Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 5 Jobs in Östringen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Event-Marketing

Azubi Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wiesloch
Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel ist ein 4-Sterne-Hotel der Best Western Gruppe und liegt im Herzen der Weinstadt Wiesloch. Getreu unserem Motto „Palatin ist, was DU draus machst“ sorgt unser motiviertes Team dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und ihr Aufenthalt -egal ob im Hotel, im Restaurant oder an der Bar, bei einer Tagung oder einem Event- zu einem vollen Erfolg wird. Mitarbeiter, Gäste und Umwelt stehen dabei gleichermaßen im Fokus. Anstellungsart: Ausbildung Von der Reservierung bis zur Verabschiedung der Gäste- Wir bieten eine breit gefächerte Ausbildung, in der Sie lernen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. In Ihren drei Ausbildungsjahren werden Sie folgende Abteilungen und deren Aufgaben kennenlernen:   Service Veranstaltungsbüro Kulturbüro Technik Sales & Marketing F&B (Food & Beverage) Verwaltung Buchhaltung Einen strukturierten und organisierten Start Ein gutes Betriebsklima und Teamgeist Interne und externe Schulungen, Teambuilding-Maßnahmen Vergütung, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch gemäß Tarif elektronische Zeiterfassung und geregelte Arbeitszeiten Sonderkonditionen bei Übernachtungen in Best Western Hotels u.a. weltweit abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung Möglichkeit zur Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Sie haben eine gute allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife Sie sind motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen Sie besitzen Teamgeist und Loyalität Sie können gastorientiert handeln und denken Sie haben idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen, z.B. in Form eines Praktikums, gesammelt
Zum Stellenangebot

Projektleitung (w/m/d) Messe, Kongress und Event

Do. 25.11.2021
Eggenstein-Leopoldshafen
Als „Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und ver­mittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Allgemeine Services – Veranstaltungsmanagement – Veranstaltungen (AServ-VAM-VER) baldmöchlichst befristet bis zum 31.08.2022 eine Projektleitung (w/m/d) Messe, Kongress und Event Teilzeit 75%Ihr Aufgabengebiet umfasst die Konzeption von nationalen und internationalen Veranstaltungen. Hierzu gehört auch die Unterstützung der wissenschaftlichen Institute und Dienstleistungseinheiten des KIT bei der Entwicklung und Erstellung von Veranstaltungskonzepten. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Organisation, Durchführung und Analyse der Veranstaltungen. Dies beinhaltet u. a. die Vertretung des KIT gegenüber Fachpublikum, die Erstellung von Messe- und Pressemitteilungen, das Controlling der Veranstaltungsaktivitäten in Bezug auf Wirkung und Kosten, die Optimierung der Marketingstrategie anhand der Auswertungsergebnisse sowie die Kundenanalyse und -pflege.über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit dem Schwerpunkt Messe, Kongress und Event oder über eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Vor- und Nachbereitung sowie in der Durchführung von Veranstaltungen sammeln. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Kenntnisse der KIT-Strukturen sind von Vorteil. Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, eine abwechs­lungsreiche Tätigkeit, ein breitgefächertes Fortbildungsangebot sowie eine Zusatzrente nach VBL, flexible Arbeitszeitmodelle und ein/eine Casino/Mensa. Wir streben eine möglichst gleichmäßige Besetzung der Arbeitsplätze mit Beschäftigten (w/m/d) an und würden uns daher insbesondere über Bewerbungen von Frauen freuen. Bei gleicher Eignung werden anerkannt schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

(Senior) Advertising Manager (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Heidelberg, München
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unsere Standorte Heidelberg oder München suchen wir dich in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt (befristet bis 31.12.2023).Das erwartet dich bei uns Du bist verantwortlich für die Entwicklung von innovativen und maßgeschneiderten Vermarktungskonzepten (360°-Ansatz, cross-medial) für bestehende und potenzielle Partner Deine Konzepte basieren auf einem Business-Case, sind intern abgestimmt und überzeugen unsere Geschäftspartner mit Pitchdecks in herausragender Qualität (Klarheit, Verständlichkeit, Herausstellung des Mehrwerts) Du berätst den Vertrieb und unsere Geschäftspartner um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen Bei dir laufen die Fäden für alle Advertising-Projekte zusammen und du bist für deren Steuerung und Priorisierung innerhalb unserer Company der oder die Hauptverantwortliche Du bist verantwortlich für das Advertising Budget Du hast den Markt und neue Markthemen (Produktinnovationen, Medienkanäle, Marketingkampagnen und Technologien) im Blick und überträgst diese in neue Kooperationskonzepte Du bringst mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Media-Vertrieb, Media-Steuerung und Online-Marketing im Media- und E-Commerce-Umfeld mit Leidenschaft für die Energy Branche, Trends und Werbung, sowie allgemein für die Medien Branche Du zeichnest dich neben deiner starken Verkaufs-, Argumentations- und Kommunikationsfähigkeit auch durch eine konsequente Umsetzung und hohe analytische  Fähigkeiten aus Du bist gut im kreativen und konzeptionellen Arbeiten, gleichzeitig hast du aber auch Spaß an Analysen, kannst diese verständlich präsentieren und daraus neue Advertising-Potenziale ableiten Du hast Freude am Vertrieb und im Umgang mit Menschen Du arbeitest strukturiert, bist gut darin, auch in stressigen Zeiten den Überblick zu behalten und hast eine "Getting things done"-Mentalität Du besitzt eine überaus große Bereitschaft innerhalb des Teams für gemeinsame Projektziele intensiven Einsatz zu zeigen und hast darüber hinaus Mut auch mal Neues auszuprobieren Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse sowie erste Erfahrungen in Salesforce runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Projektmanager PMO (m/w/d) - Köln/Berlin/Heidelberg

Do. 18.11.2021
Köln, Berlin, Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Als Experte für Corporate Learning ist es unser Ziel die Lust am Lernen zu wecken und Lerninhalte so aufzubereiten, dass sie Spaß machen. Für unsere Kunden verbinden wir die Stärken von Präsenzveranstaltungen, Virtual Classroom, E-Learning und Performance Support zu innovativen Lernkonzepten. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir Dich: Projektmanager PMO (m/w/d) - Köln/Berlin/Heidelberg Mit viel Engagement entlastest Du die Projektleitung unserer Learning Architects bei operativen Aufgaben. Konkret bist Du für folgende Tätigkeiten zuständig: Unterstützung der Projektleitung beim Reporting (time, budget, scope, ressources) Unterstützung des Projektteams im Tagesgeschäft Erweiterung des externen Mitarbeitendenpools Onboarding externer Projektteammitglieder und Vertragsmanagement Koordination externer Projektmitarbeitenden Organisatorische und administrative Aufgaben Nachhalten von Projektplanungen Aufbereitung von Unterlagen für das Steering Committee und das Change Board sowie Protokollierung der jeweiligen Sitzungen Du hast bereits Erfahrung als Projektassistenz oder in der Projektleitung gesammelt und meisterst organisatorische Aufgaben souverän. Stress und Termindruck bringen Dich dabei nicht aus der Ruhe. Zudem bist Du absolut loyal und vertrauenswürdig. Diese Qualifikationen runden Dein Profil ab: Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder Eventmanagement oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Von Vorteil ist eine Zusatzqualifikation im Projektmanagement In der Teamarbeit blühst Du auf Dich zeichnen Deine hohe Einsatzbereitschaft, Deine Kommunikationsstärke und Deine Flexibilität aus Deutsch- und Englisch beherrscht Du fließend in Wort und Schrift Der Umgang mit MS-Office fällt Dir leicht Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, sofern möglich Regelmäßige Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Ski-Fahrt usw.) und gemeinsame Aktivitäten Gratis Getränke, Obst und gemeinsames Mittagessen in unseren tts Offices jeden Freitag Spaß an der Arbeit und nette Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien mit der Chance schnell Verantwortung zu übernehmen Spannende Projekte mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Kooperations- und Veranstaltungsmanagement

Di. 02.11.2021
Wiesloch
vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. MLP in Wiesloch sucht laufend für 3 bis 6 Monate Im Team mit engagierten Kollegen organisierst, steuerst und evaluierst du Recruiting- und Akquisemaßnahmen, wie z.B. Messen, „MLP Erleben“, Partnerveranstaltungen etc. und unterstützt beim Bewerbermanagement. Zusätzlich bist du in die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, sowie in andere Projekte im Bereich Marktmanagement eingebunden. Fundierte Kenntnisse in Kooperations-/Veranstaltungsmanagement Aktive Einbindung in ein tolles Team, umfassendes Praxis- und Fachwissen Attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personal bzw. Marketing, Eventund Veranstaltungsmanagement oder anderer geeigneter Studiengang Kenntnisse der MS Office-Applikationen (Word, Excel, PowerPoint) Team- und Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft und Motivation Interesse an der Teilnahme an bundesweiten Recruiting-Events Verantwortungsvolle Tätigkeit Kollegiale Atmosphäre Kollegiale Atmosphäre Vielfältige Weiterbildung Vielfältige Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten Moderner Arbeitsplatz Moderner Arbeitsplatz Attraktives Vergütungspaket Attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: