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Event-Marketing: 73 Jobs

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 19
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Event-Marketing

Assistenz Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen für den Geschäftsbereich DRACO® Professionelle Wundversorgung für mind. 30 Wochenstunden eine  Assistenz Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Die Leitung Moderation & Didaktik sowie den Projektmanager Fortbildung organisatorisch und administrativ unterstützen Prozesse der Online- und Präsenzfortbildungen optimieren und externe Dienstleister koordinieren Veranstaltungsmaterialien anpassen sowie Unterstützungsmaterialien für unsere Kunden entwickeln und nachbestellen Einladungsprozesse unterstützen sowie Gäste auf Präsenzveranstaltungen deutschlandweit empfangen und betreuen Veranstaltungscontrolling aufsetzen, pflegen und auswerten Organisationsstärke sowie dienstleistungsorientiertes, sehr eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Eigeninitiative sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Eine aufgeschlossene Persönlichkeit und die Bereitschaft zur bundesweiten Veranstaltungsteilnahme mit Übernachtung (ca. 2-3 x im Monat) Sicherer Umgang mit MS Office Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Veranstaltungsmanagement und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Fortbildungsbereich PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen. Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Projektmanager (m/w/d) Events

Di. 11.08.2020
Marktheidenfeld
4.400 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Projektmanager (m/w/d) EventsStandort Marktheidenfeld Sie sind verantwortlich für die vollumfängliche Projektkoordination von virtuellen sowie realen Events. Alle Facetten des Eventmanagements sind bei Ihnen angesiedelt: Dazu zählen die Neukonzeption von Veranstaltungsserien, Terminkoordination, Location-Check sowie die Abwicklung und Evaluation. Sie verantworten die Kommunikation rund um die jeweiligen Events (Einladung, Ausgestaltung, Nachbereitung). Darüber hinaus gehört die regelmäßige Abstimmung mit allen relevanten internen und externen Beteiligten des Projekts zu Ihrem Aufgabenbereich. Auch das Steuern von Schnittstellen im virtuellen Raum, z. B. Teilnehmermanagement, IT-Security, DSGVO und Website-Integration, mit den jeweiligen Fachexperten gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Projekt- oder Eventmanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus konnten Sie bereits relevante Erfahrungen im Projektmanagement sammeln – idealerweise im Bereich virtueller Events. Zudem haben Sie Ihre Stärken im Aufspüren von Trends und Innovationen und haben eine Affinität zu der digitalen Welt. Die Kommunikation in englischer Sprache bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten. Eine aufgeschlossene und kundenorientierte Arbeitsweise sowie die Liebe zum Detail runden Ihr Profil ab. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem motivierten Team. Sie werden gezielt eingearbeitet und erhalten intensive Produktschulungen sowie Schulungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung inkl. attraktiver Sozialleistungen.
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Praktikant im Bereich Marketing (m/w/x)

Mo. 10.08.2020
Frankfurt am Main
Church & Dwight Co., Inc. ist ein Unternehmen mit €4Mrd. Umsatz und Hauptsitz in New Jersey. Im Januar 2018 haben wir unsere neue europäische Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet, die gerade eine sehr spannende Zeit verspricht. Von Frankfurt aus sind wir verantwortlich für den Vertrieb und Verkauf von ausgewählten Church & Dwight Marken innerhalb des deutschen Marktes mit ambitionierten Wachstumsplänen in den kommenden Jahren. Church & Dwight Co., Inc. wurde 1846 gegründet und der führende Produzent in den US für Natriumhydrogencarbonat, besser bekannt als Backsoda, ein natürliches Produkt mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Für unsere deutsche Tochtergesellschaft in Frankfurt am Main suchen wir aktuell einen überzeugenden und motivierten Praktikanten im Marketing (m/w/x) Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen Mitwirkung bei Launch-Projekten und Promotion-Aktivitäten Erarbeitung von operativen Kommunikations­maßnahmen Mithilfe bei der Vorbereitung von Events, Messen und Präsentationen Diverse Tätigkeiten im Bereich Social Media Erstellen von Agenturbriefings Eigenständige Umsetzung von internen Projekten Bearbeitung von administrative Aufgaben Du bist Student/in der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing Du willst dich im Bereich Marketing fachlich weiterentwickeln, vorzugsweise für 6 Monate Du besitzt gute Powerpoint- und Anwenderkenntnisse in MS Office Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Du besitzt eine gute analytische und konzeptionelle Denke in Kombination mit Kreativität Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit mit Drive Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist flexibel und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit Einen spannenden und vielfältigen Verantwortungsbereich in einem international operativen Umfeld Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden, innovativen Unternehmen Das Beste aus zwei Welten: Dynamisches Arbeiten in einem Startup kombiniert mit dem stabilen Rahmen eines etablierten Konzerns
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Event- und Veranstaltungsmanager(in) (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Stuttgart
Das Haus der Architekten in Stuttgart ist als Ort für interne und externe Veranstaltungen begehrt. Der Fokus der Events liegt auf Themen rund um Architektur, Wohnen, Städtebau. Die Architektenkammer Baden-Württemberg (AKBW) ist aber auch Gastgeber für Gäste aus Politik und Gesellschaft, die die hohe Attraktivität des Ortes schätzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Event- und Veranstaltungsmanager(in) (m/w/d, 100%)Dann bietet Ihnen die Architektenkammer BW eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und spannende Aufgabe im Veranstaltungsmanagement. Sie verantworten die Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Haus der Architekten. Sie sind die zentrale Anlaufstelle für alle Tagungen, Diskussions- und Sonderevents. Sie verantworten Durchführung der veranstaltungsbezogenen Öffentlichkeitsarbeit.Sie bringen einen Studienabschluss Eventmanagement/mehrjährige Berufserfahrung im Event-, Messe- bzw. Veranstaltungsbereich mit? Sie interessieren sich für die Themen Architektur und Stadtplanung? Sie sind leistungsbereit, teamfähig und selbständiges Arbeiten gewohnt? Sie verfügen über gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse? Sie sind offen und kommunikativ?Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in Stuttgarter Halbhöhenlage, eine 39,5-Stunden-Woche, VVS-Ticket, ein Hausbistro mit Bio-Zertifikat, eine Entlohnung nach TVL.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Projektarbeit

Mo. 10.08.2020
Bonn
Die Hoch­schul­rektoren­konferenz (HRK) vertritt die Interessen der deutschen Hoch­schulen gegenüber Politik, Wirt­schaft und Öffent­lich­keit (www.hrk.de). Für das Projekt „hoch+weit – Das Weiterbildungsportal der Hochschulen“ sucht die HRK zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d). Die Stelle wird nach TV-L 9 vergütet, die Besetzung erfolgt in Vollzeit und ist bis zum 31.12.2023 (Projektende) befristet. Dienstort ist Bonn. Ziel des Projekts ist der Aufbau und der Betrieb einer Datenbank und des darauf aufbauenden Internetportals als zentrale Anlaufstelle für Informationen über wissenschaftliche Weiterbildungsangebote an deutschen Hochschulen. Das Aufgabenspektrum der Stelle umfasst die Unterstützung des Projektteams bei der Vorbereitung und Durchführung von Tagungen, Workshops und Messeauftritten, die inhaltliche und organisatorische Unterstützung bei der Erstellung von Printprodukten, den Support von Hochschulmitarbeiterinnen und ‑mitarbeitern bei der Dateneingabe in das Informationsportal sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. Die Position setzt einen Bachelorabschluss oder einen entsprechenden berufsqualifizierenden Abschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung voraus. Wir erwarten Erfahrung im Veranstaltungsmanagement, Datenbank-Anwenderkenntnisse, gute Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit gängiger Büro-Software (MS Office) sowie Erfahrung im Umgang mit Access, DTP- und Content-Management-Systemen, wie z. B. Typo 3. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen muss vorhanden sein. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem anspruchsvollen Umfeld, ein flexibles Arbeitszeitmodell, eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, ein vergünstigtes Jobticket sowie Betriebssportangebote.
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Praktikant / Werkstudent Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du unterstützt uns bei der Betreuung unterschiedlicher Online-Plattformen und der Ableitung möglicher Optimierungsstrategien. Weiterhin bringst du deine kreativen, analytischen Fähigkeiten ein und übernimmst eigenständige Projekte. Hochschulförderung - Du betreust unsere Maßnahmen an den Hochschulen und hilfst mit bei aktuellen Projekten der zentralen Hochschulförderung. Dazu gehört auch die Koordination von Hochschulmessen und Events.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Veranstaltungsmanagement suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für das Talent Relationship Management suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für das Employer Branding suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für die Hochschulförderung suchen wir ab sofort Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Veranstaltungsmanager (m/w/d) Kongresse für medizinischen Berufsverband

So. 09.08.2020
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, einem der größten ärztlichen Berufsverbände in Deutschland, suchen wir, exklusiv und in Festanstellung, einen Eventmanager / Veranstaltungsmanager (m/w/d) für medizinische Kongresse. Mit mehr als 15.000 Mitgliedern sowie einer auf Langfristigkeit ausgerichteten Unternehmenskultur finden Sie hier einen der zukunftssichersten Arbeitsplätze in München. Und bitte keine Scheu vor Verbandsthemen! Hier werden Sie durch die Geschäftsleitung persönlich eingearbeitet. Sie suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung im Zentrum von München? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. (TOR/75136) Wir geben auch motivierten Quereinsteigern/innen z.B. aus der Hotellerie /Reisebüro eine Chance! Der Einsatzort: München (Zentrum) Verantwortlich für die Planung / Organisation von Fortbildungsveranstaltungen und die Betreuung der Teilnehmer / Referenten Kaufmännische Steuerung des Veranstaltungsbudgets Suche und Betreuung von Sponsoren Marketing: Unterstützung bei der Erstellung der Newsletter sowie der Webseite Relevante Berufsausbildung oder Studium z.B. Bachelor Eventmanagement / Kaufmann / Kauffrau für Veranstaltungen / Tourismus / Hotelmanagement / Bürokommunikation / Marketing Erfahrungen im Berufsfeld Veranstaltungen / Messen / Kongresse / Events Sicher im Umgang mit IT-Systemen (MS-Office, Veranstaltungssoftware) Organisationstalent, Serviceorientierung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Jobticket) und ein wertschätzendes Arbeitsklima 38,5 Wochenarbeitsstunden, 13,4 Gehälter und eine faire Work-Live-Balance Ein zentraler und langfristig abgesicherter Arbeitsplatz mit hervorragender öffentlicher Erreichbarkeit (U- und S-Bahn vor der Haustüre) Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem kleinen, motivierten Team mit langer Betriebszugehörigkeit Unterstützung bei Ihrer individuellen Entwicklung
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Vertrieb des Kultur- und Veranstaltungsbetriebes Velbert

Sa. 08.08.2020
Velbert
Velbert mit rund 85.000 Einwohnern liegt im Bergischen Land, im Städtedreieck Düsseldorf-Essen-Wuppertal und ist mit seiner Schloss- und Beschlägeindustrie das Herz der Schlüsselregion. Der Kultur- und Veranstaltungsbetrieb Velbert (KVBV) ist Eigenbetrieb der Stadt Velbert und wird in der Außenkommunikation durch die Marke Velberter Kulturloewen vermarktet. Uns finden Sie auf Instagram, Facebook und unter kulturloewen.de Wir sind Eigentümer von mehreren Veranstaltungsstätten: Dem Historischen Bürgerhaus, der Vorburg am Schloss Hardenberg und dem Stadion Velbert. Hier veranstalten wir diverse kulturelle Eigenveranstaltungen und vermieten diese Räumlichkeiten an Dritte. Die Versammlungsstätte Forum Niederberg wird nach einer Renovierung im Jahr 2023 wiedereröffnet. Für die Unterstützung unseres Teams im KVBV suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Vertrieb des Kultur- und Veranstaltungsbetrieb Velbert   Vermarktung und Vermietung der Veranstaltungsflächen in unseren Häusern Kunden- und Veranstaltungs- und Catererbetreuung bei der Durchführung/Begleitung von Events nach SBauVO NRW (Tagungen, Feste, Bühnenprogramme aller Genres) Entwicklung/ Planung von Veranstaltungen im Bereich Comedy/Kabarett Erstellen von Angeboten, Veranstaltungsverträgen und darauf bezugnehmende Abrechnungen Qualitätskontrolle von vertraglich vereinbarten Leistungen Koordination von Schnittstellen zur technischen Abteilung und ggf. Nachunternehmern Administration für das Raumbuchungsprogramm Forum 9 von Empire Systems inklusive Pflege der Stammdaten und Führen von Statistiken (Belegungs-, Besucher-  und Umsatzzahlen) Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau oder eine andere kaufmännische Ausbildung verbunden mit Erfahrung im Veranstaltungsmanagement Berufserfahrung und Mut für innovative, kreative Projekte Hohe Identifikationsbereitschaft bei der Veranstaltungsplanung und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit Normen und Richtlinien (Stand der Technik; SBauVO für Versammlungsstätten) Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Kultur, Musik und Bühne Erfahrung im Umgang mit Empire erforderlich, gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und ggf. H&H pro Doppik Fahrerlaubnis der Klasse B  Eine hochinteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigem Kundenkontakt und dynamischen Prozessen Die Möglichkeit zur Mitgestaltung fachbezogener Geschäftsprozesse, eigener kreativer Projektideen und diverse Optionen der Weiterbildung Ein sehr freundliches und heterogenes Teamumfeld bestehend aus Kultur-, Veranstaltungs- und Technikexperten eine Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen 
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Vertriebsmanager (m/w/d) für internationale Agrarmessen

Sa. 08.08.2020
Frankfurt am Main
Die DLG Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der DLG e.V.. Im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit befasst sie sich mit der Organisation und Durchführung nationaler und internationaler Messen und Ausstellungen. Mit rund 60 Veranstaltungen im Jahr bringt sie die DLG-Expertise in Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion in über 30 Länder, fördert Entwicklungen, setzt Maßstäbe und begründet Trends.Für unsere Weltleitmessen AGRITECHNICA, EuroTier und EnergyDecentral suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 2 Jahre, einen Vertriebsmanager (m/w/d) für internationale AgrarmessenKonzeption und Weiterentwicklung neuer Messe-SchwerpunkteNeukundengewinnung und Kundenbindung, Vertriebsaktivitäten im In- und AuslandLaufende Ausstellerbetreuung von der Akquisition bis zur AuftragsabwicklungFührung des Projektbüros in Frankfurt und während der Veranstaltungen in HannoverVor- und Nachbereitungen von Projekt- und BeiratssitzungenSelbstständige Bearbeitung und Dokumentation der anfallenden Korrespondenz Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften, der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder eine gleichwertige Ausbildung im Eventmanagement mit Vertriebserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrungen im Event- / Messe- oder im Agribusiness Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Serviceorientierung, ausgeprägtes Kommunikations­geschick sowie ein souveränes Auftreten Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsorganisation und konzeptionellen Denkweise Hohes Maß an Motivation, Engagement, Organisationsgeschick sowie Teamfähigkeit Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit in einer kollegialen Unternehmenskultur und einem internationalen NetzwerkFlexible ArbeitszeitenEine angemessene Vergütung (nach dem TVöD) sowie umfangreiche Sozialleistungen
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Senior Account Manager w/m/d

Sa. 08.08.2020
Riedlingen (Württemberg)
Die SRH Fernhochschule – The Mobile University mit 5.400 Studierenden ist Qualitätsführer im Fernstudienmarkt für orts- und zeitunabhängiges Studieren. Durch ihren herausragenden Service und ihr flexibles Fernstudienmodell ermöglicht die staatlich anerkannte Hochschule seit über 20 Jahren Studium und Weiter­bildung parallel zu Beruf, Ausbildung, Leistungssport oder Familie. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Das Corporate Relations Team der SRH Fernhochschule betreut Unternehmen und Institutionen als Kooperationspartner. Zur Koordination und Abwicklung von Projekten mit Kooperationspartnern wollen wir unser Team verstärken. Daher suchen wir Sie als Senior Account Manager w/m/d in Vollzeit. Koordination und Abwicklung von Projekten Identifikation und Akquise neuer Kooperationspartner Kundenbetreuung und -entwicklung Vertretung der Hochschule bei Veranstaltungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Langjährige Berufserfahrung im Projektmanagement oder Vertrieb Gute EDV-Kenntnisse (v. a. MS Office, CRM-Systeme) Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie hohes Engagement und Eigeninitiative Starke Kommunikationsfähigkeit, insbesondere hohes Präsentations- und Verhandlungsgeschick Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung an einem modernen Arbeitsplatz. Sie profitieren von unseren Sonderkonditionen wie einer betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und einem Bike-Leasing. Bei uns wird Weiterbildung großgeschrieben – Ihnen stehen vielfältige Weiterbildungsangebote zur Verfügung. Flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung runden das Paket ab.
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