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Event-Marketing: 16 Jobs in Reipertshofen

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Event-Marketing

Office Mitarbeiter (m/w/d) Empfang

Di. 19.01.2021
München
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 150 Mitarbeitern und 500 Neuerscheinungen im Jahr zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher und kreative Geschenkbücher dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Allgemeine Verwaltung suchen wir ab März 2021 vorerst befristet auf 2 Jahre, in Teilzeit oder Vollzeit, eine/n Office Mitarbeiter (m/w/d) Empfang Zentrale/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Kundinnen sowie Mitarbeitende Administrative Tätigkeiten und Organisation im Empfangsbereich Allgemeine Büroorganisation Bearbeitung der Ein und Ausgangspost Telefonische Betreuung der Kunden und Kundinnen in deutscher und englischer Sprache Empfang und Betreuung unserer Geschäftspartner/innen und Gäste Planung und Koordination von Dienstreisen Prüfung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Unterstützende Aufgaben für alle Abteilungen unseres Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen in adäquater Funktion wünschenswert Gute Englischkenntnisse Sicheres, verbindliches Auftreten & stets ein „Lachen in der Stimme" Hohe Serviceorientierung und positive Ausstrahlung Selbstständiges Arbeiten, Organisationstalent, Teamfähigkeit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen  Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten Gute Kommunikationsfähigkeiten, auch in der schriftlichen Dokumentation Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Abwechslung durch vielseitige Tätigkeiten Die Möglichkeit, spannende Themen und Projekte zu begleiten und aktiv mitzugestalten
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Mitarbeiter (m/w/d) Rechte & Lizenzen

Di. 19.01.2021
München
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 150 Mitarbeitern und 500 Neuerscheinungen im Jahr zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher und kreative Geschenkbücher dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Rechte & Lizenzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter (m/w/d) Rechte & Lizenzen Erstellung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen mit Autor*innen, Verlagen und anderen Rechtegebern im In- und Ausland Interne Kommunikation und Koordination rund um die Vertragserstellung Betreuung von Systemeingaben Schnittstelle zur Honorarbuchhaltung Unterstützung bei der Verwertung von Nebenrechten im Inland (u. a. Hörbuch, B2B-Geschäft) Administrationsaufgaben Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Verlags- oder Medienkauffrau/-mann Volontariat sowie mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung, bestenfalls im Bereich „Rechte & Lizenzen“ Gutes Verständnis für rechtliche Zusammenhänge Sehr gute Englischkenntnisse (Vertragsenglisch) in Wort und Schrift Kaufmännisches Grundwissen (Rechnungslegung, Bilanzierung) Interesse an IT-Systemen Gute Kenntnisse von Textverarbeitung und Tabellenkalkulation (z. B. in MS Office oder Google-for-Work Anwendungen) Erfahrung mit PPM Klopotek wünschenswert Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Terminsicherheit und gute Selbstorganisation Kostenbewusstsein, betriebswirtschaftliches Denken Spaß und Leidenschaft für die Verlagsbranche Teamfähigkeit Die Möglichkeit, in einem erfahrenen und innovativen Team spannende Themen zu begleiten und aktiv mitzugestalten Abwechslung durch herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten Interne Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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CRM Specialist (M/F/D)

Mo. 18.01.2021
München
Tiffany & Co, the name instills images of True Love, Romance and The Blue Box. It is a Symbol of Excellence. For 180 years Tiffany has created a legacy of exquisite design and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, milestones and magnificent jewelry sets the foundation upon which our employees stand. It is these employees and their ardent love for the brand that creates a place to work unlike any other. Tiffany employees are a rare combination of passionate, loyal, charismatic, polished, kind, and focused individuals. They set very high expectations for themselves, their employees and their peers. In turn, Tiffany believes its people are its greatest asset and works every day to make the Tiffany dream come true for its employees. The love story between Tiffany and its employees is the embodiment of the brand and leads to a magical mix that can only be Tiffany. We are searching for a flexible, motivated, dynamic, energetic and inspiring team member to support our Head Office Team with immediate effect.The CRM Specialist will be responsible for implementing the clienteling strategies and the CRM programs within the German cluster. S/he will partner with the Marketing Manager and the Retail Director of Germany, Austria, Nordics & the Czech Republic to create a high performance clienteling culture, capabilities and programs to inspire our retail teams to proactively build strong relationships with their customers, aimed at increasing customer loyalty and life time value. S/he will report directly to the Marketing Manager and partner with regional cross-functional teams. As the custodian of the local customer data base, the individual will partner with retail teams on data capture and subsequent data management. In addition, the CRM Coordinator will partner with the Marketing Manager, the PR Coordinator and the Retail Director to deploy a client centric retail event strategy for the cluster that aligns with the overall strategy. Client Development (50%) Deploy activities that provide direction and support for client development & acquisition initiatives for retail teams of the German cluster. Partner with each store to increase business opportunities, drive customer loyalty and increase purchase frequency. Communicate KPIs and align market activities to meet and exceed established goals. Champion and lead the clienteling strategy (CD100) across the cluster. Report, coach and drive performance in partnership with the Marketing Manager and Retail Director of the cluster. Partner with Retail Trainer to provide Client Development training support across a range of audience and program needs Partner with Regional CRM to manage & optimize the retail clienteling program and establish cluster KPIs Coordinate all clienteling reporting and support tools for the German cluster retail team to ensure data capture, frequency, and retention KPIs are being achieved Develop & execute innovative strategies for attracting new clients using existing external partners while investigating and validating new potential partners Coordinate & execute personalized VIP client experience programs in partnership with the cluster and regional teams, where appropriate Events (20%) Support the conception of retail events for Germany, Austria, Nordics & Czech Republic with attention to client development & new customer acquisition Coordinate and support retail events executions by overseeing event logistics (invitations, gifts, guest lists, RSVPs, travel) and holding the day-to-day contact with external suppliers in partnership with PR Coordinator Coordinate (VIP) customer guest lists for events in collaboration with Retail Sales Management Compile Post-Event-Purchase Analysis Data Analysis & Management (10%) Collaborate with the Marketing Manager for the cluster and regional CRM lead on segmentation of customer data and deploy customer contact strategy aligned with cluster (emailing, ecards, postal mailings, catalogues, gifting) Data management of Tiffany customer data base, including collating and cleaning Provide top-line summary reporting on all clienteling & CRM efforts as well as customer trend analysis to senior management on a monthly basis Training (10 %) Support on-going training and coaching in the field , including new sales professional onboardings and best practice sharing Retail Consumer Collateral (10%) Review and edit translations for marketing materials including ensuring consistency and in line with Tiffany approved language Manage production, stock level and communication of locally produced customer collateral Coordinate customer mailings 3-5 years within a retail environment, services, hospitality or CRM (luxury preferred) Previous experience with client data base Comfortable with customer data analysis and interpretation Experience in sales and service delivery and building performance against targets Proficiency with MS Office software including Word, Excel, Outlook The ability to inspire trust, integrity, fairness and professionalism both with sales professionals and clients Strong verbal and written communication skills Proven ability and desire to work in a fast-paced, changing environment Flexibility to travel if necessary within the cluster Working proficiency in German (Business) and English (Business) Must have authorization to work in Europe Tiffany & Co. employs innovative, collaborative and positive people who are passionate about luxury, sales and customer service. In return Tiffany employees receive excellent rewards, benefits as well as training and development opportunities.
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Junior Projektmanager/in (m/w/d) Events

Mo. 18.01.2021
Unterföhring
Die BKP GmbH ist eine inhabergeführte Eventagentur. Wir realisieren seit 1992 Veranstaltungen für einen der führenden Automobilhersteller im In- und Ausland. Wir schaffen einzigartige Momente in den Bereichen Fahr-, Marken- und Produkterlebnisse. Mit unserer jahrelangen Erfahrung sehen wir uns als Spezialist Veranstaltungen mit Emotionen zu füllen. Leidenschaft. Serienmäßig. Zu unseren Feldern gehören gleichermaßen Kundenveranstaltungen für Privat- und Firmenkunden, als auch Customised Events, die speziell auf die Bedürfnisse des Auftraggebers zugeschnitten sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Festanstellung (40 Std./Woche) eine/n Junior Projektmanager/in Events Junior Projektmanager/in (m/w/d) Bearbeitung von Anfragen Angebotserstellung inkl. Kostenkalkulation und Präsentationserstellung Planung und Organisation von Events Recherche, Auswahl und Steuerung von Dienstleistern Disposition Veranstaltungsequipment Onsite Eventtätigkeiten Nachbereitung deiner Events, insbesondere Abrechnungen und Follow ups Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung im Eventbereich mit entsprechenden Referenzen Ausgeprägte Softskills und Dienstleistungsorientierung Sichere Anwendung von MS-Office Gute Englischkenntnisse Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Idealerweise Automobil-Affinität Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Kurze Kommunikationswege Gleitzeitregelung Gute Anbindung an den ÖPNV (Bushaltestelle Siedlerstraße direkt vor der Tür: von U-Bahn Studentenstadt und S-Bahn Unterföhring in wenigen Minuten zu erreichen) Moderne und helle Büroräumlichkeiten Teamevents Mitgliedschaft in Body & Soul Fitnessstudios
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Eventmanager (m/w/d) - Videointerview möglich

Mo. 18.01.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Communication and Marketing im Tribe Brand Experience. Eventmanager (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster – befristet bis 31. Mai 2023 Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Kunden-, Gremien- und Mitarbeiterveranstaltungen (digital – hybrid – analog) inkl. Auswahl/Koordination von beteiligten Dienstleistern und Begleitung der Veranstaltungskommunikation – später auch eigenverantwortliche Betreuung von Projekten möglich Konzeption und Begleitung von Sponsoring- und Hospitality-Aktivitäten im Rahmen unserer übergeordneten CR-Strategie Erarbeitung neuer und Weiterentwicklung bestehender Veranstaltungskonzepte in Zusammenarbeit mit den beteiligten Teams/Abteilungen Laufende Überprüfung und Weiterentwicklung vorhandener Tools/Prozesse für das Veranstaltungsmanagement, Betreuung des eingesetzten Teilnehmermanagement-Tools Erstellung von Präsentationen, Briefings sowie begleitender Projektdokumentation im Rahmen des Projektmanagementprozesses Administrative Tätigkeiten zur Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie stetiger Austausch mit den entsprechenden internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Organisation und Durchführung von Mitarbeiter- und/oder Kundenveranstaltungen Erste Erfahrungen in der Durchführung digitaler Veranstaltungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Freude am Kontakt mit Menschen, repräsentatives und professionelles Auftreten sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Aufgabenbedingte Bereitschaft zu gelegentlichen Arbeitseinsätzen am Abend/Wochenende Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Praktikant/in Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Hochschulförderung - Du unterstützt bei aktuellen Projekten der zentralen Hochschulförderung.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Employer Branding suchen wir ab März 2021 Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für den Standort München werden ab Februar/März 2021 Praktikanten (w/m/d) gesucht.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit Agenturerfahrung

Do. 14.01.2021
München
Die_Favoriten ist eine inhabergeführte Event- & Kommunikationsagentur. Wir entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live!Wir glauben an die Einzigartigkeit des Moments und die Intensität von Emotionen. Wir machen Stories. Erlebbar.Und wir suchen Persönlichkeiten und Macher/-innen, die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken aktiv gestalten und mit uns an großen Aufgaben wachsen wollen.Wenn Du neue, spannende Projekte entdecken möchtest, das große Ganze genauso wie die wichtigen Details im Blick behältst, dann sprich mit uns über Deine weitere Karriere. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in München in Vollzeit:  Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit AgenturerfahrungDu verantwortest die Konzeption, Budgetierung, Produktion, Umsetzung und Evaluation von großen Live-Kommunikations-ProjektenDu koordinierst externe Dienstleister und Projektpartner und bist die geschätzte Schnittstelle zwischen Kunden und dem Team. Sowohl in der Agentur als auch international am Ort des Geschehens bist Du der erste Ansprechpartner. Mit Deinem positiven Spirit führst Du Kunden und Teams durch die langfristig angelegten ProjekteDurch Dein souveränes Auftreten motivierst Du das Team, entwickelst es weiter und optimierst laufende ProzesseDu erstellst und wertest Briefings und Ausschreibungen ausDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Event / Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungDeine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position hast Du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der (Live-)KommunikationsbrancheDu begeisterst uns mit Deiner Leidenschaft für Live Kommunikation, Kreation und TrendsStrategisches und unternehmerisches Denken sind selbstverständlich für DichDu sprichst verhandlungssicher Englisch und eventuell weitere FremdsprachenDu bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Organisations- und KommunikationstalentEin sonnendurchflutetes Loft-Büro mit Raum für Kreativität und AgenturlebenSpannende Projekte für international führende Marken aus dem Automotive- und Lifestyle-BereichEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit Aufstiegschancen und einer langfristigen PerspektiveFlexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Mehrarbeit und eine erfolgsorientierte BezahlungEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem es sich lohnt, aktiv zu gestalten
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Gruppen- und Veranstaltungskoordinator (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
München
Das Eurostars Book Hotel befindet sich mitten im Einkaufsviertel von München, neben dem Hauptbahnhof und ganz in der Nähe des Oktoberfest-Geländes, und ist berühmten Büchern der Universalgeschichte gewidmet.  Das Eurostars Book Hotel hat 201 Zimmer und 5 Tagungsräume mit einer Kapazität von max. 180 Personen.  Als Cluster Gruppen- und Veranstaltungskoordinator mit Sitz im Eurostars Grand Central sind Sie nicht nur für das Eurostars Book Hotel, sondern auch für unsere zwei Schwestern-Hotels in München, dem Eurostars Grand Central und Hotel Regent sowie dem Eurostars Park Hotel Maximilian in Regensburg zuständig. Im gesamten verfügen unsere vier Häuser über eine Tagungskapazität von 650 Personen verteilt auf 15 Tagungsräumen. du erstellst Angebote, Verträge und die dazugehörigen Proforma Rechnungen für Veranstaltungen und Gruppen ab 10 Zimmern du erledigst alle damit verbundene Korrespondenz  du führst Hausführungen und Pre-Con Meetings mit den Kunden durch du arbeitest eng mit der Bankett-, F&B- und Rezeptionsabteilung zusammen um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen und Gruppenanreisen zu gewähren du erstellst wöchentliche Reports regelmäßiges Follow-up mit Kunden   du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift du konntest erste Erfahrungen in ähnlicher Position sammeln sehr gute Umgangsformen, Service- und Verkaufssorientierung du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch Flexibilität aus sehr gute Kommunikationsfähigkeiten am Telefon und mit den Kunden direkt Teamplayer, gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Kenntnis eines FO-Systems)   leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung alle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb einer internationalen und stark expandierenden Hotelgruppe eigene Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien Mitarbeit in einem internationalen und erfolgreichen Team Arbeitsplatz in zentralster Lage Einstieg in einen Bereich mit viel Wachstumspotential
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Werkstudent (m/w/d) Brand Marketing

Di. 12.01.2021
Unterschleißheim
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei IVECO, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge, richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. BWL-Student/in o. ä. als Werkstudent (m/w/d) Brand Marketing Standort: Unterschleißheim/München Messe- und Veranstaltungsorganisation (Teilnehmermanagement, Organisation und Planung mit Agenturen, Durchführung) Auftrags- und Rechnungsabwicklung Einarbeitung in das Thema „Storybox“ Verwaltung des Marketingportals (Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Anlegen neuer User, Einstellen neuer Artikel, Weiterverrechnen der Kosten) Werbemittel (Designerstellung, Ideensammlung) Community Management (Aufspüren, Auswahl und Monitoring Iveco-relevanter Social-Media-Gruppen) Wöchentliches Reporting über Marketingaktivitäten Immatrikulation in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium/BWL oder ähnliches (Uni, FH etc.) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
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Event- und Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
München
Mit gebündelt über einem Jahrzehnt langer Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmensbereichen und Managementpositionen, haben wir ein tiefes Verständnis der Branche. Unser Unternehmen expandiert, das Team wächst (derzeit 34 Mitarbeiter/-innen) und unsere Ideen sind grenzenlos. Unser Ziel ist es der "beste Konferenzveranstalter" in Europa zu sein! Wir organisieren jährlich über 120 Top-Level Events in Deutschland. Wir sind ein Growth Unternehmen Wir möchten neue Wege gehen und dennoch erfolgreiches, alt-bewährtes nicht aus den Augen verlieren. Innovation, Organisation, tiefes Prozessverständnis und Automation ist einer unser grundlegenden Herangehensweisen weiter erfolgreich zu wachsen. Revolutionizing F2F Business Communication Unser Ziel war von Anfang an: Es geht besser, noch innovativer, real und dennoch digital und deutlich exklusiver! Wir möchten Events gestalten, die unsere Kunden lieben. Um dies möglich zu machen, zeichnet sich unser Unternehmen durch eine klare prozessorientierte Arbeitsweise und fachliches Know-How unserer Experten aus. Vorbereitung, Organisation, Umsetzung, Nachbereitung und Erfolgskontrolle unser Executive Circle Kalkulation, Planung, Durchführung und Abrechnung von Veranstaltungen sowie Weiterentwicklung der bestehenden Events Lagerlogistik des Eventequipments, der Werbemittel sowie deren Nachbestellungen und Reparatur • Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit bei der Vermarktung der Executive Circle Eventkommunikation und -nachbereitung (z.B. auf Social Media Kanälen, Website, App, Mail) Verhandlungen mit unseren Dienstleistern Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Veranstaltungs-/ Eventmanagement 1-3 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungs-/Eventmanagement Bereich hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikations- und Organisationsstärke Positive Ausstrahlung und Kontaktfreude Sehr gutes Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Zeitmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Eine erfolgs- und zielorientiere Persönlichkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Lust auf ein innovatives und erfolgreiches Team Eine fokussierte Einarbeitung über Deine Anfangszeit hinaus People Success Plan für Deine nächsten 14 Monate mit klar definierten Aufstiegsmöglichkeiten bei Zielerreichung Starker Internationalisierungsantrieb und somit die Möglichkeit einer internationalen Karriere im Unternehmen Ein motiviertes dynamisches Team in einem der modernsten Offices im Herzen Münchens mit optimaler Verkehrsanbindung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive Vergütung mit spannendem Bonussystem ohne Beschränkungen Eine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Spaß bei der Arbeit
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