Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 5 Jobs in Rath / Heumar

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Event-Marketing

Marketing Communication Manager (m/w/d) Pharma

Fr. 09.04.2021
Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Durchsteuerung von internationaler Messeauftritten, Konferenzen und Seminaren (Virtuell und Präsenz) einschließlich entsprechender Budgetüberwachung Digitale Außen- & Innenkommunikation Konzeption und Erstellung Social Media Auftritte & Kampagnen inkl. Auswertung Pflege und Gestaltung der Firmenhomepage (DE/EN) Interner Brand Ambassador Administrative Business Development Unterstützung Unterstützung bei der Angebotserstellung Vorbereitung von Kundenpräsentationen Vorbereitung von Kundenterminen Kommunikation mit Leads und deren Generierung Implementierung & Ausbau der CRM Software Patentverwaltung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing bzw. Kommunikation oder Naturwissenschaften Erfahrungen in der Planung, Organisation & Durchführung von Messen, Konferenzen und Seminaren Idealerweise Kenntnisse von pharmazeutisch-medizinischen Sachverhalten Erste Berufserfahrung im Einsatz von Content Management-Systemen, Web-Analysetools wie Google Analytics Gute Kenntnisse im Bereich Online Marketing und Social Media sowie in der Homepage Optimierung (SEA, SEO, SERP) Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Hohe Affinität für Text- und Grafikgestaltung Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel) und Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative & Drive! Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Bankett Betreuer (m/w/d) ab 01.05.2021 - Bankett Leiter , Vertretung Restaurantleiter, Gastronomie , Restaurant , Veranstaltungsleiter

Fr. 09.04.2021
Köln
Im Herzen des Kölner Stadtwaldes, in einer wundervollen Naturkulisse mit einmaligem Blick auf den Adenauer Weiher, liegt der CLUB ASTORIA. Wir bieten unseren Gästen ein modernes Restaurant im à la carte Bereich für 80 Personen sowie in den Sommermonaten zusätzlich unseren Outdoor-Bereich: SEASIDE GARDEN für 400 Personen. In insgesamt 5 Veranstaltungsräumen planen, inszenieren und organisieren wir für unsere Gäste unvergessliche Events für bis zu 1.200 Personen.Anstellungsart: VollzeitHerzliche Betreuung unserer netten Gäste  Kollegiale Führung des Mitarbeiterteams Mitverantwortung für alle Belange des Restaurants & Banketts Verkauf, Qualitätssicherung und Präsentation Selbstständige Vertretung der Restaurantleitung während deren Abwesenheit Vorbildliche Gästebetreuung, Repräsentation sowie professionelles Reklamationshandling Gesamtverantwortung für den reibungslosen Veranstaltungsablauf Aktive Mitarbeit im Service und Erreichen gesetzter Zielvorgaben unter Einhaltung betrieblicher Standards und Hygienevorschriften Informationsaustausch mit allen beteiligten Abteilungen Erarbeitung der Dienstpläne und Servicebriefings Rechnungsstellung und Kontrolle der Abrechnungen Kenntnisse und Einhaltung der HACCP-Standards sowie der Corona-Schutzverordnung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbung, Lebenslauf, Zeugnissen und einer Gehaltsvorstellung gerne per E-Mail.Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel-/Restaurantfachmann/- frau Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Hohe Dienstleistungsorientierung Hohe Belastbarkeit und Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten Gepflegtes Erscheinungsbild und ein Teamplayer Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaft Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsalltag Einen sicheren Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team und der wohl schönsten Event- Location in Köln Kostenloser Parkplatz direkt am Haus und/ oder vergünstigtes Jobticket zum Selbstkostenpreis Weiterbildungsmöglichkeiten Personalessen und Getränke Dienstplanführung inklusive Aufzeichnung aller Mehrarbeit (kein Teildienst) Attraktive Betriebsferien und eine 5-Tage Woche (Montag= Ruhetag) Leistungsgerechte Entlohnung
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter/in Eventbranche (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Köln
Wir sind Betreiber von verschiedenen Veranstaltungslocations in Köln (DIE HALLE Tor 2, WASSERMANNHALLE, Wartesaal am Dom) und suchen ab sofort Unterstützung für unser motiviertes und dynamisches Vertriebs-Team in unserer Verwaltung in Köln-Vogelsang. Planung und Gesamtdisposition von Privat- und Firmenveranstaltungen Verantwortung für die Betreuung und Beratung von Privat- und Firmenkunden Verantwortung für die Akquise von Neukunden Marktanalyse und Erhebung von Kundenpotential Administrative Aufgaben wie Reporting, Korrespondenz und Pflege des ERP-Systems Erfolgreich abgeschlossene branchenspezifische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche und im Bereich Sales Einschlägige Erfahrung in der Projekt- und Teamleitung Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung • Sichere Konversation in Deutsch und Englisch Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Professionelles Erscheinungsbild mit sehr guten Umgangsformen Ausgeprägtes Organisationstalent Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein tolles Arbeitsklima in einem motivierten Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer dynamischen Branche Faire Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Verlässlicher und zukunftssicherer Arbeitgeber
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Wintersemester

So. 21.03.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Bad Honnef, Köln
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 15.03.2021
Hürth, Rheinland
Die Mina Entertainment GmbH ist eine Full-Service-Agentur mit den Schwerpunkten Künstler-Management, Tour-Booking/Live-Entertainment und Public Relation. Zu unserem Künstler-Pool gehören aktuell unter anderem „Hundeprofi“ Martin Rütter, einer der beliebtesten und erfolgreichsten Künstler im deutschen Sprachraum, die TV-und Social Media Protagonisten Detlef Steves sowie Mathias Mester, Life-Coach Anika Schwertfeger oder die Comedians Thomas Schmidt und Luan. Außerdem veranstalten wir die Live-Tour „Wer bremst, verliert!“ von Panagiota Petridou.Wir bieten eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), welche u.a. folgende Bereiche behandeln wird: Office-Organisation Planung, Durchführung und Analyse von Veranstaltungen Backoffice-Organisation von Künstlern Vertrags- und Abrechnungswesen Online Kanäle Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!  Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung. Du hast einen Führerschein Klasse B. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Es macht dir Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten. Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig. Im Kontakt mit Kollegen und Kunden bist Du aufmerksam und serviceorientiert. Du bist ein freundlicher, empathischer und engagierter Mensch mit großer Lust an deiner Ausbildung.    
Zum Stellenangebot


shopping-portal