Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 3 Jobs in Laubach

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Event-Marketing

Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Boppard, Rhein
Das 4*superior Bellevue Rheinhotel mit 94 Zimmern, 1 Suite, 20 Appartements in der Résidence Bellevue, dem Gourmetrestaurant "Le Chopin" (z.Zt. 7 Pfannen im Gusto, 15 Punkte im Gault Millau – Mitglied bei Jeunes Restaurateurs d‘Europe), dem regionalen Restaurant "Le Bristol", dem Gartenrestaurant "Le Jardin", der Bar "Papillon"8 Tagungsräumen, einem Bankettbereich für bis zu 250 Personen und einem feinen Wellnessbereich ist eines der führenden Hotels am Mittelrhein.  "Credere et Agere" - Glauben und Handeln ist unsere Betriebsphilosophie - die wir mit Nachhaltigkeit verfolgen. Das gastronomisches Angebot in unserem Haus liest sich wie folgt: - Gourmetrestaurant "Le Chopin" (u.A. 15 P. Gault Millau, 7 Pfannen im Gusto,  Feinschmecker, Mitglied bei Jeunes Restaurateurs) - Regionales Restaurant "Le Bristol" - Gartenrestaurant "Le Jardin" - Hotelbar "Papillon" Darüber hinaus bieten wir Spezialevents im hauseigenen Weinberg, in unserem historischen Weinkeller oder dem exklusiven Tagungsbereich an. Das Betätigungsfeld ist vielseitig und abwechslungsreich. Anstellungsart: VollzeitSie verantworten den Tagungs- und Veransaltungsbreich als verlängerter Arm der Inhaberfamilie. In Zeiträumen, an denen keine Tagungen oder Veranstaltungen stattfinden sollten, werden Sie an der Rezeption, der Reservierung und im Verkaufsbüro eingesetzt. Sie stellen das Bindeglied zwischen der Rezeption - dem Verkauf und der Tagung/Veranstaltung her. Sie bringen Spaß am Beruf mit! Sie leben für den Bereich Tagungen und Veranstaltungen und lieben es Seminare und Tagungen vorzubereiten, zu koordinieren und immer der erste Ansprechpartner für die Veranstalter zu sein. Idiealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Tagungsservice gesammelt. Sie zeigen große Einsatzbereitschaft und können eigenständig arbeiten. Sie haben Freude an Ihrer Arbeit, sind kreativ, flexibel und sehen sich als absoluten Teamplayer. In den Zeiten, in denen keine Tagungen im Haus stattfinden (z.B. Ferienzeit) werden Sie je nach Vorkenntnis entweder an der Rezeption oder im Hotelservice eingesetzt. Es handelt sich hierbei um eine sehr abwechslungsreiche und vielschichtige Position mit großer Vielfalt.  Wir sind ein junges aufstrebendes Team, das Lust auf mehr hat und nach den "Sternen" greift. Für uns gibt es keine Grenzen und unsere Ziele sind klar definiert! Wer bei uns Engagement zeigt, wird nicht gebremst, sondern unterstützt. Wenn Sie Teil dieses Teams sein möchten und sich gemeinsam mit uns verwirklichen wollen - NUR DANN nehmen Sie Kontakt mit uns auf, denn wir suchen nicht nur mit unseren Gästen, sondern auch mit unseren Mitarbeitern das persönliche Gespräch.   Wir bieten Ihnen: außer einem krisenfesten Arbeitsplatz im schönsten Jugendstilhotel am Rhein - einem seit 1887 bestehenden Familienbetrieb inmitten des malerischen UNESCO Welterbegebietes "Oberes Mittelrheintal". Tarifliche Entlohnung Ganzjahresstelle Saisonbonus  Günstige Personalverpflegung 4 hotelinterne Personalfeiern pro Jahr Sonderkonditionen (50% in allen Partnerbetrieben) Vergünstigungen bei Pauschalreisebuchungen (8% - bei ausgewählten Partnern) Nutzung hauseigener Einrichtungen (Schwimmbad, Fitnessraum) Anerkennung Ihrer Leistung Vergünstigte Wohnungen für Auszubildende und Mitarbeiter (nach Verfügbarkeit) Internes Bewertungsprogramm mit Wahl von Mitarbeiter, Azubi und Team des Jahres mit attraktiven Preisen Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem zweiten Beschäftigungsjahr Aufstiegsmöglichkeiten und berufsbegleitende Weiterbildungsmaßnahmen / Studium Lernen & Arbeiten in einem leistungsstarken, jungen Team – das nur ein Ziel kennt: Die Zufriedenheit unserer Gäste! Attraktives Freizeitangebot in unserer Region und hervorragende Verkehrsanbindung an die Städte Koblenz, Köln und Frankfurt am Main
Zum Stellenangebot

Eventkaufmann (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Andernach
Wir, die Firma Ahsenmacher Catering, betreuen als eines der führenden Catering Unternehmen im Raum Koblenz Business Events, Hochzeiten und Kongress Veranstaltungen mit Niveau.  Hochwertige Speisen, top Service und rundum zufriedene Gästen zeichnen die von uns organisierten Veranstaltungen aus!  Wir bieten Jobs ohne Teildienst mit sehr ansprechender  Bezahlung in verschiedenen Bereichen. Seit 1873 betreiben wir auch unsere Fleischmanufaktur in Andernachs Altstadt!   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Kongresse, Seminare, Hochzeiten, Rennsportveranstaltungen - wir haben Sie alle!  Erstellen von Angeboten und Aufträgen Ideen für unsere Events entwickeln wir im Team mit Ihnen  Kundenkontakt vom ersten Telefonat bis zur Veranstaltungsleitung  Sie betreuen unsere Brautpaare vom ersten Kontakt an  Buchungsmanagment  Neben Ihrem freundlichen Wesen überzeugen Sie mit einem gepflegten Auftritt und guten Umgangsformen Sie sind leistungsbereit und brennen für Ihren Job!  Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann, Eventplaner oder Hotelbetrienswirt Attraktive Entlohnung mit Gratifikationen, Jobrad Möglichkeit und weiteren Anreizen Interessante Kunden aus allen Bereichen   Einen top modernen Arbeitsplatz in einer der schönsten Eventlocations der Region Arbeitsplatz im Grünen  Abwechslung bei vielfältigen Veranstaltungen unserer Firmenkunden der unterschiedlichsten Branchen  100% Übernahme von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Sicherheit, Wachstum und Aufstiegschancen in unserem Familienunternehmen 
Zum Stellenangebot

Duales Studium Event- & Sportmanagement (B.A. / M.A.)

Mo. 13.06.2022
Neuwied
Der VC Neuwied 77 e.V. spielt in der Saison 2021/22 erstmals in der 1.Bundesliga Frauen. Als Meister 2020/21 der 2.BL Süd Frauen ist der Verein sportlich qualifiziert, als erster Teilnehmer am VBL Entwicklungsprogramm 2021-2024 wird der Verein von der VBL und allen Frauen-Erstligisten sportlich, strukturell und finanziell unterstüzt. Das Bundesliga-Team ist in die neu gegründete Spielbetriebsgesellschaft Die Deichstadtvolleys Neuwied GmbH ausgegliedert. Mit 2 Stellen in der Verwaltung ist die Organisation sehr schlank: Unser Triales Studium bietet daher sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen  Digitales Marketing, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit sowie Ticketing, Merchandising und nicht zuletzt Team- bzw. Spieltagsorganisation.   Deine Aufgaben: Betreuung unserer Kommunikationskanäle (Presse, Homepage, soziale Medien)  Erstellung von Marketing-Präsentationen Vertriebliche Unterstützung bei der Konzeption  und Weiterentwicklung unserer Sponsoringmassnahmen Betreuung Ticketing, Entwicklung Merchandising/Eventisierung/Fankultur Planung und Unterstützung bei Bundesliga-Heimspieltagen Administrative Arbeiten in der Geschäftsstelle Teammanagement für organisatorische Aufagaben rund ums Team, z.B. an Spieltagen  Dein Profil: Bachelor- oder Masterstudium ab sofort Fachrichtung Sportmanagement/Sportwissenschaften, Eventmanagement, Wirtschaftspsychologie, BWL oder verwandte Studiengänge Sehr gute Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorkenntnisse bei Grafik-Programmen von Vorteil Volleyball-Leidenschaft und Begeisterung für das Arbeiten im professionellen Bundesliga-Umfeld Hervorragende Teamplayer-Qualitäten und Eigeninitiative Kreativität, Flexibilität und Organisationstalent Bereitschaft zu Einsätzen in Abendstunden/am Wochenende und zu Reisen Führerschein (mindestens Klasse B)  Das Besondere: Zusätzlich zu Deinem Arbeitgeber steht Dir die Münchner Markenmanagementagentur KIM SportsManagement zur Seite, die sich auf die Emotionalisierung von Marken in und um den Sport spezialisiert hat. Es wird jungen, ehrgeizigen Personen ermöglicht, Fuß in der Sport- und Marketingbranche zu fassen. Im Rahmen der Partnerschaft mit KIM SportsManagement erhältst Du nicht nur regelmäßige Betreuung im Studium und Beruf, sondern auch Schulungen im halbjährlichen Rhythmus zu ausgewählten Themen wie Markenaufbau, Persönlichkeitsentwicklung und Zielgruppenaktivierung. Die Betreuungsgebühren, sowie die Studiengebühren werden alle übernommen. Bewirb Dich jetzt unter jobs@kim-sportsmanagement.de Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: