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Hamburg als Werkstudent Organisationsentwicklung & Agile Center (w/m/d) Mittendrin statt nur dabei: Tatkräftig unterstützen Sie das Team im neu gegründeten Stab Strategie und Transformation bei der Umsetzung von Organisationsentwicklungs-Projekten und Veranstaltungen. Zu Ihren Aufgaben gehören sowohl die Mitarbeit im Agile Center als auch in Themen rund um New Work. Mit Genauigkeit erarbeiten Sie Unterlagen und Befragungen und werten diese anschließend aus. Sie kümmern sich außerdem um die Vor- und Nachbereitung von Workshops und wirken bei Veranstaltungen mit. Studium der (Wirtschafts-)Psychologie oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrung im Moderieren von Veranstaltungen Kommunikative Persönlichkeit, die Spaß daran hat, Neues zu lernen und eigenständig zu arbeiten Spannende Aufgaben und agiles Arbeiten mit Teamspirit Intensive Betreuung und eine faire Vergütung Eigenverantwortung von Beginn an und Wissensaustausch auf Augenhöhe Ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexibles Arbeiten Zahlreiche Weiterbildungschancen und unternehmensweite Vernetzung Beste Aussichten für Ihre Zukunft: kommen Sie im Anschluss direkt an Bord!
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Event Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
CMS ist mit mehr als 650 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind. Deutschlandweit (in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart) suchen wir ab sofort eine/n Event Manager (m/w/d) in Vollzeit. Als Event Manager verstärkst du das Team mit deiner Expertise bei der Konzeption, Organisation und operativen Steuerung von internen Fachbereichs- sowie Mandanten-Events (online und präsent) in Abstimmung mit allen relevanten Abteilungen/Anwält:innen und Dienstleistern unter Berücksichtigung der internationalen Corporate Guidelines. Dazu gehört u.a. auch das Einholen aller Informationen zur geplanten Veranstaltung, Zielgruppenauswahl, Layout und Versand der Einladungen und Follow-up-Maßnahmen. Du bist zudem verantwortlich für die Koordination von Sponsoring-Beteiligungen (inkl. Platzierung der Anwält:innen als Referenten) und Messeauftritten sowie Sicherstellung eines einheitlichen Corporate Identity-konformen Markenauftrittes. Des Weiteren hast Du Spaß daran, eigenständig Projekte zu übernehmen und unterstützt bei der Entwicklung strategischer Maßnahmen zur stetigen Optimierung der internen Prozesse sowie bei der Optimierung von Veranstaltungsformaten. Auch scheust du dich nicht davor, unterschiedlichste Unternehmenspräsentationen im PowerPoint-Format CI-konform zu bearbeiten sowie Ansprechpartner:in für diverse Marketing- & Kommunikationsfragen zu sein.Schlüssel unseres Erfolges ist die Unternehmenskultur von CMS. Sie ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und engem Zusammenhalt. Offene Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig – von Anfang an. Außerdem bieten wir dir: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Eine angemessene Vergütung Wir bieten mobiles Arbeiten in Kombination mit regelmäßiger Büroanwesenheit (50:50) 30 Tage Urlaub im Jahr Wir engagieren uns für Vielfalt und ein integratives Umfeld: Wir schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Werte und Hintergründe  Teil eines Unternehmens zu sein, das sich für das Thema Nachhaltigkeit einsetzt Du hast Kinder oder pflegebedürftige Eltern? Wir unterstützen Dich mit einem professionellen Familienservice Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung durch ein großes Angebot an Weiterbildungen - hier stehst Du im Mittelpunkt Bleib gesund - Nimm an Betriebssportkursen, Teamläufen uä teil oder erhalte Rabatte für Fitnessstudios 15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Events für alle Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Eventkauffrau/-mann und/oder erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung (ca. 3–5 Jahre) in einer Event-Agentur oder in einem Unternehmen im Bereich Veranstaltungen Du arbeitest gern im Team, bist serviceorientiert und verantwortungsbewusst und das geborene Organisationstalent Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick; auch auf kurzfristige Anfragen kannst du schnell reagieren und diese umsetzen Du magst es, eigenverantwortlich zu arbeiten  Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit sowie gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
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Teamassistent (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Dienstleistungsunternehmens mit Sitz im Zentrum von Hamburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Teamassistent (m/w/d). Eigenverantwortliche Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen für Messen Auswahl, Briefing und Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern Vor- und Nachbereitung von Meetings Termin- und Reisekoordination Planung und Kontrolle des Budgets Zusammenarbeit und ggf. Beratung von Fachabteilungen, Projektleitungen und der Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium im Eventmanagement oder eine Berufsausbildung zum Veranstaltungskaufmann bzw. anderweitig erworbene gleichwertige Kenntnisse, Erfahrungen und Fähigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Event- und Veranstaltungsbereich Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Conference & Event Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
| Herzlichkeit | Gastlichkeit | Verantwortung | Originalität | | Kreativität | Leidenschaft | Freude | Teamorientierung | Anstellungsart: Vollzeit Spaß an Deiner Arbeit und an dem, was Du tust sowie Freude im Umgang mit unseren internationalen Gästen, erste Erfahrungen im Event - und Bankettverkauf in gleicher oder ähnlicher Position wünschenswert, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationstalent, verkaufsorientiertes- und unternehmerisches Denken, positive Ausstrahlung und kommunikative Persönlichkeit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse von MS Office. Du planst und koordinierst die Veranstaltungen im gesamten east cosmos, Du erstellst Angebote & Verträge für unsere Veranstaltungen, Du übernimmst Gruppenbuchungen in Verbindung mit Veranstaltungen,  Du kümmerst Dich um Hausführungen & Kundentermine vor Ort, Du berätst und sprichst Details mit dem Veranstalter ab, Du betreust unsere Tagungen & Events vor Ort sowie Pflegst du den Kontakt zu unseren Gästen.   kostenfreies Personalessen & Getränke, einen Zuschuss zu Deinem HVV ProfiTicket, erweiterter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge ab einer Betriebszugehörigkeit von 2 Jahren,  betriebliche Gesundheitsförderung, Vergünstigungen für die Mitgliedschaft im Urban Sports Club & der Kaifu-Lodge, durch Weiterbildungsmaßnahmen in unserer hauseigenen east academy kannst Du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, auch als Gast bist Du in allen east cosmos-Outlets herzlich willkommen,   zusätzlich erhältst Du exklusive Mitarbeiterrabatte, durch unsere Du-Philosophie erwartet Dich ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Du Dich wie zu Hause fühlst, freue Dich auf zahlreiche Company- Events.
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Werkstudent New Work/Future Office (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Bonn, Hamburg, Frankfurt am Main, München, Nürnberg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Werde Teil unseres Future Work Teams und unterstütze uns als Werkstudent:in in Berlin, Bonn, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Organisationstalent, Motivator:in und Qualitätsmanager:in sorgst du dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeiter:innen an nichts fehlt.  Du bringst unser Office konzeptionell und operativ auf ein neues Level Unsere Mitarbeiter:innen sind deine Community, die du über kreative Ideen und  Aktivitäten vor Ort begeisterst und immer wieder zusammen bringst Du hast den Finger am Puls der Zeit und adaptierst New Work Ansätze für unsere Arbeitswelten Du wirkst bei der Planung und Organisation von Events- und Veranstaltungen mit Du bewertest Office- und Beschaffungsprozesse nach nachhaltigen Aspekten Du bist eingeschriebene:r Student:in und hast Spaß am Umgang mit Menschen Dein souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten zeichnet dich aus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, PowerPoint und Outlook) Du hast ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent und sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien und Möglichkeit zur Mitgestaltung Übernahmemöglichkeiten und zahlreiche weitere Mitarbeiterangebote Moderne Arbeitsmittel –auch zur privaten Nutzung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld und modernen Büros Triff deine Kolleg:innen bei wöchentlichen Office Breakfasts für den lockeren Austausch abseits der eigenen Projekte
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Partner Manager / Producer Sponsoring und Aktivierung (gn)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Als Teammitglied der More than Performance bist du Teil einer großen Gruppe: der Think United Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit unserem Gesellschafter Tomislav Karajica entwickeln wir Leuchtturmprojekte für Hamburg. Dafür integrieren wir unter einem Dach Immobilienentwicklung, Betreiberkonzepte, Event, Sport und mehr. Zusammen schaffen wir neue Orte für zukunftsweisende Communities, transformieren Immobilien und verbinden Menschen, Orte und Veranstaltungsformate.    Wir bei der More than Performance holen das Beste aus Co-Working, Co-Retail und Events in jedes unserer Objekte. Für die unterschiedlichsten Formate finden wir die passenden Partner und entwickeln Produkte, die für alle Beteiligten einen Mehrwert bieten. Als zentraler Ansprechpartner kanalisieren wir unsere Kundenanforderungen und -bedürfnisse. So erleichtern wir die Umsetzung und sorgen für kurze Kommunikationswege. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Partner Manager / Producer Sponsoring und Aktivierung (gn) VOLLZEIT · UNBEFRISTET · SO SCHNELL WIE MÖGLICH SCHNITTSTELLEN Du arbeitest dort, wo andere ihre Freizeit verbringen, und kannst Sport- und Gaming-Themen verbinden. Als Partner Manager (gn) bist du die Schnittstelle zwischen (E-)Sportevents, Marketing, Vertrieb und den Kunden. Du betreust deine Ansprechpartner und die Veranstaltungen vor Ort, teilweise auch am Wochenende – natürlich mit entsprechendem Zeitausgleich. UMSETZUNGSSTEUERUNG Du stellst sicher, dass unsere Kunden die im Rahmen des Sponsorings verabredeten Leistungen in optimaler Umsetzung erhalten. Dafür sprichst du dich mit den Fachabteilungen ab und hältst den Fortschritt nach: Sind die Social Media Posts verbreitet, die Banner gedruckt, das Logo im Stream eingebunden, die Digital Signage eingespielt oder die Layouts umgesetzt und alle Daten bei der Druckerei? Das läuft nicht immer reibungslos und erfordert manchmal organisatorische Hartnäckigkeit. So sorgst du dafür, dass „Murphy‘s Law“ keine Chance hat. KOMMUNIKATION Du vermittelst zwischen den einzelnen Fachbereichen und übersetzt die Wünsche der Kunden. Ob Caster, Turniermanager, Marketeer – unterschiedliche Gruppen benötigen unterschiedliche Informationen. So kommt am Ende eine erfolgreiche Veranstaltung und eine perfekte Customer Experience dabei heraus. Ein stabiles internes Netzwerk hilft dir bei deiner Arbeit. EVENT-VOR- UND -NACHBEREITUNG Du erstellst Präsentationen für unsere Kunden, Excel-Tabellen und Aufgabenlisten für die Projektmitglieder und ein Reporting der Arbeitsergebnisse und -erfolge für alle Stakeholder ab. Du hältst die wesentlichen Erkenntnisse fest und verbesserst die Prozesse. So lernen wir weiter und haben alles, was für den Kunden und die Fachbereiche wichtig ist, immer im Blick. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung  Relevante Berufspraxis im Bereich Producing, Production, Partnermanagement, Projektmanagement, Sponsoring, gern im Bereich Sport- oder E-Sport-Sponsoring Erfahrung in der Organisation und operativen Umsetzung von Sponsorings Souveränes Auftreten und Kommunikationsvermögen im Austausch mit unterschiedlichen Stakeholdern mit der Fähigkeit, verschiedene Menschen für das gemeinsame Ziel zu begeistern NICE TO HAVE E-Sport- und Gaming-Projekterfahrung  Sicherer Umgang mit Projektmanagementmethoden, mit MS365/MS PowerPoint und mit Tools wie HubSpot und Trello  Flache Hierarchien, sympathische Teams, gemeinsame Feiern und eine familiäre Unternehmenskultur, in der Motivation und Miteinander zählen Bürohunde sind bei uns willkommen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Goodies und Event-Highlights durch unser Partnernetzwerk im Bereich Lifestyle und Sport, wie z.B. Karten für die Hamburg Towers oder die Sea Devils​​​
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Veranstaltungskauffrau/-mann im Eventmanagement (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin, Hamburg, Lübeck
Wir sind Qualitypool, 100%ige Tochter des FinTech Hypoport SE und mit mehr als 9.500 aktiven Makler:innen einer der führenden Maklerpools Deutschlands. Angebundene Makler:innen erhalten direkten Zugriff auf die führende webbasierte Finanzierungsplattform EUROPACE sowie die Versicherungsplattform SMART INSUR. Wir arbeiten zukunftsorientiert, transparent und digital - immer mit dem Blick darauf, die passgenaue Dienstleistung für unsere Makler:innen, Finanzvertriebe und Finanzdienstleister zu finden. Dabei setzen wir auf flache Hierarchien, holakratisches Arbeiten, sowie einen hohen Teamgeist, um unseren Erfolg gemeinsam zu gestalten und voranzutreiben. Dein Herz schlägt für die Organisation von Veranstaltungen und zielgruppenorientierte Event-Konzepte? Dann starte bei uns im Eventmanagement am Standort Berlin, Hamburg, Leipzig oder Lübeck! Durch remote work kannst du deine Büroanwesenheiten ganz flexibel gestalten. Planung und Vorbereitung: Von der Roadshow bis zu kleinen Tagungen laufen bei dir alle Fäden zusammen. Hierbei verantwortest du die Auswahl und Steuerung von Dienstleistungen. Durchführung: Auf unseren großen Veranstaltungen bist du vor Ort und stellst einen reibungslosen Projektablauf sicher. Nachbereitung: Du hältst das Controlling und Reporting der Events in deiner Hand und kümmerst dich um einen reibungslosen Projektabschluss. Konzeption: Du betreibst Marktrecherche und -analyse und entwickelst unsere Veranstaltungskonzepte weiter. Kommunikation: Kreative Themen reizen dich und du hast Lust dich neben der Veranstaltungskommunikation auch im Bereich Social Media einzubringen. Know How: Du hast bereits Erfahrung in der Projektleitung von Veranstaltungen/ Messen bspw. in der Hotellerie oder in einer Eventagentur gesammelt. Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Veranstaltungskauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Veranstaltungsmanagement.  Selbstorganisation: Du bezeichnest dich als Organisationstalent, begeisterst mit hoher Eigenmotivation und einer zielorientierten Arbeitsweise. Multitasking: Mehrere unterschiedliche Aufgaben in der Luft halten ist keine Herausforderung für dich. Ausdrucksstärke: Rhetorisch bist du sehr gut unterwegs, inklusive einem sicheren und sympathischen Auftreten. Einarbeitung: Wir bieten dir eine individuelle und intensive Einarbeitung mit dem Fokus auf deine Bedürfnisse. Qualitytime: Remote Work, Vertrauensarbeitszeit und flexible Planung deiner 30 Urlaubstage. Wie Pool ist das denn: Digital und agil wie ein Start Up und mit der Hypoport SE die Sicherheit eines großen Netzwerkes im Rücken. Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann. Selbstorganisation: Bei uns gibt es weder ein Micro-Management noch klassische Hierarchien - wir arbeiten eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Und nicht zu vergessen: Unsere großen roten Kühlschränke. Wir versorgen dich mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis und Smoothies.
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Auszubildender Fachmann für Restaurant und Veranstaltungsservice (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Ausbildung Speisen und Getränke servieren Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Verkaufsgespräche führen Gästekorrespondenz, Warenwirtschaft gute mittlere Reife erste praktische Erfahrungen durch ein Praktikum Flexibilität Freude an der Dienstleistung Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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