Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 28 Jobs in Klein Nordende

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Agentur 5
  • It & Internet 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Kultur & Sport 2
  • Recht 2
  • Freizeit 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Touristik 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Event-Marketing

(Junior) Project Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Die Bauer Advance KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group. Als zentraler Werbevermarkter verbindet die Advance die Markenwelten von Wirtschaftsunternehmen und den Themenwelten der Bauer Media Group und externen Mandanten und Vermarktungspartnern. Mit der Leidenschaft für Märkte und Konsumenten und dem Anspruch am Puls des Marktes zu sein entwickeln unsere Marken- und Branchenexperten kundenindividuelle Multi-Channel-Lösungen: schnell, effizient und kreativ. UNSER EXECUTION-TEAM STELLT SICH VOR: Ein Kommunikationskonzept zur Realität werden zu lassen und im Sinne des Kunden zum Erfolg zu führen – das ist unsere Verantwortung und dieser Gedanke spornt unser Team von aktuell 6 Kollegen täglich an. Gemeinsam mit dem Kunden, seiner Agentur, unsern Sales-Kollegen sowie den Kollegen, die die Marken oder Channels verantworten, gestalten wir die Umsetzungen von Kampagnen aus allen Branchen. Dabei sind wir die zentrale Schnittstelle bei der alle Fäden zusammenlaufen.Die Kernaufgabe besteht darin die Koordination und Durchführung crossmedialer, kundenindividueller Projekte zu verantworten. Dazu zählen das Erstellen von Timings, Projektplänen, Budgetkontrollen und die Abstimmung mit allen relevanten internen und externen Abteilungen/Dienstleistern. Darüber hinaus sind Sie der Koordinator von Online- und Social Media-Kampagnen, z.T. unter Einbindung von Influencern. Weitere relevante Tätigkeiten beinhalten: Interne Abstimmung mit den Print-, Online- und Socialkollegen und die externe Koordination unserer Partner im Bereich Influencer-Marketing, Social oder AR/VR Organisation und Durchführung von Events im Rahmen von Kundenkooperationen (B2C) mit Agentur oder ohne Quantitatives und qualitatives Reporting der Projekte in Abstimmung mit allen relevanten Abteilungen inkl. Benchmarking sowie die Erstellung von Best Cases Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Projektmanager, Eventmanager oder Key-Account Manager im Publikumszeitschriftenbereich eines Verlags oder im Agentur-Umfeld Erfahrung mit der Betreuung von crossmedialen Kampagnen und Kanälen als auch Eventmanagement sind zwingend erforderlich Fundiertes Wissen über den Online-Werbemarkt, seine Trends und Akteure sowie die Werbeformen und KPIs in der Online-Vermarktung Ein abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt oder Media Produktion bzw. Ausbildung zum Medien- oder Werbekauffrau/-mann, Mediengestalter/in oder Eventmanager/in, idealerweise mit entsprechender Weiterqualifizierung oder vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstark mit gutem Durchsetzungsvermögen, gekoppelt mit einem sicheren und souveränen Auftreten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sind zwingend erforderlich Kundenversiertes Arbeiten, indem Sie das Projekt Ihres Kunden zu Ihrem Projekt machen Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Koordinator "Training & Beratung" (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Freiburg (Elbe)
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 11.500 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermo-Kosmetik.  Uns liegt das Wohlergehen des Menschen als Ganzes am Herzen. Deshalb entwerfen und entwickeln wir innovative Lösungen, die – von der Gesundheit bis zur Schönheit – zum Wohlergehen der Menschen beitragen. Zur Unterstützung unseres Teams in der Kosmetischen Information suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Koordinator "Training & Beratung" (m/w/d) Support des Management-Teams des Bereichs "Training und Beratung" bei der operativen und strategischen Planung sowie Umsetzung von Veranstaltungen innerhalb dieses Bereichs Schnittstellenfunktion mit Schwerpunkt Eventorganisation und Überwachung der Schulungen/ Teilnehmer - Management der Veranstaltungen Feedback-Management für die Bereiche (Hotel-)Schulungen, E-Learning und Webinare Konzeption des Fortbildungsprogramms für PFDK Erfassung, Erarbeitung und Auswertung von monatlichen Statistiken abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche von Vorteil Praktische Erfahrungen im dienstleistungsorientierten Umgang mit Kunden Großes Interesse an Dermatologie, Dermo-Kosmetik und Naturwissenschaften Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Lösungs- und zielorientiertes Handeln Organisationstalent Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Firmenwagen zur unbeschränkten privaten Nutzung Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. Februar 2022

Di. 15.06.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Online Ticketing

Di. 15.06.2021
Hamburg
Unser Angebot: Du nimmst zukunftsweisende Herausforderungen an und verwirklichst deine Karriereziele. Natürlich tust du das alles für dich. Aber ist es nicht auch gut zu wissen, dass dank deines Know-hows jährlich über 250 Millionen Menschen eine großartige Zeit verbringen können? CTS EVENTIM ist europaweit Marktführer im Ticketing und Live Entertainment. Nutze die vielfältigen Chancen und freue dich auf die Effekte deiner Arbeit, als Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Online Ticketing Hamburg, Deutschland Du möchtest neben Deinem Studium praktische Erfahrungen in einem dynamischen E-Commerce Unternehmen sammeln und suchst nach einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit? Als Studentische Aushilfe (m/w/d) unterstützt Du als Teil des Unternehmensbereichs E-Commerce das Team Online-Ticketing bei der Veranstaltungsfreigabe für den Online-Verkauf. Du stellst Dich gerne einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Du unterstützt das Online Ticketing Team im operativen Tagesgeschäft.  Dazu zählt das Aufbereiten von Veranstaltungsdaten für eine optimale Buchbarkeit im Webshop sowie die Bearbeitung der Freigaben von nationalen und internationalen Veranstaltungen für den Online-Verkauf. Weiterhin stellst Du Veranstaltungsangebote ein, z.B. für Premium Tickets, VIP-Events und Eventreisen im Webshop. Du bist außerdem Ansprechpartner*in für interne Fachabteilungen und Veranstalter. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Medienmanagement, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Du zeichnest Dich durch ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Engagement und Eigeninitiative aus. Zudem verfügst Du über ein hohes technisches Verständnis und gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word & Outlook). Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen. Ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und ein hochmotiviertes Team. Die Möglichkeit, Dich im spannenden Umfeld des Live-Entertainments einzubringen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Flexibilität in der Arbeitszeit.
Zum Stellenangebot

Bankett Betreuer (m/w/d) Hotel Dreiklang

Mo. 14.06.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft. Sie bewirten die Gäste in den unterschiedlichen Restaurants. kompetent. Dabei nehmen Sie die Bestellungen der Gäste entgegen, koordinieren gemeinsam mit dem Restaurant-Team einen reibungslosen Ablauf. Erstellen von Mise en Place im Bankettbereich und Vorbereiten der Tagungsräume Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs, Begrüßung der Tagungsgäste und deren Betreuung Zentraler Ansprechpartner der Tagungs- und Bankettgäste während ihres Aufenthalts Umsetzung der Service- und Qualitätsstandards im Bankettbereich Betreuung der Kaffeepausen Gästeservice Sicherstellung der Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit aller Geräte und Materialien Abstimmung und Koordination der Abläufe mit allen beteiligten Abteilungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und zeichnen sich durch hohen Einsatz an Flexibilität und Einsatzbereitschaft aus. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein sollte für Sie ebenso selbstverständlich sein, wie die Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdienst. Das natürlich, gepflegte Erscheinungsbild sowie eine freundliche Ausstrahlung gehören zum Bewerbungsprofil.   Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gern auch per Email. • einen vielseitigen Job in einem tollen Team • attraktives Gehalt • betriebliche Altersvorsorge • auf Wunsch individuelle Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Live Events Manager (m/w/d) für ein internationales Technologie-Unternehmen

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern und suchst eine neue spannende Herausforderung bei einem internationalen Technologie-Unternehmen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir bei Deinem nächsten Karriereschritt zur Seite zu stehen! Du konzipierst und setzt Marketing Events im EMEA-Raum um und arbeitest dabei mit unterschiedlichen Stakeholdern, Partnern und diversen Dienstleistern zusammen Dabei achtest Du auf die Einhaltung der Deadlines und Milestones rund um die Events, damit diese wie geplant durchgeführt werden können Du unterstützt bei der Kommunikation rund um die Events und kooperierst eng mit dem Kommunikationsteam zusammen, um das Brand des Kunden adäquat zu repräsentieren Du verantwortest die Event-Budgets und achtest auf die Einhaltung dieser Du analysierst die Wirkung der jeweiligen Events mit Hilfe von Marketing-Tools und machst auf dieser Basis gezielte Vorschläge zur Verbesserung für die Zukunft Du bringst einschlägige Erfahrung in der Gestaltung von Events für Kunden, idealerweise aus dem Tech- oder Gamingumfeld, mit Dein Studium aus dem Bereich Marketing, Communication oder vergleichbar konntest Du erfolgreich beenden Du bist in der Lage, sowohl schriftlich als auch mündlich, auf Englisch zu kommunizieren Du baust gerne Beziehungen zu diversen Stakeholdern auf und pflegst die Community nachhaltig Du bist bereit, im Rahmen Deiner Tätigkeit zu reisen und auch die Events am Wochenende zu betreuen; für einen entsprechenden Ausgleich wird gesorgt Du hast die Chance, bei einem innovativen Technologie-Unternehmen Deine Karriere weiterzuentwickeln, und Du profitierst von diversen weiteren Vorteilen Du erhältst ein überdurchschnittliche Vergütung mit der Chance auf eine Übernahme durch unser Kundenunternehmen Es winken Dir 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr, ein vergünstigtes ProfiTicket, ein familiäres Team und ein modernes Büro in der Hamburger HafenCity Eine professionelle und partnerschaftliche Betreuung während des gesamten Prozesses ist durch ein erfahrenes Team gewährleistet Auch für Deine Weiter- und Fortbildung ist gesorgt: Über unser hauseigenesSchulungssystem "Career Up" bieten wir Dir online Fortbildungsmöglichkeiten sowievergünstige und bezuschusste Kurse
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskauffrau/ Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zum 01. August 2021

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Firmenfitness mit qualitrain in über 3.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen Mitarbeiterrabatte Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
Zum Stellenangebot

Event Booking Center Coordinator (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten im Event Booking Center, einem Teil des Convention Sales Teams und sind somit im direkten Kontakt mit unseren Kunden und Partnern um eine erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltung zu planen Hierbei verantworten Sie die Anfragen für Gruppenbuchungen, Tagungen und Veranstaltungen Sie führen Kundenabsprachen und Vertragsverhandlungen Sie senden Veranstaltungs – und Gruppenangebote sowie erstellen Veranstaltungs- und Gruppenverträge Für Interessenten gestalten Sie aktiv unsere Hausführungen Bei Vertragsabschluss übernehmen Sie das Einbuchen der Zimmer – und Eventpakete in unser System Die enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen des Hotels Vorzugweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Gastgewerbe Sie denken und handeln strategisch und zielorientiert Sie sind ein Organisationstalent Sie übernehmen gerne Verantwortung Sie lächeln ohne Anstrengung haben ein gewinnendes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihr hohes Maß an Eigeninitiative und –motivation hat Ihnen schon immer geholfen, Ihre Ziele zu erreichen Es macht Ihnen Freude, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten Sie kommunizieren (Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch souverän mit unseren internationalen Gästen und dem Team Diskretion ist für Sie kein Fremdwort Gute MS Office Kenntnisse und bestenfalls Opera Kenntnisse runden ihr Profil ab Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!
Zum Stellenangebot

Event Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Du bist ein Improvisationstalent und fühlst Dich auf Veranstaltungen in aller Welt zu Hause? Dann bist Du bei uns richtig, wir freuen uns auf Dich! Die WebID Solutions GmbH ist eines der am schnellsten wachsenden FinTech-Unternehmen Europas. Zu unseren Kunden gehören große Unternehmen wie die Deutsche Bank, DKB, Tesla, Vodafone und viele andere. Du recherchierst und analysierst weltweit relevante Veranstaltungen nach Maßgabe der Unternehmens- und Vertriebsstrategien Du erarbeitest ein Konzept zur Auswahl relevanter Veranstaltungen und der Art der Beteiligung Du erstellst Ziele für die Beteiligung an Veranstaltungen Du planst und koordinierst die Teilnahme an Veranstaltungen, wählst geeignete Teilnehmer aus und wirst in die Entscheidung über Verantwortlichkeiten einbezogen Du bist erste Kontaktperson für die Veranstalter und koordinierst bei inhaltlicher Beteiligung die Themensetzung Du stimmst Inhalte für Vorträge intern und mit dem Veranstalter ab Du bewertest den Erfolg von Beteiligungen an Events und berücksichtigst dies bei zukünftigen Entscheidungen Erste Berufserfahrung im Event Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, BWL o. Ä. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Belastbarkeit, Hands-on-Mentalität Kontaktfreude, Kommunikations- und Organisationstalent, sicheres Auftreten Hervorragende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Attraktiver Zuschuss zum Jobrad Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, mit idealer Verkehrsanbindung zu Bus und Bahn Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen inkl. Firmenlaptop und Firmenhandy Kostenlose Heiß- und Kaltgetränken sowie frisches Bio-Obst
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) digitale Eventformate für einen internationalen Suchmaschinenbetreiber

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, durch einen verkürzten Bewerbungsprozess, die Türen für die Tätigkeit bei einem internationalen Tech-Riesen zu öffnen! Du bist zuständig für die Kreation sowie das Aufsetzen von B2B-Eventformaten, um bestehenden Kunden eine exzellente Customer Journey zu gewährleisten und dazu inspiriert die Zusammenarbeit auszubauen Dabei kollaborierst Du mit unterschiedlichen internen Abteilungen, tauscht Dich mit den internationalen Teams aus und motivierst externe Agenturen zu Best-In-Class Ergebnissen Um die positive Wahrnehmung der Produkte bei Kunden zu steigern, betreust Du end to end Customer Engagement Formate wie die Workshops, Roundtables, als auch eine vielzahl kleinerer, kundenbezogener Eventformate Basierend auf den datengetriebenen Erkenntnissen vorangegangener Formate entwickelst Du Ideen zur Optimierung der Formate und der operativen Prozesse Du besitzt einschlägige Erfahrungen im Projektmanagement von Eventformaten und verfügst über eine exzellente Kommunikationsfähigkeit, mit welcher Du viele unterschiedliche Stakeholder effizient handhabst Du kennst Dich in der deutschen Webeindustrie aus und hast Verständnis für die gängigen Online Marketing Solutions (Search, Display und Video Ads) Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Du bist in der Lage, simultan auf unterschiedlichen Projekten zu arbeiten und behältst dabei die Deadlines im Auge Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei dem führenden internationalen IT- und Onlinewerbeunternehmen Du profitierst ab dem ersten Tag von gleicher Bezahlung, 30 Tagen Jahresurlaub undweiteren Vergünstigungen Darüber hinaus bietet Adecco Dir eine professionelle Einsatzbetreuung durchein erfahrenes Team Der Adecco-Betriebsrat steht Dir als unabhängiger Partner und Arbeitnehmervertretungzur Verfügung Für Weiterbildung ist gesorgt: Wir bieten Dir individuelle Weiterbildungsprogramme durch unser hauseigenes Schulungssystem 'Career Up'
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal