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Event-Marketing: 4 Jobs in Schohasbergen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Event-Marketing

Veranstaltungs- & Eventkoordinator (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bremen
Das Radisson Blu Hotel, Bremen liegt in zentraler Lage, nur 3km vom Bremer Hauptbahnhof und 4km vom Flughafen entfernt, direkt in der historischen Bremer Innenstadt. Das Hotel verfügt über 235 Gästezimmer, inklusive 15 Suiten, sowie 15 modern ausgestattete Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 350 Personen. Kulinarisch bietet das Radisson Blu Hotel seinen Gästen das Lifestyle Restaurant & Bar „The Lobby“. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen Active Club mit zwei Saunen und großer GYM Area. Anstellungsart: Vollzeit Anfragenbearbeitung  Korrespondenz mit Kunden und Gästen Planung und Organisation von privaten, geschäftlichen und internen Veranstaltungen Detailabsprachen mit Gästen vor Ort Angebots- und Vertragsgestaltung Führen von Verkaufsgesprächen sowie Hotelführungen Feedbackgespräche mit Gästen der gelaufenen Veranstaltung sowie Rechnungskontrolle   abgeschlossene Berufsausbildung in Hotellerie, Tourismus oder Veranstaltungsbranche oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung vorzugsweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office, idealerweiseauch Erfahrungen mit Opera und Opera Sales & Catering Spaß und Freude an abteilungsübergreifender Teamarbeit sehr gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten am Gast Kreativität, Fleiß und Zielstrebigkeit    ein dynamisches, beständiges und sympathisches Team   ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive flexible Arbeitszeitmodelle auf Wunsch möglich (4-Tage-Woche) 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld regelmäßige Teamevents flache Hierarchien und Open Door Policy zwei Hotelhunde, die sich über jeden Ball und jede Streicheleinheit freuen Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten interessante internationale Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten bei Radisson alle Vorteile einer internationalen Hotelkette wie bspw. vergünstigte Raten in unseren Hotels weltweit zentraler Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung kostenfreies Parken im hoteleigenen Parkhaus  kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches  kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung     
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Event-Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt am Main, Augsburg, Ingolstadt, Donau, München
Als führender Softwarehersteller für innovative Produktentstehungsprozesse und die digitale Transformation haben wir einen modularen Software-Baukasten auf Basis einer offenen Technologieplattform geschaffen, mit dem unsere weltweiten Kunden als internationale Marktführer ihre Produktdaten in agilen Prozessen und kollaborativen Projekten effizienter nutzen. Seit über 30 Jahren entwickeln und implementieren wir smarte Softwarelösungen, die moderne IT-Systeme mit dem Internet der Dinge (IoT) verbinden. Mehr als 350 kreative Köpfe an über zehn Standorten und ein internationales Partnernetzwerk arbeiten täglich daran, unsere Angebote und Leistungen stetig zu verbessern und die digitale Zukunft von morgen zu gestalten. Als inhabergeführtes Unternehmen mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus sind wir nicht nur an unserem Hauptsitz in Bremen tätig, sondern bieten auch viele spannende Herausforderungen in unseren Niederlassungen in Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln, München, Paderborn und Wien in Österreich. Unser Leitgedanke ist, Arbeitswelten für Menschen mit unterschiedlichsten Talenten zu schaffen, die eine langfristige Perspektive in einer wachsenden Zukunftsbranche suchen und gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Werde auch Du mit Deinen Fähigkeiten in der Event-Organisation und Deinen Erfahrungen im Veranstaltungs-Management ein wichtiger Teil unseres motivierten und engagierten Marketing-Teams. Eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein modernes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl Deines Arbeitsplatzes, begeisternde Team-Events und atemberaubende Sport-Angebote sowie die besten Chancen für Deine berufliche Zukunft erwarten Dich bei uns: energize your mind Planung und Organisation von internationalen Online- und Präsenzveranstaltungen für Kunden, Prospects und Partner Fortschreibung unserer Veranstaltungs-Konzepte und Entwicklung neuer Event-Formate in enger Abstimmung mit unserer Geschäfts- und Vertriebsleitung Beauftragung, Steuerung und Kontrolle externer Lieferanten und Dienstleister Effektive Bewerbung und Vermarktung unserer Veranstaltungen in digitalen Medien Controlling der Ergebnisse unserer Aktivitäten anhand ausgewählter Kennzahlen Praktische Erfahrung im Event-Management verbunden mit hoher Eigenverantwortung Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise in Verbindung mit flexibler und mobiler Einsatzbereitschaft Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden, Partnern und Interessenten Spaß an kollaborativer Zusammenarbeit in einem motivierten und engagierten Team verbunden mit einer selbständigen, strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit professionellen Software-Tools (MS Office, MS Teams, Webcast usw.) Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Über 30 Jahre Erfahrung in der Gestaltung modernster Softwarelösungen für die innovative Produktentwicklung und die digitale Transformation in weltweiten Märkten Herausfordernde Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in einer inhabergeführten Unternehmensgruppe mit regionalen Wurzeln und globalem Fokus Ein attraktives Gehalt mit einer Beteiligung am Unternehmenserfolg und Teilnahme an unseren standortübergreifenden Strategie-Veranstaltungen Ein professionelles Onboarding mit einer umfassenden Einarbeitung und einem Mentoring-Programm innerhalb Deines Teams, einem umfangreichen Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie der Möglichkeit jeden Tag etwas Neues zu lernen Agiles Teamwork auf Augenhöhe mit mehr als 350 aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen innerhalb einer wachsenden Organisation mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen Ein offenes Hybrid-Work-Modell mit flexiblen Arbeitszeiten und der freien Wahl zwischen einem Arbeitsplatz in einer modernen Büroumgebung in einer unserer Niederlassungen oder in Deinem Home-Office in Deutschland Eine großartige Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und atemberaubenden Sport-Angeboten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standortarbeitsplatz
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Mitarbeiter Konferenz- & Bankettservice (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bremen
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung der Gäste Vorbereitung von Kaffeepausen und Tagungsgetränken sowie deren Betreuung Kontrolle der Tagungsräume vor Veranstaltungsbeginn Follow-up Gespräche nach den Veranstaltungen Auf-/Abbau von Tagungs- und Veranstaltungsräumen Überwachung des Serviceablaufs Schnittstelle zwischen allen Abteilungen und der Veranstaltung abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Eigeninitiative und Kommunikationsgeschick Flexibilität und Spaß an der Arbeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist kreativ und arbeitest gerne im Team Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Fachkraft im Bereich Marketing, PR und Veranstaltungen (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Wir sind ein seit 1996 am Markt etablierter, inhabergeführter Full-Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid-Centern, Warenhaus-Immobilien, Fachmarkt-Standorten sowie Büroportfolien. Durch unsere mehr als 30-jährige Erfahrung blicken wir auf zahlreiche Erfolge und Transaktionen zurück. Unser mittlerweile auf 60 Mitarbeiter angewachsenes Team verfügt über eine einzigartige Expertise und langjährige Erfahrung. Zum heutigen Zeitpunkt betreut die RME einen Immobilienbestand von über 2,1 Mio. Quadratmeter, verwaltet mehr als 2400 Bestandsmietverträge und 60 Objekte mit einem Asset Value von 5,2 Milliarden Euro deutschlandweit. Als expansives Unternehmen suchen wir ständig engagierte Personen mit Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes und lebendiges Team in einem angenehmen und sicheren Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Niederlassung im Weserpark Bremen sind wir ab sofort auf der Suche nach einer zuverlässigen und qualifizierten Fachkraft im Bereich Marketing, PR und Veranstaltungen (w/m/d) in Vollzeit Organisation von Veranstaltungen und Events für den Weserpark Bremen Online-Inhalte auf der Website sowie der Social Media Plattformen vorbereiten und veröffentlichen Ausarbeitung von Präsentationen sowie Projektarbeit Erledigung von täglicher Verwaltungsarbeit sowie Koordination Zentraler interner und externer Ansprechpartner für organisatorische Belange einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bereich Marketing einer strukturierten und sorgfältigen Arbeitsweise einem geübten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel/ Word einem hohen Engagement, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft einem ausgeprägten Teamverhalten Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Sicherheit – durch eine umfassende Einarbeitung, langfristige Arbeitsplätze im Umfeld eines wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmens Fairness – durch Sozialleistungen, eine angemessene Vergütung und attraktive Entwicklungschancen Perspektiven – durch individuelle Angebote zur Weiterentwicklung Atmosphäre – geprägt von Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung sowie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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