Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 3 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Event-Marketing

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Do. 22.07.2021
Lübeck, Bremen, Hamburg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  An unserem Standort in Düsseldorf hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. An den weiteren Standorten beginnt das Studium zum Wintersemester. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Assistenz des geschäftlichen Leiters (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Bremen
Das Realtime - Internationales Festival für Neue Musik Bremen ist das größte Festival dieser Art in Deutschland. Es findet zum ersten Mal in diesem Jahr statt, das Gast- und Partnerland ist Polen. Das Thema des diesjährigens Festivals heißt: „Begegnungen." Träger des Festivals ist Realtime-Forum Neue Musik e.V. . ein Verein der sich um die Vermittlung von Musik unter Berücksichtigung von sozialen und politischen Themen bemüht. Zudem ist es ein Anliegen, mit anderen Künsten und Wissenschaften in Verbindung zu treten. Wir führen Konzerte und Diskussionen, Jugend- und Kinderprojekte und das große Festival mit Preisvergabe des höchstdotierten Klassikpreises im Bereich Musikvideo durch. Wir suchen kurzfristig einen/eine im Event Management erfahrenen Macher/Macherin.Ihre konkreten Aufgaben befinden sich im Bereich der geschäftlichen Leitung des größten Festivals für Neue Musik in Deutschland. Es ist ein internationales Festival. Sprachkenntnisse wie Schreibkompetenz werden vorausgesetzt. Entwicklung strategischer Konzepte, der Umgang mit Presse, Social Media Präsenz, Werbung, Budgetierung und Akquise gehört mit zu Ihren Aufgaben. Zudem sind alle denkbaren Organisationsaufgaben zu erledigen.Das Handeln macht’s. Dennoch wird in der kulturellen Spitze der Stadt auf Allgemeinbildung Wert gelegt. Neugier, soziale Kompetenz, Durchsetzungsfähigkeit gegenüber anderen Kulturinstitutionen und der Politik in der Stadt Bremen und im Norden Deutschlands werden notwendig sein. Selbstbewusstsein gegenüber weltbekannten Musikern ist vonnöten. Da Sie Frontfrau/-mann des Festivals sein werden müssen inhaltliche Kompetenzen mit formalen Qualitäten (Erscheinung, Stil, Charme, Freundlichkeit) einhergehen. Bewerber, die von Internationalität, Diversifizierung, Frieden, Antifaschismus und Humanismus nichts halten, werden nicht eingestellt. Klare Kante, sagen wir an der Küste.Ein reichhaltiges Abenteuer. Unser Festival findet alle zwei Jahre statt. Wir bieten also einen herausfordernden, langfristigen Aktionsbereich, der von Ihnen selbst noch entwickelt werden kann. Kulturgenuss im Übermaß von weltbesten Musiker*innen. Die Chance zum CEO des Festivals zu werden.
Zum Stellenangebot

Veranstaltungskauffrau /- mann für Ratskeller Events (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Bremen
Die M3B GmbH engagiert sich für Chancengleichheit. Bei gleicher fachlicher Eignung werden bei Unterrepräsentation Bewerbungen von Frauen bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Schwerbehinderten Bewerberinnen bzw. Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Geschäftsfeld Bremer Ratskeller - Weinhandel seit 1405 im Bereich Vertrieb und Logistik die Besetzung  einer Stelle als Veranstaltungskauffrau /-mann für Ratskeller Events (m/w/d) In dieser Position arbeiten Sie gemeinsam mit dem Vertrieb und unterstützt durch das zentrale Marketing an der Organisation und Umsetzung verschiedener Veranstaltungen und Messeauftritte des Bremer Ratskellers. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung.Unterstützung bei der Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von zugewiesenen Veranstaltungen nach ZielvorgabeOrganisatorische Absprache mit Partnern und hausinternen Stellen, Steuerung von DienstleisternBearbeitung von kaufmännischen GeschäftsvorgängenTatkräftige Mitarbeit beim Auf- und Abbau, Einsatz auf den VeranstaltungenUnterstützung der Vertriebsarbeit in veranstaltungsarmen Zeiten, Mitwirken bei der NetzwerkarbeitÜbernahme allgemeiner Projekttätigkeiten im TeamEine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten kaufmännischen Ausbildungsberuf, vorzugsweise im Veranstaltungsbereich oder der GastronomieErste relevante Berufserfahrung im Veranstaltungsgeschäft - organisatorisch, kaufmännisch und im Einsatz vor OrtErfahrungen in der Unterstützung der Netzwerkarbeit sowie im Umgang mit KooperationspartnernVerantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten sowohl selbständig als auch nach Vorgaben, Integrität und Freude auch am physischen „Anpacken“Ein offenes Wesen und Teamfähigkeit, sicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten, kommunikative Fähigkeiten, Organisationsstärke – idealerweise haben teilen Sie die Leidenschaft für tolle Events und haben eine Grundaffinität zum Thema WeinSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, auch hinsichtlich üblicher formaler Ansprüche an schriftliche KorrespondenzSichere Anwenderkenntnisse in MS Office (vornehmlich Word und Excel)– oder vergleichbar sowie in der Nutzung AdressdatenbankprogrammenFührerschein Klasse BBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten - insbesondere vor und während der Veranstaltungen, auch in den späten Abendstunden und am Wochenende und an Feiertagen.Die Stelle ist unbefristet und umfasst 40 Stunden pro Woche. Wir unterstützen individuelle Arbeitszeitmodelle.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: