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Event-Marketing: 14 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Touristik 3
  • It & Internet 2
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-kauffrau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
Die Tagesskireisen Schneebeben bringen im Winter jedes Wochenende mehrere tausend Wintersportbegeisterte in den Schnee. Unsere Produkte stehen für ein lifestyleorientiertes und wintersportbegeistertes Publikum. Für uns und unser Team ist Schneebeben nicht nur eine Tagesskireise, sondern eine Lebensphilosophie. Im Sommer betreiben wir den KultStrand in Augsburg im SchlachthofQuartier: mit einem Sandstrand, einer Strandbar und Grillstationen für Drink & Dine sowie vielen gemütlichen Lounges und Liegestühlen. Auf demselben Gelände wie der KultStrand befinden sich unsere Gastronomien Schlachthof Restaurant und N8Stallung. N8Stallung ist eine der beliebtesten Hochzeitslocations in Augsburg. Zum 01.10.2022  suchen wir Auszubildende zum/zur Veranstaltungskaufmann/-kauffrau (m/w/d). Social Media/Onlinemarketing: Du unterstützt unser Team bei der Vermarktung der Reisen. Dazu gehören die Gestaltung und Konzeptionierung von Grafiken und Internetseiten auf jeglichen Werbeplattformen im Digital und Printbereich. Kundenbetreuung: Du unterstützt unser Team bei der Buchungsabwicklung und der Betreuung unserer Kunden. Dazu gehört die telefonische Beratung sowie die Beantwortung von E-Mails oder auch direkter Kundenkontakt bei Veranstaltungen Veranstaltungsplanung und -  abwicklung: Im Büro planen wir gemeinsam das bevorstehende Event und dessen Umsetzung. Vor Ort siehst du dann wie das Event zum Leben erweckt wird. Vertrieb: Du kümmerst dich um die Akquise und Betreuung neuer und bestehender Kunden; du nimmst Buchungen entgegen und vermittelst weitere Zusatzleistungen.  Die Dauer der Ausbildung beträgt 3 Jahre  Du hast (Fach-)Abitur oder eine erfolgreich abgeschlossene mittlere Reife . Dich zeichnen Eigeninitiative, Begeisterungs- und Teamfähigkeit genauso wie Kreativität aus, eine „Hands-on-Mentalität“ ist für dich selbstverständlich. Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit den MS Office-Programmen. Du hast einen guten Umgang mit dem PC. Du hast Spaß am Wintersport und interessierst dich für Outdoor-Erlebnisse. Dich interessiert, was im Vorfeld eines Events alles geplant werden muss. Du solltest mindestens 19 Jahre alt sein und einen Führerschein der Klasse B besitzen.    Eine Abwechslungsreiche Arbeit zwischen Büro und Vor-Ort-Abwicklungen. Vermittlung von nötigem Know-how in der Eventbranche Einblicke in alle Bereiche der Eventbranche Im Winter lernst du die beliebtesten Skigebiete der Alpen kennen Mit den beiden Locations N8Stallung & Schlachthof Restaurant erhältst du Einblicke in die Organisation von Firmenevents & Hochzeiten
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(Junior) Event Manager (d/m/w)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
Als Eventschmiede der Vogel IT-Medien GmbH (Vogel Communications Group) sind wir am Puls der Zeit: Mit einem umfangreichen und modernen SetUp für virtuelle und hybride B2B-Events erweitern wir unser Portfolio an etablierten Fachkongressen und exklusiven Summits in der DACH-Region rund um die heißesten IT-Themen, mit denen wir seit mehr als 20 Jahren über 5.000 Teilnehmer und Sponsoren pro Jahr begeistern. Der Schlüssel unseres Erfolgs liegt in unserem extrem innovativen, agilen und sympathischen Team, das wir nun erweitern möchten – vielleicht mit dir? Für unsere Veranstaltungsabteilung suchen wir (Junior) Event Manager (d/m/w) Detaillierte Planung und Durchführung von Konferenzreihen, Fachkongressen und Summits in Deutschland, Österreich und in der Schweiz Einladungs- und Teilnehmermanagement inklusive Qualitätsprüfung und persönlicher Betreuung vor und während den Veranstaltungen Erstellung von Tagungs-, Verkaufs- und Marketing-Unterlagen, z.B. in Form von Social Media Visuals, Print-Anzeigen, Einladungsmailings und Exposés Umsetzung von Marketingmaßnahmen in Kooperation mit den hauseigenen Medien und externen Medienpartnern sowie auf unseren Social Media-Kanälen Kommunikation und Koordination mit/von Tagungslocations, Messebauern, Logistik- und weiteren Dienstleistern Interne Kommunikation mit den Projektteams und Organisation fachspezifischer Arbeitsabläufe Frontend-Design und Content-Pflege (mittels CMS) der Event-Webseiten Auswertung, Analyse und Controlling von Veranstaltungen Neue Impulse für unsere Events und deren Formate Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und Online-Plattformen (Erste) Erfahrungen im Projekt Management und/oder mit Marketing- und Social Media-Kampagnen Interesse an der IT-Branche und deren Technologien und Möglichkeiten Einen Ausbildungs- oder Studienabschluss Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Du bist aufgeschlossen, kommunikativ, erfolgsorientiert und ein echter Teamplayer
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Training Koordinator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Reutlingen, Dingolfing, München, Leipzig, Augsburg
Ob Training, Seminar oder E-Learning. Ob Konzeption, Koordination oder Umsetzung. Als Partner für umfassende Managed Training Services sind wir Experten in Sachen Weiterbildung. Unser größtes Potential sind dabei unsere Mitarbeiter: Mit einer großen Portion Leidenschaft und Herz, sowie herausragenden Talenten und Stärken trägst Du zum Erfolg der mst group bei.    Anstellungsart: VollzeitWas Dich erwartet: Du planst und organisierst eigenständig Präsenztrainings, Ausbildungsreihen, Live Online Events und WBTs Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Teilnehmern, Trainern und Lieferanten bist du der entscheidende Dreh- und Angelpunkt für einen gelingenden Trainingsablauf Mit den Trainingsverantwortlichen unserer Kunden stehst du dafür in einem engen und professionellen Austausch Trainingsteilnehmer betreust du umfassend von der Anmeldung bis zur Evaluation Trainer unterstützt du in allen organisatorischen Belangen und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite Ob Raumausstattungen, Trainingsequipment, Schulungsmaterial oder IT-System Zugänge – du koordinierst das Drumherum und die Details für ein erfolgreiches Lernen Damit am Schluss die Kosten stimmen gehört auch die Rechnungsbearbeitung zu Deinem Verantwortungsbereich Sollten Statistiken und Auswertungen gewünscht sein? Auch hier wirst du als Experte glänzen Was Dich auszeichnet: Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich, der Hotel- und Tourismusbranche oder kennst dich einfach extrem gut im Tätigkeitsbereich aus Erste Berufserfahrung auf diesem Gebiet? Umso besser! Du organisierst nicht drauf los, sondern hast einen Plan, sowie Zeit und Qualität im Blick Auch als absoluter Team Player liebst du es selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten In herausfordernden Situationen bewahrst du die Ruhe und baust auf Deine Flexibilität Du besitzt das Dienstleistungs-Gen und begeisterst damit dein Umfeld sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets sind für dich keine Rede wert Dank deiner guten Englischkenntnisse freust du dich auch auf internationalen Austausch Worauf Du Dich zusätzlich freuen kannst: Je nach Standort arbeitest du in einem unserer Offices oder remote Erfolge werden bei uns selbstverständlich gefeiert – ob in Team- oder Firmenevents Wenn du Lernen nicht nur für andere gestalten, sondern auch dich selbst weiterentwickeln möchtest, findest du bestimmt auch bei uns das ein oder andere Angebot für dich Wir haben keine Lust auf Wochenendarbeit, Abend- oder Nachtschichten – wir hoffen du auch nicht Nachhaltige Angebote wie BikeLeasing oder Sonderurlaubstage für ehrenamtliches Engagement klingen für dich spannend? Stehen bleiben gibt’s bei dir nicht? Dann könnte unser Nachwuchsführungskräfteprogramm dein nächster Step sein
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(Junior-) Projektmanager Marketing (m/w/d) / (Junior-) Marketingprojektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Eventmanagement

Mo. 27.06.2022
Herford, Maisach, Urbach (Rems), Schwabach
Die Dresselhaus Gruppe gehört europa­weit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwer­punkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungs­elementen, Sonder- & Zeich­nungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instand­haltung. Unter dem Marken­versprechen „Die Mehrwert­macher“ engagieren sich unsere 770 Mit­ar­beiter/innen täglich für inter­national tätige Unter­nehmen aus unter­schied­lichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassen­des Know-how im C-Teile-Management, unsere inno­vativen Logistik­services und indi­viduellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partner­schaft­lichen Mehr­werte wie Fairness, Weit­sicht, Verläss­lichkeit und Kunden­nähe. Mit einer 70-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2021 einen Umsatz von 220 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innova­tions­kraft neue Impulse geben.Sie sind ein Organisationstalent, zudem kreativ und haben stets die Trends im Blick? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwertmacher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Option für die Dresselhaus-Gruppe als versierter und kommunikativer (Junior-) Marketingprojektmanager mit Schwerpunkt Messe- und Veranstaltungsorganisation / Mitarbeiter (m/w/d) Marketing, Messe- sowie Eventmanagement an einem unserer Standorte Herford, Maisach, Urbach oder Schwabach einzusteigen. Eigenständige Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Messen, Events und Mitarbeiter­veranstaltungen sowohl national als auch international Unterstützung und Mitwirkung bei Partnerevents Betreuung und Schnittstelle der internen und externen Partnern (z. B. Messebauer, Agenturen und Logistikdienstleistern, Sponsoren, Technikanbieter) Erstellung und Überwachung der Veranstaltungsbudgets Konzepterstellung (z. B. Standgestaltung etc.) sowie Auswahl und Beschaffung von Werbemitteln Unterstützung bei der Vermarktung von Veranstaltungen (u. a. Erweiterung der Social-Media-Präsenz) Weitere administrative Aufgaben sowie Unter­stützung der Marketingleitung Abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing, Veranstaltungs­management oder vergleichbare Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufs­erfahrung in ähnlicher Position Praxis in der Konzeption, Durch­führung und Vermarktung von physischen sowie digitalen Veranstaltungen IT-Affinität und Begeisterung für digitale Themen Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Kreativität mit Blick für aktuelle Trends Teamplayer (m/w/d) mit Kommunikations­stärke, Verbindlichkeit, Verhandlungs- sowie Improvisations­geschick Unsere Vertrauenskultur; die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitarbeitern (m/w/d) und ermöglichen eine schnelle Übernahme von VerantwortungUnser Wissenstransfer; der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Workshops und integrieren Sie als Mehrwertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-TeamUnsere Freiräume; die anspornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mit­gestaltung und bieten entsprechende Freiräume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level!Unsere Kommunikation; auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und verfügen über flache Hierarchien mit einer Kommunikation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitzeUnser Angebot; für Ihre Weiterentwicklung: Ein hauseigenes LMS (Lern­management­system) mit vielen interessanten und individuell zugeschnittenen Lerneinheiten für Ihre persönliche WeiterentwicklungUnsere attraktiven Corporate Benefits; für Ihre Motivation:Ein interessantes Bonusprogramm, welches Ihnen über unseren Kooperations­partner unter­schiedlichste Leistungen zu vergünstigten Konditionen ermöglicht (z. B. im Bereich Kleidung, Sport, Reisen)Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus SortimentFür Ihren optimalen Start: In unserer umfang­reichen Einarbeitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fachbereich vorFür Ihre Work-Life-Balance: Flexible und eigen­verant­wortliche Steuerung Ihrer Arbeits­zeitenFür Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeits­vertrag
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Bankett Commis de Rang (m/w/d)

So. 26.06.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Herzliche und kompetente Betreuung bei unterschiedlichen Events  Kaffeepausen, Speisen- und Getränkebuffets sind pünktlich und ordentlich vorbereitet Spontane Änderungswünsche werden schnell und kompetent umgesetzt Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Berufserfahrung im Bankettbereich Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein echt gutes Teamwork Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen  Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Jubiläumsgratifikation Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen Unterbringung möglich Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen, auch für Family&Friends Mitarbeiterevents
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Event Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Zuverlässige Beratung in der Angebots- und Vertragsphase oder vor und während der Durchführung der Veranstaltungen Lösungsorientierte Denkweise zur Erfüllung von individuellen Gestaltungs- und Ablaufwünschen Knüpfung von sehr guten Kundenbeziehungen durch aktive Kundenberatung und Lösungsorientierung Selbstsicheres, verbindliches und authentisches Auftreten (sowohl telefonisch, schriftlich oder persönlich vor Ort) auch in englischer Sprache Püntlichkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder als Veranstaltungskauffrau/-mann Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufs- und/oder Veranstaltungsbereich Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift) Hohes Maß an Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Verkaufs- und Argumentationstechniken Schnelle Auffassungsgabe, Umsetzungs- und Begeisterungsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild sowie verbindliches und authentisches Auftreten Ein echt gutes Teamwork Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen  Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Jubiläumsgratifikation Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen Unterbringung möglich Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen, auch für Family&Friends Mitarbeiterevents
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Marketing und Communications Manager (m/w/d): Schwerpunkt Messen & Events

Sa. 25.06.2022
Augsburg
Aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich des Corona-Virus und um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, werden alle unsere Interviews vorerst nicht persönlich, sondern über Telefon und Videogespräch stattfinden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die RENK Group ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialgetrieben, Antriebselementen und Prüfsystemen mit höchster Präzision, Zuverlässigkeit und hervorragender Qualität. Im Stammwerk in Augsburg entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben wir mit rund 1.400 Mitarbeitern vollautomatische Lastschaltgetriebe für Kettenfahrzeuge sowie Spezialgetriebe für Industrieanlagen und Schiffe. Marketing und Communications Manager (m/w/d): Schwerpunkt Messen & Events Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Marketing und Communications Manager (m/w/d): Schwerpunkt Messen & Events befristet auf 2 Jahre.Als einer von über 3.000 Mitarbeitern weltweit können Sie persönlich bei RENK Group durchstarten. RENK bietet neben zahlreichen Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen auch einen attraktiven und krisenfesten Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen bieten wir Ihnen trotz der gewachsenen Unternehmensgröße ein „familiäres“ Umfeld, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Unser kollegialer Führungsstil lässt Ihnen dabei Freiraum für Eigeninitiative und bietet demjenigen Aufstiegschancen, der diese Chance nutzen möchte. Verantwortungsbewusstsein und die Motivation zu kontinuierlicher Verbesserung sind Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit bei RENK. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen und Anforderungen stellen möchten! Zentrale Organisation und Durchführung von nationalen sowie internationalen Messeauftritten der RENK Group Verantwortung für Messe- und Eventplanung in Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern inklusive projektbezogener Budgetkalkulation und -kontrolle Weltweite Organisation und Durchführung interner, externer sowie protokollarischer Events Erarbeitung von neuen Kommunikationskonzepten, Betreuung von Sondermaßnahmen und Unterstützung der RENK Divisionen hinsichtlich der Umsetzung weiterer Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen Unterstützung der weltweiten RENK Standorte bei deren Kommunikationsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau / -mann und / oder Studium im Bereich Marketing oder Eventmanagement bzw. Kommunikationswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung in einem Unternehmen mit Schwerpunkt Messe- / Eventorganisation bzw. Marketing & Communications / Projektmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift (Englisch und Deutsch) Begeisterung für technische Produkte Reisebereitschaft Organisationstalent, hohe Flexibilität, Eigenverantwortlichkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit Hohes Engagement sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in der Adobe Cloud von Vorteil
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Event Concierge (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Ansprechpartner für unsere Gäste im Veranstaltungsbereich Erfüllen von kleinen und großen Gästewünschen Selbstsicheres, verbindliches und authentisches Auftreten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise mit Berufserfahrung an der Rezeption, im Guest Service oder im Veranstaltungsbereich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Improvisations- und Organisationstalent  Ein echt gutes Teamwork Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen  Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Jubiläumsgratifikation Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen Unterbringung möglich Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen, auch für Family&Friends Mitarbeiterevents
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Marketing Coordinator (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Unterschleißheim
Seit mehr als 50 Jahren widmet sich Life Fitness der Entwicklung von Fitnesslösungen für Einrichtungen und Sportler. Unsere Mission, Menschen zu einem aktiven Lebensstil zu motivieren, begann mit dem Lifecycle-Fahrradergometer und setzt sich mit unserer breiten Palette an Cardio-, Kraft- und Gruppentrainingsprodukten fort. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen und daher immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die unser qualifiziertes Team unterstützen und gewinnbringend erweitern. Es ist uns wichtig, für unsere Mitarbeiter eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sie sich wohlfühlen. Dazu gehören z. B. flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld, eine Getränkeflatrate sowie ein Müslitag und Obsttage. Kurze Entscheidungswege, ein offenes und familiäres Betriebsklima und Leidenschaft (wir nennen es "play to win") bilden die Basis unseres Erfolgs. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! MARKETING COORDINATOR (w/m/d) ab 01.07.2022 – Vollzeit – unbefristet – Unterschleißheim bei München Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle von Online-Kampagnen Umsetzung von diversen nationalen und internationalen Marketingprojekten Vorbereitung, Durchführung und Unterstützung auf Messen und kleineren Events Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Übersetzung und Review von Marketingmaterialien und Newslettern sowie Anpassung an nationale Bedürfnisse Unterstützung des Vertriebsteams Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Erste fachrelevante Berufserfahrung, gerne auch durch Praktika Ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreative und flexible Persönlichkeit mit Affinität zur Sportbranche Präzise, aber pragmatische und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Selbstständiges und strukturiertes Vorgehen Spaß am Umgang mit Menschen und Teamgeist Engagiertes Team, das sich auf Unterstützung freut Vielseitige Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub (5-Tage-Woche), flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Internationales Arbeitsumfeld mit der Sicherheit eines weltweiten Konzerns Moderne Arbeitsumgebung mit Fitnessstudio, Kantine und Wäscheservice auf dem Campus Arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan, Fahrradleasing Motivierendes Arbeitsklima, Müslitag, Obst, Kaffee- und Wasserflatrate etc. Öffentliche Verkehrsanbindung (S1, Lohhof)
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Mitarbeiter Einzel- und Gruppenreservierung (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Unterschleißheim
INFINITY gehört zu den größten Conference Resorts Europas! Werden Sie Teil eines ambitionierten Teams und einer spannenden Konstellation aus Hotellerie und Gastronomie, aus Eventlocation und SPA-Erlebnis. Aus bodenständiger Regionalität und feiner Kulinarik. Aus „Heimat“ und „Weite Welt“. Freuen Sie sich auf ein Umfeld, das geprägt ist von persönlicher Wertschätzung, individuellen Perspektiven und vielfältigen Möglichkeiten der Weiterbildung. Willkommen in einem Team, das vom Kollegen bis zum Eigentümer für viel Teamgeist und gegenseitige Unterstützung steht. Willkommen im INFINITY! Anstellungsart: Vollzeit Professionelle Betreuung von Zimmerbuchungen im Einzel- und Gruppenbereich (bis 439 Zimmer) Proaktive Kommunikation mit den Ansprechpartnern am Telefon Durchführung und Dokumentation von Änderungswünschen bei Namenslisten Detailabsprachen für Gruppenanreisen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Erste Erfahrungen im Rooms Bereich (Front Office, Reservierung), idealerweise in einem vergleichbaren Haus  Sicherer Umgang mit Opera und Microsoft Office Programmen  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Improvisations- und Organisationstalent Ein echt gutes Teamwork Tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe auf allen Ebenen  Privat geführtes Hotel mit Raum für Individualität und Ideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Jubiläumsgratifikation Individuelle betriebliche und übertarifliche Altersvorsorge  Vermögenswirksame Leistungen Verpflegung in unserer Kantine Kostenfreie Parkplätze Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben Individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf allen Ebenen Unterbringung möglich Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen, auch für Family&Friends Mitarbeiterevents
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