Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 71 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Freizeit 5
  • It & Internet 5
  • Kultur & Sport 5
  • Touristik 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Funk 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Medien (Film 3
  • Recht 3
  • Tv 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Verlage) 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Event-Marketing

Junior Veranstaltungskoordinator Catering (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
KEINE LIEBE IST NACHHALTIGER als die Liebe zu gutem Essen …das ist das Leitmotiv von esskultour Catering Köln! Seit der Gründung haben wir uns frisches, leckeres und gesundes Catering mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik auf die Fahnen geschrieben. Wir führen das Unternehmen mit Herzblut, Begeisterung und dem Anspruch, jedem Kunden zu jeder Zeit ein absolut hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Bei uns gibt es kein Convenience, stattdessen frische Kräuter, Fleisch vom Bauern aus dem Bergischen Land, Obst und Gemüse direkt vom Feld, hochwertige und selbstgemachte Speisen, faire und nachhaltige Partner und Lieferanten aus dem Kölner Umland – das ist der gelebte Anspruch bei esskultour Köln. Dabei streben wir jeden Tag aufs Neue nach Perfektion und möchten unsere Begeisterung für gutes Essen nur zu gerne mit unseren Kunden teilen. Die esskultour Köln bietet individuelle, transparente und maßgeschneiderte Lösungen, denn wir möchten, dass das unsere Kunden nachhaltig genießen können.  Wir lieben Qualität – und wir lieben Natur und Umwelt. Wir beraten in allen Catering-Fragen, erstellen individuelle Vorschläge und überlassen nichts dem Zufall. Unser Ziel ist erst erreicht, wenn unsere Kunden rundum glücklich sind. ... dieses engagierte Ziel funktioniert, denn die esskultour Köln ist auf absolutem Erfolgskurs! Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Nach einer sorgfältigen und strukturierten Einarbeitungsphase bearbeitest Du, gemeinsam mit den Kollegen, die lfd. Cateringanfragen: von der Annahme über die Angebotserstellung, die lfd. Kommunikation mit dem Kunden bis hin zur Detailplanung und Umsetzung Du erstellst Ablaufpläne Du wirkst bei der Veranstaltungskalkulation und der Abrechnung mit Du führst Rechnungsprüfungen unserer Veranstaltung durch Du betreibst aktive Kundenpflege und Bindung Einbindung in spannende Projektarbeiten Allgemeine Bürotätigkeiten rund um die Cateringorganisation   Du fährst gerne, liebst es in Bewegung zu sein und hast die Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5t Idealerweise bringt du bereits Erfahrungen in diesem Bereich mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht notwendig Du begeisterst dich für gutes Essen in hoher Qualität, hast Freude am Umgang mit Menschen und die Zufriedenheit unserer Kunden steht an erster Stelle Freundliches, gepflegtes und kommunikatives Auftreten ist dir besonders wichtig Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein zeichen dich aus Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Du bist ein Organisationstalent und hast Lust, ein junges innovatives Cateringunternehmen heldenhaft weiter auf- und auszubauen. Du bringst ein hohes Maß an Kommunikativität mit, bist aufgeschlossen und hast Spaß am Umgang mit Menschen. Du bist belastbar, behältst bei der größten Schlacht den Überblick und bleibst immer noch freundlich und souverän. Flexibilität ist für dich selbstverständlich und du verstehst dich als Teil des Teams, indem du führst, unterstützt und motivierst. Es wird nie langweilig! Wir bieten dir einen Job in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit einem absolut fantastischen Team mit flachen Hierarchien. Egal ob Jung-Star oder erfahrener Oldie, bei uns bekommt jeder eine Chance! Besonders stolz sind wir auf den Teamgeist unserer Mitarbeiter, der geprägt ist von Respekt, Offenheit und Freude an dem, was sie tun. Dazu bieten wir ein attraktives Gehalts- und Freizeitmodel!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) - EVENT Location im Stadion - starte jetzt!

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event Hotel, das direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungWährend Deiner Ausbildung wirst Du die folgenden Fachbereiche kennenlernen: Tagungs- und Event Betreuung Tagungs- und Event Sales Empfang | Front Office Housekeeping Management Verkauf von Übernachtungen F&B Management Controlling  Anforderungen DU liebst es auf der Bühne zu stehen DU wolltest immer schon einmal Superstar sein DU möchtest kreativ lernen DU liebst es Menschen zu begeistern DU organisierst gerne Du liebst die Abwechslung zwischen Planung & Praxis DU willst gefordert & gefördert werden Du hast Lust im Team erfolgreich zu sein   Profil Flexibilität & Organisationsstärke Motivation & Freude über gemeinsamen Erfolg Ausdauer & Leidenschaft Begeisterungsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office 10 Finger System Schreiben Fachabitur oder Abitur   Da lernen und Erfahrungen sammeln, wo die Stars sich Backstage von uns verwöhnen und betreuen lassen - um auf der Bühne und im Wettkampf Spitzenleistungen bringen zu können! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  BENEFITS - die in Dein Leben passen   ✓ Patenschaft für den optimalen Einstieg ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ Individuelle Förderung und Schwerpunkte in der Ausbildung ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Übernahme von Projekten im Team ✓ Aktive Gemeinschaft Auszubildende ✓ Mitarbeiter Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Gesundheitsförderung ✓ Stunden Steuerung, besonders vor Schultagen ✓ Verkürzung der Ausbildung bei schulischen Voraussetzungen ✓ Traineeship Programm nach der Ausbildung ✓ Tägliche Verpflegung aus der frischen Hotelküche ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage  
Zum Stellenangebot

Event Manager (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Köln
GLOBALG.A.P. is a brand of smart farm assurance solutions developed by FoodPLUS GmbH in Cologne, Germany, with cooperation from producers, retailers, and other stakeholders from across the food industry. These solutions include a range of standards for safe, socially, and environmentally responsible farming practices. The most widely used GLOBALG.A.P. standard is Integrated Farm Assurance (IFA), applicable for fruit and vegetables, aquaculture, floriculture, livestock, and more. This standard also forms the basis for the GGN label: The consumer label for certified, responsible farming and transparency. For our Marketing Communications & Events Team we are looking for an Event Manager (m/f/d) in full-time (39 h/week) to start immediately. Support ideation and concept creation to ensure all events are in line with established strategic objectives Maintain and establish relationships with all vendors Take ownership of all pre-event organisation and on-site logistics Manage all communication to internal stakeholders regarding event specifics; manage staffing Contribute to marketing initiatives designed to elevate awareness around the event Manage post-event communication (internal and external), surveys, reporting, analysis, and feedback on if established objectives have been met Completed university degree or comparable training in event management or equivalent Minimum 3 years of demonstrated experience in event management Proficient in English and German (both C1 level) Ability to work effectively within established timelines and budgets Independent way of working while at the same time enjoying dynamic teamwork Integration into a multicultural, diverse team with shared values and the motivation to have a positive impact on the world and our future Possibilities to grow professionally and personally by encouraging to take ownership for your working area and by a culture of continuous learning Highly flexible approach in working time to ensure an optimum work-life balance Free use of local public transport (JobTicket), share in Urban Sports Club fitness program, free coffee, tea, and water Central office location in downtown Cologne
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager:in Event Production (gn) - Vollzeit oder Teilzeit

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen  tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider:innen der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wenn auch Du etwas bewegen willst und Dein Mut genauso groß ist wie Dein Qualitätsanspruch, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n (Senior) Manager:in Event Production (gn) - Vollzeit oder Teilzeit Du bist verantwortlich für die Recherche und Konzeptentwicklung eines qualitativ einzigartigen Event-Programms inkl. Ansprache und Verpflichtung hochkarätiger Meinungsführer:innen sowie führender Impulsgeber:innen   Du treibst die inhaltliche Weiterentwicklung von digitalen und hybriden B2B-Events voran und behältst dabei stets Profitabilität, Wachstumspotential sowie die Kernziele unserer Strategie im Auge  Du bist verantwortlich für die Planung, Überwachung und Einhaltung Deiner Event-Budgets  Du optimierst unsere Eventformate für die digitale oder hybride Umsetzung unter Berücksichtigung neuer Eventtechnologien und auch im Hinblick auf die digitale Distribution   Du beobachtest den Markt, nationale und internationale Innovationen und setzt Deine Erkenntnisse in neue, innovative Formate und Zielgruppen um  Du regst den Innovations-Austausch mit internen Stakeholdern der HMG an, um die Weiterentwicklung von bestehenden und neuen Formaten und Synergiestärkung sicherzustellen  Du bist für die Entwicklung und ggfs. Moderation von geeigneten unterjährigen Touchpoints zu den Main Events (z. B. Interviews, Webtalks, WebinareWeb-Sessions, Community Meet-Ups) zuständig  Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und Erfahrung in der Konzeption von b2b-Events, idealerweise hybrid und/oder digital   Du gehst mit dem Trend und bist stets auf der Suche nach Innovationen, um die Transformation des Veranstaltungsgeschäfts aktiv voranzutreiben  Du verfügst über vertiefte Branchenkenntnisse und ein aktives Netzwerk in der Banken- und Finanzwirtschaft oder Tech- und Innovationszene  Du lebst Digitalität und hast Erfahrung im Bereich Social Selling  Du bringst Geschick und Erfahrung im Umgang mit neuen Technologien mit und hast Lust diese sinnvoll einzusetzen z. B. Apps, Videoconferencing, Eventplattformen, Communityplattformen, Kollaborationstools, Voting-Tools etc.  Du hast bereits Erfahrung im Projektmanagement und bist bereit Prozessabläufe zu erstellen und zu optimieren  Dich zeichnen Engagement, starke Kommunikation, Flexibilität und Belastbarkeit aus  Du hast solide Englischkenntnisse   Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Event Manager / Grafik (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor. Wir sind ein dynamisches Team mit stetigem Wachstum an den Standorten Köln, Berlin, Bonn, München und Hamburg sowie weiteren Projektstandorten. Unsere Kunden wissen, dass Qualität, Verlässlichkeit und hohe Projektzufriedenheit der Maßstab unseres Handelns sind. Als Event Manager der infodas können Sie die ganze Bandbreite Ihres Könnens und Ihrer Kreativität unter Beweis stellen. Von Anfang an übernimmt jedes unserer Familienmitglieder verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Freiheit. Unser kontinuierliches Wachstum bietet Ihnen viel Raum zur Entwicklung. Bringen Sie Ihre Ideen ein. Wissen teilen heißt Wissen multiplizieren. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unserer Familie! Teilzeit min. 30 Stunden pro Woche oder Vollzeit Sie sind für die Konzeption, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von nationalen und internationalen Messen, Konferenzen, Events sowie Webinaren verantwortlich und übernehmen das komplette Lead. Sie haben ein ästhetisches Auge für die Konzeption und Planung zusammen mit unserem Messebauer sowie ein grafisches Gespür für die Umsetzung des CD (gerne auch eine grafische Vorbildung). Sie verantworten das Schnittstellenmanagement, wie z. B. Handling von Destinationen, Hotels, Locations, Speakern und Gästen. Sie kümmern sich um die Akquisition und Koordination interner und externer Projektbeteiligter. Sie steuern interne Ressourcen und behalten stets die Timeline im Auge. Sie unterstützen bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Event- und Veranstaltungsformate (virtuell, hybrid & live) - unter Berücksichtigung aktueller Trends und Themen im Markt. Sie sind mit vor Ort und sichern die reibungslose Durchführung des Events. Sie berichten an unsere Head of Marketing. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Marketingkommunikation, Veranstaltungsmanagement oder vergleichbar). Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich. Sie haben ein gutes Gespür für aktuelle (Marketing-)Trends. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen - Hands-on-Mentalität. Sie sind gut organisiert, können sich für Themen aller Art begeistern und arbeiten sich schnell in neue Sachverhalte ein. Interesse an den Bereichen Cybersecurity und IT-Themen runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden Familienunternehmen mit einer langjährigen und nachweislichen Erfolgsgeschichte Ein offenes, kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld Hervorragende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie berufliche Fortbildungsoptionen Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch unterschiedliche Arbeitszeit-/Teilzeitmodelle Eigenverantwortliche Gestaltung der Arbeitszeit Gleitzeitkonto Homeoffice Reisezeit zählt uneingeschränkt als Arbeitszeit Zusätzlich frei an Brückentagen sowie zwischen Weihnachten und Neujahr Erhöhung des Urlaubsanspruchs nach 5 und 10 Jahren Betriebszugehörigkeit, um jeweils einen Tag Eine marktgerechte Vergütung Weihnachtsgeld Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Gruppenunfallversicherung Möglichkeiten zur Gehaltsumwandlung Je nach Standort subventioniertes Mittagessen oder ÖPNV-Ticket Jobrad „infodas on bike“ mit einem monatlichen Arbeitgeberzuschuss Moderner Arbeitsplatz sowie aktuelle Technik Alle Standorte mit guter Verkehrsanbindung Firmenevents / Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Betriebssportgruppen Guter Kaffee, Wasser, Tee, Softdrinks sowie Obstkorb zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Praktikum im Sport- und Eventmanagement

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
2025 wird die größte internationale Multisport-Veranstaltung nach den Olympischen und Paralympischen Spielen, die FISU World University Games, im Rhein-Ruhr-Gebiet stattfinden. Das Rhein-Ruhr-Gebiet zählt mit mehr als zehn Millionen Einwohner:innen und einer einzigartigen Verbindung von Sport, Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft zu einer der spannendsten und dynamischsten Regionen Deutschlands. Die FISU World University Games werden mit rund 10.000 Teilnehmenden 2025 schon aus Gründen der Nachhaltigkeit dezentral in Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Essen und Mülheim a. d. Ruhr ausgerichtet. Wir wollen einen Meilenstein für ein kreatives, innovatives und nachhaltiges Sportevent zum Nutzen des Sports und der Gesellschaft schaffen. Wenn Du spannende Einblicke in die Vorbereitung und Organisation einer international ausgerichteten Multisportveranstaltung bekommen möchtest, Du große schwierige Situationen liebst und Interesse hast, in einem dynamischen, diversen und sportlich geprägten Umfeld zu arbeiten, dann bewirb Dich als Praktikant:in (w/m/d) im Sport- und Eventmanagement des Lokalen Organisationskomitees der Rhine-Ruhr 2025 FISU World University Games. Vollzeit, Pflichtpraktikum (3 bis 6 Monate) Mitarbeit in unterschiedlichen Funktionsbereichen des Organisationskomitees (z.B. Sportmanagement, Venue-Management, Communications, Marketing, Administration, Projektmanagement) Unterstützung der Funktionsbereiche bei vielfältigen Aufgaben im Rahmen der Vorbereitung der FISU World University Games 2025 Teilnahme an Sitzungen und Meetings Mitarbeit an bestehenden und neuen Themen des Organisationskomitees  Erstellung von Konzepten  Du bist eingeschrieben als Student:in im Bereich Sportmanagement, Sportökonomie, Eventmanagement oder vergleichbar (Es handelt sich um ein Pflichtpraktikum) Begeisterung für Sport und Events Hohe Kontaktbereitschaft und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe Kreativität und Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in Office 365 Einblicke in die Chancen und Risiken einer Multisport-Veranstaltung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten  Ein dynamisch wachsendes Umfeld mit einer jungen, offenen und diversen Unternehmenskultur  Die Möglichkeit, in kurzer Zeit sehr viel über die Organisation eines großen internationalen Sportevents zu lernen   Kurze Entscheidungswege und Teamarbeit auf Augenhöhe  Die Chance das Organisationskomitee von Anfang an zu unterstützen   
Zum Stellenangebot

Event Conference Coordinator (m/w/d) - EVENT Location im Stadion

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event Hotel, das direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Ansprechpartner & Absprache mit den Trainern & Referenten vor Ort Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives in den Outlets Begrüßung & Betreuung der internationalen Gäste Setups der Räumlichkeiten im Team Umsetzung eines reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufes unter Beachtung der Qualitätsstandards Koordinierung der geplanten Breaks im abgestimmten Zeitplan um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team Planung im Team zur Sicherung der Koordination und Abläufe zukünftiger Tagungen und Events Kontrolle der Veranstaltungsräume vor und nach der Veranstaltung Voller Tatendrang und praxisorientiert Flexibilität & Kreativität Organisationsstärke Detailorientierung Ausdauer und Genauigkeit Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Humor & Leidenschaft Lust & Freude am Gast zu arbeiten Ehrlichkeit & Offenheit Energievoll & sportlich Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Gast- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gutes technisches Verständnis   BENEFITS - die in Dein Leben passen   ✓ Orientierungstage zum Einstieg ✓ Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings ✓ individuell abgestimmte Ausgangstage & Urlaub ✓ Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche ✓ Weihnachten & Silvester frei ✓ Sommerfest & Weihnachtsfeier ✓ Übertarifliche Bezahlung ✓ Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus ✓ Powerseller Wettbewerbe ✓ Betreuung von internationalen Sportstars ✓ Internationale Kollegen & Gäste ✓ Förderung von Quereinsteigern ✓ Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit ✓ Management-Trainingsprogramme ✓ Pünktliche Gehaltszahlung ✓ Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung ✓ Sicherer Arbeitsplatz ✓ Gesundheitsförderung ✓ Tägliche Verpflegung aus der frischen Hotelküche ✓ Kostenfreies Parken in der Hotelgarage    
Zum Stellenangebot

(Junior) Projektmanager (m/w/d) im Bereich Transformation

Mo. 16.05.2022
Köln
3k ist eine strategische Transformationsberatung, die seit 20 Jahren erfolgreich ihre Auftraggeber der oberen Management-Ebenen bei Change Prozessen unterstützt. Dabei ermöglichen wir die erfolgreiche Implementierung unternehmensweiter Veränderungsprozesse, Leistungssteigerung von Teams sowie die persönliche, motivierende Weiterentwicklung von Führungskräften. Unser Fokus ist dabei die Verhaltensebene in Organisationen. Gemeinsam mit unseren Kunden richten wir Verhalten entlang von Business-Strategien aus und gestalten diese im Rahmen verschiedener, interaktiver Veranstaltungsformate. Dabei machen uns nicht nur unsere Produkte und unser Know-how erfolgreich. Entscheidend ist unsere Leidenschaft für die individuellen Anliegen unserer Kunden sowie unsere Performance als Team – wir freuen uns auf Verstärkung (in Vollzeit oder vollzeitnah)! Du betreust vielfältige Aufgaben im Bereich des Projekt- und Prozessmanagements (dazu gehört das Projektcontrolling, die Projektdokumentation und die Koordination von Projektaufgaben). Du bereitest die individuellen Veranstaltungsinhalte vor und erstellst ansprechende Präsentationen zielgruppengerecht und kundenspezifisch.  Du bist verantwortlich für die organisatorische Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, die Steuerung der Eventlogistik und die Bereitstellung von Workshopmaterialien.  Im direkten Kundenkontakt bist Du Ansprechpartner für die prozessbezogene Terminkoordination der Veranstaltungen.  Du bist an der Weiterentwicklung von unseren Projekten und Produkten beteiligt (u.A. durch Recherche und Aufbereitung aktueller Trends und Marktstudien.   Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie, Geistes- und Wirtschaftswissenschaften.  Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements und der Organisation von Veranstaltungen.  Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch grafisches Geschick aus und die Visualisierung komplexer Sachverhalte fällt dir leicht.  Du bist ein offener und kommunikativer Mensch.  Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Der Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPoint, fällt dir leicht und Du hast eine Affinität zu digitalen Tools. Damit kannst Du persönlich überzeugen: Du bist ein Organisationstalent, behältst in Spitzenzeiten einen kühlen Kopf und bringst dies mit einem hohen Qualitätsbewusstsein unter einen Hut.  Du interessierst Dich inhaltlich für den Bereich Transformation und hast Spaß daran, bei der Konzeption von Transformationsprojekten und der Gestaltung von Workshops mitzuwirken. Du zeichnest Dich durch eine empathische Persönlichkeit und Teamfähigkeit aus, bist loyal und vertrauenswürdig. Du hast Spaß an agiler Zusammenarbeit – Flexibilität und Spontanität zeichnen Dich aus.   Spannende Projekte mit interessanten Kunden verschiedener Unternehmensgrößen, über alle Branchen hinweg Herausfordernde Tätigkeiten, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, tolles Team und gemeinschaftliche Zusammenarbeit Moderne und schöne Büroräume direkt am Rhein, die perfekt zu unserer agilen Arbeitsweise passen und ideale Verkehrsanbindung (10 Minuten zu Fuß vom Kölner Hauptbahnhof entfernt)  
Zum Stellenangebot

Bankett- & Eventkoordinator (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Kürten
Gut Hungenbach ist einzigartig im Bergischen Land. Es besticht durch seine architektonische Finesse, landschaftliche Schönheit und beeindruckt mit seiner Geschichte. Wir wollen als neue Betreiber diesem schönen Ort zu neuer Strahlkraft verhelfen. Mit mehreren Veranstaltungsräumen, einem weitläufigen Gelände mit Wildgehege und 26 ansprechend ausgestatteten Hotelzimmern sind wir sowohl für Firmen- als auch Privatkunden eine attraktive Destination. Wir fokussieren uns zunächst auf private und gewerbliche Gruppenbuchungen („Tagungen & Familienfeiern“). Mittelfristig möchten wir auch eigene Veranstaltungen wie saisonale Märkte, Kunstausstellungen oder andere individuelle Angebote etablieren. Anstellungsart: VollzeitMenschen eine schöne Zeit zu schenken, mit hoher Aufenthaltsqualität, herzlichem Service und einem gesunden, ökologisch verantwortungsvollen Essen.Sie haben Lust gemeinsam mit der Bankett-Leitung etwas aufzubauen, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen zu verwirklichen. Vielleicht haben Sie einige Jahre wertvolle Erfahrungen sammeln können und wollen jetzt mehr Verantwortung übernehmen. Bei Ihnen steht gute Qualität, umweltbewusstes Denken und ein faires Miteinander im Vordergrund. Sie sind ein guter Teamplayer und haben viel Freude an der Arbeit für den Gast.. Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, sind engagiert und schauen über den Tellerrand hinaus. Gute Bezahlung und Wertschätzung Flexibilität in der Gestaltung Ihres Verantwortungsbereiches Menschenorientierte Unternehmenskultur mit regelmäßigen Entwicklungsgesprächen, partnerschaftliches Arbeitsklima auf Augenhöhe Zeiterfassung mit Überstundenausgleich, individuelle Arbeitszeitenmodelle möglich Offenheit für Ihre Kreativität und Ihre Ideen Freiraum für persönliche Weiterentwicklung und eigene Ideen Mitwirkung am Aufbau der Marke Gut Hungenbach Junges und neues Team im Aufbau Faszinierender Arbeitsort mit einzigartiger Geschichte
Zum Stellenangebot

Assistenz Event-/Projektmanagement m/w/x

Mo. 16.05.2022
Leverkusen
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Leverkusen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz Event-/Projektmanagement m/w/x.  Sie sind für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung medizinisch-wissenschaftlicher Events verantwortlich Bevorstehende Veranstaltungen werden auf Regelkonformität und deren Einhaltung geprüft Zu Ihren Aufgaben im Eventmanagement zählen der Versand von Dokumenten, Verträgen, Teilnehmerlisten sowie die Koordination von Leistungen Zudem sind Sie für die Verwaltung von Buchungen und Bestellungen verantwortlich Abschließend koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen internen und externen Stakeholdern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ über eine adäquate Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat und/oder Projektmanagement von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen  Ein souveränes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: