Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 4 Jobs in Schlüchtern

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Event-Marketing

Bankett- & Tagungsbetreuer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Künzell
Sie suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie, ab sofort oder nach Vereinbarung. Anstellungsart: Vollzeit Koordination der einzelnen Tagungsräume Begrüßung und Betreuung der Tagungsleiter und Veranstaltungsverantwortlichen Herrichten der Tagungsräume sowie Kaffeepausen Absprachen und Betreuung des Ablaufes vor Ort Bestellung und Verwaltung aller benötigten Tagungsmaterialien Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bankett- und Tagungsbereich Sie sind herzlich, flexibel, belastbar, zuverlässig und teamorientiert Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten   einen interessanten Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Hotel mit verschienden Outlets die Mitarbeit in einem dynamischen Team Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an selbständigem Arbeiten und viel Möglichkeiten sich positiv einzubringen.  
Zum Stellenangebot

Bankett- & Tagungskoordinator (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Fulda
Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Belegung der einzelnen Tagungsräume Begrüßung und Betreuung der Tagungsleiter und Veranstaltungsverantwortlichen Absprachen und Betreuung des Ablaufes vor Ort Feedbackgespräche nach den Veranstaltungen Bestellung und Verwaltung aller benötigten Tagungsmaterialien Rechnungserstellung  Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bankett- und Tagungsbereich Sie sind herzlich, flexibel, belastbar, zuverlässig und teamorientiert Sie haben ein sicheres und gepflegtes Auftreten Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge  Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen  Mitarbeiter-Rabatte   Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Veranstaltungsbüro (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Bad Brückenau
Im Herzen von Deutschland, eingebettet in einen malerischen Park, umgeben von ursprünglicher Natur, liegt das Hideaway Dorint Resort & Spa Bad Brückenau.   116 Zimmer & Suiten, 2 Restaurants mit Bio-Zertifizierung und Parkterrassen, 1 Bar mit Innenhof, 1 Kräutergarten, 10 Veranstaltungsräume (23m2 -175m2), Vital Spa & Garden auf 2.800 m2 mit Physiotherapie.   Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie verkaufen aktiv unsere Veranstaltungs- und Banketträume sowie die dafür benötigten Zimmer Sie kümmern sich um die Veranstaltungsabsprachen bis hin zur detaillierten Planung und Umsetzung  Sie unterstützen bei der Durchführung von Veranstaltungen  Sie führen Feeback-Interviews nach den Veranstaltungen  Sie ermitteln das Budget und erstellen den Forecast Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung  Sie sind sehr kontaktfreudig und lieben den Gästekontakt  Sie überzeugen durch professionelles und wirtschaftliches Denken Sie zeichnet ein hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit aus
Zum Stellenangebot

Veranstaltungs- / Eventplaner (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Fulda
Das HOTEL ESPERANTO, Kongress- und Kulturzentrum Fulda verfügt über 326 Zimmer, Junior-Suiten und Suiten, Beauty & Spa Esperanto auf 4.000 m², 19 Tagungsräume für bis zu 600 Personen sowie 3 Kongresshallen für Veranstaltungen bis zu 5.500 Personen. 2 Restaurants, Bierstube, Tages-Cafe, Cocktailbar und ein Grill-Restaurant mit Dachterrasse runden das gastronomische Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Erstellung von Reservierungs-Angeboten, Bankett-Vereinbarungen und Verträgen Veranstaltungsabsprachen, deren Betreuung vor Ort und die Nachbearbeitung  Erstellung von internen Veranstaltungsabläufen Teilnahme an den internen, wöchentlichen Veranstaltungsbesprechungen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Touristik- oder Veranstaltungsbranche Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in der First-Class Hotellerie oder in einem Kongresszentrum  Kommunikationsfreudig, engagiert, flexibel und teamfähig Sicheres und professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Gewohnt Ziel- und ergebnisorientiert  zu arbeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen  Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge  Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Eine regelmäßige 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit-Modelle  Perspektiven und Karrierechancen innerhalb des Unternehmens Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen  Mitarbeiter-Rabatte   Mitarbeiter-Kantine, verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenzuschuss Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege  Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: