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Event-Marketing: 11 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Marketing & Pr 1
  • Telekommunikation 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 4
Event-Marketing

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mo. 17.01.2022
Braunschweig, Duisburg, Dresden, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden), Lübeck
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Projektreferent / Projektreferentin (Eventmanager / Veranstaltungskaufmann / -frau o. ä.) für Kongresse, Messen & Events Team Bau & Umwelt (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung des Geschäftsbereiches Eigenmessen und -kongresse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Projektreferent / Projektreferentin (Eventmanager / Veranstaltungskaufmann / -frau o. ä.) für Kongresse, Messen & Events Team Bau & Umwelt (m/w/d) in Vollzeit Umfassende Koordination und Durchführung aller Arbeiten im Zusammenhang mit der Vorbereitung und Abwicklung von Fachmessen und KongressenAkquise und Betreuung der Ausstellenden sowie der Partner und Netzwerke in Zusammenarbeit mit der ProjektleitungMitarbeit an der konzeptionellen Ausrichtung und strategischen Weiterentwicklung der MesseAnsprechpartner für Ausstellende, Verbände, Besucher, Teilnehmende und Dienstleister im Vorfeld, während und nach der VeranstaltungSteuerung der teamübergreifenden Zusammenarbeit gemeinsam mit der ProjektleitungEigenverantwortliche Betreuung von Teilprojekten sowie Sicherstellung der erfolgreichen UmsetzungEinbringen der marktrelevanten InformationenErfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium mit Schwerpunkt Kongress-, Messe- und Eventmanagement oder eine vergleichbare Berufsausbildung, beispielsweise zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d) oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt und fundierter Berufserfahrung in entsprechendem SegmentMöglichst erste Berufserfahrungen im Kongress- und MessebereichDie Flexibilität für Dienstreisen (phasenweise mehrtägige Dienstreisen im Monat, vorranging innerhalb Deutschlands) und die Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeit am WochenendeGute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von VorteilEine serviceorientierte Arbeitsweise und eine kundenzentrierte Sicht auf Geschäftsmodelle und ArbeitsprozesseAufgeschlossenheit gegenüber Veränderungsprozessen, idealerweise gepaart mit Erfahrungen in agilen ArbeitsweisenAusgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Kreativität sowie selbständiges und strukturiertes ArbeitenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen BrancheEinen großen Verantwortungsbereich in einem abwechslungsreichen Umfeld und ein aufgeschlossenes und motiviertes TeamFlexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch Gleitzeitmodell, mobile Arbeit und zusätzliche "Kind-krank"-TageBetriebliche AltersvorsorgeIndividuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein umfangreiches E-Learning-AngebotVergünstigungen für MitarbeiterBetriebliches Gesundheits-ManagementEine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
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Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

So. 16.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen bei der Veranstaltungsorganisation, -durchführung und -nachbereitung und betreuen unsere Gäste vor, während und nach den Veranstaltungen Sie wirken an der Entwicklung von zielgruppengerechten Konzepten für nationale und internationale Veranstaltungen mit, beobachten das Marktgeschehen und unterstützen die Teams bei vielfältigen Aufgaben Sie übernehmen selbstständig kleine Teilprojekte und arbeiten eng mit internen und externen Beteiligten zusammen   Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (Mindestanforderung: Fachhochschulreife). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrung in der Gastronomie / Hotellerie (Praktikum) wünschenswert. Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Organisationstalent und Improvisationstalent. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungsfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten. Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten. Motivation und Begeisterungsfähigkeit. Perfekte Umgangsformen. Charmantes, frisches und herzliches Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniform inklusive Reinigung für Auszubildende Personalunterkunft für die Dauer der Ausbildung Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Angebot der Zusatzqualifikationen Hotel- und Gastronomiemanagement. Trainings- und Schulungsangebote Teilnahme an Wettbewerben Berufsschule im Blockunterricht, Übernahme der Internatskosten Kostenübernahme der Schulbücher Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) nach der Ausbildung Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern uns gerne gemeinsam (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung bei Dr. Oetker Professionals in Ettlingen & Vorteile bei ausgewählten Partnern
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Event Manager (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Teammitglieder und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unseren Bereich Corporate Communications & Media suchen wir ab sofort eine/n: Event Manager (m/w/d) Standort Karlsruhe Entwicklung, Pflege und Umsetzung der Veranstaltungsstrategie der IPG Automotive GmbH auf Basis der Unternehmens- und Kommunikationsstrategie Verantwortung für die Planung, Organisation sowie Durchführung und Nachbereitung von firmeneigenen Veranstaltungen Projektverantwortung für unsere Teilnahmen an Messen & Konferenzen (national und teilweise international) Unterstützung beziehungsweise Koordination der veranstaltungsbegleitenden Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit einem/einer Kommunikationsmanager/in Strategische Entwicklung neuer und bestehender Veranstaltungskonzepte Wettbewerbs- und Veranstaltungsmarkt-Analysen Beratung und Unterstützung unserer Tochtergesellschaften weltweit in allen veranstaltungsspezifischen Angelegenheiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing mit Schwerpunkt Event oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen (insbesondere Produktshows und Konferenzen) für Teilnehmerzahlen im mittleren dreistelligen Bereich Erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit großer Gestaltungsmöglichkeit Einen großen und interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige Arbeitsweise weiter ausbauen können Eine flexible Arbeitszeitregelung und ein attraktives Gehaltspaket
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Karlsruhe & Mainz

Fr. 14.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Gauls Catering GmbH & Co. KG Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Ausbildung Du lernst bei uns, wie unterschiedliche Veranstaltungen logistisch, gastronomisch und repräsentativ gestaltet werden müssen - angefangen vom klassichen Biergarten, über Geburtstagsfeiern und Hochzeiten bis zum Galdinner mit über 1.000 Gästen Du planst, organisierst und leitest eigenständig zunächst kleinere Veranstaltungen, und wächst beständig mit den Anforderungen Du lernst die administrativen Bereiche dieses berufes kennen - von der Kundenabsprache, über die Angebotserstellung und -kalkulation, bis hin zur verantwortlichen Begleitung Deiner eigenen Veranstaltung vor Ort Du lernst die Arbeit am PC mit unserer Software BankettProfi und docuware kennen Du hast Freude in der Organisation, Plaung und Durchführung von Veranstaltungen Du agierst auch in hektischen Situationen stets besonnen und behälst Ruhe und Überblick Du besitzt eine hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft Du hast gute Deutschkenntnisse und bist fit am PC Du bist extrovertiert und gehst gerne auf Menschen zu Du hast einen Führerschein ein familiäres Team, dass zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsangebote
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Eventmanager*in - Wir führen Interviews mit MS Teams

Do. 13.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe Facility Management. Eventmanager*in Karlsruhe - Unbefristete Festanstellung Planung, Beratung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von hybriden und virtuellen Events sowie Überwachung und Reporting des Registrierungsprozesses Verhandlung, Zusammenarbeit und Koordination mit externen Dienstleistern Aufbereitung von zielgruppenspezifischem Content auf Social-Media-Kanälen Kalkulation, Angebotserstellung und Rechnungsstellungen sowie technische Begleitung und Unterstützung bei Veranstaltungen und Site Inspection von Veranstaltungsstätten Du bist Impulsgeber*in für neue Formate im Veranstaltungssektor der Atruvia AG. Abgeschlossene Ausbildung zur*zum Veranstaltungskauffrau oder Veranstaltungskaufmann mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung oder ein Studium im Bereich Veranstaltungs-/Eventmanagement mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Affinität zu technischen Themen und Spaß an innovativen Technologien und Plattformen Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) und sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden erwartet Hands-on-Mentalität, strukturierter und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Offenes Auftreten, Durchsetzungsstärke, Engagement, Durchhaltevermögen sowie die Bereitschaft zur Reisetätigkeit Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Event Manager (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie sind verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung unserer nationalen und internationalen Veranstaltungsformate wie z.B. Seminare, Messen, Kundenevents, Trainings und Networking-Veranstaltungen Sie managen Veranstaltungsprojekte inkl. der Steuerung externer Dienstleister und der Budgetkontrolle Sie sind zuständig für die Auswahl geeigneter Locations einschließlich der damit verbundenen Angebotsrecherche sowie qualifizierter Auswertung und Vertragsgestaltung Sie haben eine Ausbildung / ein Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement erfolgreich abgeschlossen oder können vergleichbare Qualifikationen vorweisen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement, idealerweise in den oben genannten Veranstaltungsformaten Sie besitzen Marketingkenntnisse im B2B-Bereich Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und sind auch unter Termindruck zuverlässig und zielorientiert Sie sind teamfähig sowie service- und dienstleistungsorientiert Sie gehen routiniert mit MS Office und den Produkten der Adobe Creative Suite um Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Azubi Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein modernes immer frisch kochendes Restaurant mit gehobenem Ambiente im Fabrikgebäude der Majolika Manufaktur Karlsruhe gelegen. Anstellungsart: Ausbildung*eine abwechslungsreiche, praxisnahe Ausbildung *persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten *einen tollen Arbeitsplatz am stadtnahen Hardtwald mit wunderschöner Waldaussicht *kostenlose Verpflegung  *Unterstützung des Teams bei der Konzeption und Planung unserer Events *Durchführung und Nachbearbeitung unserer Events *Persönliche, schriftliche und telefonische Kommunikation mit Gästen *Erstellung von Angeboten und Kostenkalkulationen *Vor-Ort Kunden­­­­­­­­­­­­absprachen *Marketingspezifische Aufgaben wie bspw. Newslettererstellung  *Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift *Freundliches und gepflegtes Auftreten und Freude an Teamarbeit *Liebe zum Detail, eine strukturierte Arbeitsweise und Spaß an Organisation
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Event Manager (*gn)

Do. 06.01.2022
Hannover, Berlin, Karlsruhe (Baden), Hamm (Westfalen)
Die VIER GmbH entstand im Jahr 2021 aus der Fusion der Unternehmen 4Com, voiXen, parlamind, Lindenbaum und PRECIRE. Die Spezialisten der Kommunikationstechnologie haben ihre jahrelange Expertise und ihr tiefes Wissen vereint. VIER versteht sich als Wegbereiter für die Zukunft der intelligenten, kommunikationsgetriebenen Arbeit. Event Manager (*gn)Wir suchen an einen unserer Standorte in Hannover, Berlin, Karlsruhe, Hamm oder in Remote eine:n leidenschaftliche:n Event Manager:in, die:der unseren Bekanntheitsgrad durch Events und Webinare erhöht.  Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß bei der Konzeption und Durchführung von Events, Webinaren und digitalen Formaten.  Egal ob online oder offline, Du behältst den Überblick über alle ToDos und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.  Du weißt, dass Content King ist und legst Dein Augenmerk bei der Eventplanung auch auf die Inhalte.  Du arbeitest gerne teamübergreifend, insbesondere mit dem Vertrieb, und sorgst dafür, dass alle Stakeholder wissen, was zu tun ist. Du kennst dich im Bereich Event- und Messeplanung aus.   Du hast Erfahrung mit Online-Events und weißt, worauf es bei der Organisation eines Webinars ankommt.  Du kannst zwischen On- und Offline-Welt switchen, und je nachdem, wie sich kurzfristige Änderungen ergeben, reagierst du flexibel.  Dich zeichnet eine offene und positive Grundstimmung aus.  Du arbeitest gerne auch remote und virtuell, und kannst dich online in ein Team einbringen.  Du bist kommunikations- und teamfähig.  Du bringst Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit mit.   Erste Erfahrungen im B-t-B Marketing, idealerweise bei einem Software- oder Cloudunternehmen, sind von Vorteil.  Mit Deiner offenen, positiven und charismatischen Art kannst Du andere anstecken.  Microsoft Office ist deine Lieblingsapplikation, oder sie darf es werden.  Du sprichst neben Deutsch auch fließend Englisch.  Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien  und viel Freiraum für eigene Entscheidungen und einen eigenen  Verantwortungsbereich – und das obwohl wir längst kein Startup mehr sind.     Wir bieten eine ansprechende und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Du ohne bürokratische Hemmnisse Dinge bewegen kannst.    Wir bieten stetige Weiterentwicklung/Weiterbildung – angepasst an Deine Bedürfnisse!     Flexible Arbeitszeiten sowie Vertrauensarbeitszeit tragen zu Deiner ausgeglichenen Work-Life-Balance bei. Wir bieten Dir einen modern ausgestatteten Arbeitspatz mit zwei Bildschirmen und einem hochfahrbaren Tisch. Die „All-you-can-drink-Flatrate“ von Softdrinks, Kaffee und Tee ist inklusive. Dazu gibt es immer frisches Obst & Gemüse.    Du erhältst einen Laptop & ein Smartphone. Du kannst über uns ein Jobrad oder ein Dienstwagen leasen! Feelgood-Management 30,- € Fahrkostenzuschuss pro Monat. Wie veranstalten abwechslungsreiche Events. Wir haben haben mehrere Standorte in Deutschland wo Du arbeiten kannst: Hannover, Berlin, Hamm oder Karlsruhe. Auch in einem hybriden Arbeitsmodell oder komplett im Remote Office zu arbeiten ist bei uns möglich!
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Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d) / Bankett Operations

Mi. 05.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Organisation,  Vorbereitung der Räume und Durchführung von Events und Banketts Betreuung der Gäste im Haus Sehr enge Zusammenarbeit mit dem Conference & Banquetting Team Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs während der Tagung Mitarbeit im Tagesgeschäft im Bankett  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie, erste Erfahrungen im Bereich Bankett wünschenswert Hohe Belastbarkeit und effiziente Arbeitsweise Selbständiges und eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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