Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 8 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Event-Marketing

Projektleiter / Eventmanager / Projektmanager für Kongresse, Tagungen, Firmen- und Kulturveranstaltungen (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung des Geschäftsbereiches Kongress & Kultur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einenProjektleiter / Eventmanager / Projektmanager für Kongresse, Tagungen, Firmen- und Kulturveranstaltungen (m/w/d) in Vollzeit zunächst befristet bis 31.12.2022 Als Projektleiter/in (m/w/d) sind Sie zuständig für die Organisation und Weiterentwicklung von Gastkongressen und Kulturveranstaltungen unter Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit und Standortbindung. Betreuung und Durchführung von Gastveranstaltungen (Kongresse, Tagungen, Firmenevents, Kulturveranstaltungen) als zentrale/r Ansprechpartner/in für GastveranstalterSicherstellung eines hohen Kundennutzens bei der Organisation und Durchführung von GastveranstaltungenAngebots- und Vertragserstellung sowie der Vertrieb von ZusatzleistungenKoordination und Überwachung der Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und DienstleisternRechnungsvorbereitung, -stellung und -prüfungNachkaufbetreuung mit dem Fokus der strategischen Kundenentwicklung & langfristigen KundenbindungEnge Zusammenarbeit mit der Veranstaltungstechnik, dem Ausstellerservice und weiteren internen und externen DienstleisternBudgetierung und Budgetkontrolle in Abstimmung mit der TeamleitungOrganisation und Durchführung von Manöverkritiken nach der VeranstaltungsdurchführungErfolgreich abgeschlossenes Fach -oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Eventmanagement oder Veranstaltungstechnik oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarem Schwerpunkt wie beispielsweise zum Veranstaltungskaufmann mit fundierter Berufserfahrung im entsprechenden Segmentinternationale Kompetenz / sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissestarke Kundenorientierunghohe Sozialkompetenz gepaart mit der Fähigkeit, argumentativ auf hohem Niveau zu überzeugenEigenständigkeit, Belastbarkeit, sicheres Auftreten nach außenTeamfähigkeiteinen großen Verantwortungsbereich in einem abwechslungsreichen Umfeld und ein aufgeschlossenes und motiviertes Teamflexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch Gleitzeitmodell, mobile Arbeit und zusätzliche "Kind-krank"-TageBetriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse des Öffentlichen Dienstes)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenUmfangreiches E-Learning-Angebot (kostenlose Online-Kurse für alle Mitarbeitenden)Betriebliches Gesundheits-Management durch ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur FitnessstudiomitgliedschaftMitarbeiter BonuskarteEssenszuschüsse in Form von GutscheinenEine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
Zum Stellenangebot

Eventmanger oder Hotelexperte als Referent zur VIP-Betreuung (m/w/d) in Teilzeit 50%

Sa. 16.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung unserer Abteilung Protokoll suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für zwei Jahre befristet (Elternzeitvertretung) einen/eineEventmanger oder Hotelexperte als Referent zur VIP-Betreuung (m/w/d) in Teilzeit 50% Diese Aufgabe verlangt neben einem sicheren Umgang mit Gästen der Messe Karlsruhe, zu denen auch Repräsentanten aus Politik und Wirtschaft gehören, die Fähigkeit, kreative Events zu konzipieren, zu budgetieren und zu managen. Budgetierung, Planung, Organisation und Steuerung von Events mit VIP Betreuung in Absprache mit den Messe-ProjektteamsGestaltung von Eröffnungen, Get-Together-Formaten, Ausstellerabenden oder PreisverleihungenBeratung und Unterstützung der Projektteams bei der Ansprache und Auswahl von Schirmherren, Gastrednern, VIPs etc.Pflege und Erweiterung der AdressdatenbankErfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Hotellerie, Gastronomie oder auch Eventmanagement, idealerweise im Umfeld der gehobenen Hotellerie und dem Bankettbereich, oder auch eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt und fundierter Berufserfahrung in entsprechendem SegmentInteresse an Politik und gesellschaftlichen FragestellungenEine kommunikationsstarke PersönlichkeitFließende EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProdukteTerminliche Flexibilität zu den VeranstaltungenBelastbarkeit, Zuverlässigkeit und eine genaue ArbeitsweiseAufgeschlossenheit gegenüber neuen Medien und Veränderungsprozessen sowie eine ausgeprägte Service-OrientierungEinen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer dynamischen BrancheEinen großen Verantwortungsbereich in einem abwechslungsreichen Umfeld ein aufgeschlossenes und motiviertes TeamGleitzeitmodellBetriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse des Öffentlichen Dienstes)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenUmfangreiches E-Learning-Angebot (kostenlose Online-Kurse für alle Mitarbeitenden)Mobiles ArbeitenBetriebliches Gesundheits-Management durch ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur FitnessstudiomitgliedschaftWeihnachtsgeld / Sonderprämien / Mitarbeiter BonuskarteEssenszuschüsse in Form von GutscheinenEine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
Zum Stellenangebot

Veranstaltungs- und Eventmanager / Projektassistenz (m/w/d) für Fachmessen im Bereich Erneuerbare Energien

Fr. 15.10.2021
Pforzheim
Sie möchten mit Ihrer Arbeit etwas verändern? Sie interessieren sich für die Energieversorgung von morgen? Sie möchten in einem dynamischen Unternehmen mit internationalem Umfeld arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig! Die Solar Promotion GmbH und ihre Tochtergesellschaften Solar Promotion International GmbH sowie Conexio-PSE GmbH veranstalten weltweit Konferenzen und Messen im Bereich Erneuerbare Energien und Energieeffizienz. Zum Portfolio gehören unter anderem Veranstaltungen für die Bereiche Photovoltaik, Batterie- und Energiespeicher, energieeffiziente Gebäude, Ladeinfrastruktur und Elektromobilität. Messestandorte sind derzeit Freiburg, München, Mexico City, São Paulo, Bangalore und Mumbai. Für unseren Firmensitz in Pforzheim suchen wir eine/n Veranstaltungs- und Eventmanager / Projektassistenz (m/w/d) für Fachmessen im Bereich Erneuerbare Energien Standort: Pforzheim Unterstützung der Projektleitung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer VeranstaltungenBetreuung nationaler und internationaler KundenUnterstützung des Vertriebs, incl. AufplanungSteuerung von internen und externen DienstleisternSelbständige Steuerung von Teil-ProjektenUnterstützung der Projektleitung bei der Betreuung vorhandener Kooperationspartner sowie Aufbau neuer KooperationspartnerschaftenAssistenz bei der Planung und Durchführung des RahmenprogrammesSie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement, eine kaufmännische Berufsausbildung wie z. B. Eventmanager, Veranstaltungskaufmann oder verfügen über Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement und MesseorganisationErfahrung im Bereich Erneuerbare Energien/Solarwirtschaft von VorteilKundenorientiertes, verbindliches und sicheres Auftreten in allen SituationenNachweisbare, verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilStrukturierte und proaktive Arbeitsweise, analytisches DenkenHoher Grad an Belastungsfähigkeit und zeitlicher FlexibilitätAusgeprägte Fähigkeit zum eigenverantwortlichen ArbeitenSehr gute MS-Office Kenntnisseleistungsgerechte Bezahlung30 Tage Jahresurlaub sowie flexible ArbeitszeitenDynamisches, internationales ArbeitsumfeldKollegiales, engagiertes Team, ein tolles Arbeitsklima, flache HierarchienBetriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Event Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung unserer nationalen und internationalen Veranstaltungsformate wie z.B. Seminare, Messen, Kundenevents, Trainings und Networking-Veranstaltungen Sie managen Veranstaltungsprojekte inkl. der Steuerung externer Dienstleister und der Budgetkontrolle Sie sind zuständig für die Auswahl geeigneter Locations einschließlich der damit verbundenen Angebotsrecherche sowie qualifizierter Auswertung und Vertragsgestaltung Sie haben eine Ausbildung / ein Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement erfolgreich abgeschlossen oder können vergleichbare Qualifikationen vorweisen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement, idealerweise in den oben genannten Veranstaltungsformaten Sie besitzen Marketingkenntnisse im B2B-Bereich Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und sind auch unter Termindruck zuverlässig und zielorientiert Sie sind teamfähig sowie service- und dienstleistungsorientiert Sie gehen routiniert mit MS Office und den Produkten der Adobe Creative Suite um Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mi. 13.10.2021
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Lübeck
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Kongress- und Eventreferentin (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Gaggenau
Die KOSMETIK international Messe GmbH organisiert und veranstaltet seit über 40 Jahren Fachmessen für die Profikosmetik in ganz Deutschland. An den verschiedenen Messestandorten treffen sich Fachleute und Beauty-Experten, um sich auszutauschen, beraten zu lassen und vor Ort einzukaufen. Alle unsere Standorte verknüpfen verschiedene wirtschaftliche Ballungsräume mit unterschiedlichen Zielgruppen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kongress- und Eventreferentin (m/w/d) in Vollzeit.Erstellung und Budgetierung des Kongressthemenplans für unsere Messen in den Bereichen Kosmetik, Nagel und Fuß Referentenakquisition und -betreuung im Vorfeld und vor Ort auf der Messe (ca. 6 x pro Jahr) Organisation und Durchführung von Kongressen und Wettbewerben Entwicklung neuer Kongresskonzepte eigenständige Pflege und Weiterentwicklung der Website im Bereich Kongress Erstellung des COSMETICA-Newsletters Kaufmännische Ausbildung oder Studium Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke & Spaß am Umgang mit Menschen Dienstleistungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten sicheres und authentisches Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer spannenden Branche kurze Entscheidungswege in einem kleinen Team flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub zeitlichen und finanziellen Ausgleich der Messeeinsätze Kaffee und Wasser stellen wir kostenlos zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Veranstaltungs- & Eventassistent (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Gernsbach
Schloss Eberstein, hoch über den Dächern von Gernsbach liegt im romantischen Schwarzwald mit unvergleichbarem Blick über das Murgtal. In der historischen Schloss-Schänke verwöhnen wir unsere Gäste mit badisch regionalen Spezialitäten. Feinschmecker fühlen sich in Werners Restaurant (Gourmetrestaurant) wohl.  Seit 2006 ist es mit einem Stern im Guide Michelin gekrönt. Der Gault Millau bewertet unsere Restaurantleistungen aktuell mit 16 Punkten. Unser kleiner Hotelbetrieb ist mit 4 Sternen Superior klassifiziert und verfügt über 15 komfortable Zimmer und Suiten. Der festliche Spiegelsaal bietet Platz für 80 Personen und ist beliebt für private und geschäftliche Veranstaltungen. Unser Cateringservice ist überregional bekannt und hat einen hohen Stellenwert. Kleine und große Veranstaltungen mit mehreren hundert Gästen sind für uns problemlos machbar. Dabei servieren wir nicht nur kulinarische Leckerbissen, sondern sorgen auch für perfekten Service und eine komplette Ausstattung. Mit unserer neue Eventlocation "SURUMU" an der Galopprennbahn in Iffezheim erweitern wir unseren umfangreichen Cateringservice. Dort veranstalten wir Hochzeiten, Familienfeste, Firmenevents und Rennbahnmeetings. Anstellungsart: VollzeitEin Unternehmen kann immer nur so gut sein wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wenn Sie engagiert und erfolgsorientiert sind, bieten wir Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit dem Anspruch, täglich besser zu werden. Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aufgeschlossenes, selbstbewusstes und freundliches Auftreten gutes Organisationstalent   Ihre Aufgabe: Unterstützung des Veranstaltungs- und Eventplaners Verkaufsgespräche von Veranstaltungen und Detailabsprachen dazugehörige Büro- und Verwaltungstätigkeiten  Seien Sie der Gastgeber für unsere Hochzeitsfeiern und Familienfeierlichkeiten Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen von 20 bis 100 Personen Abwicklung aller operativen Tätigkeiten Einarbeitung von Auszubildenden   ...wenn Sie ein motivierter, fröhlicher und kreativer Mensch sind und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein haben, gerne in einem jungen, erfolgsorientierten Team arbeiten. Dann sollten wir uns kennen lernen.  Auf Schloss Eberstein in Gernsbach erwartet Sie nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz in traumhafter Umgebung, sondern wir bieten Ihnen auch: Karriereentwicklung innerhalb der Jeunes Restaurateurs Kooperation in ganz Deutschland 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten  Personalverpflegung (Mahlzeiten sowie freie alkoholfreie Getränke) 50% Rabatt in den Restaurants der Jeunes Restaurateurs Kooperation Mitarbeiter-Rabatt bei den Hotels und Restaurants der QL-Kooperation  Einkaufsvergünstigungen bei verschiedenen Genusspartnern
Zum Stellenangebot

Veranstaltungsverkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens.   Planung ist gut, Kontrolle ist besser - und "normal" kommt dir auch nicht ins Haus. Sinn, Verstand und Budget, das ist dein Handwerkszeug. Natürlich nicht ohne Tablet und Social Media-Zugang. Hotel, Gastro oder Tourismus? Alles eins, alles deins. Du denkst mit, bist frech sympathisch, ein Macher und Businessrocker - ganz charmant intelligent nach Guerilla-Art. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Anstellungsart: Vollzeit Konzeption und Organsiation unseres CAMPUS - Planung & Durchführung von Veranstaltungen - Angebotserstellung - Kunden kompetent beraten und mit Rat & Tat zur Seite stehen - Erstellung von Kostenkalkulation und Ablaufplänen - Beobachtung des aktuellen Marktgeschehens im Veranstaltungs- und Eventbereich - Erstellung von Erfolgskontrollen und Abrechnungen Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: