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Event-Marketing: 13 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Event-Marketing

Eventbetreuung/ Teamleitung unserer Schulsport-Events (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bochum
Die TriXitt GmbH ist ein junges, innovatives und stark wachsendes Dienstleistungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der Durchführung von Sportevents in Schulen und der Durchführung von Klassenfahrten mit integriertem Schwimmunterricht. TRIXITT sorgt für Bewegung in Schulen und begeistert Schüler*innen von der 1. Klasse bis zum Abitur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich für unseren Standort in Bochum als EVENTBETREUUNG/ TEAMLEITUNG unserer SCHULSPORT-EVENTS (m/w/d) (Vollzeit; Teilzeit; Werkstudent; Minijob) Einstellungstermin: 01.06.2021 oder später Betreuung unser Schulsport-Events als Teamer*in, Teamleiter*in oder Aufbauleiter*in Moderation der TRIXITT Schulsport-Events Eigenverantwortliche Anleitung unserer Spielstationen Betreuung der Schulverantwortlichen während des Events du hast deine Leidenschaft im Sport- oder Fitnessbereich oder bist aktiv als Übungsleiter*in oder Trainer*in im Verein du kannst dir vorstellen, innovative Sportangebote motivierend anzuleiten du nimmst gerne das Mikro in die Hand und verstehst es mit Humor und Know-How Schüler*innen und Lehrer*innen zu begeistern du hast Freude daran regelmäßig unterwegs zu sein und Schüler*innen in ganz Deutschland zu bewegen und zu begeistern eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit vom Eventbetreuer*in zum Teamleiter*in einen langfristig orientierten Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive flexible Einsatz- / Beschäftigungsmöglichkeiten ein tolles Team mit engagierten, sportinteressierten Kolleg*innen
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Referent/-in für Veranstaltungen (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Der VdW Rheinland Westfalen ist gesetzlicher Prüfungsverband und Interessenvertretung von mehr als 480 Verbandsmitgliedern, darunter kommunale und öffentliche Wohnungsgesellschaften in nahezu jeder Kommune in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, industrie- und gewerkschaftsverbundene Wohnungsunternehmen, börsennotierte Aktiengesellschaften, Wohnungsunternehmen von Sozialverbänden und des Handwerks, Stiftungen, kirchliche Wohnungsgesellschaften sowie Wohnungsgenossenschaften mit mehr als einer halben Million Genossenschaftsmitgliedern. Unsere Verbandsmitglieder bewirtschaften mehr als 1,2 Millionen Wohnungen allein in Nordrhein-Westfalen, nahezu jeder vierte Haushalt lebt in diesen Wohnungsbeständen.In unseren Städten und Gemeinden setzen sich unsere Verbandsmitglieder für lebenswerte und generationengerechte Wohn- und Stadtquartiere ein, für unsere Mitgliedsunternehmen und -genossenschaften bedeutet Wohnen mehr als vier Wände sondern vor allem eine gesellschaftliche und soziale Aufgabe, welcher sich der Verband und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit mehr als 100 Jahren verpflichtet fühlen. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einem spannenden und eigenverantwortlichen sowie gestaltungsfähigen Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen, fairer und attraktiver Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der gemeinwohlorientierten Wohnungswirtschaft und bewerben Sie sich als Referent/-in für Veranstaltungen (m/w/d) in Vollzeit 37 Std. / Woche - befristet beim bundesweit größten Regionalverband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Düsseldorf.  Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Online-, Hybrid- und/oder Präsenzveranstaltungen mit 10 bis 400 Teilnehmenden nach inhaltlichen Vorgaben Inhaltliche und organisatorische Abstimmung mit Dienstleistenden (Hotels, Technikfirmen, Video- und Fotografen) und internen Abteilungen Beauftragung von Dienstleistenden, Verhandlung und Abstimmung von Verträgen Veranstaltungskalkulation und -abrechnung, Budgetkontrolle Vermarktung und Bewerbung von Veranstaltungen in den verbandseigenen Medien Administrative Tätigkeiten wie Datenpflege Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsbereich (z. B. als Veranstaltungskauffrau/-mann) oder einem vergleichbaren Berufsbild Mehrjährige, für die ausgeschriebene Stelle einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität, Kreativität und Kommunikationsstärke Wirtschaftliches Denken, Verhandlungsgeschick Technikaffinität und Freude an neuen Medien Eine befristete Anstellung ab 1. Oktober 2021 bis 30. September 2022 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag sowie betriebliche Altersversorgung Gleitende Arbeitszeit bei 37 Wochenstunden
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Manager (m/w/d) - Events & Guest Support

Do. 13.05.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Wir suchen Sie ab sofort. Die Stelle ist als Elternzeitvertretung zunächst auf ein Jahr befristet. Planung, Organisation und Durchführung von digitalen EventsPlanung und Verwaltung von Messe- und EventbudgetsPlanung, Organisation und Durchführung von Messen, Großveranstaltungen und Events im nationalen und internationalen BereichBetreuung nationaler & internationaler Gäste im High Level BereichAbstimmung und Planung von eventbegleitenden Marketing-Maßnahmen innerhalb der Abteilung MarketingPersonalplanung und Ausrichtung der mitwirkenden internen und externen PersonenkreiseKonditionsverhandlungen mit beteiligten Dienstleistungsunternehmen inklusive QualitätskontrolleErfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Eventmanagement oder Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-kauffrauBerufserfahrung im Aufgabenumfeld oder vergleichbarem GebietEinschlägige Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Events, idealerweise im internationalen UmfeldStarke Service-Orientierung, vorausschauende Denkweise und EigeninitiativeSouveränes und sicheres AuftretenOptimistische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Kommunikations- und VerhandlungsgeschickKonzeptionelle Denkweise und ausgeprägte Hands-on-MentalitätFließende schriftliche und mündliche EnglischkenntnisseSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Praktikum - Event Marketing / Social Media / Website (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
Wir sind Matchmaker für Mittelstand, Start-ups, Hochschulen und Konzerne zur Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen. Mit unseren Netzwerkveranstaltungen bieten wir Plattformen für Kooperationen und Austausch. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Event Marketing / Social Media / Website (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Bei unseren Social-Media-Aktivitäten unterstützt du uns vor und während der Veranstaltung Bei unseren Mailings und der Website-Pflege unterstützt du uns Du akquirierst Aussteller Du bist Ansprechpartner:in für die Aussteller während des Auf- und Abbaus sowie während der Veranstaltung Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen Deutsch und Englisch beherrscht du sicher in Wort und Schrift Du zeigst Interesse und Spaß an Social-Media Erfahrung im Eventbereich sind wünschenswert Du zeigst gute Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit zeichnen dich aus Angemessene Vergütung Gestaltungsfreiraum und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Startup-Atmosphäre im Coworking Space STARTPLATZ im Medienhafen Flexible Arbeitszeiten (Home Office möglich)
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Projektmanager Event/Promotion (m/w/d) gesucht – ab sofort!

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
INITIALWERK ist eine kreative, inhabergeführte Live-Kommunikationsagentur mit Sitz in Düsseldorf. Für unsere Kunden wie z.B. IKEA, Telefónica, TÜV Rheinland, und Xiaomi hat es sich unser Team von Spezialisten aus allen Bereichen der Live-Kommunikation zur Aufgabe gemacht, die einzelnen Disziplinen sinnvoll und kanalübergreifend (real, hybrid und virtuell) miteinander zu verknüpfen. Wir vermitteln Markenbotschaften wirkungsvoll und nachhaltig, durch die intensive Verbindung von Information und Emotion.  Wir machen Marken und Produkte erlebbar - sei dabei!    Du bist engagiert, kreativ, wissenshungrig und arbeitest gerne eigenständig? Du bist ein gewissenhaftes Organisationstalent mit einer guten Portion Empathie? Du fühlst dich in allen Phasen eines Projektes zu Hause und möchtest hautnah an der Entstehung, Abwicklung und Nachbereitung von Live-Kommunikationsmaßnahmen beteiligt sein?  Dann sei herzlich willkommen in unserem Team! Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten inklusive Kundenführung unter der Supervision eines erfahrenen Senior-Projektmanagers Mitwirkung bei der Entwicklung von Marketing-, Kommunikations-, Event- und Promotion-Konzepten inkl. Recherche, Kalkulation und Präsentation Mitarbeit in unserem erfahrenen Team während der gesamten Projektorganisation  Projektdurchführung vor Ort Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Eventmanagement, Kommunikationswissenschaft oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Veranstaltungsmanagement) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Projektmanager in einer Agentur für Live-Kommunikation oder aus verwandten Branchen, mit eingehender Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Abrechnung von Kommunikationsmaßnahmen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point und Excel Ein kreatives, leidenschaftliches, hilfsbereites und eingespieltes Team  Freiraum, Abwechslung und wertschätzende Atmosphäre Vielfältige und spannende Aufgaben, Kunden und Projekte  Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle und eine attraktive Vergütung Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
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(Senior) Event & Project Manager (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Essen, Ruhr
Du hast viel Energie – wir bieten Dir Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. Für unsere Tochtergesellschaft H2UB suchen wir ab sofort einen (Senior) Event & Project Manager (m/w/d), der unser Team bei Aufbau, Wachstum und Performance Management unterstützt. Der Wasserstoff-Startup-Hub H2UB ist Matchmaker und Accelerator für Startups, Konzerne, Mittelstand, Hochschulen und Investoren zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen für die Wasserstoff-Wirtschaft.  Du brennst für Innovationen und Startups in neuen Energie-, Industrie-, Logistik- und Mobilitätsmärkten und hast Lust, gemeinsam mit uns und vielen starken Partner die Wasserstoffwirtschaft in NRW zu befeuern? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! (Senior) Event & Project Manager (m/w/d) Was Du bei uns machst Weiterentwicklung und Umsetzung der Event-Strategie des Hub für innovative Formate zum Zusammenbringen und Matchmaking verschiedener Marktakteure Eigenverantwortliche Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Events und Projekten inkl. Übernahme der Event- und Projektleitung Anwerbung und Auswahl von geeigneten externen Dienstleistern zur Erbringung einzelner Event- und Projektleistungen (Bühnentechnik, Mobiliar, Catering, virtuelle Event-Plattformen etc.) Selbstständige Nachbereitung von Events und Projekten, z.B. die Erstellung und Auswertung von Feedback-Fragebögen Selbstständige Erstellung und Auswertung von Umfragen und Interviews unter Startups, Unternehmen und Hochschulen Koordination und Optimierung aller Event- und Projektmanagement-Prozesse (Planung, Vorbereitung, Durchführung, Nachbereitung, Auswertung) Reporting der Event- und Projekt-Aufwendungen des Hub für den Förderprojektträger Jülich (PTJ) Was Du mitbringst Mehrjährige Tätigkeit als Event- & Projektmanager in Unternehmen oder Agenturen Nachgewiesenes Know-how zu Event- & Projektmethoden und –tools inkl. virtueller Event-Plattformen (passende Aus- oder Weiterbildung vorteilhaft) Affinität für Teamarbeit in gleichzeitig mehreren, verschiedenen Projekten und Arbeitsfeldern Interesse an Startups und Innovationsthemen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Hands-on Mentalität und hohe Eigeninitiative Unternehmerisches Denken und Eigenverantwortung Abgeschlossenes Studium 5 Jahre Berufserfahrung Was wir Dir bieten Ein hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, viel Gestaltungsfreiraum und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Startup-Atmosphäre im Co-working Space des Essener Kolosseums, dem zukünftigen Herzen der Essener Startup- und Innovations-Szene mitten in der Metropolregion Rheinruhr Flexible Vertrauensarbeitszeit, Möglichkeit für zeitweise Home-Office-Tätigkeit Kostenlose Getränke und vergünstigtes Essen Kontakt Arndt Krieger Kallenbergstr. 5 45141 Essen Deutschland recruiting@open-grid-service.com Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte nutze hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal kannst Du Deine Unterlagen komfortabel und schnell einreichen. Rahmenbedingungen Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: keine Für Rückfragen nenne uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00829 Bewerben
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Mitarbeiter*in für das Veranstaltungsmanagement

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unseren Bereich Presse und Medien suchen wir eine*nMitarbeiter*in für das Veranstaltungsmanagementam Standort DüsseldorfOrganisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen für Mitglieder, Patient*innen und Nachwuchsmediziner*innenPlanung, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Veranstaltungsformaten (Online-Seminare, Livestreams, Podcasts, E-Learning-Module)Koordination externer DienstleisterErstellung von Ablauf- und RegieplänenTeilnehmenden- und ReferendierendenmanagementTechnische Unterstützung (First Level) von Referendierenden und Teilnehmenden bei Online-AngebotenAufbereitung und Redaktion von Ankündigungen in internen und externen MedienRedaktionsassistenz bei der Produktion von internen und externen VeröffentlichungenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Event- oder Veranstaltungsmanagement und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann*frau oder eine vergleichbare QualifikationSie besitzen Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Präsenzveranstaltungen als auch von digitalen FormatenIhre kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift zeichnet Sie ausSie besitzen gute Kenntnisse der deutschen Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des MedienrechtsStrukturiertes, selbstständiges und exaktes Arbeiten, auch unter Zeitdruck, ist für Sie selbstverständlichBereitschaft zur Arbeit auch abends und an Wochenenden sowie zu Dienstreisen im BundesgebietEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Praktikant Event Division (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Bei der MCG Medical Consulting Group am Standort Düsseldorf haben wir zum nächst¬möglichen Zeitpunkt folgende interessante Position zu besetzen: Praktikant Event Division (m/w/d) Das Praktikum ist als Orientierung vor oder während eines Studiums (3 Monate) oder im Rahmen eines Pflichtpraktikums (3 bis 6 Monate) möglich. Es läuft in Vollzeit und wird vergütet. Unterstützung bei der Organisation von virtuellen & Hybrid-Events Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung bei der Vorbereitung & Durchführung von Veranstaltungen Recherche und Abstimmung mit Dienstleistern Studierend in einem Bachelor- oder Masterstudium, vorzugsweise Eventmanagement, Tourismus oder vergleichbar Zuverlässiger, begeisterungsfähiger und motivierter Teamplayer Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen (Word, Powerpoint, Excel) Die MCG Medical Consulting Group bietet Dir Einblicke in verschiedenste Projekte des Gesundheitsmarktes, ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld in einem tollen Team sowie berufliche Perspektiven.
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Werkstudent (w/m/d) im Eventmanagement

Do. 06.05.2021
Wiehl, Ratingen
In Wiehl (Nähe Köln) oder Ratingen (Nähe Düsseldorf) – ab sofort für 12 Monate Du möchtest aktiv bei der Eventplanung eines international agierenden Unternehmens mitwirken und Business Events zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Werkstudent (w/m/d) im Eventmanagement, bekommst Du die einzigartige Chance nicht nur hinter die Kulissen großer Events zu schauen, sondern diese eigenverantwortlich mitzugestalten. Du unterstützt uns bei den unterschiedlichsten Themen und bist von Beginn an Teil unseres Teams. Vom Einladungsmanagement, über kreative Give-Aways, bis hin zur kreativen Gestaltung eines Studios ist alles dabei. Wenn Du Dich genau dafür begeistern lässt, freuen wir uns schon darauf, Dich im Team begrüßen zu dürfen! Life Is On – what about you?   Deine Aufgaben Wir wollen unsere Events zu einem Erlebnis machen - Du hilfst uns dabei spannende Events und Messen zu koordinieren und durchzuführen. Du bist Organisator in verschiedenen Bereichen und arrangierst Hotelbuchungen, wie auch Personentransfers für unterschiedliche Stakeholder. Unterstütze Dein Team bei der kreativen Gestaltung eines Studios – Du sorgst für das richtige Kamera-Setup, erstellst einen Regieplan und entwirfst eine passende Kulisse. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Dich bei weiterführenden Projekten einzubringen und Deine frischen Ideen umzusetzen. Dabei wirst Du neue digitale Tools kennenlernen, die Dich kontinuierlich in Deinem Arbeitsalltag begleiten werden. Unser Angebot Wir bieten Dir herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Perspektive in einem global tätigen Unternehmen. Du erhältst Einblick in ein Unternehmen mit dynamischer und persönlicher Atmosphäre in dem Du sofort Teil des Teams wirst. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Als Werkstudent arbeitest Du ca. 20 Stunden die Woche, mit der Möglichkeit in den Semesterferien auf bis zu 40 Stunden aufzustocken. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du studierst aktuell BWL, Eventmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing oder ähnliches und bringst technische Affinität mit. Der Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Power Point, bereitet Dir keine Probleme und Du hast Spaß daran neue Tools kennenzulernen. Du bist eine kommunikative Person und hast Spaß im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern. Deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zählst Du zu Deinen Stärken. Mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen bist Du optimal auf die Arbeit in unserem Team vorbereitet. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Dein nächster Schritt? – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen aktuellen Lebenslauf mit Deinen Gehaltsvorstellungen unter Angabe der Job-ID 006X3Y hoch. Und wenn Du magst, kannst Du noch ein Anschreiben, Zeugnisse etc. hinzufügen.   Ansprechpartner für diese Position ist Philipp Kill. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern telefonisch Kontakt zu unserem Recruiting Service Team unter +49 (0) 30 91 58 11 222 aufnehmen.    Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.    Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Du willst hinter die Kulissen von uns schauen, dann folge uns bei Instagram: @schneiderelectric_karriere
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HONEYMOON MANAGEMENT TRAINEE PROGRAMM (M/W/D) L'OREAL DEUTSCHLAND

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
HONEYMOON MANAGEMENT TRAINEE PROGRAMM (M/W/D) L'OREAL DEUTSCHLAND Jetzt für die folgenden Startzeiträume bewerben: August - Oktober 2021 & Februar - April 2022 Warum L'Oréal? Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt. Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen. Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeiter in 150 Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren. Das erwartet Dich: Unser 12-monatiges Management-Trainee-Programm wurde entwickelt, um Dich als zukünftige Führungskraft in 3 Schlüsselfunktionen unseres Unternehmens zu fördern und zu entwickeln: (Digitales) Marketing, Sales & E-Commerce In jeweils 3 Einsätzen à 4 Monate tauchst Du in unser Business ein und wirst vom ersten Tag an Deine Projekte vorantreiben und praktische Erfahrungen bei einem Global Player der Beauty Branche sammeln. Hierbei haben wir uns als Ziel gesetzt, unseren Management Trainees einen Einblick in verschiedene Divisionen, Funktionen und Marken zu ermöglichen, so dass Du innerhalb von 365 Tagen L'Oréal von der Pike auf kennenlernst. Aber keine Sorge, Du wirst auf dieser Reise nicht allein sein: Als Management Trainee (m/w/d) bist Du umgeben von leidenschaftlichen und kreativen Köpfen, von denen Du einiges lernen wirst. Zudem wirst Du als Teil des Programms einen engagierten „Buddy" an Deiner Seite haben, der Dir zur Seite steht, um sicherzustellen, dass wir gemeinsam an Deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung arbeiten. All das und unsere flachen Hierarchien, aktive Feedbackkultur sowie ein kooperativer Mindset sind nur ein Teil dessen, was wir Dir bieten, um mit Vollgas bei uns durchzustarten. Mit dem Management Trainee Programm bieten wir Dir die Chance, einen maßgeschneiderten Einstieg bei L'Oréal zu erleben, Deine Stärken zu erkennen und einzusetzen und gemeinsam den Grundstein Deiner spannenden Zukunft bei L'Oréal zu legen. Nun genug zu uns und mehr zu Dir: Bringst Du das Folgende mit? Du bist Absolvent / -in eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs Du hast bereits während Deines Studiums relevante Erfahrungen in der Praxis sowie im Ausland gesammelt Trends, neue Produkte und Konsumentenverhalten beobachtest Du mit großer Neugier und hast ein konsumentenzentriertes Marketingverständnis Du lernst gerne und bist in der Lage, Gelerntes in neuen Kontexten einzusetzen Deine proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Dich aus Du bist ambitioniert und arbeitest kreativ an Wegen, Deine Ziele zu erreichen Deutsch und Englisch beherrschst Du verhandlungssicher in Wort und Schrift und Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Power Point und Excel. Idealerweise hast Du einen Führerschein der Klasse B. Dann bieten wir Dir: Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie Weihnachts-, Urlaubsgeld und ein freiwilliges Profitsharing Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven All das und viel mehr kannst Du an unserem Standort in Düsseldorf am Rhein erleben!Diversity & Inclusion L'Oréal verpflichtet sich seinen Bewerberinnen und Bewerbern gegenüber zur Chancengleichheit. Wir wissen Diversität, Inklusion und den individuellen Selbstausdruck am Arbeitsplatz wertzuschätzen, da Vielfalt unsere Teams stärkt und wir das Bild der Gesellschaft und somit unserer Konsumenten in unserem Unternehmen spiegeln möchten. Jegliche Form von Diskriminierung wird daher nicht toleriert.
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