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Event-Marketing: 66 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • It & Internet 7
  • Werbung 6
  • Funk 6
  • Marketing & Pr 6
  • Agentur 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Medien (Film 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Freizeit 2
  • Kultur & Sport 2
  • Medizintechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Event-Marketing

Marketing- und Eventmanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 23.05.2022
München
Creditreform ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter im Bereich des integrierten Kunden- und Risikomanagements. Mehr als 3.900 Mitarbeiter in 22 Ländern tragen zum Erfolg des 1879 gegründeten Traditionsunternehmens bei. Am Standort München suchen wir engagierte und talentierte Mitreisende im Marketing-Bereich! Die Expedition beginnt zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Dir an Bord als Marketing- und Eventmanager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Als Event- und Marketingmanager bist du für die Koordination und vorbereitende Planungen mit unseren Dienstleistungspartnern und Agenturen verantwortlich und sorgst für den erfolgreichen Ablauf von Events. Die Werte: Du stehst für Genauigkeit und analytisches Vorgehen, Zielstrebigkeit und optimales Zeitmanagement, bist wissbegierig und kommunikativ, stressresistent, begeisterungsfähig und verfügst über Fachwissen im Bereich Eventmanagement Die Arbeit: Du entwickelst für unsere internen und externen Veranstaltungen (Online/Offline) geeignete Marketing- und Kommunikationsstrategien und koordinierst diese bzw. setzt diese operativ um. Du übernimmst die Planung, Organisation und Nachbereitung der Events (Webinare/Seminare), entwickelst Konzepte und Ideen um unsere Events auf unserer Webseite, Social Media etc. zu vermarkten und wirkst bei der Erstellung von Werbemitteln mit (Broschüren, Flyer, etc.). Der Weg: Du bekommst Gelegenheit langfristig im Event-Marketing Fuß zu fassen und Dich dabei auch in anderen Bereichen im Marketing zum absoluten Eventprofi weiterzuentwickeln. Deine Kenntnisse: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung und hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Marketing speziell im Eventmanagement. Deine Stärken: Du arbeitest gerne im Team, verstehst dich aber auch als Eigenmotivator. Du verfügst über ein gutes Zeitmanagement sowie zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten. Deine Super-Power: Du besitzt fundierte Kenntnisse im Eventmanagement und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Deine Leidenschaft: Du denkst immer lösungsorientiert und stellst dich komplizierten Aufgaben leidenschaftlich gerne. Die Fakten: Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell, einen sicheren Arbeitsplatz ohne Reisetätigkeit, flexible Bürozeiten und die Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten Der Standort: Mit der U-Bahn bist du schnell in Obersendling, wir sind drei Gehminuten von der Haltestelle Machtlfingerstrasse entfernt. Die Unternehmenskultur: Du genießt Deine persönlichen Freiheitsgrade und die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kollegen sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege. Die Weiterentwicklung: Du hast die Möglichkeit, interne und externe Weiterbildungen zu absolvieren, aber auch im fachlichen Austausch mit Deinen Kollegen fachsimpeln. Die Gesundheit: Mit einer Müsliauswahl, Kaffeespezialitäten und Wasser sorgen wir für Deine Verpflegung. Deinen Bewegungsdrang kannst Du gemeinsam mit den Kollegen beim Firmenlauf oder Fußball-Turnier ausleben.
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Event Concierge (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Ansprechpartner für unsere Gäste im Veranstaltungsbereich Erfüllen von kleinen und großen Gästewünschen Selbstsicheres, verbindliches und authentisches Auftreten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise mit Berufserfahrung an der Rezeption, im Guest Service oder im Veranstaltungsbereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Improvisations- und Organisationstalent  Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge  Unterbringung vorübergehend möglich
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OPERATIVE EVENTLEITUNG (W/M/D) an der Messe München

So. 22.05.2022
München
WO SIE ARBEITEN Käfer betreibt an rund 130 Messetagen im Jahr gastronomische Einrichtungen auf dem hochmodernen Messegelände in München-Riem mit internationalen Messen. Dazu gehören drei Full-Service Restaurants, elf Imbisse und bedarfsgastronomische Einrichtungen. Auch digitale Methoden kommen immer mehr zum Einsatz, um sicher und vor allem gesund miteinander Neues zu bewegen und auch den Austausch zu ermöglichen. Zudem organisiert die Käfer Messegastronomie Standcaterings sowie Kongresse und Events im Internationalen Congress Centrum München (ICM). Außerdem wird die Gastronomie des FC Bayern Basketballs im Audi Dome exklusiv von Käfer geführt. Lust, Ihre Talente bei Käfer einzubringen alsOPERATIVE EVENTLEITUNG (W/M/D) an der Messe München   Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Die Umsetzung der geplanten Veranstaltung fällt in Ihr Aufgabenbereich. Sie betreuen die Veranstaltungen direkt vor Ort und sind der Hauptansprechpartner für das Personal, die Lieferanten & den Kunden. Durch Ihre kompetente Beratung, Ihre ansprechenden Angebote und liebenswerte Betreuung sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne zu uns kommen. Sie kümmern sich darum, dass Aufträge qualitativ und quantitativ einwandfrei und termingerecht ausgeführt werden. WAS WIR BIETEN Mitarbeit im hochwertigen Team Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit Ihre Ideen zu entfalten Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten Mehr von ihrem Gehalt- mit dem Käfer Mitarbeiterrabatt 20% bei jedem Einkauf WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich absolviert und bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Messecatering, Catering oder Bankettverkauf mit. Zudem verfügen Sie über die notwendige Führungserfahrung, um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können. Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift. Sie sind ein absolutes Organisationstalent, bringen ein fundiertes kaufmännisches Verständnis mit und überzeugen durch Ihr freundliches und kompetentes Auftreten sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Auch wenn es hektisch wird, bewahren Sie die Ruhe, strahlen Sicherheit aus und sorgen mit Ihrem Team dafür, dass selbst unkalkulierbare Situationen souverän gelöst werden.
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Duales Studium Culinary Management (B.A.)

So. 22.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Lübeck, München, Stuttgart
Du bist ein echter Foodie und möchtest im Gastronomiewesen Karriere machen? Dann bewirb Dich für ein duales Studium Culinary Management. An unserem Standort in Düsseldorf hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. An den weiteren Standorten beginnt das Studium zum Wintersemester. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:GastronomiemanagementSystemgastronomieDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du lernst die Vielfalt der gehobenen Küche kennenDu erwirbst Kenntnisse über die wirtschaftlichen Grundlagen des F&B-ManagementsDu lernst die Abteilungen Küche, Patisserie, Bankett oder Frühstücksservice kennenDu wirst aktiv in die Erstellung und Kalkulation von Menüs eingebundenDu erhältst Einblicke in den Aufgabenbereich des EinkaufsDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie gesammelt – z. B. in Form eines PraktikumsDu bist flexibel, teamfähig, kontaktfreudig und kreativDu kochst leidenschaftlich gerne und hast Spaß am Entwickeln neuer IdeenEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Restaurantleiter:inKüchenchef:inFood & Beverage Manager:inund weitere spannende Berufe
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Duales Studium Kommunikation & PR (B.A.)

So. 22.05.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Augsburg, Bremen
Du träumst von einer Karriere als Kommunikations-Profi? Verwirkliche Deine Ziele mit einem dualen Studium Kommunikation & PR. An unserem Standort in Düsseldorf hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. An den weiteren Standorten beginnt das Studium zum Wintersemester. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der zwei Spezialgebiete zu vertiefen:Marketing CommunicationCorporate CommunicationDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du entwickelst PR-Strategien und KampagnenDu betreust Social-Media-Kanäle und erstellst Redaktionspläne dafürDu dokumentierst Medienberichterstattungen und verwaltest den PresseverteilerDu übernimmst das Management von ProjektenDu schreibst redaktionelle Texte und PressemitteilungenDu organisierst Veranstaltungen für die PresseDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in    Du bist kommunikationsstark, hast Freude am Kontakt mit Menschen und arbeitest gerne im TeamDu bist stressresistent, belastbar und findest auch spontan die richtigen WorteDu kannst Dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken und sprichst gut EnglischDu bist nicht nur kreativ, sondern denkst auch wirtschaftlich und analytischDu beherrscht die deutsche Rechtschreibung und Grammatik perfekt und bringst MS-Office-Kenntnisse mitEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:PR-Manager:in/PR-Referent:inRedakteur:inSocial Media Manager:inund weitere spannende Berufe
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Event Coordinator (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International   Das München Marriott Hotel gehört zur Marke Marriott Hotels, die sich mit 29 weiteren Hotelmarken unter dem Dach von Marriott International zum größten Reiseunternehmen der Welt vereint. Mit mehr als 8.000 Hotels weltweit stehen Ihnen alle Türen offen, unterschiedlichste wertvolle Erfahrungen auf Ihrem Karriereweg zu sammeln und sich dabei stets weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Talente zu finden und zu fördern und gleichzeitig geben wir Ihnen Raum, Ihre Persönlichkeit und Ihr Wohlbefinden wachsen zu lassen. Wie? Durch unsere TakeCare Kultur, bei der Sie und Ihre Kolleg*innen stets im Fokus stehen. Egal ob Team-Events, Zeit für gemeinsame Charity-Initiativen, individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsprogramme oder Gesundheitsangebote – holen Sie das beste aus sich heraus und leben Sie Ihr Leben in vollen Zügen!   Lernen Sie uns noch besser kennen: Unser Hotel: https://www.marriott.de/hotels/travel/mucno-munich-marriott-hotel/ Marriott Karriere: www.karrieren.marriott.de Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere Marriott International auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/marriott-international/   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen für unsere 10 Veranstaltungsräume und Gruppenreservierungen  Angebots- und Vertragserstellung Erstellung von Function Sheets Beratung und Betreuung unserer Gäste, während und nach der Veranstaltung Planung von Events Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Koordination und Kommunikation mit unseren operativen und administrativen Abteilungen Erstellung von Depositrechnungen und Rechnungsabschlusskontrolle Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung im Bereich Events von Vorteil Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem OPERA wünschenswert Verkaufs- und Organisationstalent Herzlichkeit und sicheres Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristeter und sicherer Arbeitsvertrag Ein offenes und diverses Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Raum, eigene Ideen und Initiativen einzubringen Positiver Team-Spirit mit gemeinsamen Events Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke „TakeCare“ Programm mit vielen Angeboten rund um das Thema Gesundheit und Mental Wellbeing Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Weltweite Vergünstigungen in allen 7500+ Marriott International Hotels, sowie 20% Rabatt in unseren Restaurants, Bars und auf Spa-Angebote Zusätzliche Rabatte beim Besuch unserer eigenen Restaurants & Bars sowie in unseren Münchener Marriott Hotels
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Global Marketing & Communications Expert (m/w/d) mit Schwerpunkt Kooperationen und Events

Fr. 20.05.2022
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige Strategieberatung europäischer Herkunft mit einer starken internationalen Präsenz. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gern die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.In unserer 360°-Newsroom-Umgebung positionieren wir Roland Berger als Marke, bewerben unsere Produkte und Know-how gegenüber Medien, potenziellen Kunden und anderen Stakeholdern, planen Kampagnen, organisieren Veranstaltungen und entwickeln kreative Kommunikationskonzepte. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Expert Global Marketing & Communications Schwerpunkt Kooperationen und Events an unserem Standort in München.  Folgende spannende Tätigkeiten erwarten Sie:  Verantwortung für das Projektmanagement bezüglich Kooperationen mit nationalen und internationalen Medienhäusern sowie Institutionen wie dem World Economic Forum (WEF) Steuerung der Konzeption, Planung und Umsetzung dieser Kooperationen einschließlich physischer und hybrider Eventformate Koordination der zugehörigen 360°-Kommunikationsmaßnahmen (PR, Website, Social Media, Kundenkommunikation) Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Eventformate Mitwirkung im Bereich Media Relations Erfolgreich abgeschlossenes Studium und mehr als drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Kommunikationsbereich in einer Agentur oder einem Unternehmen Erfahrung im Projektmanagement von (virtuellen) Events Fachkenntnisse im Projektmanagement und Storytelling Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ausgeprägte Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Souveränes Auftreten, strategisches Verständnis und Belastbarkeit Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Professionalität und einer steilen Lernkurve Moderne Büros mit täglich frischem Obst, Müsli, kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken; Kantine oder Food-Voucher (je nach Standort) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle sowie Möglichkeit für Homeoffice und Sabbatical Moderne IT-Infrastruktur, Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Angebote zur Direktversicherung, Mitfinanzierung der betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung Umfangreiches Seminarprogramm sowie nach Bedarf individuelle Weiterbildungs- und Coachingmaßnahmen Verschiedene Fellowship-Programme zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung Berger Bike Programm PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Mitarbeiterparkplätze Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen
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Junior Eventmanager Schwerpunkt Logistik (w/m/x)

Fr. 20.05.2022
München
… bei Veranstaltungen hinter den Kulissen zu arbeiten und eigene Projekte zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Verstärke unser Team als Junior Eventmanager Schwerpunkt Logistik (w/m/x) auch Quereinsteiger*innen Elternzeitvertretung Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung und Dokumentation von Hörer-Events und  Promotion-Aktionen Event-Logistik (Anlieferung, Auf- und Abbau von Branding) Betreuung unserer Konzertpräsentationen interne und externe Kommunikation mit allen Projektbeteiligten allgemeine administrative Aufgaben (u.a. Betreuung/Wartung des Eventmaterials, Planung des Verbrauchsmaterials, Recherche und Bestellung von Werbemitteln und Merchandising-Artikeln) eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann /-frau  einen Führerschein Klasse B gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine ausgesprochene Hands-On-Mentalität du bist ein Teamplayer du bist flexibel, auch abends und an Wochenenden du arbeitest strukturiert und verfügst über Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) die spannende Kombination aus Eventagentur und Medienunternehmen einen Arbeitsplatz mitten in der Münchner City spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Mitarbeit in einem sympathischen Team, in dem Kollegialität großgeschrieben wird eine abwechslungsreiche Betriebskantine mit vergünstigten Mahlzeiten Bei deiner täglichen Arbeit wirst du garantiert jede Menge erleben und vielseitige Eindrücke sammeln, an die du gerne zurückdenkst.
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(Senior) Specialist (m/w/d) Alumni Marketing, Event & Business Relations

Fr. 20.05.2022
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige Strategieberatung europäischer Herkunft mit einer starken internationalen Präsenz. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gern die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Sie haben Erfahrung in Marketing, Event & Business Relations und Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team? Dann werden Sie Teil unseres HR Alumni Teams am Standort in München. Neben internationaler Kommunikation, Betreuung und Vernetzung unserer ehemaligen Berater steuern Sie: Content Management für unsere Alumni Network Website und Social-Media-Auftritte Organisation von Events, on-site und virtuell Unterstützung internationaler Alumni-Teams Alumni Business Development mit unseren Beraterteams Customer Relationship Management Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office Praktische Erfahrungen im Bereich Marketing oder Human Resources eines internationalen Unternehmens Sicherer Umgang mit Content-Management- und Customer-Relationship-Management-Systemen von Vorteil Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Professionalität und einer steilen Lernkurve Moderne Büros mit täglich frischem Obst, Müsli, kostenfreien Heiß- und Kaltgetränken; Kantine oder Food-Voucher (je nach Standort) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle sowie Möglichkeit für Homeoffice und Sabbatical Moderne IT-Infrastruktur, Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Angebote zur Direktversicherung, Mitfinanzierung der betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung, Auslandskrankenversicherung Umfangreiches Seminarprogramm sowie nach Bedarf individuelle Weiterbildungs- und Coachingmaßnahmen Verschiedene Fellowship-Programme zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung Berger Bike Programm PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Mitarbeiterparkplätze Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen
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Mitarbeiter Einzel- und Gruppenreservierung (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Betreuung von Zimmerbuchungen im Einzel- und Gruppenbereich (bis 439 Zimmer) Proaktive Kommunikation mit den Ansprechpartnern am Telefon Durchführung und Dokumentation von Änderungswünschen bei Namenslisten Detailabsprachen für Gruppenanreisen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Erste Erfahrungen im Rooms Bereich (Front Office, Reservierung), idealerweise in einem vergleichbaren Haus  Sicherer Umgang mit Opera und Microsoft Office Programmen  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Improvisations- und Organisationstalent Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge  Unterbringung vorübergehend möglich
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