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Event-Marketing: 32 Jobs in Sachsenheim (Württemberg)

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Agentur 3
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Marketing & Pr 3
  • Touristik 3
  • Werbung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Event-Marketing

Junior Projektmanager*in / Kundenbetreuer*in für Veranstalter im Event- und Sportbereich

Fr. 22.10.2021
Leonberg (Württemberg)
Wir - die Leomedia GmbH - sind ein modernes Softwarehaus und entwickeln schon seit vielen Jahren innovative Softwarelösungen für zahlreiche Kunden aus unterschiedlichen Bereichen, inbesondere der Veranstaltungsbranche. Durch unser Know-how und die ausgeprägte Nähe zu unseren Kunden sind wir ein gefragter Partner.Der zentrale Schwerpunkt in unserem Angebot ist unsere White-Label-Lösung leoticket. Wir bieten Veranstaltern so eine Alternative zu den etablierten Plattformen und bringen wichtige Aspekte des E-Commerce in die Veranstaltungsbranche. Leoticket verfügt über alle Varianten des Ticketverkaufs vom Onlineshop mit digitalen Tickets bis hin zur Tages- und Abendkasse. Eine Vielzahl von Dienstleistungen wie das Kunden- und Bestellmanagement sowie eine professionelle Vermarktung runden das Angebot ab. Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Veranstaltern und Sportvereinen zusammen und entwickeln so leoticket und unser Service-Angebot immer weiter. Dabei begegnen wir interessanten Menschen und führen gemeinsam spannende Projekte zum Erfolg.Wir - das ist ein Team von 11 kreativen, agilen Leuten aus Leonberg bei Stuttgart. Wenn wir nicht gerade an unserem neuen Produkt für den Ticketverkauf arbeiten, lachen wir zusammen, grillen oder messen unsere Kräfte am Kickertisch.Nach einer sorgfältigen Einarbeitungsphase wirst Du:Kompetenter Ansprechpartner*in für die Projektverantwortlichen unserer Sportvereine und Veranstalter seinDie Einführungsprojekte für leoticket bei unseren Kunden durchführenViel mit unseren Kunden kommunizieren, sie bei Problemen unterstützen und neue Ideen aufnehmenNeue Ideen mit auf den Weg bringen, die entsprechenden Anforderungen mit Veranstaltern gemeinsam erarbeiten und in unseren Entwicklungsprozess einbringenVeranstaltungsprojekte vorbereiten, Konzepte erarbeiten und die Projekte mit dem Team zum Erfolg führenDich sehr gut mit unserem Ticketingsystem leoticket auskennen und so Interessenten bei Produktpräsentationen gemeinsam mit unserem Vertriebsteam überzeugenDas Customizing von Kunden-Ticketshops übernehmenUnseren Support unterstützen und Probleme von Kartenkäufern lösenNeue Produktfeatures testen und dokumentierenDu passt bestens zu uns, wenn Du:Talent zur Organisation und Kundenkommunikation hastSpaß an Veranstaltungen und Sportevents hast und gern auf Veranstaltungen gehstEin Teamplayer bist und Themen gern mit den Kollegen zusammen angehst, aber auch eine Auge dafür hast wo und wann jemand Deine Unterstützung brauchtIdealerweise Kenntnisse im Projektmanagement mitbringst oder bereit bist, Dich einzuarbeitenDir eigenverantwortliches, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Spaß machtÜber gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen verfügstAuch an technische Themen offen herangehstFließend Deutsch sprichst und schreibstDich erwartet:Eine gründliche Einarbeitung als Basis für einen guten StartZielgerichtete Fortbildungsmöglichkeiten, niemand kann alles und außerdem entwickelt sich unsere Welt ständig weiter - also entwickeln wir uns auch weiterEine offene Atmosphäre in einem freundlichen Team mit flachen HierarchienEin unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einem Arbeitsplatz als Hybridmodell (Home-Office und Präsenztätigkeit im Wechsel)Eine flexible Arbeitsplatzgestaltung: Du arbeitest am liebsten in einer Windows-Umgebung, entfaltest Dich am besten in der Linux-Welt oder brauchst auf jeden Fall einen Mac? Kein Problem - wir setzen Deinen Arbeitsplatz passend auf.Freie Getränke und Kaffee; Kickertisch; kostenloser Parkplatz; Jobrad; VVS-Ticket; gute Anbindung sowohl an den ÖPNV als auch mit dem Auto
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Seminarleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis

Do. 21.10.2021
Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Stuttgart, Heidelberg, Mannheim, Mainz, Trier, Göttingen, Fulda, Frankfurt am Main
Seminarleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis für die Regionen Mitte und Süd-West für die Regionen: Südwest (Freiburg, Ulm, Stuttgart, Heidelberg, Mannheim, Mainz, Trier, Karlsruhe) oder Mitte (Göttingen, Willingen, Kassel, Fulda, Frankfurt a. Main) Großartige Mitarbeiter machen uns zu einem großartigen Unternehmen! Seit 38 Jahren ist das W.A.F. Institut ein erfolgreiches und stark wachsendes mittelständisches Unternehmen in der Betriebsräte Fortbildung. Die W.A.F. verbindet die Dynamik eines Start-ups mit der Sicherheit eines alteingesessenen Unternehmens. Als Seminarbetreuer sind Sie in Abstimmung mit den Referenten verantwortlich für den reibungslosen Ablauf unserer Seminare in ausgewählten Hotels. Dabei stehen Sie den Teilnehmern, den Referenten sowie dem Hotelpersonal als Ansprechpartner über die Dauer unserer Veranstaltung zur Verfügung. Vor Ort begrüßen Sie die Teilnehmer und übernehmen die Seminareröffnung. Um die Seminarwoche erfolgreich zu gestalten, konzipieren Sie, ergänzend zu den fachlichen Inhalten des Referenten, ideenreich das Abendprogramm vor Ort. Sie ermöglichen hiermit einen Rahmen für eine zwanglose Begegnung und einen guten Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Freude am Umgang mit Menschen, ein sicheres und sympathisches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten sind ein wichtiger Bestandteil dieser Aufgabe. Ebenso wichtig sind die Begleitung der gruppendynamischen Prozesse während den Veranstaltungen sowie das Schaffen einer angenehmen Atmosphäre. Selbstbewusstes Auftreten, auch vor größeren Gruppen Organisationstalent mit einer klaren Kundenorientierung Ausgeprägte Sozialkompetenz und Lösungsgeschick bei Konflikten Ausgeprägte Eigenverantwortung Wir bieten Ihnen eine langfristige freie Mitarbeit auf Honorarbasis. Während der Seminare übernachten Sie 4 bis 5 Tage im Hotel Ihrer Region. Ihr Arbeitseinsatz umfasst zwischen 10 und 20 Wochen im Jahr. Als renommiertes Weiterbildungsinstitut ermöglichen wir Ihnen Planungssicherheit und eine feste Einkommensgröße.
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Manager - Event Operation Center (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit  Du kreierst leidenschaftlich mit großer Freude und Engagement unvergessliche Events gemeinsam mit Deinen Kollegen. Durch Deine Erfahrungen im Eventbereich sowie Deine Stärke im Team zu arbeiten, erbringen alle Teammitglieder Höchstleistungen und es resultieren unvergessliche Veranstaltungen . Durch Deine sympathische Art kannst Du unser Haus potenziellen Geschäftspartnern und Kunden überzeugend repräsentieren. Dabei bist Du nicht nur verkaufsstark, sondern denkst auch stetig weiter und präsentierst kreative Ideen. Du bist ein Organisationstalent, das die Kosten immer im Blick behält - Du bist unser Manager im Event Operation Center.  1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist DU! Du bringst Erfahrungen aus den Bereichen Event und Sales mit  Du bist auf Deutsch sowie auf Englisch kommunikationsstark in Wort und Schrift Du hast Freude an der Arbeit im Team sowie im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden Du setzt Deinen Fokus auf die Kundenbedürfnisse  Du hast ein souveränes Auftreten, kannst gut überzeugen und übernimmst Verantwortung  Du verfügst über Führungsqualitäten
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Sachbearbeiter Event- und Veranstaltungsmanagement (m//w/d)

Mi. 20.10.2021
Neckarsulm
„Gutes Essen ist die Grundlage für gute Ideen - Aus diesem Grund sorgen wir in den Schwarz Restaurantbetrieben mit frischen und regionalen Produkten für eine ausgewogene Ernährung unserer Kollegen und Besucher. Dir ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten genauso wichtig wie das Wohl deiner Gäste? Dann bist du bei uns genau richtig.“ Einsatzbereich: Gastronomie // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Reservierungsannahme und -bearbeitung von Event- und Cateringanfragen Kompetente Kundenbetreuung und -beratung Angebots-, Vertrags- und Rechnungserstellung für Veranstaltungen und Caterings Beauftragung, Koordination und Steuerung von internen und externen Dienstleistern Konzeptentwicklung inkl. Kostenkalkulation für Veranstaltungen und Caterings in Abstimmung mit dem Küchen- und Serviceteam Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen Veranstaltungsbegleitung und Steuerung vor Ort Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann / Restaurantfachmann oder Fachmann für Systemgastronomie (m/w/d) Erfahrung im Event- / Veranstaltungsmanagement und / oder der Gastronomie / Catering von Vorteil Strukturierte, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohen Qualitäts- und Serviceanspruch sowie Blick fürs Detail Teamgeist und Kommunikationsstärke Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse Vielfalt: Außergewöhnliche Events bis hin zu exklusiven und erstklassigen Veranstaltungen Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Wir: Dich erwartet eine wertschätzende, offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 30 Tage Urlaub Arbeitszeiten: Die Einsätze sind im Großraum Heilbronn, sowohl tagsüber als auch abends, geregelte und planbare Arbeitszeiten, wobei du eine minutengenaue Zeiterfassung durch elektronische Terminals führst Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein
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Junior Professional Event- und Veranstaltungsmanagement mit Schwerpunkt Sales/Vertrieb (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Campus Service GmbH & Co. KG erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung und Vermietung und Betrieb sowie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und die Vermarktung. Einsatzbereich: Verwaltung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen aus Betreiber- und Veranstaltersicht Aktive Kundenakquise mit dem Ziel einer optimalen Auslastung unserer Veranstaltungsflächen Pflege von Neu- und Bestandskunden (m/w/d)  Durchführung von Markt- und Preisanalysen Planung von Sales Initiativen und Marketingaktionen Kapazitäten-Verwaltung und Buchungsmanagement Vertrags- und Dokumentenmanagement Betreuung unterschiedlichster Kunden (m/w/d) aus Bildung, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur Mitarbeit und Weiterentwicklung unserer Veranstaltungssoftware Koordination von Terminen, Ressourcen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Event- und Veranstaltungsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im B2B Vertrieb im Veranstaltungsumfeld Fähigkeit zur Selbstorganisation und zu intensivem Kundenbeziehungsmanagement Spaß an der Arbeit im Veranstaltungsbereich mit allen Vor- und Nachteilen Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, Kreativität Flexibilität, sicheres Auftreten und ausgeprägte Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Von Vorteil ist Erfahrung im Umgang mit der Veranstaltungssoftware Ungerboeck Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Standort: Ein Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn, direkt am Bildungscampus Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung
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Junior Professional Event- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Campus Service GmbH & Co. KG erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung und Vermietung und Betrieb sowie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und die Vermarktung. Einsatzbereich: Verwaltung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen aus Betreiber- und Veranstaltersicht Kapazitäten-Verwaltung und Buchungsmanagement Vertrags- und Dokumentenmanagement Pflege von Neu- und Bestandskunden  Betreuung unterschiedlichster Kunden (m/w/d) aus Bildung, Wissenschaft, Wirtschaft und Kultur Mitarbeit und Weiterentwicklung unserer Veranstaltungssoftware Kundenakquise für unsere Veranstaltungsflächen Koordination von Terminen, Ressourcen und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Event- und Veranstaltungsmanagement Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern Spaß an der Arbeit im Veranstaltungsbereich mit allen Vor- und Nachteilen Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, Kreativität Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Flexibilität, sicheres Auftreten und ausgeprägte Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Von Vorteil ist Erfahrung im Umgang mit der Veranstaltungssoftware Ungerboeck Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Standort: Ein Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn, direkt am Bildungscampus Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung
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Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Stuttgart
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit ab September 2022 Konzeption und Organisation von Veranstaltungen Kunden beraten, informieren und betreuen Veranstaltungen durchführen Korrespondenz mit Gästen, Veranstaltern, Agenturen und weiteren Geschäftspartnern erledigen kaufm. Aufgaben in der Buchhaltung und im Controlling erledigen Öffentlichkeitsarbeit, Mitwirkung bei der Marktbeobachtung und Marktanalyse Marketingkonzepte erarbeiten und durchführen     Ihr Mehrwert bei uns: Inhouseschulungen passend zur Ausbildung Bei Wunsch Einsatz in einem Schwesterhotel Förderung der Teilnahme an Wettbewerben Übernahme der vollen Unterbringungskosten im Internat während des Schulbesuches in Baden-Baden Uniformen designed by Guido Maria Kretschmer keine Teildienste Führung von Arbeitszeitkonten allg. Hochschulreife / Abitur erste Praxiserfahrungen oder Praktika wünschenswert Deutsch und Englisch verhandlungssicher EDV-Kenntnisse positives Äußeres perfekte Umgangsformen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Selbstdisziplin und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Auszubildenden Events Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen Patensystem
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Mitarbeiter (m/w/d) im Sales Support

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer. Werden Sie Teil unseres Teams und ermöglichen Sie gemeinsam mit uns großartige Bühnenproduktionen in unserem Opernhaus, Schauspielhaus und in weiteren Spielstätten. Mitarbeiter (m/w/d) im Sales Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Referenznummer 610202117-S) Anlage von Veranstaltungen und Abonnements in CTS eventim.inhouse sowie Bearbeitung kurzfristiger Veränderungen Abstimmung von verkaufsrelevanten Vorgaben (z. B. Kontingente, Rollstuhlplätze etc.) mit den jeweiligen Ansprechpartnern der Sparten Durchführung von Maßnahmen zur Qualitäts­sicherung, Stammdatenpflege und Kundendaten-verwaltung Datenselektionen für Mailings, Marketing- und Verkaufsaktionen Erstellen von Berichten, Statistiken und Aus-wertungen Mitarbeit in Projekten und bei Prozessoptimie­rungen Unterstützung der Leitung bei Sonderaufgaben und ad-hoc Anfragen Arbeitsplatz mit vielfältigen Berührungspunkten zu künstlerischen Produktionen Zentrale Lage im Schlossgarten (5 Gehminuten zum Hauptbahnhof) Proben- und Vorstellungsbesuche zu Mitarbeitendenkonditionen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Kursangeboten Ein vergünstigtes Jobticket für den ÖPNV Rahmenbedingungen Die Umstände des Theaterbetriebs erfordern Ihren flexiblen Arbeitseinsatz (auch abends). Das Vertragsverhältnis richtet sich in Vollzeit bei einer Arbeitszeit von 38,5 Stunden pro Woche nach dem TV-L. Die Einstellung erfolgt nach sechsmonatiger erfolgreicher Probezeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Alle Personen (m/w/d) haben bei uns die gleichen Chancen. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Veranstaltungsadministration, im Verkauf oder im kundenorientierten Servicebereich Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Anwenderkenntnisse in IT-Verkaufssystemen, vorzugsweise in CTS eventim.inhouse Hohe Arbeitsgenauigkeit und sehr gutes Zah­lenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässiges, eigenverantwortliches und sehr selbstständiges Arbeiten mit Terminvorgabe Teamfähigkeit, Freundlichkeit sowie eine sehr hohe Belastbarkeit
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Veranstaltungs- / Eventplaner (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ostfildern
Unser Team sucht dich.... Kochen mit natürlichen und ausgesuchten Zutaten ist unsere Leidenschaft, Gastfreundschaft unsere Mission und handwerkliches Know-How verbunden mit langjähriger Erfahrung unser Werkzeug Anstellungsart: VollzeitKonzeption, Planung und Koordination von Veranstaltungen und Feiern sind voll dein Ding Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase durch deine Kollegen berätst du unsere Kunden umfangreich und erstellst passende Cateringkonzepte. Bei Bedarf wie Möblierung oder Veranstaltungstechnik bedienst du dich der Angebote und Dienstleistungen unserer Kooperationspartner. Du begleitest unsere Kunden zuverlässig und eigenverantwortlich von der Anfrage bis zur Umsetzung der Veranstaltung vor Ort. Durch deine Ausbildung, dein Studium und/oder deine Berufserfahrung verfügst du über ein qualifiziertes gastronomisches Fachwissen, gerne bereits mit Verkaufserfahrung im Veranstaltungsbereich. Zuverlässigkeit, eine hohe Dienstleistungs- und Einsatzbereitschaft sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus. Als Organisationstalent behältst du den Überblick über mehrere parallel laufende Projekte und reagierst kompetent und flexibel auf die branchentypischen Anforderungen. Dein freundliches Wesen, deine kommunikationsstarke Persönlichkeit und dein gepflegtes Erscheinungsbild verleihen dir einen souveränen Auftritt. Im Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket arbeitest du routiniert, idealerweise bringst du Erfahrung mit einem Buchungsprogramm mit.
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Junior Event Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
Die Wilhelmer Gastronomie GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Wir betreiben ein breites Spektrum mehrerer gastronomischer Outlets, darunter das seit über 45 Jahren von uns sehr erfolgreich geführte Schwäbische Weinlokal "Stuttgarter Stäffele", die  „Ampulle“ mit ihrem Dry-Gin & Beef-Club, das  "AMICI-Restaurant-Club-Bar" als Hot Spot für gepflegtes Ausgehen mit Euro-Asiatischer Küche, sowie den "Stuttgarter Schlachthof" mit Schwäbischer Crossover-Küche und angegliedertem Schweinemuseum. Auf dem Cannstatter Wasen betreiben wir zu den Festzeiten eines der schönsten Fest-Zelte der Brauerei Schwabenbräu, die "Wilhelmer's Schwabenwelt" mit  5700 Plätzen. Unser Premium-Catering rundet das Portfolio ab, mit dem wir auf allen namhaften Public- Veranstaltungen in und um Stuttgart vertreten sind. HERZLICH - GASTLICH - INDIVIDUELL Anstellungsart: Vollzeit·         Konzeption und Erstellung von kundenorientieren Angeboten und Präsentationen ·         Aufspüren von neuen Trends & Einbindung in die tägliche Arbeit ·         Wahrnehmen von Kundenterminen & Veranstaltungsabsprachen ·         Budgetierung und Kostenkontrolle ·         Einholen und Koordination von Dienstleisterangeboten ·         Planung von Projekten ·         Operative Unterstützung & Kundenbetreuung bei Veranstaltungen ·         Personalverantwortung vor Ort (schulen, einteilen und führen)·         Abgeschlossene Ausbildungen im Veranstaltungs- und Cateringbereich oder vergleichbare ·         Ausbildung im Hotel-/Gastronomiebereich mit Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich ·         Praxiserfahrung im Veranstaltungs- oder Eventbereich wünschenswert ·         Freundlichkeit und ausgezeichnete Umgangsformen ·         Hohes Maß an Kommunikationsstärk, Teamfähigkeit, Organisationsstärke sowie die ·         Fähigkeit in schwierigen Situationen einen „kühlen Kopf“ zu bewahren. ·         Selbstständigkeit und Eigeninitiative ·         Erfahrung in der Mitarbeiterführung ·         Selbstbewusstes Auftreten   ·         Vielseitiges und sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld ·         Rasche Übernahme von Verantwortung bei flachen Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten ·         Viel Spaß in einem jungen, engagierten Team ·         Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge ·         Mitarbeiterrabatte in allen Wilhelmer-Gastronomie Betrieben ·         Vergünstigter Monatsbeitrag für Europas größte Fitnesskette McFit ·         Erfolgsorientierte Schulungen für Deine Weiterbildung ·         Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel mit Firmen-Abo der SSB ·         Unterstützung bei der Wohnungssuche ·         Urlaubsgeld lt. Tarifvertrag
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