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Event-Marketing: 13 Jobs in Riedstadt

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Event-Marketing

Werkstudent (w/m/d) Event Management

Fr. 03.12.2021
Köln, Darmstadt
Werkstudent, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Handelsgruppe zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf Kaufland.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du unterstützt unser Event Management bei der Planung von nationalen und internationalen Messen und Events Du hilfst bei Sonderaktionen für unsere Händler und unseren hauseigenen Veranstaltungen Auch für unsere Mitarbeiter-Events hast du kreative, neue Ideen Du arbeitest eng mit vielen anderen Abteilungen zusammen, zum Beispiel dem Marktplatz Management, HR und dem Marketing Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du studierst in Richtung Event Management, BWL, Projektmanagement oder Tourismus oder machst eine vergleichbare Ausbildung Du arbeitest selbstmotiviert sowie strukturiert und hast vielleicht schon etwas Erfahrung mit Events gesammelt Du packst gerne mit an, behältst im Chaos den Überblick und bist stressresistent Eine gewisse Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands setzen wir voraus (nur zu wenigen, fixen Terminen) Du bist ein echter Kommunikations-Profi, sprichst gutes Englisch und eventuell noch eine weitere Fremdsprache Du hast 16-20 Stunden die Woche Zeit Das bieten wir dir Moderne Arbeitsplätze im Office und gleichzeitig die Möglichkeit, in Absprache mit deiner Führungskraft, mobil zu arbeiten Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen und deine Bewerbung optimal bearbeiten zu können, erhebt, verarbeitet und nutzt die Kaufland Digital Services GmbH & Co. KG als verantwortliche Stelle (u.a. durch Interviews, Lebensläufe, der Einholung von Referenzen bei von dir genannten Dritten) relevante Daten zu deiner Person. Durch das Zusenden deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses einverstanden.Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Michèle DyllongIm Auftrag von:real,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 Köln    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Assistent/in Sales (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hofheim am Taunus
Das Forum für medizinische Fortbildung veranstaltet zertifizierte Online- und Präsenzfortbildungen für ÄrztInnen und medizinisches Fachpersonal im gesamten deutschsprachigen Raum. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen, das in den 3 zukunftsträchtigen Berufssektoren (Gesundheitswesen, Technologie und Onlinefortbildung) tätig ist. Anstellungsart: Vollzeit Koordination mit den Eventverantwortlichen und den Locations Zuständig für das Einholen aller benötigten Informationen bei den Sponsoren Verantwortlich für Standpläne und Ausstellerformulare Nachbearbeitung der Kurse Unterstützung bei der Offerterstellung / telefonische Beratung & Verkauf Diverse administrative Aufgaben Min. 1 – 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und gewandt im Umgang mit MS-Office Programmen Ehrgeizige Persönlichkeit, die schrittweise mehr Verantwortung übernehmen möchte und mit einem gepflegten und kompetenten Auftreten überzeugen kann Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich, schriftlich) in Deutsch Englisch und Französisch-Kenntnisse von Vorteil Stressresistent, belastbar Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsrelevanten Berufsbranche Offene Firmenkultur mit viel gestalterischem Freiraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und diese umzusetzen Ein herzliches und dynamisches Team Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit viel Möglichkeit zur eigenen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung
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Bankett Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Darmstadt
Die PLAZA Hotelgroup GmbH wurde 2002 gegründet und hat Ihren Sitz in Heilbronn. Derzeit gehören der Gruppe 34 drei und vier Sterne Business-Hotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien mit über 4000 Zimmern an. Durch ihre zentrale Lage und moderne Einrichtung sind unsere Produkte nicht nur für Geschäftsreisende sondern auch für Gäste aus dem Bereich Freizeit und Städtetourismus interessant. Um unseren eigenen, hohen Serviceansprüchen gerecht zu werden, sind die meisten unserer Häuser der weltweit größten Hotelkette Best Western angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber aus Leidenschaft Gästeberatung und Betreuung vor Ort Bereitstellen von Snacks und Getränken zu Kaffeepausen und Essenszeiten  Verantwortliche für den Operativen Ablauf der Tagungen Set-Up der Räumlichkeiten Unterstützung des F&B Bereiches bei Bestellungen und Lieferkontrollen Notwendige Abstimmung mit allen Abteilungen des Hauses abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Veranstaltungsbereich ist wünschenswert Organisations- und Kommunikationstalent Deutsch und Englisch - Kenntnisse  Einsatzbereitschaft, Teamplayer-Qualitäten und den Willen, Gäste zu begeistern Bereitschaft zur Wochenendarbeit, sowie Früh und Spätdienst Eine Position in einem jungen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit einer langfristigen und beständigen Zusammenarbeit und beruflichen Entwicklung Leistungsgerechte Entlohnung inklusive attraktiver variabler Komponente in Form von Prämien und Boni Weitere Vorteile im Rahmen der Plaza Hotelgroup und Best Western Mitarbeiterprogramme
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Werkstudent Veranstaltungsmanagement*

Di. 30.11.2021
Bensheim
Die CBM ist eine internationale Entwicklungsorganisation für Menschen mit Behinderungen. Sie kämpft seit mehr als 100 Jahren auf der Basis christlicher Werte in den ärmsten Regionen der Welt dafür, die Lebensqualität von Menschen zu verbessern, die eine Behinderung haben. Sie setzt sich dafür ein, Behinderungen vorzubeugen. Ziel der CBM ist es, den Kreislauf aus Armut und Behinderung in Entwicklungsländern zu durchbrechen und eine Welt zu schaffen, in der Menschen mit Behinderungen dieselben Chancen und Rechte bekommen wie alle anderen und frei von Krankheit und Armut leben können.  Du möchtest neben dem Studium in die Praxis der Veranstaltungsplanung eintauchen und bringst Dich gerne mit Ideen und Engagement ein? Dann suchen wir Dich als Werkstudent* im Veranstaltungsmanagement. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet mit maximal 19,5 h/Woche. Unterstützung des Teams Veranstaltungsmanagement, das rund 150 Veranstaltungen pro Jahr plant Planung, Durchführung und Auswertung von Veranstaltungen (in Präsenz, online und hybrid) Recherche und Buchung von Hotels und Locations   Gästemanagement Abrechnung von Veranstaltungen  Ressourcenmanagement (Fuhrpark, Veranstaltungsequipment uvm.) Mitarbeit bei Veranstaltungen z.B. auf Messen mit dem Erlebnismobil  Weitere organisatorische Tätigkeiten im Themenfeld Öffentlichkeitsarbeit Gültige Immatrikulationsbescheinigung einer Hoch- oder Fachhochschule Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität  Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Freude an der Arbeit im Team sowie gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse  Identifizierung mit den christlichen Werten und dem Mandat der CBM Eine sinnstiftende Position mit viel Gestaltungsspielraum in der weltweit führenden Organisation im Bereich Disability Inclusive Development Ein faires Gehalt und umfangreiche Sozialleitungen basierend auf dem Tarifsystem der Diakonie Deutschland (AVR-DD), wie z.B. Urlaub Besonders gute Möglichkeiten zur Vereinbarung von Studium, Arbeit und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und großzügige Regelungen in Bezug auf mobile Arbeit Eine zugewandte, agile Organisation mit eigenverantwortlichen Menschen in einem diversen und kollegialen Team und großartigem Teamspirit Ein modernes Gebäude mit barrierefreien Arbeitsplätzen, sehr guter IT-Ausstattung und vielfältigen Sozialräumen wie z.B. Kantine, Dusche, Ruheraum etc. Leben und Arbeiten in einer attraktiven Metropol- und Urlaubsregion
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Veranstaltungsverkauf

So. 28.11.2021
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Bei uns lernen Sie die spannende Planung von Veranstaltungen, von der Kontaktaufnahme des Kunden bis zur Umsetzung kennen Wir zeigen Ihnen, wie facettenreich das Veranstaltungsgeschäft ist Ihre wortgewandte Ausdrucksweise ist Ihre Visitenkarte im täglichen Umgang mit Kunden und hilft Ihnen den richtigen Ton zu finden Sie unterstützen uns mit der eigenverantwortlichen Durchführung kleinerer Projekte Last but not least zählt die Erfassung und Pflege von Daten zu einem wichtigen Aufgabengebiet, um den perfekten Event umsetzen zu können Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Tourismusmanagement oder gerne auch Eventmanagement Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen im Eventbereich sammeln und haben sich bewusst entschlossen, Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen Ihr hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse zeichnet Sie aus Während der gesamten Praktikumsdauer sind Sie ordnungsgemäß immatrikuliert oder befinden sich im Gap-Year Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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Marketing- und Messehelfer (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Darmstadt
Die ISRA VISION AG ist ein führender Technologieanbieter der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Namhafte Kunden aus verschiedenen Industrien vertrauen auf unsere Lösungen. Unsere 900 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten weltweit engagieren sich für den Erfolg unseres Unternehmens. Werden Sie Teil unserer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Darmstadt als MARKETING-UND MESSEHELFER (W/M/D) Unterstützung der Marketing Manager Administrative Warenausgangs- und Eingangskontrolle Einlagern von Ware sowie Warenlagerbewirtschaftung  Kommissionierung von Marketing-Materialien Versand von Marketing-Materialien Vorbereitung und Nachbereitung von Events und Messen im In- und Ausland Organisationen von Transporten im In- und Ausland Allgemeine Office-Aufgaben (Bestellungen schreiben, Recherchen tätigen, etc.) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im Bereich Lager  Erste Berufserfahrungen im Bereich Lager  Selbständige und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Teamfähigkeit  Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office, CRM Systeme bevorzugt SalesForce  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit bei einem internationalen Technologie- und Marktführer Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit erfahrenen Kollegen Internationale Projekte und anspruchsvolle Aufgaben Unbefristete Festanstellung Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und Fitnessangebote Vielfältiges Angebot von Kaffee, Tee und Obst 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Seminarverwaltung (40 Wochenstunden)

Mi. 24.11.2021
Mainz
Wir sind die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören rund 100.000 Mitglieder und Unterstützer sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Für unsere Bundesgeschäftsstelle in Mainz, in der WEISSER RING Akademie, suchen wir schnellstmöglich einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Seminarverwaltung (40 Wochenstunden) Organisatorische Vor- und Nachbereitung vereinsinterner und -externer Veranstaltungen Seminarverwaltung einschließlich Auswahl und Vertragsverhandlungen mit Tagungshäusern Einsatz und Betreuung von Referenten Erstellung und Pflege statistischer Übersichten und Grafiken Mitwirkung an Veranstaltungen am Veranstaltungsort oder bei Online-Seminaren Allgemeine Verwaltungstätigkeiten im Bereich der WEISSER RING Akademie Freude an der Organisation von Veranstaltungen, sowohl online als auch Präsenzveranstaltungen Ausgeprägtes Organisationgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft Ergebnisorientiertes Arbeiten und Belastbarkeit EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Internet), Interesse an weiteren Softwarelösungen Interesse an Weiterbildung und digitalen Lernplattformen Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position, gerne in einer gemeinnützigen Organisation sowie die Bereitschaft zum gelegentlichen Einsatz in den Abendstunden und an Wochenenden setzen wir voraus. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder pädagogische Berufsausbildung. Eine spannendes Aufgabengebiet in einem kleinen tatkräftigen Team. Sie erleben bei uns einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und unterstützen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter bei ihrer Hilfe für Kriminalitätsopfer. Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsbedingungen des WEISSEN RINGS. Ein modernes Arbeitsumfeld in unserer Bundesgeschäftsstelle in Mainz mit guter Erreichbarkeit und Infrastruktur. Betriebliche Altersvorsorge JobRad-Leasing und weitere Mitarbeitervorteile
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Catering Logistik Manager (m/w/d) Mainz

Mi. 24.11.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Du begeisterst Dich für die Organisation und operative Umsetzung von Veranstaltungen unterschiedlicher Formate und Anlässe im Bereich Auf- und Abbau von Veranstaltungen Du bis extrovertiert und offen Du behälst auch in stressigen Situationen die Ruhe Du bist mit Herz und Seele Gastgeber & Dienstleister Du packst gerne mit an, und bist ein absoluter Team-Player Du bist flexibel und mobil Du hast idealerweise einen LKW-Führerschein, Staplerschein und bereit Zulieferungen im Tagespendelbereich von 150 km abzudecken Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Logistik und erste Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich, idealerweise in Betrieben mit großen Veranstaltungsflächen Du hast gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit BankettProfi und Docuware Du hast Organisationstalent und bist neugierig Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Du bist jemand mit hands-on-Mentalität Du weisst Dich durchzusetzen ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
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Banquet- & Conference Coordinator (m/f/d) M&E greeter / Meeting und Event

Di. 23.11.2021
Darmstadt
Das GREET hotel darmstadt (ein Accor Hotel) Wir brechen Standards auf, sind kollektiv, lokal engagiert und „Eco-friendly“. Unsere Passion: Wir geben Orten, Menschen und Dingen eine zweite Chance. Wir glauben fest daran, dass wir als Hotel dazu beitragen können, die Welt ein Stück besser zu machen. Wir besinnen uns zurück auf das, das Wesentliche! Der Mensch und die Umwelt. Bei uns sind Vorgesetzte, Mitarbeiter und Gäste auf einer Augenhöhe, verbringen Zeit miteinander. Als Meeting & Event greeter bist du mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unserer großen Konferenzabteilung. Du machst die Welt zu einem besseren Ort und gibst dem Gast und deinem Team das Gefühl, dass es großartig ist, Teil dieser Community zu sein. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit in der Bankettabteilung Absprachen der Veranstaltungen mit den Buchern Mitorganisation der Abteilung Ideengeber für die Zukunft Lagerverwaltung und Lagerpflege Mitarbeit bei der Inventur Achten auf die Sauberkeit und Ordnung in der Abteilung Sicherstellen, dass Standards der Abteilung umgesetzt und eingehalten werden   Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Berufserfahrung im Bankett Vertrauensvolle, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationstalent Professionelles Auftreten, hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Engagement und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette  Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events  Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels   Ideenmanagement/Feedbackkultur Ein Team, das Du mit aufbauen kannst    
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Event Manager (w/m/d) national/international

Sa. 20.11.2021
Köln, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Handelsgruppe zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf Kaufland.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Die ganzheitliche Planung, Durchführung und Erfolgsmessung unserer nationalen und internationalen Messen und Events fällt in deinen Verantwortungsbereich Du initiierst und unterstützt Sonderaktionen für unsere Händler und führst unsere hauseigenen Veranstaltungen durch Auch für unsere Mitarbeiter-Events hast du immer kreative, neue Ideen und setzt diese motiviert um, egal ob virtuell oder physisch Du arbeitest eng mit vielen anderen Abteilungen zusammen, zum Beispiel dem Marktplatz Management, HR und dem Marketing Du bist ein echter Kommunikations-Profi Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast ein Studium in Richtung BWL, Projektmanagement oder Tourismus oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest selbstmotiviert sowie strukturiert und hast im Laufe deiner mehrjährigen Berufserfahrung bereits diverse Messe- und Eventformate selbstständig organisiert Hands-on und Service-Mentalität, sowie Stressresistenz sind Teil deiner Natur Eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und dem europäischen Ausland setzen wir voraus (aktuell 10-20 Messeauftritte im Jahr) Du sprichst fließend Englisch und eventuell noch eine weitere Fremdsprache Das bieten wir dir Moderne Arbeitsplätze im Office und gleichzeitig die Möglichkeit, in Absprache mit deiner Führungskraft, mobil zu arbeiten Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen und deine Bewerbung optimal bearbeiten zu können, erhebt, verarbeitet und nutzt die Kaufland Digital Services GmbH & Co. KG als verantwortliche Stelle (u.a. durch Interviews, Lebensläufe, der Einholung von Referenzen bei von dir genannten Dritten) relevante Daten zu deiner Person. Durch das Zusenden deiner Bewerbungsunterlagen erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Daten im Rahmen des Bewerbungsprozesses einverstanden.Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Michèle DyllongIm Auftrag von:real,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 Köln    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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