Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 5 Jobs in Petersau

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Immobilien 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Event-Marketing

Operator / Kundenbetreuer Eventlocation (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Fürth
Die P&P Gruppe ist Investor und Immobilienentwickler mit Standorten in Fürth und München. Seit über 25 Jahren am Markt, realisieren wir komplexe Projekte in den Bereichen Büro, Gewerbe und Wohnen. Für die neue HOLOGATE World, eine weltweit einzigartige Virtual Reality Entertainment Location mit unter­schiedlichsten Attraktionen in unserem FLAIR, suchen wir einen serviceorientierten und begeis­terungs­fähigen Kollegen (m/w/d) mit großer Freude am Umgang mit Gästen und hoher Teamfähigkeit. Als Operator (m/w/d) der HOLOGATE WORLD FÜRTH ist es Deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass unsere Gäste das bestmögliche Erlebnis bei ihrem Besuch in unserer Erlebniswelt haben. Operator / Kundenbetreuer Eventlocation (m/w/d) Deine Hauptverantwortung besteht darin, dass unsere Gäste bestens betreut sind und ein perfektes Erlebnis in unserer Location haben.Du begrüßt unsere Gäste, bist jederzeit für Fragen ansprechbar und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.Du bedienst unsere VR- und Entertainment-Bereiche, indem Du unsere Gäste einweist und sie wäh­rend ihres Erlebnisses begleitest.Du begeisterst unsere Gäste durch einen hervorragenden Service und ermunterst sie dazu, weitere Attraktionen auszuprobieren und uns wieder zu besuchen.Du übernimmst operative und administrative Aufgaben zu Ladenöffnungs- und -schließungszeiten.Du hast den Blick fürs Detail, achtest auf Sauberkeit und gehst aktiv auf Gäste zu.Eine abgeschlossene BerufsausbildungStark ausgeprägte Dienstleister- und ServicementalitätHohe Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit GästenSehr freundliche Ausstrahlung Ein hohes Maß an Organisationsstärke und „Macher-Mentalität“Im Optimalfall mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Gästen, bspw. im Veranstaltungs- / Event­management oder im Hotel- und GastgewerbeDie Bereitschaft, auch in den Abendstunden und/oder an Wochenenden zu arbeiten.Einen bisher einzigartigen Arbeitsplatz in einer einzigartigen ErlebnisweltEin junges und motiviertes Team mit tollem Teamgeist und flachen HierarchienEinen verlässlichen überregional bekannten ArbeitgeberAufstiegsmöglichkeiten im Rahmen der weiteren Expansion
Zum Stellenangebot

Bankettassistent (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Heidelberg
Dank der fantastischen Höhenlage über Heidelberg, bietet die Molkenkur ein unvergleichliches Ambiente für stimmungsvolle Feierlichkeiten oder professionelle Tagungen in exclusivem Rahmen bis 600 Personen. Das 4* Schlosshotel Molkenkur verfügt darüber hinaus auch über 21 komfortable Hotelzimmer, ein Restaurant und eine große Terrasse, die ein beliebtes Ausflugsziel darstellt. Anstellungsart: Vollzeit Zur Unterstützung unseres sympathischen Teams bei der Organisation zur Buchung und Durchführung von Tagungen, Veranstaltungen, Hochzeiten und Hotelübernachtungen. Wir setzen eine Ausbildung im Hotelfach voraus und bieten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit einem leistungsorientierten Gehalt und attraktiven Fortbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie bereits über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Bankett / Restaurant verfügen, teamfähig und gastorientiert sind, ein sicheres Auftreten mit positiver Ausstrahlung haben und gute Englischkenntnisse besitzen (eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil), freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post oder mail-attachement!
Zum Stellenangebot

Projektmanager/-in (m/w/d) Eventmanagement

Fr. 04.06.2021
Heidelberg
Die Heidelberg Marketing GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Stadt Heidelberg, ist mit der professionellen, weltweiten Vermarktung Heidelbergs betraut. Diese Aufgabe umfasst die Bereiche Tourismus und Kongresse ebenso wie Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Einzelhandel. Für den Geschäftsbereich Eventmanagement suchen wir zum 1.9.2021 eine/einen Projektmanager/-in (m/w/d) Eventmanagement in Vollzeit (40 Wochenstunden). Eigenständige Mitarbeit bei der Durchführung und Nachbereitung der Eigenveranstaltungen (Heidelberger Weihnachtsmarkt, Heidelberger Schlossbeleuchtungen, Heidelberger Herbst) der Heidelberg Marketing GmbH. Mitarbeit bei weiteren jährlich oder einmalig stattfindenden Veranstaltungen (z.B. Veranstaltungen der Brauchtumspflege, Themen-, Kultur- und Sonderveranstaltungen) Mitwirkung bei der Entwicklung neuer Veranstaltungsformate Auftragsvergabe, Kostenkalkulation, Abrechnung und Projekt-Controlling Akquise neuer Sponsoring- und Promotion-Partner Unterstützung der Abteilung Marketing und Kommunikation bei Betreuung der Veranstaltungseigenen Social-Media-Kanäle Vorbereiten von Pressemitteilungen zu den Veranstaltungen Inhaltserstellung für Werbematerialien der Veranstaltungen Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Eventmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung haben. Sie über eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement, insbesondere bei der Organisation von Großveranstaltungen, verfügen. Sie über Kenntnisse in den Bereichen Veranstaltungssicherheit, Veranstaltungstechnik und Programmplanung besitzen. Sie über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse verfügen. Sie eine zielorientierte, systematische Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit, gute Allgemeinbildung und hohe soziale Kompetenz verinnerlicht haben. eine eigenverantwortliche, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bei Ihnen Grundvoraussetzung ist. Sie ein sehr hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit und Engagement zeigen und bereit sind auch über die üblichen Arbeitszeiten hinaus zu arbeiten. Sie sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache sowie gute Englischkenntnisse haben. mit einer interessanten und vielseitigen Tätigkeit, die dynamisch sich dem Wandel der Zeit anpasst und stets kreativ sein darf. in einer sehr guten Arbeitsatmosphäre und in einem motivierten und engagierten Team, das sich auf Sie als neuen Impulsgeber freut. mit einem vergünstigten Jobticket und einem Firmensitz in verkehrsgünstiger Lage. mit einer angemessenen Vergütung, die der Position, Qualifikation und Erfahrung entspricht. mit einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Operations Manager / Stellv. Geschäftsstellenleiter Eventlocation (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Fürth
Die P&P Gruppe ist Investor und Immobilienentwickler mit Standorten in Fürth und München. Seit über 25 Jahren am Markt, realisieren wir komplexe Projekte in den Bereichen Büro, Gewerbe und Wohnen. Für die neue HOLOGATE World, eine weltweit einzigartige Virtual-Reality-Entertainment-Location mit unter­schiedlichsten Attraktionen in unserem FLAIR, suchen wir einen verantwortungsbewussten und be­geis­terungs­fähigen Kollegen (m/w/d) mit starken Fähigkeiten im Umgang mit Gästen, im Team­manage­ment sowie mit betriebswirtschaftlichem Background.Als Operations Manager (m/w/d) der HOLOGATE WORLD FÜRTH ist es Deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Gäste in unserer Location eine unvergessliche Zeit haben!Operations Manager / Stellv. Geschäftsstellenleiter Eventlocation (m/w/d) Als stellv. Geschäftsstellenleiter (m/w/d) verantwortest Du vor allem die Bereiche operativer Betrieb und Personal und sorgst dafür, dass das Tagesgeschäft reibungslos funktioniert.Du führst unsere Location an vorderster Front. Zusammen mit Deinem Team begeisterst Du nicht nur unsere Tagesgäste durch erstklassigen Kundenservice, sondern veranstaltest auch unvergessliche Events.Du führst ein Team aus 10-15 Mitarbeitern, förderst die Teamkultur, organisierst Schichtpläne und schulst Deine Kollegen in den operativen Abläufen sowie im Umgang mit den Gästen.Du stehst in engem Austausch mit unserem Geschäftsleiter und bringst Ideen zur Weiterentwicklung und Verbesserung des Betriebs mit ein : sowohl für unsere Gäste als auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht.Du bist für die Überwachung der ordnungsgemäßen Wartung und Inventarisierung der Einrichtung zuständig.Du gewährleistest die Sicherheit von Mitarbeitern und Kunden.Ein abgeschlossenes Studium (Eventmanagement, BWL o. Ä.) oder eine Berufsausbildung als Ver­an­stal­tungs­kauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) o. Ä.Erfahrung im Umgang mit Gästen und im TeammanagementGutes kaufmännischen Verständnis und analytische FähigkeitenIm Optimalfall Erfahrung in der operativen Leitung einer (Entertainment-)LocationDie Fähigkeit, auch in Druck-Situationen klar und effektiv zu kommunizieren und zu handelnStrukturierte und effiziente ArbeitsweiseHohe Service- und DienstleistungsmentalitätDie Bereitschaft auch in den Abendstunden und/oder an Wochenenden zu arbeitenBlick fürs DetailEine herausfordernde Führungsaufgabe bei einem schnell wachsenden strategischen Entertainment-Franchise.Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem langfristig orientierten Unternehmen.Ein hohes Maß an Unabhängigkeit und Gestaltungsfreiheit.Pragmatisches und ergebnisorientiertes Arbeiten in einem hoch motivierten und qualifizierten Team.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

Sa. 22.05.2021
Mannheim, Nürnberg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal