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Event-Marketing: 66 Jobs in Rommerskirchen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Werbung 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Freizeit 4
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 5
Event-Marketing

Veranstaltungsbetreuer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, lieben es, im Team zu arbeiten und mögen individuelles Design? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das Unternehmen The New Yorker | COLOGNE steht seit über 20 Jahren für individuelle Design Hotels, außergewöhnliche Locations und inspirierende Kultur-Happenings.   Wir legen großen Wert darauf, uns im Team als auch das Produkt "The New Yorker" stetig weiterzuentwickeln und unsere Gäste zu inspirieren. Werdet Teil eines besonderen Teams, in dem jeder seine Stärken ausleben darf und soll - getreu unserer Unternehmensphilosophie "Enjoy the difference".   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Veranstaltungsbetreuer (m/w/d). Anstellungsart: VollzeitSie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und alle an der Umsetzung des Events beteiligten Gewerke während der Veranstaltung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.   Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:   Organisation des Auf- und Abbaus von Veranstaltungen verantwortliche operative Leitung von Veranstaltungen Briefing und Leitung von internen und externen Mitarbeitern während einer Veranstaltung Koordination der verschiedenen Gewerke während einer Veranstaltung Reporting nach der Veranstaltung Erstellung von Inventuren und Schadenslisten Instandhaltung des Inventars Das erwarten wir von Ihnen: abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Veranstaltungsbereich verhandlungssicher in der deutschen und englischen Sprache gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Und das dürfen Sie von uns erwarten: ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld ein engagiertes und symphatisches Team attraktive Mitarbeiterrabatte Entfaltungsmöglichkeiten
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Veranstaltungslogistiker (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Köln
DIE HALLE Tor 2 & WASSERMANNHALLE sind ehemalige Industriehallen aus den 50-er Jahren, die zu einem modernen und anspruchsvollen Kommunikations- und Veranstaltungszentrum umgebaut wurden. Von Tagungen und Kongressen über Messen und Roadshows hin zu Weihnachtsfeiern und angesagten Partys - wir führen Veranstaltungen aller Art bei uns durch.  Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen und unsere Veranstaltungen reibungslos ablaufen. Unsere beiden Locations liegen im Stadtteil Köln Vogelsang und sind bestens an das S-Bahn-Netz angebunden. Die Station Müngersdorf/Technologiepark ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Ebenso verfügen wir über ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor den Locations. Anstellungsart: Vollzeit Strukturierte Planung von Veranstaltungsaufbauten für verschiedene Events am Veranstaltungsort Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Veranstaltungsverkauf (Vertrieb) und -durchführung (Betrieb) Leitung eines dreiköpfigen Umbauteams Durchführung und Koordination des Auf- und Abbaus von Veranstaltungsmobiliar (Tische, Stühle, Podeste, Bühnenaufbauten) Verantwortung für ein reibungsloses Logistikmanagement Mehrjährige Erfahrung im Bereich Eventlogistik /Messebau und Veranstaltungstechnik Strukturierte Arbeitsweise Führungsfähigkeiten Handwerkliches Geschick Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zu Nacht- und Wochenendarbeit Fester lokaler Arbeitsort in Köln-Vogelsang Ein tolles Arbeitsklima und interessante Veranstaltungen Abwechslungsreiche Arbeit in einer angesagten Location Selbstständiges Arbeiten und Mitgestaltung von Prozessen Faire, leistungsgerechte Bezahlung
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Event-Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als internationale Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn und Wien in Österreich. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Werde auch Du mit Deinen Fähigkeiten in der Event-Organisation und Deinen Erfahrungen im Veranstaltungs-Management ein wichtiger Teil unseres motivierten und engagierten Marketing-Teams. Eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Deines Arbeitsplatzes, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie die besten Chancen für Deine berufliche Zukunft erwarten Dich bei uns: energize your mind Planung und Organisation von internationalen Online- und Präsenzveranstaltungen für Kunden, Prospects und Partner Fortschreibung unserer Veranstaltungs-Konzepte und Entwicklung neuer Event-Formate in enger Abstimmung mit unserer Geschäfts- und Vertriebsleitung Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer Lieferanten und Dienstleister Effektive Bewerbung und Vermarktung unserer Veranstaltungen in digitalen Medien Controlling der Ergebnisse unserer Aktivitäten anhand ausgewählter Kennzahlen Praktische Erfahrung im Event-Management verbunden mit hoher Eigenverantwortung Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise in Verbindung mit flexibler und mobiler Einsatzbereitschaft Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden, Partnern und Interessenten Spaß an kollaborativer Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team verbunden mit einer selbständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit professionellen Software-Tools (MS Office, MS Teams, Webcast usw.) Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Deines Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Deinem Home-Office in Deutschland Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
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Event Coordinator (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Mit über 1.000 Köpfen, darunter 400 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an acht Standorten in Deutschland und einem Büro in Zürich ist Heuking Kühn Lüer Wojtek eine der großen wirtschaftsberatenden deutschen Sozietäten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchen- übergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen. Wir möchten unser Team im Bereich Kommunikation & Marketing am Standort Düsseldorf verstärken und suchen Sie dafür ab sofort als Event Coordinator w/m/d.Im Rahmen unserer Marketingaktivitäten führen wir zahlreiche Veranstaltungen durch: Inhouse-Seminare/-Webinare für Mandanten, Beteiligung an Tagungen oder Kongressen, Messeauftritte und Empfänge. In Ihren Aufgabenbereich fallen die Organisation und Koordination von Präsenz-, Hybrid-, und virtuellen Veranstaltungen sowie von Sponsoring-Beteiligungen und die dazugehörige enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern und Dienstleistern. Zudem unterstützen Sie bei der Durchführung (teil-weise auch vor Ort) sowie der Nachbereitung von Veranstaltungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Veranstaltungskaufmann w/m/d, Eventmanager w/m/d) Sie bringen erste Erfahrungen aus dem Veranstaltungssektor und idealerweise aus den Bereichen Marketing & PR mit Sie haben bereits ein anspruchsvolles Umfeld kennengelernt und sind daran gewöhnt an verschiedenen Projekten parallel zu arbeiten Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, arbeiten lösungsorientiert und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Sie behalten Termine im Auge und haben einen Blick für Details Sie bringen gute Englischkenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit MS-Office Sie zeichnen sich durch starke kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit und Flexibilität aus und arbeiten gerne im Team eine interessante und vielfältige Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit ein Jobticket zu erhalten 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z.B. Zugang zu Gympass) im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf weitere Benefits: u.a. regelmäßige Firmenevents, Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Metro Marathon), Jobrad gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, vor allem durch Fortbildung im Rahmen unserer Heuking Academy
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Praktikant (m/w/d) – Bereich Sales & Marketing Alpine Sportwagen

Fr. 01.07.2022
Brühl, Rheinland
Starten Sie mit Ihrem Praktikum voll durch und sammeln Sie wertvolle Be­rufs­erfahrungen bei einem der weltweit führenden Auto­mobil­hersteller. Bei Renault bekommen Sie tiefe Einblicke in unter­schiedliche Unternehmensbe­reiche und finden so heraus, welche Aufgaben Sie wirklich erfüllen. Wir inte­grieren Sie als Praktikant voll in uns­eren Arbeitsalltag und geben Ihnen die Chance kleinere spannende Pro­jekte eigen­ständig zu betreuen.In kaum einer Branche werden Digital­isierung und technologischer Wandel deutlicher sichtbar als in der Automobil­industrie. Wir bei der Renault Group sind entschlossen, die Zukunft der Mobilität entscheidend zu prägen. Be­reits heute verfügen wir mit unseren Partnern Nissan und Mitsubishi über die größte rein elektrische Modellrange der Welt. Mit unseren komple­mentären Marken – Renault, Dacia, Alpine und Mobilize – bieten wir unseren Kunden nachhaltige und innovative Mobili­täts­lösungen.Wenn auch Ihr Herz für die Zukunft der Mobilität schlägt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.AB SOFORT FÜR 6 MONATEBEI DER RENAULT DEUTSCHLAND AG (ZENTRALE BRÜHL)Sie (m/w/d) arbeiten im Team der Business Unit Alpine Deutschland:Mitarbeit an Projekten der Marke Alpine in den Bereichen Sales & MarketingUnterstützung in der Organisation von Events der Marke AlpineAuswertung von Wettbewerbsbe­wegungen und Konkurrenzbeobacht­ungen am MarktErstellen von Präsentationen für ver­schiedene interne und externe Ziel­gruppen sowie von monatlichen Re­portingsKontakt mit dem Handel in Produkt- und VertriebsfragenIdealerweise besitzen Sie als Prakti­kant/­-in großes Interesse für die Welt des Automobils und begeistern sich für Sport­wagen. Ihr Profil zeichnet sich durch ein Studium der Wirtschafts­wissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing aus. Des Weiteren verfügen Sie über gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse und sind mit sämtlichen MS-Office-Tools ver­traut. Wenn Sie sich zudem durch Engage­ment sowie analytisches Denkver­mögen auszeichnen und Spaß an Team­arbeit haben, passen Sie perfekt in unser Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Eine angemessene Vergütung Eine flexible Arbeitszeitgestaltung (38-Stunden-Woche)Einblick in die Arbeitsweise eines internationalen AutomobilherstellersErweiterung Ihrer Fachkompetenz und gute Vorbereitung auf den Be­rufseinstiegEinen attraktiv und verkehrsgünstig gelegenen Einsatzort zwischen Köln und BonnMöglichkeit zum mobilen ArbeitenDas Stellenangebot richtet sich sowohl an Bewerber für Pflicht- als auch für freiwillige Praktika.
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Veranstaltungslogistiker (m/w/d) für deutschlandweite Events, oder Flora Köln, Teilzeit/Vollzeit, auch 4-Tagewoche

Fr. 01.07.2022
Köln
It´s showtime! Gäste begeistern: Ist uns ein Vergnügen! Werde Teil der Kirberg Catering Crew Guter Geschmack macht gute Laune. Genuss ist pure Freude. Wir lieben unsere Arbeit und machen Events einmalig. Durch beeindruckende Atmosphäre schaffen wir besondere Momente. Mit grandiosem Essen setzen wir neue Standards. Wir bringen Sternenglanz ins Catering. Dabei bespielen wir die coolsten Locations und sind immer am Puls der Zeit. Du willst ins Team, das Gäste begeistert? Faire Bezahlung und zeitgemäße Arbeitszeiten? Dabei sein, wenn die Party startet? Ganz einfach: Melde dich bei uns. Alles andere besprechen wir gemeinsam. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem anerkannten und expandierenden Unternehmen viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen arbeiten in einem motivierten Team mit vielfältigen Kompetenzen und flachen Hierarchien Umgang auf Augenhöhe und inspirierendes Miteinander zeitgemäße Arbeitszeitkonzeption - auch dann, wenn viel los ist überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung bei Veranstaltungen inkl. Auf-/Abbau, auch Deutschlandweit Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen Kommissionieren der Waren für die jeweiligen Veranstaltungen entsprechend gesetzlicher Vorgaben Verteilung der Waren nach betrieblichen Vorgaben Planung, Organisation und Überwachung des Einsatzes von Arbeitsmitteln und deren Dokumentation Mitwirken bei qualitätssichernden Maßnahmen Organisation der Abfallwirtschaft eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gerne mit Erfahrung in der Gastronomie und im Ablauf von Veranstaltungen Führerschein Klasse B, gerne auch C gute Deutschkenntnisse Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Schichtdienst Engagement, Tatkraft und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Ausbildung Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Einbindung von digitalen Audiokomponenten Auf- und Abbauarbeiten sowie Bedienen von Projektions-, Beleuchtungs-, Bühnen- und Beschallungsanlagen Organisationstalent -  Mitwirkung bei der Planung und Betreuung von technischen Anlagen bei Veranstaltungen digitale Betreuung und Bedienung der Mediensteuerung Du bist ein absoluter Teamplayer Du bist aufgeschlossen, freundlich und hast sehr gute Umgangsformen Du hast ein technisches und mathematisches Verständnis Du hast ein gastorientiertes Denken und Auftreten Du packst an, bist belastbar und flexibel - weil du weißt, dass du ein Teil von etwas Großem bist Du zeigst Eigeninitiative, Engagement und Selbstständigkeit Du bringst die Mittlere Reife, eine fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife mit Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld
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Recruiting Coordinator Hochschulmarketing (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kund:innen – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können. Das erwartet dich bei uns – Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Recruiting-Teams am Standort Düsseldorf, Hamburg oder München unterstützt du uns dabei, neue Kolleg:innen zu gewinnen, um unser starkes Wachstum zu sichern. Du optimierst unser Hochschulmarketing, indem du innovative Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events entwickelst Du betreust Hochschul-Karriereportale, organisierst Hochschulveranstaltungen und unterstützt diese vor Ort Für unsere Social-Media-Kanäle übernimmst du Steuerung und Erstellung der Inhalte Du steuerst unsere Agenturpartner, wenn es um Marketing-Kampagnen geht Bei allem behältst du Markt- und Recruitingtrends stets im Blick Berufserfahrung im Personalmarketing und Hochschulmarketing Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Das zeichnet dich aus – Eigenschaften für deinen Erfolg Kreativität und Spaß daran, innovative Methoden der Personalbeschaffung zu entwickeln Eigenverantwortung und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Hervorragendes Betriebsklima in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen Offene Unternehmenskultur und starker Zusammenhalt Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Junior Event Manager (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für unser Team in Köln suchen wir ab sofort Dich als „Junior Event Manager (m/w/d)“.Du bist für die Entwicklung von Veranstaltungskonzepten zuständig und verantwortest die Planung, Organisation und Durchführung von Kund:innen - und  MitarbeiterveranstaltungenZudem bist Du bist für die Verhandlung und Umsetzung von Sponsorings zuständigBei der Konzepierung von Messeauftritten wirkst Du aktiv mit und betreust EventsDabei übernimmst Du u.a. das komplette Einladungs- und TeilnehmermanagementDigitalevents und Webinare führst Du selbstständig durchDarüber hinaus analysierst und erstellst Du Event-Dokumentationen und Auswertungen für die Geschäftsführung und beobachtest den Markt zur inhaltlichen Positionierung von StröerDas steuern diverser Dienstleister gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben sowie  Kontrollieren des Budget Deiner ProjekteDu hast ein werbe- oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder Eventmanagement abgeschlossenZudem kannst Du Erfolge in einer vergleichbaren Aufgabe vorweisen und bringst zwei Jahre Berufserfahrung mitIm Umgang mit dem Management hast Du ein sicheres AuftretenDu bist ein ausgeprägtes Organisationstalent und besitzt eine hohe KommunikationsstärkeDarüber hinaus hast Du MS Office 365 und Microsoft Teams in täglicher Anwendung und besitzt eine hohe multimediale AffinitätSichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abUnser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du auch die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Junior-Projektmanager m/w/d Medical Education – Veranstaltungsorganisation für digitale und Präsenzveranstaltungen

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Wir, die face to face Gruppe, sind eine richtig gesunde Agentur. Denn wir sind in einer der agilsten Branchen überhaupt unterwegs – in der großen weiten Healthcare-Welt. Das können wir. Da sind wir mit unseren mehr als 80 Profis immer am richtigen Ort – an unserem zentralen Standort in Köln oder direkt bei unseren Kunden. In über 20 Jahren haben wir alle bedeutenden Awards gewonnen und gewinnen in gesunder Kontinuität neue Kunden. Wissen zu generieren und zu vermitteln, ist unser Kerngeschäft. Denn wir stehen für die Beherrschung komplexer medizinischer Themen und genaue Kenntnis der Zielgruppen. Mit fesselnd und unterhaltsam inszenierten Inhalten holen wir die Menschen da ab, wo sie sind. Auf allen Kanälen. Auf Augenhöhe. Analog, hybrid oder digital – egal. In jedem Fall: face to face. Dazu entwickeln wir kreative, didaktisch wirksame Methoden. Kurz: Wir bewegen Wissen. Sie wollen die Welt ein Stück gesünder machen? Sie haben Spaß an der Planung von Veranstaltungen und wissen, worauf es dabei ankommt? Dann kommen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unser Team bei der face to face event GmbH als Junior-Projektmanager m/w/d Medical Education Veranstaltungsorganisation für digitale und Präsenzveranstaltungen Neuss (bei Düsseldorf) | Vollzeit | unbefristetRein theoretisch wissen Sie schon ziemlich viel über die Planung und Organisation von Veranstaltungen. Und praktisch haben Sie auch schon die ersten Erfahrungen gesammelt. Jetzt wird es Zeit, Ihr Know-how richtig zu entfalten. Bei uns finden Sie den perfekten Einstieg in die Welt des Eventmanagements und gute Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft: Sie übernehmen bei uns, ganz in eigener Verantwortung, kleine und Teilprojekte mit allem, was dazugehört. Dabei geht es vor allem um digitale und Präsenzveranstaltungen. Aber auch um andere Projekte im Bereich Medical Education. Sie stehen in engem Austausch mit unseren Kunden, damit deren Wünsche und Vorstellungen perfekt umgesetzt werden können. Dazu recherchieren und steuern Sie alle erforderlichen Gewerke. Bei der tatsächlichen Planung und Durchführung der Events unterstützen Sie uns natürlich auch – ohne Sie geht es nicht. Gehen Sie jetzt Ihr nächstes Projekt an: für gesündere Menschen, für effizientere Therapien, für informiertere Ärzte, für eine bessere Welt. Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d), oder Studium im Bereich Eventmanagement oder Marketing Erste Berufserfahrung im Event- und Projektmanagement Kenntnisse der Pharmabranche von Vorteil, aber keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit Videokonferenz- und Webinartools Ein echtes Plus: gutes Englisch Ein echtes Muss: gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Eine strukturierte Arbeitsweise und professionelles Auftreten Wissen bewegen für eine gesündere Welt. Das geht nur unter optimalen Voraussetzungen, für die wir uns gezielt einsetzen. Als am Markt fest etabliertes Unternehmen engagieren wir uns nicht nur für Nachhaltigkeit und Umwelt. Wir kümmern uns auch besonders um das Wohl der Menschen, die bei uns arbeiten. Dazu zählen die vielen Kleinigkeiten, die den Arbeitsalltag einfach angenehmer machen, wie eine tolle Atmosphäre, großartige Büros mit moderner Ausstattung, ein schöner Aufenthaltsraum oder köstlicher Kaffee. Und noch viele weitere konkrete Vorteile für Sie: Kurze Entscheidungswege und viele Freiheiten bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung: Schulungen durch interne und externe Trainer, regelmäßige Feedbackgespräche Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Überstundenausgleich Ein freundliches und motiviertes Team, gemeinsame Aktivitäten, Firmenfeiern und Teamevents Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten inklusive Ausstattung Einbindung in ein internationales Netzwerk Sportangebote Firmenhandy
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