Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 6 Jobs in Harheim

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Werkstudent (m/w/d) im Eventmanagement

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen.   In unserem Bereich Eventmanagement bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Werkstudent (m/w/d) im Eventmanagement -Verfügbarkeit von mind. 12 Monaten-  Als Werkstudent (m/w/d) im Eventmanagement erhalten Sie spannende Einblicke in die Praxis. Sie unterstützen das Eventteam und werden aktiv in verschiedene interne und externe Veranstaltungsprojekte eingebunden. Wir freuen wir uns über Bewerber/innen, die ein Praktikum im Rahmen ihres Bachelor-Studiums absolvieren wollen ebenso wie über Studierende, die einen Diplom- oder Master-Abschluss anstreben. Unterstützung des Teams bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltungen sowie aktive Unterstützung vor Ort Entwicklung von neuen, innovativen Veranstaltungsformaten sowie Optimierung bestehender Formate Handling des Einladungsmanagements Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Projektleitern sowie externen Dienstleistern und Agenturen Erstellung von Präsentationen und führen von Statistiken Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben, z.B. die Erstellung von Ablaufplänen, Kostenkalkulationen und Eventaufträgen Bewerben der Veranstaltung über Social Media Studium im Bereich Eventmanagement, Innovationsmanagement, Betriebswirtschaft (idealerweise mit Schwerpunkt Eventmanagement), Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang Sie können es mit Ihrem Studium vereinbaren, bis zu 20 Stunden pro Woche zu arbeiten Sie haben noch mindestens 2 Semester bis Studienende vor sich Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Eventorganisation und im Projektmanagement gesammelt Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse kreativ, digitalaffin, kommunikativer Team-Player Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg.Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Trainee Projektmanagement (m/w/d) Fachbereich Recht & Wirtschaft

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Im Jahr 1946 gegründet, zählt die dfv Mediengruppe heute in Deutschland und Europa zu den erfolgreichsten Unternehmen ihrer Branche. Sie beschäftigt 940 Mitarbeiter im In- und Ausland und erzielte 2019 einen Umsatz von 139,6 Millionen Euro. Spezialisiert ist die dfv Mediengruppe auf die Business-to-Business-Kommunikation. Für elf bedeutende Wirtschaftsbereiche bietet sie aktuell über 100 Fachpublikationen. Alles starke Medienmarken, die sämtliche Kanäle moderner Fachinformation bedienen: von der gedruckten Zeitschrift über digitale Angebote wie Newsletter, E-Paper und Apps bis hin zu hoch spezialisierten Veranstaltungen. Abgerundet wird das dfv Portfolio von rund 400 Fachbuchtiteln, die als praxisnahe Ratgeber dienen, sowie zahlreichen Service-Angeboten wie beispielsweise Marktforschung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Trainee Projektmanagement (m/w/d) Fachbereich Recht & Wirtschaft Im Rahmen Ihres 18-monatigen Trainee-Programms werden Sie in die typsichen Aufgaben im Projektmanagement des Fachbereichs Recht & Wirtschaft (Veranstaltungs- und Verlagsbereich) eingeführt Sie lernen alle Facetten eines professionellen Veranstaltungsmanagements kennen, von der Entwicklung neuer Formate über Planung und Organisation bis hin zur Nachbereitung Sie übernehmen nicht nur spannende Aufgaben im daily business, sondern betreuen auf unseren Veranstaltungen vor Ort unsere Referenten, Sponsoren und Teilnehmer Sie erstellen und pflegen unsere Websites und Newsletter für das Teilnehmermarketing Zusammen mit Ihren Kollegen bearbeiten Sie Sonderprojekte des Verlagsbereiches, wie z.B. Sonderausgaben und Festschriften Dabei lernen Sie zahlreiche verlagstypische Aufgaben kennen (z.B. Autorenkommunikation, Zusammenarbeit mit Schnittstellen aus dem Unternehmen) Ihr Mentor unterstützt Sie in Ihrer individuellen Entwicklung Sie haben ein Studium der Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie begeistern sich für Medien, Menschen, Marken und Kommunikation Sie haben Lust mit uns etwas zu bewegen und die Zukunft aktiv mitzugestalten Sie haben eine positive Ausstrahlung und Freude an der Arbeit im Team Sie sind gut organisiert, auch in turbulenten Zeiten und unter Zeitdruck Ein 18-monatiges Trainee-Programm, in dem Sie Schritt für Schritt die Verantwortung für interessante Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten übernehmen Eigene Ideen und Visionen, die Sie aktiv einbringen können Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden 30 Tage Urlaub, ein attraktiver Standort in Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung und Zusatzleistungen wie: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Projektmanager Promotion (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main
Die „Vor Ort GmbH“ betreut ein umfassendes Netz von Kunden in der gesamten Bundesrepublik. Dazu gehören in erster Linie alle Filialen der Media- Saturn- Gruppe. Weiterhin sind wir mit einem speziellen Vertriebsteam auch in den Fachhandelsketten Expert, MediMax und Euronics vertreten und betreuen darüber hinaus zahlreiche Systemhäuser. Wir sind seit mehr als 20 Jahren eine der erfolgreichsten Marketing- und Vertriebsagenturen für IT- und Technikprodukte und sind für namhafte Unternehmen in Vertrieb, Promotion, Service und Schulung aktiv. Unser Team betreut alle relevanten Elektronikfachmärkte „vor Ort“. Selbstständiges und qualitatives Planen, Organisieren und Überwachen von bestehenden Dienstleistungsprojekten im Bereich Promotion Personaleinsatzplanung und Disposition und Ansprechpartner der Promotoren (m/w/d) in der zu betreuenden Region Schnittstellenfunktion zum HR-Team Erstellen von kundenspezifischen Reportings anhand der Performance der Promotoren (m/w/d)   Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Excel - Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gültige PKW- Fahrerlaubnis und die Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Teamfähigkeit, Strukturierte Vorgehensweise, sowie Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit, bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Sie arbeiten mit der Produktpalette eines namhaften, international erfolgreichen Herstellers, dessen Markenbekanntheit für sich spricht und mit dem man sich gerne identifiziert. Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Vergütung und eine topmoderne Ausstattung. Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich in einem positiven und professionellen Arbeitsumfeld tätig zu werden.   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (PDF-Format) unter der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail und unter Angabe der entsprechenden Position in der Betreffzeile.      
Zum Stellenangebot

Praktikum im Eventmanagement

Mi. 16.09.2020
Kronberg im Taunus
Die Oceanside GmbH & Co. KG - Veranstaltungsagentur der Familie Linsenhoff-Rath - ist Organisator des Internationalen Festhallen Reitturnier Frankfurt, welches jährlich kurz vor Weihnachten auf dem Messeareal in Frankfurt stattfindet. Darüber hinaus organisiert die Oceanside Veranstaltungen auf dem wunderschönen Gestüt Schafhof in Kronberg. Zudem wurde das Veranstaltungsangebot diesjährig durch eine Online Fohlenauktion erweitert. Bist Du noch auf der Suche nach einem einzigartigen Praktikumsplatz? Oceanside Events hat noch zwei(!) Praktikumsplätze ab September/Oktober zu vergeben. Grafikdesign Laufende Aktualisierungen unserer Webseiten  Online Marketing, wie zum Beispiel Social Media Offline Marketing, wie Pressearbeiten und Unterstützung beim Erstellen von einem Turniermagazin Bearbeiten und Zusammenschneiden von Videografiken Projektmanagement Officemanagement min. Fachhochschulreifen wünschenswert Deutsch und Englisch in Wort und Schrift beherrschen eine korrekte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe haben über eine hohe Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Lernbereitschaft verfügen vorzugsweise eine Affinität zu Pferden und dem Reitsport mitbringen ein einzigartiges Arbeitsumfeld auf dem Schafhof garantierte Einbindung bei der Organisation und Durchführung eines Events mit eigenem Verantwortungsbereich eine lehrreiche und abwechslungsreiche Zeit
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Retail Marketing

Fr. 04.09.2020
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Praktikant (m/w/d) Retail Marketing Für unseren Geschäftsbereich IT & Mobile Communication Retail Management suchen wir einen engagierten und motivierten Praktikanten (m/w/d) Retail Marketing im Bereich Events & Customer Engagement. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Zeitraum: 6 Monate Support bei der Planung und Durchführung von Event- und Messeveranstaltungen Umsetzung diverser Projekte in Zusammenarbeit mit verschiedenen Agenturen (Mit-)Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung im zugewiesenen Verantwortungsbereich Briefing, Steuerung und Reportinganalyse von Event- und Field-Force-Agenturen Planung, Aufsetzen und Begleitung der Erstellung von Werbemitteln für die Händler und Endkunden Vorbereitung und Unterstützung beim Flagship-Launch Enge Abstimmung mit anderen (Marketing-)Teams Sie haben die ersten Semester Ihres wirtschaftswissenschaftlichen (Bachelor-)Studiums, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums in einer vergleichbaren Position im Marketing sammeln Sie überzeugen durch Ihre eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und treffen Entscheidungen im Rahmen Ihrer Befugnisse Sie interessieren sich für das Eventmanagement und bringen erste Erfahrung in der Steuerung externer Agenturen mit Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint Innovationsgeist, Inspiration, Dynamik, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich Marketing, Projektmanagement, Administrations (m/w/d)

Do. 03.09.2020
Frankfurt am Main
Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision bist Du bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Du mitgestalten kannst.Zur Unterstützung unseres Teams der Jaz Hotel GmbH suchen wir Deine Unterstützung in den folgenden Bereichen: Projektmanagement, Operations & Standards, Branding & Marketing, Administrations. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Aktive Mitarbeit und selbstständige Betreuung von Brand Projekten und Events Kreative Unterstützung bei der Umsetzung von neuen Ideen und Strategien Innovative Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Branding und Operations Themen Administrativer Support des Brand Teams Kommunikation mit Kooperationspartnern und Agenturen | Erstellung von Präsentationen & Design Briefings Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder Ihrer Ausbildung und idealerweise ersten praktischen Erfahrungen in diesem Bereich, müssen Sie ein nachgewiesenes Pflichtpraktikum absolvieren. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und Spaß an der Arbeit im Team setzen wir voraus. Sie sind eine aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit, die selbstständig und gewissenhaft arbeitet, die telefonische Kommunikation, auch auf Englisch, fällt Ihnen leicht. Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher. Wir bieten Ihnen ein 6-monatiges Pflichtpraktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets Morgens ins Büro fahren zu können, unsere attaktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitaltity Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot


shopping-portal