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Event-Marketing: 16 Jobs in Rheindorf

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Event-Marketing

Werkstudent:in Projektkoordination Events (gn)

Mo. 17.05.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen am Standort Düsseldorf baldmöglichst ein neues Teammitglied als Werkstudent:in Projektkoordination Events (gn)   Mitarbeit im Projektmanagement von Webtalks sowie in der operativen Projektorganisation Unterstützung des Teams bei der Abwicklung der Korrespondenz mit Referent:innen, Teilnehmer:innen und Sponsor:innen sowie die Terminplanung mit Referent:innen Mitarbeit bei der telefonischen Betreuung von Referent:innen, Kund:innen und Interessent:innen Unterstützung des Teams mit kleinere Tätigkeiten rund um die Einrichtung, Planung und Koordination verschiedener Remote-Veranstaltungsplattformen und Streaming-Lösungen Mitarbeit bei der Betreuung und Steuerung des audiovisuellen Equipments Organisatorische Abwicklung von Veranstaltungen inklusive der Koordination der Dienstleister:innen Du bist eingeschriebene:r Student:in vorzugsweise im Bereich Eventmanagement Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung in der Event- oder Veranstaltungsbranche gesammelt Du arbeitest gerne im Team und scheust Dich nicht vor Stresssituationen Eine service-, lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise sind für Dich kennzeichnend Du ergreifst gerne die Initiative und hast Spaß daran, Dich Themen eigenverantwortlich zu nähern Du bist digital affin und hast Lust darauf, Erfahrung in der technischen Veranstaltungsproduktion und zu audiovisuellen Dienstleistungen für digitale / hybride Veranstaltungen zu sammeln. Idealerweise hast Du durch Praktika oder andere Tätigkeiten schon erste Berührungspunkte zu diesen Themen gehabt Umfang: Max. 20 Stunden pro Woche Standort: Düsseldorf/Home-Office
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Referent/-in für Veranstaltungen (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Der VdW Rheinland Westfalen ist gesetzlicher Prüfungsverband und Interessenvertretung von mehr als 480 Verbandsmitgliedern, darunter kommunale und öffentliche Wohnungsgesellschaften in nahezu jeder Kommune in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, industrie- und gewerkschaftsverbundene Wohnungsunternehmen, börsennotierte Aktiengesellschaften, Wohnungsunternehmen von Sozialverbänden und des Handwerks, Stiftungen, kirchliche Wohnungsgesellschaften sowie Wohnungsgenossenschaften mit mehr als einer halben Million Genossenschaftsmitgliedern. Unsere Verbandsmitglieder bewirtschaften mehr als 1,2 Millionen Wohnungen allein in Nordrhein-Westfalen, nahezu jeder vierte Haushalt lebt in diesen Wohnungsbeständen.In unseren Städten und Gemeinden setzen sich unsere Verbandsmitglieder für lebenswerte und generationengerechte Wohn- und Stadtquartiere ein, für unsere Mitgliedsunternehmen und -genossenschaften bedeutet Wohnen mehr als vier Wände sondern vor allem eine gesellschaftliche und soziale Aufgabe, welcher sich der Verband und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit mehr als 100 Jahren verpflichtet fühlen. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einem spannenden und eigenverantwortlichen sowie gestaltungsfähigen Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen, fairer und attraktiver Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der gemeinwohlorientierten Wohnungswirtschaft und bewerben Sie sich als Referent/-in für Veranstaltungen (m/w/d) in Vollzeit 37 Std. / Woche - befristet beim bundesweit größten Regionalverband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Düsseldorf.  Selbstständige Planung, Organisation und Durchführung von Online-, Hybrid- und/oder Präsenzveranstaltungen mit 10 bis 400 Teilnehmenden nach inhaltlichen Vorgaben Inhaltliche und organisatorische Abstimmung mit Dienstleistenden (Hotels, Technikfirmen, Video- und Fotografen) und internen Abteilungen Beauftragung von Dienstleistenden, Verhandlung und Abstimmung von Verträgen Veranstaltungskalkulation und -abrechnung, Budgetkontrolle Vermarktung und Bewerbung von Veranstaltungen in den verbandseigenen Medien Administrative Tätigkeiten wie Datenpflege Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsbereich (z. B. als Veranstaltungskauffrau/-mann) oder einem vergleichbaren Berufsbild Mehrjährige, für die ausgeschriebene Stelle einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook) Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität, Kreativität und Kommunikationsstärke Wirtschaftliches Denken, Verhandlungsgeschick Technikaffinität und Freude an neuen Medien Eine befristete Anstellung ab 1. Oktober 2021 bis 30. September 2022 Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag sowie betriebliche Altersversorgung Gleitende Arbeitszeit bei 37 Wochenstunden
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Praktikum - Event Marketing / Social Media / Website (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
Wir sind Matchmaker für Mittelstand, Start-ups, Hochschulen und Konzerne zur Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen. Mit unseren Netzwerkveranstaltungen bieten wir Plattformen für Kooperationen und Austausch. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum - Event Marketing / Social Media / Website (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Bei unseren Social-Media-Aktivitäten unterstützt du uns vor und während der Veranstaltung Bei unseren Mailings und der Website-Pflege unterstützt du uns Du akquirierst Aussteller Du bist Ansprechpartner:in für die Aussteller während des Auf- und Abbaus sowie während der Veranstaltung Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Programmen Deutsch und Englisch beherrscht du sicher in Wort und Schrift Du zeigst Interesse und Spaß an Social-Media Erfahrung im Eventbereich sind wünschenswert Du zeigst gute Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit zeichnen dich aus Angemessene Vergütung Gestaltungsfreiraum und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ein hoch motiviertes Team mit flachen Hierarchien Startup-Atmosphäre im Coworking Space STARTPLATZ im Medienhafen Flexible Arbeitszeiten (Home Office möglich)
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Projektmanager Event/Promotion (m/w/d) gesucht – ab sofort!

Mi. 12.05.2021
Düsseldorf
INITIALWERK ist eine kreative, inhabergeführte Live-Kommunikationsagentur mit Sitz in Düsseldorf. Für unsere Kunden wie z.B. IKEA, Telefónica, TÜV Rheinland, und Xiaomi hat es sich unser Team von Spezialisten aus allen Bereichen der Live-Kommunikation zur Aufgabe gemacht, die einzelnen Disziplinen sinnvoll und kanalübergreifend (real, hybrid und virtuell) miteinander zu verknüpfen. Wir vermitteln Markenbotschaften wirkungsvoll und nachhaltig, durch die intensive Verbindung von Information und Emotion.  Wir machen Marken und Produkte erlebbar - sei dabei!    Du bist engagiert, kreativ, wissenshungrig und arbeitest gerne eigenständig? Du bist ein gewissenhaftes Organisationstalent mit einer guten Portion Empathie? Du fühlst dich in allen Phasen eines Projektes zu Hause und möchtest hautnah an der Entstehung, Abwicklung und Nachbereitung von Live-Kommunikationsmaßnahmen beteiligt sein?  Dann sei herzlich willkommen in unserem Team! Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten inklusive Kundenführung unter der Supervision eines erfahrenen Senior-Projektmanagers Mitwirkung bei der Entwicklung von Marketing-, Kommunikations-, Event- und Promotion-Konzepten inkl. Recherche, Kalkulation und Präsentation Mitarbeit in unserem erfahrenen Team während der gesamten Projektorganisation  Projektdurchführung vor Ort Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Eventmanagement, Kommunikationswissenschaft oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Veranstaltungsmanagement) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Projektmanager in einer Agentur für Live-Kommunikation oder aus verwandten Branchen, mit eingehender Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Abrechnung von Kommunikationsmaßnahmen Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sicher im Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point und Excel Ein kreatives, leidenschaftliches, hilfsbereites und eingespieltes Team  Freiraum, Abwechslung und wertschätzende Atmosphäre Vielfältige und spannende Aufgaben, Kunden und Projekte  Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle und eine attraktive Vergütung Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter*in für das Veranstaltungsmanagement

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unseren Bereich Presse und Medien suchen wir eine*nMitarbeiter*in für das Veranstaltungsmanagementam Standort DüsseldorfOrganisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen für Mitglieder, Patient*innen und Nachwuchsmediziner*innenPlanung, Entwicklung und Umsetzung von digitalen Veranstaltungsformaten (Online-Seminare, Livestreams, Podcasts, E-Learning-Module)Koordination externer DienstleisterErstellung von Ablauf- und RegieplänenTeilnehmenden- und ReferendierendenmanagementTechnische Unterstützung (First Level) von Referendierenden und Teilnehmenden bei Online-AngebotenAufbereitung und Redaktion von Ankündigungen in internen und externen MedienRedaktionsassistenz bei der Produktion von internen und externen VeröffentlichungenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Event- oder Veranstaltungsmanagement und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann*frau oder eine vergleichbare QualifikationSie besitzen Erfahrung in der Organisation und Umsetzung von Präsenzveranstaltungen als auch von digitalen FormatenIhre kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift zeichnet Sie ausSie besitzen gute Kenntnisse der deutschen Gesundheits- und Sozialpolitik sowie des MedienrechtsStrukturiertes, selbstständiges und exaktes Arbeiten, auch unter Zeitdruck, ist für Sie selbstverständlichBereitschaft zur Arbeit auch abends und an Wochenenden sowie zu Dienstreisen im BundesgebietEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Referent Business Development (m/w/d)Fokus Veranstaltungen, Marketing, Presse

Fr. 07.05.2021
Köln
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Köln Umsetzung der von unserem zentralen Marketing vorgegebenen Strategien am lokalen Standort NRW  Planung, Durchführung, Steuerung, Nachbereitung und Budgetkontrolle der internen und externen Veranstaltungen Betreuung von Kooperationspartnern und Dienstleistern Erstellung von anschaulichen Präsentationen, Unterstützung bei der Erstellung von Medien sowie Mitarbeit bei lokalen Presseprojekten Durchführung und Steuerung von Social Media Aktivitäten Umsetzung von Akquisitionsgesprächen mit digitalen Medien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing bzw. Veranstaltungsmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Marketing-, Veranstaltungs- oder Pressebereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine kontaktstarke Persönlichkeit Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Selbstständige, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Souveränes und selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang mit digitalen Medien Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Praktikant Event Division (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Bei der MCG Medical Consulting Group am Standort Düsseldorf haben wir zum nächst¬möglichen Zeitpunkt folgende interessante Position zu besetzen: Praktikant Event Division (m/w/d) Das Praktikum ist als Orientierung vor oder während eines Studiums (3 Monate) oder im Rahmen eines Pflichtpraktikums (3 bis 6 Monate) möglich. Es läuft in Vollzeit und wird vergütet. Unterstützung bei der Organisation von virtuellen & Hybrid-Events Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung bei der Vorbereitung & Durchführung von Veranstaltungen Recherche und Abstimmung mit Dienstleistern Studierend in einem Bachelor- oder Masterstudium, vorzugsweise Eventmanagement, Tourismus oder vergleichbar Zuverlässiger, begeisterungsfähiger und motivierter Teamplayer Organisationstalent mit hohem Qualitätsanspruch Gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen (Word, Powerpoint, Excel) Die MCG Medical Consulting Group bietet Dir Einblicke in verschiedenste Projekte des Gesundheitsmarktes, ein attraktives und dynamisches Arbeitsumfeld in einem tollen Team sowie berufliche Perspektiven.
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Marketing Associate (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim, Mainz, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Dresden, Magdeburg, Köln, Hannover, Heidelberg, Kiel
Wir suchen ab sofort einen Marketing Associate (m/w/d) in Vollzeit. Als Mitarbeiter/in im Bereich Marketing planen und organisieren Sie diverse Marketing-Aktivitäten und setzen diese eigenverantwortlich um. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen, berichten regelmäßig an die Geschäftsführung und korrespondieren mit Partnerunternehmen sowie mit der gesamten Firma. Xiting ist ein hochspezialisierter SAP-Lösungsanbieter für Compliant Identity & Role Management im Bereich SAP Security. Das 2008 in der Schweiz gegründete Unternehmen unterhält Niederlassungen in Deutschland (in Schluchsee, Baden-Württemberg), Großbritannien, Rumänien und USA mit insgesamt 80 Mitarbeitern.  Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsportfolio und sind Beratungspartner für Firmen in allen Branchen. Xiting verfügt über einen konkurrenzlosen Technologievorsprung im SAP-Berechtigungswesen durch die eigens entwickelte Softwarelösung Xiting Authorizations Management Suite (XAMS). Sie sind zuständig für eine eigenverantwortliche Konzeption, Planung, Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen, Kongressen, Messen sowie internen Team-Veranstaltungen (Online, Onsite und Hybrid) Sie planen selbstständig E-Mail-Kampagnen, die aus dem Marketing gesteuert werden und setzen diese auch um Sie versenden regelmäßig den internen und externen Newsletter via Mailchimp Sie betreuen und unterstützen Veranstaltungen und Mailings im Bereich Partner Management Sie sind zuständig für die Organisation von notwendigen Marketingunterlagen, deren marketingtechnische Überarbeitung sowie die Gestaltung und Redaktion von Texten (z.B. Produktflyer, Unternehmenspräsentationen, Website etc.) Sie unterstützen bei allen marketingstrategischen Maßnahmen und Aktivitäten Sie führen statistische Auswertungen durch und sorgen für die Aufbereitung aller selbstständig betreuten Marketing-Aktivitäten Sie erledigen die täglichen Verwaltungsaufgaben, um sicherzustellen, dass die Marketingabteilung reibungslos funktioniert Sie haben mehrjährige Erfahrungen im Bereich Marketing (primär Event- und E-Mail-Marketing o.ä.) (von Vorteil: Erfahrung in der IT-Branche mit erklärungsintensiven Lösungen) Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sie haben ein ausgeprägtes, organisatorisches sowie kundenorientiertes Verständnis sowie Interesse an technischen Themen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365 Sie haben eine strukturierte, transparente und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie können selbständig und eigenverantwortlich arbeiten Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie besitzen hohe Kreativität, Flexibilität und Motivation Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Webpage-Administration mit WordPress, SEO, SEA, Social Media, Digital Marketing, PR und Grafik Wünschenswert wäre außerdem, wenn Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Google Analytics und Google AdWords besitzen Einen ansprechenden Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Einstiegsgehalt Selbstständiges, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten Ausübung der Tätigkeiten im Homeoffice mit regelmäßigen Teamevents und Veranstaltungen. Der jeweilige Firmensitz ist nicht bindend Gute Weiterbildungs­möglichkeiten Flache Führungsstrukturen und eine offene Unternehmenskultur Ein starkes Team in einem umweltbewussten und klimaneutralen Unternehmen Nachhaltiges Klimaschutzprogramm für alle Mitarbeiter
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Werkstudent (w/m/d) im Eventmanagement

Do. 06.05.2021
Wiehl, Ratingen
In Wiehl (Nähe Köln) oder Ratingen (Nähe Düsseldorf) – ab sofort für 12 Monate Du möchtest aktiv bei der Eventplanung eines international agierenden Unternehmens mitwirken und Business Events zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Werkstudent (w/m/d) im Eventmanagement, bekommst Du die einzigartige Chance nicht nur hinter die Kulissen großer Events zu schauen, sondern diese eigenverantwortlich mitzugestalten. Du unterstützt uns bei den unterschiedlichsten Themen und bist von Beginn an Teil unseres Teams. Vom Einladungsmanagement, über kreative Give-Aways, bis hin zur kreativen Gestaltung eines Studios ist alles dabei. Wenn Du Dich genau dafür begeistern lässt, freuen wir uns schon darauf, Dich im Team begrüßen zu dürfen! Life Is On – what about you?   Deine Aufgaben Wir wollen unsere Events zu einem Erlebnis machen - Du hilfst uns dabei spannende Events und Messen zu koordinieren und durchzuführen. Du bist Organisator in verschiedenen Bereichen und arrangierst Hotelbuchungen, wie auch Personentransfers für unterschiedliche Stakeholder. Unterstütze Dein Team bei der kreativen Gestaltung eines Studios – Du sorgst für das richtige Kamera-Setup, erstellst einen Regieplan und entwirfst eine passende Kulisse. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Dich bei weiterführenden Projekten einzubringen und Deine frischen Ideen umzusetzen. Dabei wirst Du neue digitale Tools kennenlernen, die Dich kontinuierlich in Deinem Arbeitsalltag begleiten werden. Unser Angebot Wir bieten Dir herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Perspektive in einem global tätigen Unternehmen. Du erhältst Einblick in ein Unternehmen mit dynamischer und persönlicher Atmosphäre in dem Du sofort Teil des Teams wirst. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Als Werkstudent arbeitest Du ca. 20 Stunden die Woche, mit der Möglichkeit in den Semesterferien auf bis zu 40 Stunden aufzustocken. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Dein Profil Du studierst aktuell BWL, Eventmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing oder ähnliches und bringst technische Affinität mit. Der Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Power Point, bereitet Dir keine Probleme und Du hast Spaß daran neue Tools kennenzulernen. Du bist eine kommunikative Person und hast Spaß im Umgang mit verschiedenen Stakeholdern. Deine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise zählst Du zu Deinen Stärken. Mit Deinen fließenden Deutschkenntnissen bist Du optimal auf die Arbeit in unserem Team vorbereitet. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Dein nächster Schritt? – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen aktuellen Lebenslauf mit Deinen Gehaltsvorstellungen unter Angabe der Job-ID 006X3Y hoch. Und wenn Du magst, kannst Du noch ein Anschreiben, Zeugnisse etc. hinzufügen.   Ansprechpartner für diese Position ist Philipp Kill. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern telefonisch Kontakt zu unserem Recruiting Service Team unter +49 (0) 30 91 58 11 222 aufnehmen.    Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 144.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.    Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de , alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Du willst hinter die Kulissen von uns schauen, dann folge uns bei Instagram: @schneiderelectric_karriere
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Projektkoordinator/in (w/m/d) Für unseren Wünschewagen "Rheinland" in Teilzeit

Mi. 05.05.2021
Erftstadt
Der ASB ist politisch und konfessionell ungebunden. Wir helfen schnell und ohne Umwege allen, die unsere Unterstützung benötigen. Für unseren Wünschewagen „Rheinland“ suchen wir ab sofort eine(n) Projektkoordinator/in (w/m/d) in Teilzeit (32 Std/Wo.) „Der Wünschewagen“ ist ein bundesweites Projekt des ASB. Diese speziell ausgestatteten Krankentransportwagen erfüllen todkranken Menschen in Ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch. Sei es ein letztes Mal die Familie sehen, noch einmal an das  Meer zu fahren oder ein letzter Ausflug mit der Familie in den Zoo. Der Wünschewagen-Rheinland ist Ende 2018 an den Start gegangen und erfüllt seitdem letzte Wünsche. operative Steuerung des Projektes Terminierung, Planung und Organisation von Wunschfahrten Konzeptionierung von neuen Projektzielen Vorstellung des Projekts bei Kooperationspartnern Verantwortliche(r) Ansprechpartner(in) für Interessierte und ehrenamtliche Engagierte sowie deren Betreuung und Förderung Pflege und Entwicklung der Netzwerke Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zur Intensivierung der Außenwahrnehmung Teilnahme an externen Veranstaltungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (FH oder BA) im Bereich Projekt- oder Eventmanagement oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation oder Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter oder vergleichbare Qualifikation Sie besitzen einschlägige Erfahrung in der Umsetzung von Projekten Sie sind empathisch und verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz Sie zeigen Engagement, Verlässlichkeit und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team Sie sind sicher im Umgang mit Social Media   Ihre Haltung ist wertschätzend, tolerant und offen gegenüber der Vielfalt der Menschen Sie erhalten eine Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit mit einem multiprofessionellen Team Sie werden von erfahrenen Kollegen in Ihre neue Aufgabe eingearbeitet Wir bieten Ihnen angenehme, kollegiale Arbeitsbedingungen Wir fördern Ihre fachliche Entwicklung durch berufsbegleitende Fort- und Weiterbildung Sie erhalten Vermögenswirksame Leistungen Wir setzen auf eine gute Work-Life-Balance
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