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Event-Marketing: 56 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • It & Internet 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Bildung & Training 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Tv 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 16
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Event-Marketing

Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement

Di. 03.08.2021
München
Mitarbeiter:innen zukunftsorientiert und auf höchstem Niveau aus- und weiterzubilden gehört zum Selbstverständnis der deutschen Versicherungswirtschaft. Die Deutsche Versicherungsakademie (DVA) ist die von der deutschen Versicherungswirtschaft gegründete Branchenakademie. Im Rahmen von Lehr- und Studiengängen, (Online-)Seminaren und Tagungen stellen wir der Branche praxisnahe und qualitätsgesicherte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Verfügung. Für unseren Hauptstandort in München suchen wir eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement (in Teilzeit ca. 25 Stunden pro Woche) Organisation und Betreuung von bundesweit stattfindenden Weiterbildungsveranstaltungen (Präsenz- und Onlineformate)  Administration und Betreuung unserer Lernprogramme auf der online-Lernplattform  Individuelle Beratung zu Weiterbildungsmöglichkeiten über die Deutsche Versicherungsakademie (DVA)  Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von neuen Bildungsmaßnahmen  Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing bei der Pflege und Aktualisierung der Website und Werbematerialien Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement bzw. eine für diese Position vergleichbare und geeignete Qualifikation  Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsmanagement  Erste Erfahrungen bei der Betreuung von Online-Veranstaltungen und im Umgang mit Lernplattformen  Gewissenhafte und sorgfältige Arbeit, die sich durch hohe Qualität auszeichnet  Verbindliches und freundliches Auftreten sowie eine kundenorientierte Einstellung  Sicherer Umgang mit MS-Office sowie eine sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise  Hohe Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Arbeit im Team und bei Schnittstellenaufgaben eigenverantwortliche Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden und kurzen Entscheidungswegen  modern ausgestatteter Arbeitsplatz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre  Gleitzeit, zahlreiche soziale Zusatzleistungen und regelmäßige Weiterbildungen
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(Senior) Event Manager mit Schwerpunkt Messeorganisation (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München
EGYM ist ein weltweiter Technologieführer von intelligenten Trainingslösungen für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Das umfassende Angebot an vernetzten Fitnessgeräten und digitalen Produkten lässt sich in die Hard- und Software von Drittanbietern anbinden und ermöglicht so ein komplettes integriertes Training mit messbaren Ergebnissen für Nutzer und Betreiber. Für Unternehmen bietet EGYM Abonnement-basierte Wellness-Lösungen an. Beschäftigte erhalten Zugang zu hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie EGYM-Fitnessprogrammen und profitieren dadurch von der Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands. Zur Vorbeugung gegen kostspielige Krankheiten, für höhere Produktivität und gesteigertes Wohlbefinden. EGYM hat seinen Hauptsitz in München mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa und einem US-Sitz in Boulder, Colorado. Du bist ein passionierter Event Manager (m/w/d), der mit der Organisation von nationalen und internationalen Events vertraut ist? Du bist ein Teamplayer (m/w/d), für den das Wohl unserer KundInnen auf unseren EGYM Veranstaltungen oberste Priorität hat? Dann werde Teil unseres Event-Teams am Standort München und bewirb Dich jetzt!  Du begeisterst unsere KundInnen durch die erfolgreiche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung unserer Messen und Events und leitest die Projekte verantwortungsvoll und strukturiert  Du koordinierst sowohl externe Agenturen und Dienstleister als auch interne Abteilungen wie z. B. Logistik, und sorgst für eine lückenlose und klare Kommunikation  Du führst Angebotsrecherchen durch, verhandelst mit Dienstleistern, erstellst die Budgetplanung und bist maßgeblich für eine kosteneffiziente Eventdurchführung mit verantwortlich  Du behältst stets den Überblick über den aktuellen Planungsstand und bist für Qualität und Zeitmanagement des Projekts zuständig Du entwickelst gemeinsam mit Deinen KollegInnen physische, hybride und digitale Eventkonzepte und Customer Journeys, die unsere Bestands- und NeukundInnen nachhaltig von EGYM überzeugen  Du unterstützt unsere internationalen Teams der einzelnen EGYM Märkte in der regionalen Umsetzung unserer Veranstaltungen Du verfügst idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement o. Ä.  Du bringst mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager (m/w/d) vorallem im Bereich Messeplanung und -organisation mit und hast idealerweise auch schon Messen in einem internationalen Umfeld organisiert Du arbeitest außerordentlich strukturiert und eigenständig, behältst auch in stressigen Zeiten stets den Überblick und kannst alle relevanten Informationen auf den Punkt an Vorgesetzte, KollegInnen und Dienstleister vermitteln  Du hast ein Auge fürs Detail, verlierst dabei aber nicht den Gesamtüberblick und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Der Kunde steht für dich an erster Stelle, Du hast stets ein Lächeln auf den Lippen und gehst respektvoll, freundlich und dennoch bestimmt mit KundInnen sowie externen und internen Stakeholdern um Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Problemlösungskompetenz mit und bist ein(e) TeamplayerIn Du hast Lust auf gelegentlichen Reisen, v. a. innerhalb Deutschlands, um unsere Veranstaltungen vor Ort durchzuführen   Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fülle eine verantwortungsvolle Position aus und nimm direkten Einfluss auf den Unternehmenserfolg Profitiere von einer steilen Lernkurve und wachse an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Teile Dir Deine Arbeitszeit frei ein und profitiere von viel Flexibilität - Home Office gehörte auch vor der Pandemie bereits zum EGYM Standard Profitiere von einem hochmodernen Arbeitsplatz in einem brandneuen Büro und genieße 30 Tage Urlaub pro Jahr  Nutze ein großes Netzwerk an Fitnessstudios in ganz Deutschland für einen vergünstigten Mitgliedsbeitrag und trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen oder nutze unser inhouse Gym am Standort München mit allen EGYM Smart Strength und Smart Flex Geräten Sichere Dich durch unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge ab  Dein Trainingsziel Für Deine ersten 6 Monate Du hast die Messe “Fitness Connected” erfolgreich vorbereitet und durchgeführt Du bist mit unserer Arbeitsweise, unseren Prozessen sowie mit Deinen Stakeholdern vertraut  Du hast Dich gut ins Team und in die Firma integriert Du lebst unsere EGYM Habits
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Marketing Manager Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Di. 03.08.2021
München
seit 1908 ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen Münchens mit mehr als 220 Mitarbeitern und über 3,8 Milliarden EUR Bilanzsumme ein Anbieter von softwarebasierten Dienstleistungen für Immobilienverwalter und -eigentümer sowie Anbieter einer Verwalter­software für Immobilien­verwalter eine Bank mit einem umfassenden Beratungs- und Leistungsangebot für den privaten Immobilien­besitzer und die Immobilienwirtschaft Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nach­be­reitung von internen und externen Ver­an­stal­tungen der unterschiedlichsten Art für alle Leis­tungs­bereiche des Hauses Budgetverantwortung für Zu­ständig­keits­bereich inklusive Planung, Controlling und Reporting, ebenso wie die Selektion externer Dienst­leister unter Berücksichtigung von Kosten, Nutzen und Eignung Enge Zusammenarbeit mit Partnern, Dienst­leistern und internen Fachabteilungen Mitarbeit in bzw. Übernahme von Projekten im Rahmen weiterer PR- und Marketingaktivitäten mit dem Ziel der Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Veranstaltungsmanagement, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement in einer Agentur oder einem Dienst­leistungs­unter­nehmen Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, CRM-Tools und erprobt im Projekt­management Hohe Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit ebenso wie ein hohes Maß an Kundenorientierung, Zielgruppenverständnis und vertriebsorientiertem Denken Hands-on-Mentalität mit einer sorgfältigen und lösungsorientierten Arbeitsweise einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeits­platz, mit attraktiven Leistungen und einem flexiblen Arbeits­zeit­modell. Eine Unternehmenskultur, in der respekt- und vertrauensvolles Miteinander sowie eigen­ver­ant­wortliches Arbeiten gefördert wird. Und die persönliche Entwicklung und Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit sind.
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Congresses Specialist (w/m/d)

Di. 03.08.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Marketing Communications suchen wir ab 01.07.2021 befristet für 1,5 Jahre in München einen Congresses Specialist (w/m/d) in Teilzeit (20 Std./Woche) Sie sind für die Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Kongressen sowie Workshops in Abstimmung mit internen und externen Partnern verantwortlich Sie organisieren Fachvorträge von Ärzten und übernehmen die Reiseplanung für Referenten und Kollegen Sie übernehmen die Anpassung des Systemmessestandes an die jeweiligen Ausstellungsflächen in Abstimmung mit dem Messeplaner Sie kümmern sich um die Datenpflege und -verwaltung der Veranstaltung in unserer Eventmanagementsoftware Sie bilden die Schnittstelle für die Abstimmung zwischen Produktmanagement, Sales und der jeweiligen Kongressorganisation Sie übernehmen das Briefing für die Erstellung der Veranstaltungsflyer Sie haben Ihre Ausbildung im Bereich Eventmanagement, Hotelerie, Reiseverkehr oder einem ähnlich organistionsfokussiertem Ausbildungsberuf erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganistion mit, Kenntnisse in der Planung eines System Messestandes ist von Vorteil Zudem verfügen Sie über Erfahrung mit Onlinekongressen und deren Sponsoringmöglichkeiten Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut, Kenntnisse mit Eventmanagementsoftware sind wünschenswert Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und sehr zuverlässig Sie haben die Fähgigkeit, verschiedene Projekte gleichzeitig zu überblicken und erfolgreich zu bearbeiten Sie sind bereit ,Verantwortung zu übernehmen und besitzen ein sicheres Auftreten Sie sind kommunikationsstark, sprachgewandt und verfügen über Verhandlungsgeschick Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenzusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Praktikant Event Management (m/w/d) (Pflichtpraktikum).

Di. 03.08.2021
München, Rosenheim, Oberbayern
Wir bei Proske denken Events neu. Strategisches Consulting ist immer die Grundlage für unsere innovativen Event- und Engagement-Konzepte. Unsere rund 80 Mitarbeiter konzipieren virtuelle, hybride und face-to-face Meetings, Konferenzen, Kongresse, Incentives und Events. Mit unserem internationalen Team schaffen wir individuelle Lösungen für einen weltweit gewachsenen Kundenstamm, die begeistern.  Für unsere Projektteams im Zentrum von Rosenheim  oder in München am Viktualienmarkt suchen wir ab sofort Verstärkung durch Praktikanten im Bereich Eventmanagement (m/w/d) (Pflichtpraktikum). Erlernen von Planung, Gestaltung und Organisation von Events und Kongressen mit face-to-face, hybriden und virtuellen Meetingformaten Erlebnisse kreieren und sichtbare Erfolge erzielen Aktive Mitwirkung an der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Recherche von Materialien, Dienstleistern und veranstaltungsrelevanten Themen Eigenständige Kommunikation mit internationalen Dienstleistern Erstellen von Präsentationen und Meeting-Reports Einblicke in Projektbudget-Steuerung und kaufmännische Aufgaben Studium/Ausbildung im Event-/Projektmanagement, Medienkommunikation oder Ähnlichem Ihr Pflichtpraktikum umfasst idealerweise mind. 5 bis 6 Monate Erste Praxiserfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen von Vorteil Selbstständiges, sorgfältiges und effizientes Arbeiten Hohe Affinität für digitale Lösungen Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme Spannende Herausforderungen in nationalen und internationalen Projekten Ein internationales, dynamisches Team Raum für Eigenverantwortung Eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Vertrauen und Familiarität geprägt ist Moderne Büros in Top-Lage Hochkarätige Firmenevents
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Veranstaltungs- & Eventmanager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmen, welche sich wiederum in verschiedenste Betriebszweige aufteilen. Diese bestehen aus zwei Gasthäusern, der Bewirtung des Ingolstädter Stadttheaters, dem gastronomischen Betrieb der beiden Fußballarenen des TSV 1860 München sowie des FC Ingolstadt, diversen Volksfesten, einschließlich eines Festzeltes auf dem Münchner Oktoberfest und unterschiedlichsten Cateringveranstaltungen von bis zu 7.500 Personen. Tradition braucht Kompetenz: DICH! Anstellungsart: VollzeitKonzeptionierung, Planung, Organisation und Umsetzung Events, Volksfesten und Veranstaltungen Verkauf von Veranstaltungen, Events und Feste aller Art Annahme, Ausarbeitung und Stornierungen von Reservierungen Angebotserstellung Verkäuferische Darstellung und Interpretation bayerischer Gastlichkeit Kalkulation und Budgetierung Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen Reservierungsmanagement „Oktoberfest“ Repräsentationsaufgaben sowie Betreuung und Ansprechpartner von Kunden Enge, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit, insbesondere Küchen- und Serviceleitung Sicherstellung der C/I Standards Koordination von Fremdleistungen und Zusammenarbeit mit DienstleisternDu hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Veranstaltungsbranche Deine Kreativität und dein Gespür für Trends im Veranstaltungsbereich sind deine große Stärke Du hast Spaß am Sales und Hunger auf Erfolg Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse Du beherrscht wünschenswerter Weise eine weitere Fremdsprache Du bist teamfähig, eigenständig, ehrgeizig, flexibel, motiviert und durchsetzungsstark Du trittst sicher, gepflegt und seriös auf Deine Flexibilität bei Abend-, Wochenend- und Feiertagseinsätzen ist für Dich obligatorisch Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise, eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative ausEin attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket        Gestaltungs- und Interpretationsspielräume        Angepasste Arbeitszeitmodell        Regelmäßige Fortbildungen        Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen        Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld        Einmalige Aufstiegschancen        Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
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Pflichtpraktikum im Bereich Eventmanagement

Mo. 02.08.2021
Schwäbisch Hall, München, Frankfurt (Oder)
Events & Incentives, Kreation & Entertainment, Guest & Travel Services – das sind die marbet-Geschäftsfelder. Über 20 Jahre Agenturerfahrung, kreative Umsetzungsqualität, weltweite Netzwerksynergien, hohe Liquiditätskraft und vor allem die ehrliche Leidenschaft für Live-Kommunikation sind das entscheidende Kapital, das uns zu den besten Live-Kommunikationsagenturen Deutschlands gehören lässt. Unsere zauberhaft charmante und agile Truppe besteht aktuell aus 140 Teamplayern, die sich selbst und andere mit intelligenter Originalität und vorwärtsgewandten Impulsen immer wieder aufs Neue begeistern. Echt marbet eben. Pflichtpraktikum im Bereich Eventmanagement ab sofort an einem unserer Standort Schwäbisch Hall, München, Düsseldorf oder Frankfurt am Main für mindestens 3 Monate. Du befindest dich in deinem Studium und suchst noch nach dem passenden Partner für dein Pflichtpraktikum? Dann bist du bei uns genau richtig! Zuarbeit bei der Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung) von Projekten / Events Erarbeiten von Projektpräsentationen Recherchetätigkeiten & Einholung von Angeboten Du befindest dich momentan in deinem Studium mit Schwerpunkt Tourismus- oder Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bist ein Teamplayer und schaffst es andere zu begeistern Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine eigenständige Arbeitsweise und bist zuverlässig Du bist kreativ und zielstrebig Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift täglich spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Transfer und Anwendung deiner theoretischen und praktischen Kenntnisse ein motiviertes Team mit einem persönlichen Ansprechpartner der dich im Praktikum begleitet flexible Arbeitszeiten in einem digitalen Umfeld umfassende Einblicke in das Eventmanagement und unsere Dienstleistungen moderne Agenturräume mit kostenlosen Getränken, frischem Obst und in Schwäbisch Hall zusätzlich Verpflegung durch unseren eigenen Koch
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Retail and Event Marketing Specialist (m/w/d)

So. 01.08.2021
München
SAIC Motor is represented in Europe as the owner of rapidly expanding MG Motor Europe. SAIC Motor is the largest auto company listed on China's A-share market (Stock Code: 600104). In 2019, SAIC Motor achieved sales of 6.238 million vehicles, keeping itself a leader in the Chinese auto market. It sold 185,000 new energy vehicles, a year-on-year increase of 30.4 percent, and continued to maintain relatively rapid growth. It sold 350,000 vehicles in exports and overseas sales, a year-on-year increase of 26.5 percent, ranking first among domestic automobile groups. With a consolidated sales revenue of $122.0714 billion, SAIC Motor took the 52nd place on the 2020 Fortune Global 500 list, ranking 7th among all auto makers on the list. It has been included in the top 100 list for seven consecutive years. For our Germany Sales and Marketing Team we are looking for an experienced Retail and Event Marketing Specialist (m/w/d). As Retail and Event Marketing Specialist (m/w/d), you are responsible for the systematic and fully retail marketing integration of the MG Brand into a Multi Brand Dealer Set-up aligned with all corporate standards and CI requirements. The Retail Marketing Specialist (m/w/d), will be the first Point of Contact for the Dealers with all local marketing related topics. Additionally the role will support the OEM with regional and national Events, Retail Projects and Live Marketing Campaigns. Location: Munich, GermanyManagement and support of regional retail marketing integration of Multi Brand DealersManagement and executional Support of regional and national Events, Retail Projects and Live Marketing CampaignsEnforces brand marketing guidelines throughout retail and OEM - Marketing Acitivities to create a cohesive feel for the brand experience at the Multi Brand DealersDevelop and execute new campaigns based on detalied analysis of market forcesIncrease the visibility of the MG brand at the local Multi Brand Dealers - especially in all kinds of marketing & customer centric related environments.Research and Analyse a variety of marketing informationsPresents and Report Findings to marketing and sales leaderboard to help guide directionPerform project based ad-hoc dutiesBachelor’s degree in Marketing & Business or equivalent professional experience.Experience with Client Management (B2B) on regional / national level focussed on Retail Marketing and Event Management.Strong Communication and Client Relationship Skills. Self driven and creative kickstarter with Assertiveness and Persistence.Excellent Organisor and Multi-Tasker. Open-minded character which a focussed mindset in stressful situations.Strong focus on building solid marketing relationships with the Clients by always holding up the CI / Brand Identity flag.Holds a relevant track record in Retail Marketing and Event Management.Excellent analytical and reporting skills, interpersonal communication with attention to details.High level of flexibility in time, location and multiple solutions. Travelling is about 60% of time.Initial experience in the automotive sector is an advantage. Permanent employment Mobile phone allowance per month Flexible working hours International working environment Opportunities for career advancement
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Praktikant (m/w/d) Hochschulmarketing und Campus Management

So. 01.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von (virtuellen) Hochschulveranstaltungen, Messen und Workshops deutschlandweit Screening und Auswahl von geeigneten Kandidat:innen im Rahmen von Hochschulveranstaltungen Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie z.B. Teilnehmermanagement, Pflege von Teilnehmerdaten, Versand von Mailings und Bestellungen von Give Aways Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen Recherche von neuen Locations und Aktivitäten im Rahmen unserer Events Aufbereitung von Reportings Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Mitarbeit in Projekten sowie Optimierung von internen Arbeitsprozessen und -abläufen Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Marketing Gerne erste Erfahrung im Bereich Personal- oder Hochschulmarketing Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel und PowerPoint Strukturierte Vorgehensweise und organisatorisches Talent Kommunikationsstärke, Engagement und selbständige Arbeitsweise Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Senior-Eventmanager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
Für einen erfüllenden und kreativen Job mit tollen Kollegen (m/w/d) suchen wir einen Senior-Eventmanager (m/w/d) in zukünftiger Teamleitungsfunktion. Die PENTA GmbH ist eine Full-Service Eventagentur in München. Zu den Leistungen der Agentur zählen in erster Linie die Entwicklung von Verkaufs- und Kommunikationsstrategien, die Eventkonzeption, die Veranstaltungsorganisation und -durchführung sowie das Teilnehmermanagement. Wir haben viele spannende Kunden und Projekte im In- und Ausland. Nun suchen wir ein kollegiales, fachlich erfahrenes, neues Teammitglied (m/w/d), das sich nicht vor anspruchsvollen Herausforderungen scheut, sich durchdacht und hilfsbereit einbringt und proaktiv „über den Tellerrand“ schauen kann. Ab sofort suchen wir in Vollzeit einen engagierten und qualifizierten Senior-Eventmanager (m/w/d). Ganzheitliche Planung, Durchführung und Begleitung von Events, Messen & Kongressen Entwicklung und Präsentation eigener Event-Konzepte Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden Koordination und Steuerung interner und externer Leistungsträger Du begeistert Deine Kollegen und Deine Kunden aufgrund Deines Know-Hows, Deiner Hilfsbereitschaft und der Qualität Deiner Arbeit Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing / Event / Kommunikation bzw. eine vergleichbare Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie Du besitzt fundierte, mehrjährige Berufserfahrung auf Agenturseite im Bereich Event oder Marketing (5-7 Jahre) Du verfügst idealerweise über Erfahrungen im Automobilumfeld und / oder der IT-Branche Du weißt, dass überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Voraussetzungen für diese Aufgaben sind Du bist ein Teamplayer und arbeitest Dich in Projekte problemlos, dynamisch und selbstständig ein Du kannst ein Team fair und auf Augenhöhe führen 100% Engagement und Leidenschaft für den Job & die Agentur sind bei Dir garantiert! Du beherrschst absolut professionell den Umgang mit Microsoft Office Programmen (Word, Excel, Power Point) Du lässt Dich von neuen Herausforderungen nicht abschrecken und gehst motiviert und engagiert an neue Aufgaben heran Loyalität und respektvoller Umgang mit allen sind bei Dir gelebte Werte Du bist äußerst sprach- und schriftgewandt und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert) Du hast ein breites Branchennetzwerk Die Möglichkeit, Top-B2B-Events für Premiummarken im In- und Ausland eigenständig zu konzeptionieren, organisieren und umzusetzen Positive und moderne Unternehmenskultur mit Offenheit für Weiterentwicklung Tolle Kollegen und ein professionelles, kollegiales Umfeld – eine Agentur mit Herz & Seele! Gemeinsame Events zur Teambildung Flexibles Arbeiten Nachhaltiges Umfeld – papierloses Büro, uvm. Flache Hierarchien mit der Möglichkeit Dich zu entfalten Variable Belohnungsangebote Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
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