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Event-Marketing: 62 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Werbung 6
  • Funk 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Marketing & Pr 6
  • Medien (Film 6
  • Agentur 6
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  • Sonstige Dienstleistungen 6
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  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Bildung & Training 4
  • It & Internet 3
  • Banken 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Event-Marketing

Manager Kommunikation & Eventmanagement (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Erstellung und Realisierung von Veranstaltungskonzepten für interne und externe FirmeneventsPlanung und Umsetzung von Kommunikations- und Aktivierungskonzepten (regional/national sowie offline/online) im Rahmen des Firmenjubiläums und des SponsoringsThemenbezogene Steuerung von Kreativ- und Event-AgenturenKampagnenbasierte Betreuung der Social Media- bzw. Online-Aktivitäten sowie Beauftragung eventbegleitender Werbemittel und PrintmaterialienProjektbezogene Unterstützung der internen und externen KommunikationErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Event- oder Medienmanagement oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von EventsGroßes Planungs- und OrganisationstalentAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Unternehmens- und KontaktebenenKreatives Denken und lösungsorientierte ArbeitsweiseHohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und FlexibilitätChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenHomeoffice-MöglichkeitHohes Maß an EigenverantwortungAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
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Eventmanager | Veranstaltungskauffrau (m|w|d)

Di. 25.01.2022
Monheim am Rhein
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Neues Jahr…Neuer Job… Neues Event? Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen? Du zeichnest Dich durch Deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mache Deinen nächsten Karriereschritt und bewirb Dich bei uns! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Pharmaunternehmen, suchen wir einen Eventmanager | Veranstaltungskauffrau (m|w|d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Monheim am Rhein, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen. Du bist für die Vorbereitung, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen zuständig Du legst in ORBIT Veranstaltungen an und erstellst Meldebögen sowie Verträge Du bist zuständig für die Angebotseinholung und -prüfung Du übernimmst das Teilnehmermanagement von der Einladung bis hin zur Nachbetreuung Du kümmerst Dich um die Recherche, Verhandlungen und Buchungen Darüber hinaus betreust du die Veranstaltung vor Ort und überwachst Zeit, Kosten und Ablauf Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokauffrau (m|w|d)| Veranstaltungskauffrau (m|w|d), oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Projekt- und Veranstaltungsmanagement Du bringst ein sicheres Knowhow in den gängigen MS-Office Programmen mit Deine Kommunikationsfähigkeit wird durch sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache ergänzt Du bist eine selbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeiten Raum zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits
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Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d) Du befindest dich in deinem Studium und suchst noch nach dem passenden Partner für dein Pflichtpraktikum? Dann bist du bei uns genau richtig - Wir suchen ab März 2022 nach genau dir! Zuarbeit bei der Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung) von Projekten / Events Erarbeiten von Projektpräsentationen Recherchetätigkeiten & Einholung von Angebote Du befindest dich momentan in deinem Studium mit Schwerpunkt Tourismus- oder Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bist ein*e Teamplayer*in und schaffst es, andere zu begeistern Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine eigenständige Arbeitsweise und bist zuverlässig Du bist kreativ und zielstrebig Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Täglich spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Transfer und Anwendung deiner theoretischen und praktischen Kenntnisse Ein motiviertes Team mit einem persönlichen Ansprechpartner der dich im Praktikum begleitet Flexible Arbeitszeiten in einem digitalen Umfeld Umfassende Einblicke in das Eventmanagement und unsere Dienstleistungen Moderne Agenturräume mit kostenlosen Getränken, frischem Obst und in Schwäbisch Hall zusätzlich Verpflegung durch unseren eigenen Koch
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - easybill GmbH

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. easybill ist eine cloudbasierte Rechnungssoftware, die sich durch eine einfache Anwendung, umfassende Funktionalität und der vielfältigen Anbindung durch Schnittstellen schon seit mehr als 10 Jahren am Markt behauptet. Aktuell haben wir mehr als 10.000 aktive Kunden und wir wachsen stetig weiter. Neben Willich (NRW) und Adelsdorf (Bayern) als Standort haben wir eine Remote-first IT.   Haben wir Dein Interesse geweckt, dann werde auch Du Teil unseres IT-Teams und starte bei uns zum 01. April 2022.Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer (Web-)Software in PHP und/ order Ruby on RailsDu bist zuständig für das Migrieren von Daten, für das Refactoring sowie für die Fehleranalyse und das DebuggingDu arbeitest ggf. an der Infrastruktur und der Entwicklungsumgebung (Ansible / Vagrant / Docker) mitKarriereaussichten:Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit, als Junior Web-Entwickler zu arbeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du hast Erfahrungen mit der Entwicklung von Webseiten mit PHP, RUBY und/oder JavaScriptDu hast ggfs. ein eigenes Github Profil und bereits selbst eigene Projekte fertiggestellt (Bspw. Webseite, Gästebuch ect.) Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse an InformationstechnologieDu hast sehr gute analytische, organisatorische und planerische FähigkeitenDich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Deine Teamfähigkeit ausBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von easybill für Dich!Du kannst Dich auf ein unkompliziertes Betriebs- und Arbeitsklima in einem hochmotivierten, freundlichen Team mit flachen Hierarchien freuenDu arbeitest mit der neusten HardwareDu hast flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
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Junior Eventmanager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Die MCG Medical Consulting Group ist Teil der Vendus Gruppe, einem der führenden Anbieter im Bereich Gesundheitskommunikation. Schwerpunkte sind Marketing, PR und Multichannel-Lösungen für alle Branchen im Gesundheitswesen. Zur erweiterten Unternehmensgruppe gehören neben den Vendus-Unternehmen MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit Medien- und Verlagsgesellschaft auch Sanvartis und Careforce.Wir suchen an unserem Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Eventmanager (m/w/d)Du weisst wie man die Fäden in der Hand behält? Event-Organisation und -Durchführung  sind Deine Leidenschaft? Du bist kommunikativ und konzipierst Zielgruppen-spezifische Events, ob als digitale oder Präsenz-Veranstaltung? Wenn Du Dich jetzt noch für das Thema Healthcare begeistern kannst – dann bist Du im Team der Event Division der MCG Medical Consulting Group genau richtig!Du konzipierst und entwickelst – insbesondere digitale / virtuelle – Veranstaltungsformate. Du zeichnest Dich als Junior Eventmanager u. a. für die Organisation von Presse-, Patienten- und Fortbildungsevents – von der Planung über das Teilnehmermanagement bis hin zur Betreuung vor Ort verantwortlich. Du erstellst Projektskizzen inklusive Timeline und Budgetplanung, kümmerst Dich um die Referentenverträge, Reisebuchung, Dienstleisterkoordination und alles, was einen erfolgreichen Event ausmacht. Bei Dir laufen alle internen und externen Fäden zusammen.Qualifizierte Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrungen in der Planung und Durchführung von VeranstaltungenZuverlässiger, begeisterungsfähiger und motivierter TeamplayerSchnelle Auffassungsgabe und eine pragmatische „Hands-On-Mentalität“Organisationstalent mit Affinität für ein sorgfältiges und eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit Microsoft 365Affinität zu GesundheitsthemenEin dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Gestaltungsfreiheit und abwechslungsreichen AufgabenGute Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage + frei an Rosenmontag, Heiligabend und SilvesterEin motiviertes Team mit tollem Zusammenhalt und Leidenschaft für EventsEinzigartige Projekte durch interdisziplinäre Zusammenarbeit Ein wirtschaftlich gesundes, inhabergeführtes Unternehmen
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Event Manager (w/m/d) national/international

Di. 25.01.2022
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Handelsgruppe zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf Kaufland.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Die ganzheitliche Planung, Durchführung und Erfolgsmessung unserer nationalen und internationalen Messen und Events fällt in deinen Verantwortungsbereich Du initiierst und unterstützt Sonderaktionen für unsere Händler und führst unsere hauseigenen Veranstaltungen durch Auch für unsere Mitarbeiter-Events hast du immer kreative, neue Ideen und setzt diese motiviert um, egal ob virtuell oder physisch Du arbeitest eng mit vielen anderen Abteilungen zusammen, zum Beispiel dem Marktplatz Management, HR und dem Marketing Du bist ein echter Kommunikations-Profi Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Studium in Richtung BWL, Projektmanagement oder Tourismus oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest selbstmotiviert sowie strukturiert und hast im Laufe deiner mehrjährigen Berufserfahrung bereits diverse Messe- und Eventformate selbstständig organisiert Hands-on und Service-Mentalität, sowie Stressresistenz sind Teil deiner Natur Eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland setzen wir voraus (aktuell 10-20 Messeauftritte im Jahr) Du sprichst fließend Englisch und eventuell noch eine weitere Fremdsprache Das bieten wir dir Moderne Arbeitsplätze im Office und gleichzeitig die Möglichkeit, in Absprache mit deiner Führungskraft, mobil zu arbeiten Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen und deine Bewerbung optimal bearbeiten zu können, erhebt, verarbeitet und nutzt die Kaufland Digital Services GmbH & Co. KG als verantwortliche Stelle (u.a. durch Interviews, Lebensläufe, der Einholung von Referenzen bei von dir genannten Dritten) relevante Daten zu deiner Person. Durch das Zusenden deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses einverstanden.Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Michèle DyllongIm Auftrag von:real,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 Köln    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Conference- & Event Coordinator (m/w/d) nach Vereinbarung

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: VollzeitIn Deiner Position als Conference & Event Sales Coordinator (m/w/d)  bist Du verantwortlich für: Planung, Organisation & Reservierung von Veranstaltungen Sicherstellen eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes die interne und externe Kommunikation aller Details Veranstaltungsabsprachen mit den Veranstaltern   Erstellung der Angebote und Verträge  Das zeichnet dich aus: Du hast eine abgeschlossene Ausbildungs im Hotgelfach oder Veranstaltungsbereich Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du verfügst über ein sicheres Auftreten Du bist teamfähig und willst etwas zusammen mit uns bewegen Kenntnisse in allen gängigen Office Anwendungen sind von Vorteil  Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes und kompetentes Team Übertarifliche Bezahlung Kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter oder ein Firmenticket zu vergünstigten Preisen Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Individuelle und konstruktive Feedbackgespräche Zugang zur Hiton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant We are HILTON! We are HOSPITALITY!
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.) - Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Mo. 24.01.2022
Köln
Du möchtest im Bereich Wirtschaftsinformatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Als IT-Regisseur der digitalen Transformation begleiten wir unsere Kunden:innen persönlich auf ihrem Weg in die Zukunft – wir entwickeln Cloud-Modelle und Next Generation DataCenter, managen die Business Intelligence und kümmern uns um die IT-Security. Unsere Crew verbindet Technologien mit persönlichen CrewServices, die sich durch besondere Sorgfalt und persönliche Nähe auszeichnen. Das entspricht unserem wertschätzenden und partnerschaftlichen CrewSpirit. Um stets zu den Besten zu gehören, fördern wir unsere Crew in unserer eigenen CrewAcademy. Wir sind deutschlandweit präsent und europaweit aktiv – und wachsen weiter.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du begleitest unsere Kund:innen selbstverantwortlich bei der digitalen Transformation im Bereich SAPDu unterstützt die tägliche Zusammenarbeit durch agile MethodenDu erarbeitest fachspezifische und fachübergreifende IT -Lösungen im TeamDu führst Zertifizierungskurse durchDu wirst in den Bereichen Kommunikation und Soft-Skills in der CrewAcademy und mit einer/m Mentor:in trainiertKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du verfügst idealerweise über IT-VorkenntnisseDu interessierst Dich für den Bereich SAP Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie über EnglischkenntnisseDu hast ein kunden- und teamorientiertes Verhalten Du besitzt hohe Eigenmotivation & Flexibilität Du hast eine eigenständige ArbeitsweiseBei der IU - Campus Köln:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das kostengünstige NRW Semesterticket und kannst Dich auf Studentenevents, Exkursionen uvm. FreuenDu hast zwischen Deinen Vorlesungen mehrere Freistunden? Innerhalb 10 Fußminuten erreichst Du den Rhein und kannst dort einen herrlichen Ausblick genießenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Kramer & Crew GmbH & Co. KG für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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Junior Projektleiter Event Live & Digital (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Schwäbisch Hall
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Junior Projektleiter Event Live & Digital (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit Ende 2021/Anfang 2022 für einen unserer Standorte Schwäbisch Hall, Düsseldorf, München oder Frankfurt gesucht. Dein Herz schlägt für das Agenturleben? Events, egal ob live, digital oder hybrid, sind deine große Leidenschaft? Du möchtest unvergessliche Momente verwirklichen, die dich und deine Kunden begeistern? Du hast gerade drei Mal mit dem Kopf genickt? Dann bist du bei uns genau richtig! Eigenständige Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung) von Projekten kleinerer und mittlerer Größe Teilbereichsverantwortung bei Großprojekten Kundenbetreuung und -beratung während der Projektumsetzung zu allen Formaten rund um Live- und Digital-Events, zu virtuellen Kongressen und hybriden Veranstaltungsformaten Veranstaltungsbegleitung und Steuerung vor Ort Erarbeitung von Projektpräsentationen sowie Unterstützung bei der Ausarbeitung von Pitch-Anfragen Koordination und Führung von internen und externen Gewerken Einholung von Angeboten, Beauftragung, Abrechnung und Budgetverantwortung Du bist ein Teamplayer und schaffst es, andere zu begeistern Du hast eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, einen hohen Qualitäts- und Serviceanspruch sowie einen Blick fürs Detail Du bist kreativ und zielstrebig und zeigst eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung und Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit sowie Ausgleich von Mehrarbeit und 30 Tage Urlaub Eine Festanstellung mit Basisvergütung und Leistungskomponenten in einer der führenden Agenturen für Event-, Digital und Live-Kommunikation Ein breites Angebot an Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf Privatreisen) sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee etc.) und täglich frisches Obst sowie ein günstiges Mittagessen (am Standort Schwäbisch Hall), frisch von unserem Agenturkoch zubereitet Mobile Office Möglichkeiten
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Mo. 24.01.2022
Köln
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Als IT-Regisseur der digitalen Transformation begleiten wir unsere Kunden:innen persönlich auf ihrem Weg in die Zukunft – wir entwickeln Cloud-Modelle und Next Generation DataCenter, managen die Business Intelligence und kümmern uns um die IT-Security. Unsere Crew verbindet Technologien mit persönlichen CrewServices, die sich durch besondere Sorgfalt und persönliche Nähe auszeichnen. Das entspricht unserem wertschätzenden und partnerschaftlichen CrewSpirit. Um stets zu den Besten zu gehören, fördern wir unsere Crew in unserer eigenen CrewAcademy. Wir sind deutschlandweit präsent und europaweit aktiv – und wachsen weiter.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du begleitest unsere Kund:innen selbstverantwortlich bei der digitalen Transformation im Bereich SAPDu unterstützt die tägliche Zusammenarbeit durch agile MethodenDu erarbeitest fachspezifische und fachübergreifende IT -Lösungen im TeamDu führst Zertifizierungskurse durchDu wirst in den Bereichen Kommunikation und Soft-Skills in der CrewAcademy und mit einer/m Mentor:in trainiertKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du verfügst idealerweise über IT-VorkenntnisseDu interessierst Dich für den Bereich SAP Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie über EnglischkenntnisseDu hast ein kunden- und teamorientiertes Verhalten Du besitzt hohe Eigenmotivation & Flexibilität Du hast eine eigenständige ArbeitsweiseBei der IU - Campus Köln:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das kostengünstige NRW Semesterticket und kannst Dich auf Studentenevents, Exkursionen uvm. FreuenDu hast zwischen Deinen Vorlesungen mehrere Freistunden? Innerhalb 10 Fußminuten erreichst Du den Rhein und kannst dort einen herrlichen Ausblick genießenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Kramer & Crew GmbH & Co. KG für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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