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Event-Marketing: 28 Jobs in Hausbruch

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Hotel 7
  • Gastronomie & Catering 7
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  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • It & Internet 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Event-Marketing

Junior Eventmanager (m/w/d) für 2 Hotels // 20 Std. / Woche

So. 20.06.2021
Hamburg
In den 25hours in Hamburg triffst du auf Abwechslung und Vielfalt. Zwei Arbeitsstandorte in unmittelbarer Nähe, maritimer Charme garantiert.  Wir bieten dir einen Job in Hamburgs neuestem Design-Stadtteil direkt an der Elbe. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Sonn- & Feiertagszuschläge, Fitnessstudio zwischen den Hotels gelegen und ein junges Team, in dem Arbeitskollegen zu Freunden werden. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Teilzeit Du bist Markenbotschafter der 25hours Hotels Du schaffst es, den besten Draht zu unseren Kunden aufzubauen, um jedes Event unvergesslich zu machen Du koordinierst deinen Tagesablauf selbstständig und hältst dich an Absprachen, auch bei vollem Terminkalender und Email Inbox Du unterstützt bei verschiedenen Projekten im Hotel Du behältst den Überblick, wenn jeder Raum im Haus gleichzeitig verkauft ist und alle Drähte glühen Du hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle im Eventbereich und sprichst gutes Englisch Du hast die Fähigkeit Menschen von unserem Konzept zu begeistern und bist ein leidenschaftlicher Verkäufer Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner und vieles mehr ...
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Junior Event Manager (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Taylor Wessing ist eine führende Wirtschaftskanzlei, die weltweit nationale und multinationale Unternehmen in allen Rechtsfragen berät. Wir stehen für exzellente Rechtsberatung, tiefgründig, in aller Breite und dennoch auf den Punkt. Mit unserem Leitgedanken „Challenge expectation, together“ verpflichten wir uns, das Erwartbare zu hinterfragen und über das Naheliegende hinaus zu denken. So finden wir die besten Lösungen: gemeinsam mit unseren Mandantinnen und Mandanten. Dieser Anspruch macht uns besonders in Bereichen stark, in denen die Meilensteine der Digitalisierung gesetzt werden: Technology, Life Sciences & Healthcare und Energy & Infrastructure. So gestalten wir heute die Geschäftsentwicklung unserer Mandanten mit den Potenzialen der Technologien von morgen. Sie kommunizieren gerne, lieben die Abwechslung und sind ein Organisationstalent? Sie leben den Servicegedanken und überzeugen durch außergewöhnliche Dienstleistungsorientierung? Sie behalten in jeder Situation den Überblick und einen kühlen Kopf? Dann sprechen Sie uns an. Konzeption, Organisation und Durchführung von internen Veranstaltungen Teilnehmerkommunikation sowie Teilnehmer- und Reisemanagement Kalkulation und Kostenkontrolle Zusammenarbeit und Abstimmung mit den internen Fachabteilungen Vertragsverhandlung und Koordination von externen Dienstleistern Recherche von geeigneten Hotels, Locations und Rahmenprogrammen Erstellung von Veranstaltungsunterlagen und -materialien Terminkoordination und Jahresplanung aller internen Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Eventmanagement, Kommunikation oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen im Eventmanagement auf Agentur- oder Kundenseite Erfahrungen mit gängigen Teilnehmermanagementtools und digitalen Eventplattformen von Vorteil Lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hoher Anspruch an Qualität und Service Kommunikationsstärke, verbindliches Auftreten und eine hohe Teamfähigkeit Sicheres Englisch in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Office-Tools Wir bieten Ihnen als Junior Event Manager (w/m/d) eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem spannenden Arbeitsumfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung Ihre fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir durch interne sowie externe Fortbildungsveranstaltungen Zu unseren Benefits zählen: Jobticket, Menüschecks, Obst und Getränke, Fitnessstudio-Zuschuss, Yoga-Kurse und Gesundheitsmanagement (Grippeschutz-Impfung, Sehtest, Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz etc.) Jeglichen Hygiene-Maßnahmen (medizinischer Mund-Nasen-Schutz, Selbsttests, Desinfektionsmittel und Weitere) tragen wir Rechnung Sie arbeiten in einem modernen Büro in der Hamburger Hafencity Wir bieten Ihnen – auch unabhängig von der Corona-Situation – die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Sie bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an unseren internationalen Sportevents wie dem Vienna City Marathon oder dem International Football Cup Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Social Events wie dem Sommerfest oder der Weihnachtsfeier zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen
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Auszubildende/r Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Suchst du nach neuen Herausforderungen? Verlässt du auch gerne deine Komfortzone, um neue Wege zu beschreiten? Sind Menschen dein Antrieb und Vielfalt deine Inspiration? Wenn du gerne dazu beitragen möchtest, unseren Gästen ein rundum gelungenes Erlebnis zu verschaffen, dann bist du genau richtig in unserem Team. Unsere Auszubildenden: rotieren in allen Bereichen des Hotels, dein Schwerpunkt liegt selbstverständlich im Bankett-Service und Veranstaltungsverkauf übernehmen eigenverantwortlich Projekte erhalten und geben Feedback bei jedem Abteilungswechsel haben Spaß bei gemeinsamen Aktionen, Probeübernachtungen im eigenen Hotel werden individuell auf Zwischen- und Abschlussprüfung vorbereitet Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig – bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist mit Spaß an der Arbeit, übernimmst gerne Serviceabläufe in großen Hotels und kannst dich jeden Tag auf’s Neue motivieren. Uns begeisterst du auch in schwierigen Situationen mit deiner Gelassenheit und mit folgenden Qualifikationen: Spaß an der Hotellerie und Gastgeber durch und durch Du bist neugierig, aufgeschlossen, pro-aktiv und interessiert Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft und der Wille zu selbständiger Arbeit Qualitätsbewusstsein und ein Blick fürs Detail Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Eventmanager (m/w/d) in Teilzeit für 30 Stunden/Woche

Fr. 18.06.2021
Hamburg
ProQuartier arbeitet insbesondere für die norddeutsche Wohnungswirtschaft in den Geschäftsfeldern Nachhaltige Quartiersarbeit, Consulting und Marketing/Event. Mit weit mehr als 100 Veranstaltungen jährlich konzeptionieren, organisieren und setzen wir die verschiedensten Arten von Events um. Richt- und Mieterfeste, Sportprogramme und Kulturveranstaltungsreihen sind nur ein Teil unseres bunten Spektrums. Im Stadtteilmarketing bereichern wir durch viele imagefördernde Aktionen das Leben in den Quartieren. Für unser engagiertes Marketingteam suchen wir – zunächst befristet für 1,5 Jahre – in Teilzeit (30 Std/Woche) einen Eventmanager (m/w/d).Sie wirken aktiv mit, das große Jubiläumsjahr „100 Jahre SAGA“ in 2022 erfolgreich zu gestalten. Sie konzipieren und planen kunden- und zielgruppengerechte Events, einschl. deren Kostenkalkulation und Budgetierung und führen diese erfolgreich durch. Sie rechnen die Veranstaltungen ab und bereiten sie nach. Sie koordinieren alle an einem Event Beteiligten, wie Auftraggeber, Dienstleister, Behörden und weitere Mitwirkende. Sie beobachten den Eventmarkt, recherchieren Angebote von Dienstleistern/Künstlern und sind aus Interesse up-to-date über Sport-, Freizeit- und Kulturangebote. Stadtteilmarketingprojekte bereichern Sie mit innovativen Ideen und Unterstützung bei deren Umsetzung. Sie entwickeln Event- und Marketingkonzepte zur Ausbildung bzw. Stärkung von Stadtteil-, Quartiers- und Unternehmensmarken. abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss erste Erfahrung im Eventmanagement ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit verbunden mit effektivem Zeit- und strukturiertem Projektmanagement hoher Qualitäts- und Serviceanspruch durchführungsorientiertes Konzeptionsvermögen, Kreativität und Ideenreichtum Kenntnisse von veranstaltungsrelevanten Vorschriften und Anforderungen Teamgeist und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, aber auch die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Bereitschaft, flexibel den Erfordernissen angepasst zu arbeiten unter Rücksicht auf saisonal schwankende Auftragslagen sowie Arbeit auch an Wochenenden. Führerschein der Klasse B und besonders wichtig: hohe Motivation, in einem kleinen Team Großartiges zu bewegen höchst abwechslungsreiche berufliche Inhalte eigenverantwortliche Eventübernahme kurze Kommunikationswege im kleinen Team flexible Arbeitszeit, die echte Work-Life-Balance ermöglicht 30 Tage Jahresurlaub, bezogen auf eine 5-Tage-Woche koordiniert mobiles Arbeiten Gesundheitsmanagement vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und explizite Unterstützung bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zeitgemäßen Kommunikationsgeräten Nutzung eines Pools von Elektro-Kfz und -Fahrrädern für die Fahrtätigkeit zu den Standorten kollegiale Einarbeitung im fröhlichen, vielfältig gemischten Team
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Mitarbeiter (w/m/d) Digitales Eventmanagement

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Wir suchen Verstärkung in unserem Virtual Events Team für ein befristetes Arbeitsverhältnis. Am Standort Hamburg ist die Position auf ein Jahr befristet und am Standort Frankfurt auf 1,5 Jahre. Du begeisterst Dich für das Thema Corporate Events im digitalen und hybriden Raum und willst uns mit Deiner Expertise in diesem Bereich unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest im Schwerpunkt die Beratung, Konzeption, Planung und Durchführung von virtuellen und hybriden Eventformaten als fachliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Webcasts, Livestreamings, virtuellen Talks, virtuellen Konferenzen usw.). Die Präsentation von Eventkonzepten bei internen Stakeholder:innen übernimmst Du ebenso wie die Abstimmung und Koordination der Umsetzung innerhalb des Projektteams. Du moderierst und begleitest unsere Webcasts und andere digitale und hybride Eventformate. Du übernimmst den Einsatz von Self-Service-Tools (z.B. Streaming Tools, Event-Apps o.ä.) und die Steuerung digitaler und hybrider Eventtechnologien über unsere Technikpartner:innen. Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung bestehender virtueller und hybrider Eventformate ein. Im Rahmen des Projektmanagement koordinierst Du für das Event alle internen und externen Gewerke und Stakeholder:innen und fungierst als Schnittstelle. Du übernimmst die projektbezogene Budgetierung und Evaluation der Events. Zudem übernimmst du administrative Tätigkeiten wie z. B. Teilnehmermanagement, Pflege von Teilnehmerdaten, Versand von Mailings, Abbildung der Veranstaltungen auf der Homepage von KPMG etc. Du betreust Livestreaming-Events und hybride Events vor Ort (auch in Verbindung mit Reisetätigkeiten). Du unterstützt das Hamburger Event-Team in Stoßzeiten bei der Vorbereitung von physischen Events (z.B. beim Aufbau, der Erstellung der Teilnehmerunterlagen und der Vor-Ort-Betreuung). Mitarbeiter (w/m/d) Digitales Eventmanagement wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement. Du bringst mindestens zwei Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder im Agenturumfeld mit. Projekterfahrung mit digitalen und/oder hybriden Corporate Events sind von großem Vorteil. Du bist gegenüber neuen Eventformaten im virtuellen Raum aufgeschlossen. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Eventmanager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
ProQuartier arbeitet insbesondere für die norddeutsche Wohnungswirtschaft in den Geschäftsfeldern Nachhaltige Quartiersarbeit, Consulting und Marketing/Event. Mit weit mehr als 100 Veranstaltungen jährlich konzeptionieren, organisieren und setzen wir die verschiedensten Arten von Events um. Richt- und Mieterfeste, Sportprogramme und Kulturveranstaltungsreihen sind nur ein Teil unseres bunten Spektrums. Im Stadtteilmarketing bereichern wir durch viele imagefördernde Aktionen das Leben in den Quartieren. Für unser engagiertes Marketingteam suchen wir – zunächst befristet für 1,5 Jahre – in Vollzeit (37 Std/Woche) einen Eventmanager (m/w/d) Sie wirken aktiv mit, das große Jubiläumsjahr „100 Jahre SAGA“ in 2022 erfolgreich zu gestalten. Sie konzipieren und planen kunden- und zielgruppengerechte Events, einschl. deren Kostenkalkulation und Budgetierung und führen diese erfolgreich durch. Sie rechnen die Veranstaltungen ab und bereiten sie nach. Sie koordinieren alle an einem Event Beteiligten, wie Auftraggeber, Dienstleister, Behörden und weitere Mitwirkende. Sie beobachten den Eventmarkt, recherchieren Angebote von Dienstleistern/Künstlern und sind aus Interesse up-to-date über Sport-, Freizeit- und Kulturangebote. Eigenverantwortlich betreuen Sie das Sportprogramm move! Stadtteilmarketingprojekte bereichern Sie mit innovativen Ideen und Unterstützung bei deren Umsetzung. Sie entwickeln Event- und Marketingkonzepte zur Ausbildung bzw. Stärkung von Stadtteil-, Quartiers- und Unternehmensmarken. abgeschlossenes Studium der/des Kulturwissenschaften / Kulturpädagogik / Eventmanagements oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Eventmanagement hohe Affinität zu sportlichen Themenstellungen ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit verbunden mit effektivem Zeit- und strukturiertem Projektmanagement hoher Qualitäts- und Serviceanspruch durchführungsorientiertes Konzeptionsvermögen, Kreativität und Ideenreichtum Kenntnisse von veranstaltungsrelevanten Vorschriften und Anforderungen Teamgeist und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, aber auch die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Bereitschaft, flexibel den Erfordernissen angepasst zu arbeiten unter Rücksicht auf saisonal schwankende Auftragslagen sowie Arbeit auch an Wochenenden. Führerschein der Klasse B und besonders wichtig: hohe Motivation, in einem kleinen Team Großartiges zu bewegen höchst abwechslungsreiche berufliche Inhalte eigenverantwortliche Eventübernahme kurze Kommunikationswege im kleinen Team flexible Arbeitszeit, die echte Work-Life-Balance ermöglicht 30 Tage Jahresurlaub bezogen auf eine 5-Tage-Woche koordiniert mobiles Arbeiten Gesundheitsmanagement vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und explizite Unterstützung bei der Erlangung von Zusatzqualifikationen modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit zeitgemäßen Kommunikationsgeräten Nutzung eines Pools von Elektro-Kfz und -Fahrrädern für die Fahrtätigkeit zu den Standorten kollegiale Einarbeitung im fröhlichen, vielfältig gemischten Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Eventmanagement für unser Seminarzentrum

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Die TrainingsManufaktur vermittelt Methodenkompetenzen im Bereich Operational Excellence für die produzierende Industrie. Mit Leistung, Leidenschaft und Methodenexpertise begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg zur erfolgreichen Transformation. Innovative Trainings und Coachings bilden die Basis für unseren Beratungsansatz und werden aktiv für die Organisationsentwicklung eingesetzt. Mittels interaktiver Methodenvermittlung (Action Learning) erzeugen wir Akzeptanz für Veränderung durch Verstehen und sichern so den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Unternehmensberatung und Trainingsanbieter Experten für Operational Excellence und die produzierende Industrie Wir stehen für Methodenexpertise statt Schnösel Consulting Unser Spezialgebiet: Action Learning mit individuellen LEGO®-Simulationen Wir arbeiten auf Augenhöhe – sowohl intern als auch mit Kunden vor Ort Am Markt etabliert, aber noch nicht ganz strukturiert Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, ein extrem dynamisches, leistungsorientiertes und stark wachsendes Unternehmen auf dem Weg nach oben mitzugestalten. Selbst in der Corona-Krise konnten wir dank intensiver Kundenbeziehungen unseren Umsatz weiter steigern und zeitgleich interne Entwicklungsthemen vorantreiben. Bei uns haben Sie mannigfaltige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Verwirklichung Ihrer Karriereziele. Seien Sie früh mit dabei und nehmen Sie mit uns gemeinsam Fahrt auf. Wir wachsen! Mittendrin statt nur dabei: Bearbeitung von Anfragen, Terminverwaltung, Beratung von Kunden per Telefon und E-Mail Alles im Blick: Organisation, Vor- und Nachbereitung von Seminaren, Workshops und weitere Events Willkommen heißen: Empfang und Betreuung unserer Gäste vor Ort Liebe zum Detail: Vorbereitung bzw. Ausstattung unserer Räumlichkeiten sowohl für interne Besprechungen als auch für unsere Kunden und Organisation des Caterings Ordnung muss sein: Pflege unserer Räumlichkeiten inklusive LEGO® Engineering Lab und Materiallager Vom Kunden aus denken: Gestaltung der idealen Customer Experience, Mitverantwortung für das Qualitätsmanagement, Weiterentwicklung des Leistungsangebots Verstehen, kommunizieren und überzeugen: Mitwirkung bei der Kundenakquise und -bindung Perspektivisch: Übernahme der Gesamtkoordination des Seminarzentrums und Einarbeitung interner Mitarbeiter, externer Dienstleister sowie des Aushilfspersonals Abgeschlossenes Studium an einer staatlichen Universität mit guten Leistungen Gerne im Bereich Eventmanagement, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Medien, Kommunikation, Marketing oder Vergleichbares Berufserfahrung im Dienstleistungssektor Hochprofessionelles Auftreten und sichere Umgangsformen Pragmatisches, kommunikatives und empathisches Wesen Ausgeprägte Servicementalität, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und zeitliche Flexibilität sind selbstverständlich Organisationstalente und Problemlöser (m/w/d), die auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und gute Laune bewahren Sympathischer Teamspieler (m/w/d) und hohes Maß an Selbstständigkeit Neugierig und lernbereit, auch außerhalb der eigenen Komfortzone Chancen erkennen, wo andere längst aufgeben Offen für eine stark ausgeprägte Fehlerkultur   Leistung wird gesehen und belohnt – spannende Karriereperspektiven, z.B. als Manager (m/w/d) für unser Seminarzentrum Performance-Kultur: gute Ideen und nicht die Hierarchie gewinnen Cross-funktionales Team, das nach agilen Prinzipien handelt Möglichkeit zur frühen Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Unzählige Möglichkeiten, sich auszuprobieren und persönliche Schwerpunkte zu setzen Train your brain: Teilnahme an unseren Managementseminaren, individuelles Mentoring und kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen unseres mittlerweile sehr starken Entwicklungsprogramms Team-Retreats und entspannte After Work Sessions Konsequente Verbesserungskultur: regelmäßige interne Kaizens und Wertereflektion Eine Verbesserungskultur mit viel Herzblut und Sympathie – das macht uns aus. Es ist außergewöhnlich zu sehen, zu welchen Leistungen ein Team in der Lage ist, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Angetrieben durch eine klare Vision, wollen wir auch in Sachen Customer Experience mit bestem Beispiel vorangehen. Ihrem Ideenreichtum sind bei uns keine Grenzen gesetzt - Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe!
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Projektmanager Event (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Du bist ein Event-Profi und kennst das Geschäft. Leidenschaft für integrierte Kommunikation und spannende Projekte für Premium Marken und Kunden aus Branchen wie Automobil, Medien, Fashion, Beauty, Lifestyle, Touristik, FMCG, Consumer Electronics, Food & Beverage zeichnen Dich aus. Du weißt, wie man Menschen und Marken in einem emotionalen Live-Erlebnis zusammenbringt und Events professionell plant und umsetzt. Du behältst in jeder Situation den Überblick und einen kühlen Kopf. Du möchtest Dein Wissen teilen und fachlich laufend up to date bleiben. Bist Du bereit, jetzt richtig durchzustarten – und das in einer prämierten, inhabergeführten Agentur mit namhaften, internationalen Kunden? Dann werde Teil unserer Teams und realisiere mit uns unverwechselbare Markenerlebnisse, die über den Moment hinaus wirken. Du konzipierst, organisierst und führst eigenverantwortlich Markenerlebnisse wie Events, Roadshows, Messestände oder Pop-Up Stores durch und rechnest diese ab Du trägst projektbezogene Budget-, Ertrags- und Kostenverantwortung Du berätst Kunden strategisch Du entwickelst und erstellst in Kooperation mit unserem Kreationsteam Konzepte Du trägst Personalverantwortung und führst bis zu zwei Mitarbeiter 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement in einer Live-Kommunikations- oder Eventagentur idealerweise erste Erfahrungen in leitender Position Abgeschlossenes Studium – Fachrichtung Marketing, Eventmanagement, Kommunikation oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise und einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Blick fürs Detail Begeisterungsstärke, Aufgeschlossenheit, Neugierde, Kommunikationsstärke sowie Empathie Führungs- und Sozialkompetenzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Regelmäßige Schulungen und Seminare in unserem EAST END Campus Individuelle Förderung durch auf jeden Einzelnen ausgerichtete Fortbildungspakete ein wöchentlicher Englischkurs Spannende Projekte mit viel Raum zur Gestaltung für Kunden wie Procter & Gamble, Coty, Melitta und andere abwechslungsreiche Eventformate wie Festivals, Pop Up Stores, Roadshows, Incentives u.v.m. (national sowie international) eigenverantwortliches Arbeiten, transparente Strukturen und flache Hierarchien ein bunt gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Kollegen unsere Firmenkultur und gelebte Werte, die jeden Mitarbeiter fördern und fordern unser Patensystem, das neuen Mitarbeitern den Einstieg erleichtert und die ersten Wochen begleitet
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Senior Projektmanager Event (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Du bist ein Event-Profi und kennst das Geschäft. Leidenschaft für integrierte Kommunikation und spannende Projekte für Premium Marken und Kunden aus Branchen wie Automobil, Medien, Fashion, Beauty, Lifestyle, Touristik, FMCG, Consumer Electronics, Food & Beverage zeichnen Dich aus. Du weißt, wie man Menschen und Marken in einem emotionalen Live-Erlebnis zusammenbringt und Events professionell plant und umsetzt. Du behältst in jeder Situation den Überblick und einen kühlen Kopf. Du möchtest Dein Wissen teilen und fachlich laufend up to date bleiben. Bist Du bereit, jetzt richtig durchzustarten – und das in einer prämierten, inhabergeführten Agentur mit namhaften, internationalen Kunden? Dann werde Teil unserer Teams und realisiere mit uns unverwechselbare Markenerlebnisse, die über den Moment hinaus wirken Du konzipierst, organisierst und führst eigenverantwortlich Markenerlebnisse wie Events, Roadshows, Messestände oder Pop-Up Stores durch und rechnest diese ab Du trägst projektbezogene Budget-, Ertrags- und Kostenverantwortung Du berätst Kunden strategisch Du entwickelst und erstellst in Kooperation mit unserem Kreationsteam Konzepte Du trägst Personalverantwortung und führst, beurteilst und coacht bis zu 3 Mitarbeiter 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement in einer Live-Kommunikations- oder Eventagentur (mind. 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position) Abgeschlossenes Studium – Fachrichtung Marketing, Eventmanagement, Kommunikation oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise und einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Blick fürs Detail Begeisterungsstärke, Aufgeschlossenheit, Neugierde, Kommunikationsstärke sowie Empathie Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Regelmäßige Schulungen und Seminare in unserem EAST END Campus Individuelle Förderung durch auf jeden Einzelnen ausgerichtete Fortbildungspakete ein wöchentlicher Englischkurs Spannende Projekte mit viel Raum zur Gestaltung für Kunden wie Procter & Gamble, Coty, Melitta und andere abwechslungsreiche Eventformate wie Festivals, Pop Up Stores, Roadshows, Incentives u.v.m. (national sowie international) eigenverantwortliches Arbeiten, transparente Strukturen und flache Hierarchien ein bunt gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Kollegen unsere Firmenkultur und gelebte Werte, die jeden Mitarbeiter fördern und fordern unser Patensystem, das neuen Mitarbeitern den Einstieg erleichtert und die ersten Wochen begleitet
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Eventcoordinator (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Hoch über dem Elbstrom, mit fantastischem Blick in Hamburg, Blankenese befindet sich das Unser familiengeführtes 5 * Hotel Süllberg, dass schon seit vielen Jahrzehnten nicht nur wegen seinem einzigartigen Elbblick zu den beliebtesten Ausflugszielen zählt. In historisch, eleganten Ambiente wird Gastronomie in allen Facetten geboten.   Alles auf dem Süllberg lädt zum Genießen ein. Das Hotel verfügt über 11 Zimmer und  Suiten, die liebevoll und mit modernster Technik und höchstem Komfort eingerichtet sind. Das Gourmetrestaurant „Seven Seas“ in dem Kochkunst der ganz besonderen Art präsentiert wird ausgezeichnet mit zwei Michelin Sternen. Sowie das Market Restaurant Deck 7 mit marktfrischen und saisonalen Spezialitäten mit dem angrenzenden Biergarten. Von November bis März in der urigen und authentischen „HauserAlm“ mit Elbblick bei alpenländischer Küche für ca. 140 Personen. Den historischen Ballsaal in dem bis zum 400 Personen Platz finden für alle Arten von Veranstaltungen. Die drei Private Dining Räume bieten sich für kleinere Veranstaltungen an. Mit der Cateringabteilung können alle Köstlichkeiten auch außerhalb des Süllbergs europaweit genossen werden.   Ein Betrieb ist immer so gut wie seine Mitarbeiter. Deshalb sind wir bestrebt, die besten Mitarbeiter bei uns zu engagieren und sind überzeugt, ihnen ein hervorragendes Arbeitsumfeld bieten zu können. Über 80 Mitarbeiter setzen sich täglich mit viel Engagement und Freude an der Arbeit für das Wohl unserer Gäste ein.   Anstellungsart: VollzeitWir würden gerne die Stelle ab dem 15. Juli 2021 oder nach Vereinbarung mit Dir neu besetzen.   ·         Absprachen und Verkaufsgespräche führen ·         das Erstellen von detaillierten Angeboten ·         das Erstellen von Ablauf-, Tischplänen und Functionsheets mit Fidelio Sales & Catering                  und die Kommunikation den entsprechenden Abteilungen ·         die Organisation von Künstlern ·         Selbstständige Kostenkalkulation ·         die Überwachung der korrekten Durchführung der Veranstaltungen Wenn Du diese Herausforderung in unserem einmaligen Haus annehmen möchtest, solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:   Ausbildung zur/m Veranstaltungskauffrau/mann oder Hotelfachfrau/mann wäre wünschenswert   ein sicheres, gepflegtes Auftreten, Persönlichkeit und Ausstrahlung   außerordentliches Organisationsgeschick und Gäste zu begeistern   Du bist kommunikations- und konfliktfähig     Du identifizierst dich absolut mit unserem Produkt und liebst Deinen Beruf! Du verfügst so über ein      hohes Verantwortungsbewusstsein   gute EDV Kenntnisse   Du verfügst über sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift   Du verfügst über Erfahrung in der Gastronomie, arbeitest selbstständig, bist flexibel und                     verantwortungsvoll.   Du überzeugst durch Flexibilität, Kreativität und Teamorientierung.     einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz die Arbeit in einem jungen und sympatischen Team eine Deinen Fähigkeiten angepasste attraktive Bezahlung einen Arbeitsplatz in einmaliger Lage auf dem Süllberg in einem 5-Sterne Haus kurze Entscheidungswege und Möglichkeiten für Deine berufliche Weiterentwicklung
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