(Junior-) Projektmanager Marketing (m/w/d) / (Junior-) Marketingprojektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Eventmanagement
Mo. 27.06.2022
Herford, Maisach, Urbach (Rems), Schwabach
Die Dresselhaus Gruppe gehört europaweit zu den führenden Handelsunternehmen von C-Teilen mit Schwerpunkten im Vertrieb von Befestigungstechnik, Verbindungselementen, Sonder- & Zeichnungsteilen sowie Artikeln für die Produktion & Instandhaltung. Unter dem Markenversprechen „Die Mehrwertmacher“ engagieren sich unsere 770 Mitarbeiter/innen täglich für international tätige Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassendes Know-how im C-Teile-Management, unsere innovativen Logistikservices und individuellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partnerschaftlichen Mehrwerte wie Fairness, Weitsicht, Verlässlichkeit und Kundennähe. Mit einer 70-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2021 einen Umsatz von 220 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innovationskraft neue Impulse geben.Sie sind ein Organisationstalent, zudem kreativ und haben stets die Trends im Blick? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwertmacher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Option für die Dresselhaus-Gruppe als versierter und kommunikativer (Junior-) Marketingprojektmanager mit Schwerpunkt Messe- und Veranstaltungsorganisation / Mitarbeiter (m/w/d) Marketing, Messe- sowie Eventmanagement an einem unserer Standorte Herford, Maisach, Urbach oder Schwabach einzusteigen. Eigenständige Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Messen, Events und Mitarbeiterveranstaltungen sowohl national als auch international Unterstützung und Mitwirkung bei Partnerevents Betreuung und Schnittstelle der internen und externen Partnern (z. B. Messebauer, Agenturen und Logistikdienstleistern, Sponsoren, Technikanbieter) Erstellung und Überwachung der Veranstaltungsbudgets Konzepterstellung (z. B. Standgestaltung etc.) sowie Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln Unterstützung bei der Vermarktung von Veranstaltungen (u. a. Erweiterung der Social-Media-Präsenz) Weitere administrative Aufgaben sowie Unterstützung der Marketingleitung Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing, Veranstaltungsmanagement oder vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Praxis in der Konzeption, Durchführung und Vermarktung von physischen sowie digitalen Veranstaltungen IT-Affinität und Begeisterung für digitale Themen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kreativität mit Blick für aktuelle Trends Teamplayer (m/w/d) mit Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit, Verhandlungs- sowie Improvisationsgeschick Unsere Vertrauenskultur; die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern (m/w/d) und ermöglichen eine schnelle Übernahme von VerantwortungUnser Wissenstransfer; der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Workshops und integrieren Sie als Mehrwertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-TeamUnsere Freiräume; die anspornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitgestaltung und bieten entsprechende Freiräume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level!Unsere Kommunikation; auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und verfügen über flache Hierarchien mit einer Kommunikation, direkt bis in die UnternehmensspitzeUnser Angebot; für Ihre Weiterentwicklung: Ein hauseigenes LMS (Lernmanagementsystem) mit vielen interessanten und individuell zugeschnittenen Lerneinheiten für Ihre persönliche WeiterentwicklungUnsere attraktiven Corporate Benefits; für Ihre Motivation:Ein interessantes Bonusprogramm, welches Ihnen über unseren Kooperationspartner unterschiedlichste Leistungen zu vergünstigten Konditionen ermöglicht (z. B. im Bereich Kleidung, Sport, Reisen)Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus SortimentFür Ihren optimalen Start: In unserer umfangreichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fachbereich vorFür Ihre Work-Life-Balance: Flexible und eigenverantwortliche Steuerung Ihrer ArbeitszeitenFür Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot
Bankett Commis de Rang (m/w/d)
So. 26.06.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Herzliche und kompetente Betreuung bei unterschiedlichen Events Kaffeepausen, Speisen- und Getränkebuffets sind pünktlich und ordentlich vorbereitet Spontane Änderungswünsche werden schnell und kompetent umgesetzt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Berufserfahrung im Bankettbereich Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein echt gutes Teamwork Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Jubiläumsgratifikation Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen Unterbringung möglich Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen, auch für Family&Friends Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot
Event Manager (m/w/d)
So. 26.06.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Zuverlässige Beratung in der Angebots- und Vertragsphase oder vor und während der Durchführung der Veranstaltungen Lösungsorientierte Denkweise zur Erfüllung von individuellen Gestaltungs- und Ablaufwünschen Knüpfung von sehr guten Kundenbeziehungen durch aktive Kundenberatung und Lösungsorientierung Selbstsicheres, verbindliches und authentisches Auftreten (sowohl telefonisch, schriftlich oder persönlich vor Ort) auch in englischer Sprache Püntlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder als Veranstaltungskauffrau/-mann Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufs- und/oder Veranstaltungsbereich Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift) Hohes Maß an Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Verkaufs- und Argumentationstechniken Schnelle Auffassungsgabe, Umsetzungs- und Begeisterungsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie verbindliches und authentisches Auftreten Ein echt gutes Teamwork Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Jubiläumsgratifikation Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen Unterbringung möglich Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen, auch für Family&Friends Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot
Event Concierge (m/w/d)
Do. 23.06.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Ansprechpartner für unsere Gäste im Veranstaltungsbereich Erfüllen von kleinen und großen Gästewünschen Selbstsicheres, verbindliches und authentisches Auftreten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise mit Berufserfahrung an der Rezeption, im Guest Service oder im Veranstaltungsbereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Improvisations- und Organisationstalent Ein echt gutes Teamwork Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Jubiläumsgratifikation Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen Unterbringung möglich Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen, auch für Family&Friends Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot
Marketing Coordinator (w/m/d)
Mi. 22.06.2022
Unterschleißheim
Seit mehr als 50 Jahren widmet sich Life Fitness der Entwicklung von Fitnesslösungen für Einrichtungen und Sportler. Unsere Mission, Menschen zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren, begann mit dem Lifecycle-Fahrradergometer und setzt sich mit unserer breiten Palette an Cardio-, Kraft- und Gruppentrainingsprodukten fort. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und daher immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die unser qualifiziertes Team unterstützen und gewinnbringend erweitern. Es ist uns wichtig, für unsere Mitarbeiter eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sie sich wohlfühlen. Dazu gehören z. B. flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld, eine Getränkeflatrate sowie ein Müslitag und Obsttage. Kurze Entscheidungswege, ein offenes und familiäres Betriebsklima und Leidenschaft (wir nennen es "play to win") bilden die Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! MARKETING COORDINATOR (w/m/d) ab 01.07.2022 – Vollzeit – unbefristet – Unterschleißheim bei München Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle von Online-Kampagnen Umsetzung von diversen nationalen und internationalen Marketingprojekten Vorbereitung, Durchführung und Unterstützung auf Messen und kleineren Events Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Übersetzung und Review von Marketingmaterialien und Newslettern sowie Anpassung an nationale Bedürfnisse Unterstützung des Vertriebsteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste fachrelevante Berufserfahrung, gerne auch durch Praktika Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreative und flexible Persönlichkeit mit Affinität zur Sportbranche Präzise, aber pragmatische und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Selbstständiges und strukturiertes Vorgehen Spaß am Umgang mit Menschen und Teamgeist Engagiertes Team, das sich auf Unterstützung freut Vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche), flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Internationales Arbeitsumfeld mit der Sicherheit eines weltweiten Konzerns Moderne Arbeitsumgebung mit Fitnessstudio, Kantine und Wäscheservice auf dem Campus Arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan, Fahrradleasing Motivierendes Arbeitsklima, Müslitag, Obst, Kaffee- und Wasserflatrate etc. Öffentliche Verkehrsanbindung (S1, Lohhof)
Zum Stellenangebot
Mitarbeiter Einzel- und Gruppenreservierung (m/w/d)
Mo. 20.06.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Betreuung von Zimmerbuchungen im Einzel- und Gruppenbereich (bis 439 Zimmer) Proaktive Kommunikation mit den Ansprechpartnern am Telefon Durchführung und Dokumentation von Änderungswünschen bei Namenslisten Detailabsprachen für Gruppenanreisen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erste Erfahrungen im Rooms Bereich (Front Office, Reservierung), idealerweise in einem vergleichbaren Haus Sicherer Umgang mit Opera und Microsoft Office Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Improvisations- und Organisationstalent Ein echt gutes Teamwork Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Jubiläumsgratifikation Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen Unterbringung möglich Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen, auch für Family&Friends Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot
Eventcoordinator (m/w/d)
Mi. 15.06.2022
Freising, Oberbayern
Travel brilliantly - in Freising nur 15 Minuten vom Flughafen München entfernt, liegt das München Airport Marriott Hotel, ein authentisches Stück bayerischer Lebensfreude – sei es für den Stopover zwischen zwei Flügen, einem längeren Aufenthalt in München und besonders für Kongresse und Tagungen. In den Bädern unserer frisch renovierten Zimmer grüßt bayerisches Naturidyll, im Restaurant „Die Stubn“ präsentieren wir bayerisches Ambiente und unsere Heimatliebe zeigt sich nicht zuletzt darin, dass bei uns die Madln die Hos’n oham. Unser Team begeistert, denn wir sind uns einig: „Do is Herz dahoam.“ Für jede und jeden einzelnen von uns und für unsere Gäste. Zur Unterstützung unserer Event Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Eventcoordinator (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitUnser Konferenzbereich bietet 18 Veranstaltungsräume und erstreckt sich auf einer Fläche von über 1.200 m². Planung und Organisation von Meetings, Catering und Social Events Detailabsprachen mit Kunden führen Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Führen von Feedbackgesprächen Rechnungsstellung enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen Du arbeitest mit den Systemen Opera 5.6, Marsha, MGS sowie den Microsoft Office Tools. Du hast eine abgeschlossene Ausbilung in der Hotellerie oder Eventbranche Du beherrscht Deutsch- und Englisch sicher in Wort und Schrift Du kannst schnell auf neue Situationen und Veränderungen reagieren Du hast eine liebe fürs Detail Du arbeitest organisiert und strukturiert Du behältst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du liebst es im Team zu arbeiten Ein dynamisches offenes Team mit herausragendem Teamzusammenhalt Du wirst teil der größten internationalen Hotelkette Marriott International und Familienmitglied in unserem mittelständischen Unternehmen „Bierwirth&Kluth“, in dem viele Entwicklungs- und Förderungsmöglichkeiten bestehen. Natürlich genießt Du alle Benefits beider Unternehmen. Auf Work-Life-Balance wird geachtet Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliches Gehalt sowie übertariflichen Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche Kommunikation auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Individuell geplante Mitarbeiterveranstaltungen Vergünstige Parkmöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt Für Verpflegung wird in unserer modernen Personalkantine gesorgt Weltweite vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 8.500 Marriott Hotels, auch für Familie und Freunde
Zum Stellenangebot