Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 3 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Studentische Mitarbeiter Events (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Bonn
Simon-Kucher & Partners ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Unterstützung bei nationalen und internationalen In-House Veranstaltungen (Recruiting-Events, Workshops, Seminare) Aufbau, Abbau, Mithilfe im Catering- und Servicebereich Erstellung und Kontrolle von Eventmaterialien (Namensschilder, Teilnehmerlisten, Menükarten etc.) Betreuung von virtuellen Events  Versendung von Eventmaterialien an Teilnehmer Branchenbezogene Recherchen und Analysen Verantwortungsbewusstes, sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten Gute Kenntnisse in MS Office Freundliches, offenes und serviceorientiertes Auftreten Freude am Umgang mit Menschen und bei der Arbeit im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in Gastronomie oder Hotellerie sind wünschenswert aber nicht ausschlaggebend Einblicke in das Eventmanagement und die Beratungsbranche Ein langfristiger Nebenjob in einem internationalen und stark wachsenden Beratungsunternehmen   Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld In Abstimmung flexibel planbare Arbeitszeiten (10-15 Wochenstunden) Täglich frisches Obst und Joghurts, freie Getränke
Zum Stellenangebot

Recruiting Coordinator (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Köln
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Zur Verstärkung unseres HR Germany Teams suchen wir ab Q4/2020 Recruiting Coordinator (m/w/d) – Bonn oder Köln, Deutschland in Vollzeit. Organisation von und Teilnahme an nationalen Recruiting-Messen Planung und Durchführung nationaler Recruiting Events  Organisation und Koordination nationaler Vorträge Nachbereitung und Auswertung unserer diversen Eventformate  Schaltung von Stellenanzeigen, Qualitätskontrolle und Rechnungsmonitoring  Ansprechpartner für die am Events- und Anzeigenprozess beteiligten internen und externen Stakeholder   Erfolgreiches Bachelorstudium (Human Resources, Psychologie, BWL, VWL o.ä.) Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen Hilfsbereite, engagierte Kollegen; freundschaftliche Atmosphäre in einem internationalen Team Berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven, 360 Grad Feedback System Events, z.B. Sommerfest, Worldmeeting, Holidayparty Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) 2021

Mo. 07.09.2020
Bonn
Inklusion ist unser Herzensanliegen. Als größte private Förderorganisation begeistern wir die Menschen für eine Gesellschaft, in der Unterschiede normal sind. Durch die Einnahmen unserer erfolgreichen Soziallotterie wird das möglich. Mit ihr erreichen wir mehr als 4 Millionen Mitspieler*innen, machen 1,7 Millionen Menschen zu Gewinner*innen und fördern bis zu 1.000 Projekte im Monat. 263 Mitarbeiter*innen setzen sich engagiert dafür ein, dass Menschen mit und ohne Behinderung gleichberechtigt und selbstbestimmt in einer inklusiven Gesellschaft leben, lernen und arbeiten können. Für unseren Bereich Kommunikation suchen wir ab dem 16. August 2021 eine*n Veranstaltungskaufmann*frau (m/w/d) Du erhältst eine qualitativ hochwertige und professionelle Ausbildung Du lernst neben deiner Stammabteilung auch weitere vielseitige Arbeitsbereiche der Aktion Mensch kennen Du hast die Möglichkeit, deine eigenen kreativen Ideen in Projekte miteinzubringen Du hast die Chance, eigene Projekte selbstständig durchzuführen und umzusetzen Du unterstützt dein Team bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events und Veranstaltungen der Aktion Mensch Du kooperierst mit Dienstleistern und Partnern, erstellst Ablauf- und Regiepläne und führst Kostenkalkulationen durch Du erlernst den Umgang mit modernen Kommunikations- und Datenbanksystemen Wir begleiten deine 3-jährige Ausbildung durch speziell zugeschnittene Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen, die dich fachlich und persönlich unterstützen Wir bieten dir ein attraktives Ausbildungsgehalt und ein kostenfreies Job-Ticket Du hast eine gute Schulausbildung und bist motiviert, fleißig und engagiert Du bist zuverlässig, bringst eigene Ideen ein und arbeitest gerne im Team Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich, bist freundlich und kundenorientiert Bei uns erwartet dich ein einzigartiges Geschäftsmodell und eine Ausbildung mit Sinn, bei der du dich in ganz vielfältiger Weise aktiv für Inklusion, Barrierefreiheit und Vielfalt einsetzen kannst. Was wir dir sonst noch bieten Vielfalt sehen wir als Bereicherung unserer Arbeit und Barrierefreiheit ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir Kolleg*innen mit einer Behinderung ermöglichen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal