Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 7 Jobs in Kandel

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing

Reinigungskraft (m/w/d) im Bereich Zimmerservice - Vollzeit / Teilzeit / Minijob -

Fr. 14.05.2021
Neustadt an der Weinstraße
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim TitiseeHotel finden Sie hier! Reinigungskraft (m/w/d) im Bereich Zimmerservice - Vollzeit / Teilzeit / Minijob - Anstellungsart: VollzeitZimmer- und Etagenreinigung - sonstige anfallende Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen und Veranstaltungsräumen Kundenorientierung Zuverlässigkeit Sorgfalt/Genauigkeit Selbständiges Arbeiten Motivation/ Leistungsbereitschaft Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Maritim Akademie Parkplatz Personalzimmer Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Karriereentwicklung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau Karlsruhe & Mainz

Fr. 14.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Gauls Catering GmbH & Co. KG Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Ausbildung Du lernst bei uns, wie unterschiedliche Veranstaltungen logistisch, gastronomisch und repräsentativ gestaltet werden müssen - angefangen vom klassichen Biergarten, über Geburtstagsfeiern und Hochzeiten bis zum Galdinner mit über 1.000 Gästen Du planst, organisierst und leitest eigenständig zunächst kleinere Veranstaltungen, und wächst beständig mit den Anforderungen Du lernst die administrativen Bereiche dieses berufes kennen - von der Kundenabsprache, über die Angebotserstellung und -kalkulation, bis hin zur verantwortlichen Begleitung Deiner eigenen Veranstaltung vor Ort Du lernst die Arbeit am PC mit unserer Software BankettProfi und docuware kennen Du hast Freude in der Organisation, Plaung und Durchführung von Veranstaltungen Du agierst auch in hektischen Situationen stets besonnen und behälst Ruhe und Überblick Du besitzt eine hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft Du hast gute Deutschkenntnisse und bist fit am PC Du bist extrovertiert und gehst gerne auf Menschen zu Du hast einen Führerschein ein familiäres Team, dass zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsangebote
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w) im Bereich Marketing

Do. 06.05.2021
Rastatt
Rastatt Praktikant (m/w) im Bereich Marketing sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Unterstützung des Marketingteams in allen Themenbereichen (online/offline) der Vermarktung von sanierungsprofi24 und der Marke bad.de Konzeption und Realisierung von Fotoshootings und Videoprojekten Betreuung und Ausbau der Social-Media-Kanäle unserer Marke bad.de Organisation von und Teilnahme an Fachmessen und Events (z. B. offerta und DAS FEST) aktive Mitgestaltung von spannenden Marketingaktivitäten wie Radio- und Printaktionen oder Kundeninterviews Studium im Bereich Betriebswirtschaft bzw. Kommunikationswissenschaft mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Marketing Interesse an Texterstellung, digitalen Medien und Social Media selbstständige und proaktive Arbeitsweise Spaß an Projekt- und Teamarbeit Übernahme anspruchsvoller und vielseitiger Aufgaben eine attraktive Vergütung moderne Arbeitsmittel einen persönlichen Mentor im Praktikum kurze Entscheidungswege Teilnahme am Praktikantenstammtisch spannende und abwechslungsreiche Einblicke in die Marketingaktivitäten eines Start-up-Unternehmens eigenständige Planung und Durchführung anspruchsvoller und vielseitiger Aufgaben
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Marketing Baden-Baden

Di. 04.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Experian ist weltweiter Marktführer für Informationsdienstleistungen. In 2020 hat das Unternehmen einen Mehrheitsanteil an dem Geschäftsbereich Risk Management von Arvato Financial Solutions erworben und so Experian DACH als führenden Dienstleister der Region für Risiko-, Betrugs- und Identitäts-Management neu etabliert. Aufbauend auf dem klassischen Geschäft einer Auskunftei bietet Experian DACH seinen Kunden fortschrittliche technische Lösungen und Beratung durch erfahrene Experten. Es hilft Kreditnehmern beim verantwortungsbewussten Umgang mit Krediten. Bei Geschäften über anonyme digitale Kanäle beschützt Experian Verkäufer vor dem Betrug mit falschen beziehungsweise gestohlenen Daten oder Identitäten und Konsumenten vor dem Missbrauch ihrer Daten, beispielsweise in Form gestohlener Kreditkartendetails.Experian DACH beschäftigt in Deutschland, Österreich und der Schweiz rund 350 Mitarbeiter (m/w/d) an 7 verschiedenen Standorten. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Unterstützung der Marketing Manager im gesamten Tagesgeschäft, wie zum Beispiel das Bauen von Landing Pages, Social Media Postings, Design von Marketing Materialien, Organisieren von (digitalen) Events Eigenständige Abwicklung von Projekten Mitarbeit und Teilprojektverantwortung bei umfangreicheren Aufgabenstellungen Support durch Recherche- und Analysetätigkeiten sowie Erstellung Präsentationen und Reportings Studium der Betriebswirtschaftslehre und/oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Studium der Kommunikationswissenschaften Erste praktische Erfahrungen in Marketing und Kommunikationsthemen wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Konzeptionsstärke und Spaß an Projektarbeit Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten, überzeugendem Auftreten und Organisationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Kenntnisse in Adobe Photoshop, Content Management Systemen oder Eventorganisation. Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben im Marketingteam Ein sicherer Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungschancen Teamarbeit mit hohem Wissenstransfer Flexible und an Dein Studium angepasste Arbeitszeiten sowie eine offene und faire Unternehmenskultur Moderne, leistungsstarke Arbeitsumgebung und Arbeitsausstattung Aufgrund von moderner Arbeitsausstattung bieten wir auch in der aktuellen Corona-Zeit eine optimale Einarbeitung an Weitere Informationen finden sich auf https://www.experian.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: informa Solutions GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 132141
Zum Stellenangebot

Teamassistenz mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement und Kommunikation (m/w/x) - in Teilzeit (20 Std.)

Fr. 30.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen.In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben Der ZEISS Innovation Hub @ KIT befindet sich in einem brandneuen Gebäude auf dem Campus Nord des Karlsruhe Institut für Technologie (KIT) und somit in nächster Nähe von renommierten Forschungsinstituten und zahlreichen Startups.Werden Sie Teil unseres innovativen, dynamischen Teams und unterstützen Sie das Hub-Team. professionellen und selbständigen Tätigkeiten im Assistenzbereich des ZEISS Innovation Hub @ KIT der Erstellung von Texten und Multimedia für Newsletter, Webseiten, Blog- und Social Media Posts, Flyer, etc. der Vorbereitung, Bewerbung und Durchführung von Veranstaltungen, wie Workshops, Konferenzen, Hackathons, Tag der offenen Tür, etc. der Verwaltung der Mietflächen, in enger Absprache mit der Gebäudeverwaltung der Bestellung von Waren und IT-Dienstleistungen einen erfolgreichen Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und/oder Veranstaltungsmanagement erste Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Assistenztätigkeit, in der Kommunikation oder im Veranstaltungsmanagement hervorragende MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Adobe CC und Content Management Systemen wie WordPress ein hohes Maß an Kreativität und Gestaltungswillen ein souveränes und freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Gestaltungswillen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Volontär (m/w/d) im Veranstaltungsmanagement

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von spannenden und bekannten Publikumsmessen, wie der offerta und im Markt führenden Fachmessen, wie der LEARNTEC, sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt.Sie möchten gerne in der Veranstaltungsbranche arbeiten, aber Ihnen fehlt noch die nötige Berufserfahrung nach der Ausbildung? Dann ergänzen Sie unser Team als Volontär (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektmanagement. Innerhalb von zwei Jahren vermitteln wir Ihnen einen umfassenden Einblick in alle Bereiche des Veranstaltungsmanagements, für 5 bis 50.000 Teilnehmer - in Präsenz und digital.Wir passen zusammen, wenn Sie Offen sind für Neues und interessiert daran, sich vertieft in die Veranstaltungsbranche einzulernen Freude haben am direkten Kontakt mit unterschiedlichsten Personen und Branchen gerade ein Bachelor-Studium oder eine branchenverwandte Ausbildung abgeschlossen haben sich Schritt für Schritt weiterqualifizieren möchten sich sicher im Office Management und den einschlägigen IT-Anwendungen bewegen sprachgewandt in Deutsch und Englisch sind Was wir Ihnen bieten Ihre erste Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement zu sammeln die Möglichkeit, sich schrittweise in die Veranstaltungsbranche einzuarbeiten und nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen ein volles Gehalt einen persönlichen Mentor, der die Wissensvermittlung steuert Ein freundliches, kollegiales, familiäres Arbeitsklima Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten / Gleitzeitmodell Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches E-Learning-Angebot (kostenlose Online-Kurse für alle Mitarbeitenden) Mobiles Arbeiten Betriebliches Gesundheits-Management durch ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiter Bonuskarte Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in dem die Individualität zählt Essenszuschüsse in Form von Gutscheinen Eine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mi. 21.04.2021
Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal