Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 2 Jobs in Mühlhausen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Event-Marketing

Group & Event Coordinator

Di. 11.01.2022
Tuttlingen
Eintöniger Arbeitstag? Nicht bei uns! Interessante Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der individuellen LÉGÈRE Fortbildungskonzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem interkulturellen, vielseitigen und leistungsstarken Team. Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Bearbeitung von Reservierungsanfragen von Einzel- und Gruppenbuchungen Bearbeitung von Anfragen im MICE-Bereich sowie Betreuung der Gäste vor, während und nach den Veranstaltungen Erstellen von Angeboten, Verträgen & Rechnungen Einpflegen von Buchungsanfragen ins System (Sihot) und Durchführung der Anreisekontrollen Telefonische und persönliche Betreuung des internationalen Gästekreises sowie Sicherstellen der internen Kommunikation mit allen Abteilungen Motivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Umgang mit Hotelportalen Wertschätzung für eine gute Pflege der Gäste- und Reservierungsdaten Erfahrung in der Erfassung und Koordination von Gruppenbuchungen Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten und Home-Office ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Messeorganisation, befristet bis September 2022

Mo. 10.01.2022
Überlingen (Bodensee)
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein ver­läss­licher Partner inter­natio­naler Streit­kräfte und ein global führender Anbieter von Ver­teidigungs­systemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Überlingen am Bodensee suchen wir Sie als:  Manager (m/w/d) Messeorganisation, befristet bis September 2022 In dieser Position sind Sie verantwortlich für Vor­bereitung und Organisation von Teilnahmen des Teil­konzerns Diehl Defence an nationalen wie inter­nationalen Messen. Sie übernehmen Definition und Anmietung einer angemessenen sowie vorteil­haften Fläche auf dem Messe­gelände und koordinieren alle weiteren Absprachen bzw. Regelungen mit dem Messe­veranstalter. Hierzu beauftragen und wählen Sie externe Dienst­leister, ins­besondere Messe­bauer, zur Umsetzung des Messe­konzeptes aus. Ihr Aufgabenspektrum umfasst zudem die Definition der Aus­stellung auf dem Messe­stand mit Exponaten in Zusammen­arbeit mit Fach- und Produkt­bereichen sowie Programm­gesellschaften im Teil­konzern und die dazu­gehörige Disposition der Exponate auf das ent­sprechende Messe­gelände. Die Erfassung von Mitgliedern der Messe­delegation sowie der internen Teil­nehmer gehört ebenso zu Ihrem spannenden Aufgaben­spektrum wie die Erledigung aller messe­organisatorischen Bestand­teile und deren Dokumentation. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, das Sie besten­falls mit Berufs­erfahrung im PR-, Messe- oder Veranstaltungs­bereich ergänzen konnten, bildet die ideale Voraus­setzung für diese Position. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und über­zeugen uns durch Ihre ausge­prägte Kommunikations­fähigkeit.  Freude an koordinativen Aufgaben sowie Organisations­talent setzen wir für diese Position voraus.  Ihre ausgeprägten Englisch­kenntnisse sowie Ihre Reise­bereitschaft runden Ihr Profil ab.  Fexible Arbeits­zeiten Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Onboarding-Programm Kantine Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: