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Event-Marketing: 50 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • It & Internet 6
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Freizeit 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Agentur 3
  • Funk 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Touristik 3
  • Verlage) 3
  • Werbung 3
  • Pharmaindustrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 14
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Event-Marketing

Coordinator für Private Events (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Starnberg
Her mit dem schönen Arbeitsleben!  - wo gibt es denn sowas? Bei uns - in LA VILLA am Starnberger See. Denn hier ist ein besonderer Ort, der besondere Menschen anzieht. Wir wissen: nur wenn sich das Team wohlfühlt, können wir unsere Gäste erstklassig, herzlich und gutgelaunt umsorgen.  Auf höchstem Niveau bieten wir exklusive Tagungen und unvergessliche Feste an einem einzigartigen Ort. Wir streben nach höchster Qualität in allen Bereichen.Verantwortungsbewusstsein spiegelt sich in unserem täglichen Denken und Handeln wider.Wertschätzung bestimmt unsere Grundhaltung. Mit Freude und Engagement schaffen wir Begeisterung. Das hört sich gut für Dich an?  Das möchtest Du mitleben und auch erleben? Worauf wartest Du noch?   Anstellungsart: Vollzeit Optimaler Verkauf und Disposition von Events: Hochzeiten, Geburtstage und alle Anlässe, die das Leben bereichern! Persönliche Betreuung unserer Gäste Professionelle Gestaltung der Events im Vorfeld und währendessen Trendbeobachtung und Produktentwicklung im Bereich Hochzeiten Planung von Budget und Marketingaktionen Geschickte Verkaufsverhandlungen  Erstellung von Angeboten und Verträgen   Self-Starter mit viel Energie   Gastorientiert mit herzlicher und begeisternder Ausstrahlung Spaß und Lust am Verkauf!  Kenntnisse und Erfahrungswerte im und aus dem MICE Bereich Detailorientiert, analytisch und effizient   Führungspersönlichkeit mit Herz und Empathie Idealerweise Erfahrung in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie Eine anspruchsvolle berufliche Aufgabe, in der Du dich entfalten und entwickeln kannst Ein sympathisches Team, in dem wir unsere Werte leben Pausenzeiten mit Seeblick - energiereiche Speisen & Getränke inbegriffen     Gesundheitsförderung - Sportcoach im Haus Betriebliche Weiterbildung - auf Wunsch auch extern Family Raten für Übernachtungen & Restaurantbesuche Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen   Joboutfit oder Private Dresscode Faire Entlohnung, über die wir gerne mit Dir sprechen       Erlebnisreiche Teamevents    Einzigartig in der Hotellerie:  Betriebsferien an Weihnachten & Silvester 
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Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - München

Mi. 28.07.2021
München
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung Stylische Firmenbikes zur privaten Nutzung
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Werkstudent:in - Projektmanagement für Digitalevents (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
München
Wir sind ein junges Münchner Unternehmen rund um die Themen Digitale Events und Live-Blogging. Vor sechs Jahren gegründet sorgen wir mit unserer Software und unseren Services für die perfekten Live-Momente. Zu unseren Kunden zählen unter anderem das Deutsche Rote Kreuz, TÜV SÜD, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, die Bertelsmann Stiftung, die Hochschule München und viele andere. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team, moderne Arbeitsabläufe und Ausstattung, Bio-Müsli, frisches Obst, Getränke, Snacks sowie Münchner Espresso, Cappuccino und ein kleiner Baristakurs – alles for free. Zusätzlich organisieren wir mehrfach im Jahr Teamevents. In der Vergangenheit waren das z.B. Ein gemeinsames Spa/Schlittenwochenende in Österreich, (digitale) Spiele-Sessions, Go-Kart fahren, Lasertag zocken, unsere jährliche Jubiläumsparty mit knapp hundert Gästen oder ein gemeinsames Weißwurstfrühstück – Bei uns gibt es immer wieder was zu feiern -) Du unterstützt die Projektmanager:innen in der Planung, Umsetzung und Koordination individueller Online Events Dabei übernimmst du eigenständig Aufgabenbereiche, die zum Erfolg des Events beitragen Nach einer umfangreichen Einführung arbeitest du selbstständig in unserem inhouse entwickelten CMS-System Du begleitest die Projektmanager:innen in Kundengesprächen, erledigst Follow Up Aufgaben und übernimmst Briefings und Systemschulungen beim Kunden Du arbeitest eng mit den Abteilungen Event-Technik, Entwicklung & Sales zusammen Wenn du dich sicher fühlst, kannst du auch kleinere Projekte eigenständig übernehmen Spaß haben & gemeinsam wachsen! :-) Du studierst im Bereich Projektmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Eventmanagement, Kommunikation o.Ä Du bist mindestens im 3. Semester und möchtest neben dem Studium wertvolle Praxiserfahrung sammeln Du traust dir zu, unsere Projektmanager:innen in Abwesenheit (Urlaub, Krankheitsausfälle etc.) eigenständig beim Kunden zu vertreten Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden, bist kontaktfreudig und hast ein offenes, freundliches Auftreten Deine Arbeitsweise ist strukturiert und eigenständig Du bist motiviert, lernst schnell und hast Lust, dich aktiv mit eigenen Ideen einzubringen Du hast Interesse an digitalen Themen und Events und bringst ein gutes technisches Verständnis mit Neben einem fairen Gehalt sowie einer modernen und familiären Umgebung bieten wir Dir ein attraktives Arbeitsumfeld, Raum zur Selbstverwirklichung und individuelle Förderung. Ein schönes und helles Office und die Möglichkeit zum Home-Office. Wir wissen, dass Du studierst und richten uns mit den Arbeitszeiten nach Dir. Ein agiles und kreatives Projektmanagement-Team sowie regelmäßige Teamaktivitäten Ein innovatives und zukunftsträchtiges Produkt und individuelle Kundenprojekte im Bereich der Wirtschaft, NGOs & Stiftungen und der Politik Strukturierte Arbeitsprozesse, offenes Feedback und Austausch mit dem Projektmanagement-Team und unseren Gründern Praxiserfahrung, wertvolles Know-How und Einblicke in ein wachsendes Unternehmen und ehemaliges Start-Up Fancy Office, moderner Arbeitsplatz und modernes Equipment Bio-Müsli, Frühstücks-Snacks, Getränke und frisches Obst im Büro, außerdem top Kaffee inkl. Barista-Crashkurs für unsere Kaffeemaschine
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Event Coordinator (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
München
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir dir einen Karriereweg nach deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Die Geschäftsfunktion Marketing and Communications ist Teil des Business Services Team (BST) und setzt sich aus unterschiedlichen Themenbereichen zusammen. Hierzu gehören u. a. die Bereiche Media-Relations, Events, Digital Marketing und Digital Communications. Marketing and Communications prägt das Image von BCG als weltweitem Vordenker bei Kunden, Mitarbeiter:innen, Alumni und Bewerber:innen sowie in der medialen Öffentlichkeit. Hierbei wird auf die Expertise der Abteilung gesetzt, um BCG-Wissen und -Studien in die entsprechenden Kanäle einzubringen. Darüber hinaus steht die kontinuierliche Weiterentwicklung der Kommunikations- und Marketingstrategie von BCG im Fokus. Als dynamischer und motivierter Event Coordinator (w/m/d) bist du Teil der Marketing- und Kommunikationsabteilung. In Zusammenarbeit mit unseren Unternehmensberater:innen trägst du die Verantwortung für die Konzeptionierung, Organisation und Durchführung unterschiedlicher Veranstaltungsformate für Kunden und Alumni. Du erarbeitest neue und zukunftsweisende Eventkonzepte und entwickelst auf konzeptioneller Ebene unsere bestehenden Formate auch inhaltlich weiter. Hierbei stehst du stets im engen Austausch mit unseren Geschäftsführer:innen. Dank deines organisatorischen Geschicks bist du verantwortlich für die Veranstaltungsplanung und -organisation sowie für die Steuerung von Dienstleistern und Agenturen. Deine Flexibilität und dein lösungsorientiertes Arbeiten helfen dir bei der Betreuung der Veranstaltungen vor Ort, um einen reibungslosen und professionellen Ablauf zu gewährleisten. Zudem steuerst du die Planung sowie das Controlling des Budgets für die von dir betreuten Veranstaltungen und achtest auf eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse. Auch die Erfolgsmessung sowie die regelmäßige Erstellung von Marketinganalysen und Präsentationsmaterialien sind Teil deines Alltags. Du bist Teil des sechsköpfigen Event-Teams und arbeitest auch eng mit deinen anderen Kolleg:innen der Marketing- und Kommunikationsabteilung über die Standorte Düsseldorf und München hinweg zusammen. Das Team setzt sich aus den unterschiedlichsten Profilen zusammen, welche einander perfekt ergänzen und somit den Veranstaltungsbereich bestmöglich vorantreiben. Dein Manager wird dir bei der Einarbeitung und Weiterentwicklung im Unternehmen als Unterstützung zur Seite stehen. Außerdem kannst du jederzeit auf die Erfahrung deiner Kolleg:innen zurückgreifen. DEINE EIGENSCHAFTEN Du besitzt großes Interesse an wirtschaftlichen Themen und hast ein Gespür für moderne und zukunftsweisende Eventkonzepte. Du überzeugst mit deiner positiven Ausstrahlung, Serviceorientierung sowie deinem hohen Qualitätsanspruch. Du bezeichnest dich selbst als Organisations- und Improvisationstalent und punktest durch deine strukturierte und selbständige Arbeitsweise. Mit deinem professionellen Auftreten gewinnst du externe und interne Kunden. Zudem bestichst du mit deinem ausgeprägten Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick und deinem kreativen Schreibstil. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du besitzt ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich Marketing / Kommunikation, Eventmanagement / Tourismusmanagement oder Wirtschaftswissenschaften. Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing / Event. Du hast Freude an innovativen und kreativen Projekten. Dabei ist es dir wichtig, im Team gemeinsam Grenzen zu überwinden und über den Tellerrand zu schauen. Du beherrschst das MS-Office-Paket und hast eine Affinität zu CRM-Systemen. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift. Attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket mit fixen und variablen Bestandteilen 30 Tage Urlaub sowie ein ansprechendes Flexibilitätsprogramm Attraktive Versicherungs- und Sozialleistungen Umfangreiches Trainingsprogramm Individuelle Unterstützung durch unser Employee Assistant Program Fitnessangebote im Office (z. B. Rückentraining, Yoga, Zumba); Ermäßigung in ausgewählten Fitnessstudios Gratisgetränke und -snacks (z. B. Müsli, Smoothies, Joghurt) sowie Food-Vouchers für Kooperationspartner in Office-Nähe Diverse Office-Events (z. B. Sport-Events, Christmas-Party, Sommer-Events, Social Events) Übernahme der Fahrtkosten bis zu einem Maximalbetrag *Die aufgeführten Leistungen können je nach Standort leicht variieren
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Werkstudent/Praktikant (m/w/d) im Bereich Eventmanagement (Training Academy)

Mo. 26.07.2021
München
Die Beissbarth GmbH ist ein mittelständisches und agiles Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Fertigung von Präzisions-Messgeräten für Automobilhersteller und Kfz-Werkstätten einen Namen gemacht hat. Daraus ist ein innovatives Portfolio von Lösungen zur Fahrwerkvermessung, Kalibrierung von Fahrerassistenzsystemen, Reifen- und Scheinwerfersystemdiagnose entstanden. Bei uns trifft Tradition auf Innovation! Als international agierendes Unternehmen setzen wir auf kurze Entscheidungswege, schnelle Umsetzung und Hands-on-Mentalität. Unsere Mitarbeiter handeln eigenverantwortlich, zeigen Eigeninitiative, überzeugen durch unkonventionelle Ansätze und blicken auch über den Tellerrand hinaus. Bei uns trifft Engagement auf Vertrauen! Für unsere Training Academy suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Praktikant (m/w/d) für die Dauer von 3-6 Monaten oder einen Werkstudent (m/w/d), welcher uns mit bis zu 20 Stunden/Woche unterstützt.   Bei der Organisation praktischer Schulungen ist Deine Hilfe gefragt. Dazu zählen beispielsweise die Softwareinstallation auf unseren Produkten und die Sicherstellung eines erfolgreichen Caterings In enger Zusammenarbeit mit unserer Entwicklungs- und Produktmanagementabteilung bleibst du zudem stets auf dem neuesten Wissensstand und setzt die gewonnen Informationen in unseren Schulungskonzepten gekonnt um Du unterstützt uns tatkräftig bei der Pflege unserer Schulungsunterlagen. Dazu zählt die Überprüfung und Anpassung der aktuellen Schulungsunterlagen das Erstellen und Editieren von Schulungsvideos das Übersetzen der Schulungsunterlagen in die englische Sprache Auch für die Durchführung von Webinaren zählen wir auf Dein Know-How bei der Kameraführung und Anwendung der Programme OBS und Zoom Außerdem übernimmst Du Verantwortung für die Kundenkommunikation und betreust die Aufnahme und Archivierung von Schulungsbuchungen Du bist Studierender eines kreativen oder technischen Studiengangs Du hast eine Affinität zu technischen Themen und bist stets wissbegierig Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung zeichnen Dich aus Du besitzt sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Schneiden von Videos lässt Dich aus den Bewerbern (m/w/d) hervorstechen Kreativität, Eigenständigkeit und Organisationstalent runden Dein Profil ab Wir bieten eine faire Vergütung und die Chance, ein agiles Arbeitsumfeld kennenzulernen. Unsere offene Unternehmenskultur bietet Dir einen großen Gestaltungsspielraum bei der Umsetzung Deiner Ideen.
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Events Co-ordinator

Mo. 26.07.2021
München
The European Geosciences Union (EGU) is seeking to appoint an Events Co-ordinator The European Geosciences Union (EGU) is the leading organization for Earth, planetary, and space science research in Europe. With our partner societies worldwide, we foster fundamental geoscience research, alongside applied research that addresses key societal and environmental challenges. To fulfill EGU’s vision of realising a sustainable and just future for humanity and for the planet, EGU publishes 19 open-access scientific journals and organizes and supports meetings and numerous education and outreach activities. The EGU General Assembly is Europe’s largest and most prominent European geosciences event, having seen a major increase in the number of participants over the last ten years. In 2020, EGU successfully achieved an emergency pivot to an online conference, and also ran a fully virtual conference this year. As we look to the future, EGU is now looking to employ someone who will help us to consolidate our move into providing an integrated hybrid in-person and virtual events experience. EGU is seeking to appoint a full-time, permanent Events Co-ordinator to assist with the planning, administration, management, and delivery of our extensive portfolio of conferences, education courses, and other events, whilst also assisting with the development of a strategic plan to hybridize future EGU events and meetings in both an in-person and virtual space. The position will be based at the EGU Executive Office in Munich, Germany. Providing essential administrative support to the EGU Programme Committee, a body of volunteers who currently design, coordinate and direct the annual General Assembly, especially acting as support to the Programme Committee Chair Liaising with our third-party conference organiser Guiding and supporting the Programme Committee and our conference organiser in designing innovative science conferencing solutions to move EGU to a more sustainable form of conferencing, integrating new technologies and ideas for scientific meetings Providing administrative assistance to the EGU Topical Events Committee, which supports the organization of conferences and training schools Qualification or experience in Events Management, particularly in a scientific, academic or higher education setting. At least 2 years experience in meeting management, conferences or scientific events organisation either in person or virtually; ideally both Demonstrated project management skills; organization, prioritization, and analytical skills with a proven ability to multi-task and manage complexity The ability to forge strong relationships with volunteers and other stakeholders at all levels, including managing and setting clear and well-defined expectations Be able to communicate effectively with and across different groups, translating concepts and/or ideas, whilst maintaining project focus The ability to work in a collaborative, non-profit, multi-national environment Strong written and verbal communication skills in English The ability to adapt to, and manage, changing schedules quickly and efficiently.
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Projektmanager (m/w/d) für medizinisch-wissenschaftliche pharmagesponserte Fortbildungsveranstaltungen

Mo. 26.07.2021
Gräfelfing
Die Medfora GmbH mit Sitz in Gräfelfing bei München führt seit 5 Jahren deutschlandweit eintägige Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte, Apotheker und Heilpraktiker durch. Sie sind kommunikativ, organisiert und dynamisch? Dann bewerben Sie sich bei uns! Projektmanager (m/w/d) für medizinisch-wissenschaftliche pharmagesponserte Fortbildungsveranstaltungen Verantwortungsbewusste Planung und Organisation von ca. 40 medizinischen Fortbildungsveranstaltungen in Absprache mit der Geschäftsleitung Vortragsabsprachen mit Referenten Detailbesprechungen mit Hotels Teilnehmermanagement Vorbereitung der Veranstaltungsunterlagen Nachbereitung und Erfolgskontrolle der Veranstaltungen Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen / medizinischen / hotelfachmännischen Ausbildung oder eines vergleichbaren Studiums Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Freude am Gestalten, Liebe zum Detail und ein fokussiertes Zeitmanagement Führerscheinklasse B Zuverlässigkeit und Kontaktfreudigkeit Sympathisches, selbstbewusstes und freundliches Auftreten Kleines engagiertes Team und effizientes Arbeiten Spürbar flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Unbefristetes Anstellungsverhältnis Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Work-Life-Balance gesucht? 32-Stunden-Woche 24 Tage Urlaub Freitags frei Karriere gefragt? 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Eigenständige Durchführung von ca. 10 Veranstaltungen im Tagungshotel in ganz Deutschland nach umfassender Einarbeitung
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Bankettassistent (m/w/d)

So. 25.07.2021
München
Neobarockes Ambiente im Grünen: Wir sind das Bamberger Haus! Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet. Teile des berühmten Stadtpalais “Böttingerhaus” oder “Prell-Haus” in Bamberg wurden hier mitverbaut, daher auch unser Name “Bamberger Haus”. Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wieder aufgebaut. Seit 2015 lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, Erlebnis und mehr... Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk zwei Restaurants und einen Ballsaal. Im Außenbereich grenzt der Luitpoldpark direkt an unseren Biergarten und Außenterrasse. Mehr Infos: www.bambergerhaus.com #daslebenisteinfest #wirsinddasbambergerhaus #bambergerhaus Anstellungsart: Teilzeit- Du bist der erste Kontakt für unsere Kleinstveranstaltungen in Restaurant, Biergarten und Bankett - Du übernimmst die Planung, Durchführung sowie die Nachbereitung der Kleinstveranstaltungen - Du bist kompetenter Ansprechpartner vor Ort und koordinierst das Serviceteam - Du kümmerst Dich um den Verkauf unserer Eisstockbahnen - Du emfängst Kunden vor Ort und führst Besichtigungen durch - Du unterstützt Deine Kollegen und nimmst ihnen das Schreiben von Angeboten und Functions ab - Du erhälst allgemeine Aufgaben im Bereich "Büroorganisation" - Du bist für die Happiness zuständig und sorgst für gute Laune im Haus  - Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie/Event - Du bist zuverlässig und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf - Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Freundlichkeit, gepflegtes Auftreten und ein aufgeschlossenes Wesen sind für Dich selbstverständlich - Du bist motiviert und packst gerne überall an - Du arbeitest gerne im Team und genießt das Gastgeber-Dasein- Du wirst Teil eines engagierten, motivierten, herzlichen und bunten Teams - Du erhältst faire Bezahlung zzgl. Zuschläge (Sonn-, Feiertags-, sowie Nacht) - Du wirst unbefristet eingestellt  
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Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Redaktion & Messen

So. 25.07.2021
München
DATA MODUL ist einer der weltweit führenden Spezialanbieter für professionelle, industrielle Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel-PC-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in unserer Firmenzentrale in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Redaktion & Messenin Vollzeit Planung und Durchführung von Messen und Veranstaltungen (national und international) Konzeption und verständliche Aufbereitung technischer Sachverhalte und Themen Erstellung und Aufbereitung zielgruppengerechter Werbe- und Produkttexte (Websites, Social Media, Newsletter, Broschüren etc.) Entwicklung, Ausbau und Umsetzung der Social-Media-Strategie inklusive Community Development und Community Management Koordination und Abstimmung mit internen und externen Bereichen und Dienstleistern Auf- und Ausbau des Corporate Wordings, Glossary und der Brand Language Wettbewerbs- und Traffic-Monitoring Journalistisches bzw. medienwissenschaftliches Studium oder abgeschlossene Ausbildung bzw. abgeschlossenes Volontariat im Bereich Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing-Bereich Organisationstalent mit Erfahrung im Bereich Messen & Events Analysefähigkeit und Spaß an technischen Themen mit hohem Informationsgehalt Sehr gutes Sprachgefühl, sicherer Schreibstil sowie einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik Online-Affinität und Erfahrung im Bereich redaktioneller Texte für Online-Medien, SEO und Online-Marketing Selbstständigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Überzeugungskraft, Organisationsstärke und Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen und internationalen Geschäftsreisen Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Technologie-Unternehmen Intensive und individuelle Einarbeitung Attraktives Vergütungspaket, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Firmeneigenes Fitnessstudio Gut erreichbare Lage mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen Kostenloser Kaffee und Getränke
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau

Sa. 24.07.2021
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche (Front Office, Housekeeping, Spa, Event Servie, Restaurantservice,  Roof Top Bar Service und viele mehr) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und authentischen Service zur Zufriedenheit unserer internationalen Gäste Jede Veranstaltung fordert Dich aufs Neue. Wir führen Dich ein in diese aufregende Welt. Du lernst unterschiedlichste Verkaufstechniken und Arten von Veranstaltungen im sowie außer Haus kennen und wie Du am gewinnbringendsten auf unsere Kunden eingehen kannst.   Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber*in Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein/e Teamplayer*in Du sprichst solides Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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