Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 2 Jobs in Koch

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Event-Marketing

Eventmanager / Mitarbeiter Eventmanagement {m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Neuss
Seit 1888 entwickeln und produzieren wir hochwertige Medizintechnik-Instrumente „Made in Germany". Innovative High-Tech- Produktlinien und Vertriebspartner in über 100 Ländern machen uns zu einem der weltweit führenden Unternehmen der Dentalbranche.  Engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, Teamspirit, spannende Projekte, Gestaltungsfreiräume und flache Hierarchien. Wir sind aus Tradition innovativ, aus Überzeugung präzise und mit Leidenschaft erfolgreich! Eventmanager / Mitarbeiter Eventmanagement {m/w/d)  Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Eventmanager (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d) gestalten Sie (inter)nationale Events und Messen, übernehmen das Teilnehmermanagement und erarbeiten Veranstaltungskonzepte. Sie sind Eventmanager mit Leib und Seele? Glückliche Gesichter sind Ihre größte Belohnung? Sie arbeiten gerne gemeinsam für den Erfolg und haben Freude daran, zu organisieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig!  Sie planen, organisieren und setzen (inter)nationale Events und Messen um Sie übernehmen das Teilnehmermanagement bei hauseigenen Fortbildungen inkl. Rechnungsstellung Sie erarbeiten Veranstaltungskonzepte (externe und interne Formate) Sie briefen, koordinieren und kontrollieren interne Ressourcen und externe Dienstleister, Referenten, Partner und Sponsoren Sie organisieren Transporte im In- und Ausland (z.B. Kurs- und Messewaren) Sie pflegen und werten Daten aus Sie bereiten Veranstaltungen nach Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen im Rahmen der Veranstaltungsvorbereitung zusammen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (w/m/d), Hotelkaufmann (w/m/d), Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie besitzen gute Englischkenntnisse Sie besitzen eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sie haben ein selbstsicheres Auftreten und sind ein Organisationstalent Sie arbeiten selbständig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind ein Teamplayer, kommunikationsstark und besitzen Verhandlungsgeschick Ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld Intensive Einarbeitungsprogramme sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Tolles Betriebsklima mit gemeinsamen Feiern, Unternehmungen und Teamevents Hochmotivierte Teams aus "jungen Hüpfern" und "alten Hasen" Eine subventionierte Kantine und freie Getränke sorgen für Ihr leibliches Wohl 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleichstage, Horne Office, Gleitzeit und Sonderurlaubstage bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung Gelebtes Gesundheitsmanagement mit Sportkursen, Massagestation etc. Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge auf unserem Betriebsgelände langfristig sicherer Arbeitsplatz in einer attraktiven und wachsenden Branche
Zum Stellenangebot

Catering Logistiker (m/w/d) Allrounder, Hands für Aufbau & Logistik in Vollzeit

So. 07.08.2022
Jülich
Willkommen bei Plantikow Event Catering Treten Sie ein, in die kulinarische Welt unseres Caterings. Mein Team und ich möchten mit Ihnen persönlich ihre Veranstaltung planen und gestalten. Wir sind ihr Partner in allen Bereichen des Event Caterings. Wir liefern das Equipment, decken die Tische ein, der Service empfängt Sie und ihre Gäste mit diversen Getränken und Fingerfood. Die Köche betreuen das Büfett, Menü oder Flying Büfett und produzieren an den live-cooking Stationen kulinarische Wünsche und klassische Gerichte. Alles auf Sie zugeschnitten. Vertrauen bauen wir durch Persönlichkeit auf. Peter Plantikow Plantikow Event Catering GmbH Anstellungsart: VollzeitZu den Arbeitsaufgaben zählen u.a. der Auf- und Abbau von Veranstaltungen aller Art (z.B. Hochzeitsfeiern, private Veranstaltungen, Firmenevents etc.) sowie das Ausliefern von Büfetts und deren Auf- und Abbau. Zudem fallen aber auch Aufgaben rund um unsere hauseigene Produktion von Dressings- und Saucen an, beispielsweise das Etikettieren, Verpacken und kommissionieren von Waren und Produkten. Führerschein Klasse B (optimal BE) Teamfähigkeit Qualitätsorientiertes Arbeiten Gepflegtes Auftreten Aufgeschlossener Umgang mit Kunden und Gästen Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten sowie erfolgs- und qualitätsorientiertes Handeln runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Angenehmes Betriebsklima mit einem motivierten Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: