Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

event-marketing: 342 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Hotel 103
  • Gastronomie & Catering 103
  • Sonstige Dienstleistungen 45
  • Agentur 31
  • Werbung 31
  • Marketing & Pr 31
  • It & Internet 23
  • Recht 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Sonstige Branchen 12
  • Freizeit 10
  • Kultur & Sport 10
  • Touristik 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Bildung & Training 8
  • Elektrotechnik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 64
  • München 44
  • Frankfurt am Main 25
  • Hamburg 22
  • Düsseldorf 16
  • Stuttgart 14
  • Köln 12
  • Bonn 6
  • Nürnberg 5
  • Bremen 4
  • Bad Homburg 4
  • Gräfelfing 4
  • Karlsruhe (Baden) 4
  • Mainz 4
  • Mannheim 4
  • Wiesbaden 4
  • Frankfurt (Oder) 3
  • Freiburg im Breisgau 3
  • Potsdam 3
  • Ahrensburg 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 261
  • Ohne Berufserfahrung 200
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 308
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Praktikum 45
  • Befristeter Vertrag 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 18
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Event-Marketing

Event- und Veranstaltungsmanager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Tempelhof-Schöneberg
MELAG Medizintechnik, gegründet 1951, ist Weltmarktführer im Bereich Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte. Getreu unserer Leitsätze „Competence in hygiene“ und „Quality – made in Germany“ entwickeln und produzieren die 450 Beschäftigten unseres Familienunternehmens auf über 25.000 m² mitten in Berlin Medizinprodukte von höchster Qualität für die weltweite Praxishygiene. Konzeption von neuen Veranstaltungsformaten für die neue MELAG Academy Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen (Messen, Schulungen, Kongresse etc.) Koordination der Eventkommunikation und Teilnehmerakquise Zusammenarbeit mit externen Partnern und Dienstleistern Administrative Tätigkeiten wie z. B. Teilnehmermanagement, Pflege von Teilnehmerdaten Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Veranstaltungsmanagement Relevante Berufserfahrung im Bereich Eventplanung und -organisation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Work-Life-Balance durch familienfreundliches Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) Zentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bahnhof Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße) Strukturierte, mehrmonatige Einarbeitung im Mentoring-System Individuelle externe oder interne Weiterbildungsmöglichkeiten (MELAG-Akademie, Englischkurse) Betriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. Fußballturnier, Teamstaffellauf, Nutzung interner Fitnessräume, Mitarbeiter-Events) Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Ausbildung Veranstaltungsverkauf (m/w/d)

So. 23.02.2020
Berlin
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Aufmerksamer Koordinator - du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen Im Team arbeiten - denn nur gemeinsam sind wir stark Ob im Verkauf, Bankett oder in der Eventtechnik - dein Organisationstalent kannst du voll mit einbringen Du bist motiviert gemeinsam mit uns ins Berufsleben zu starten Du denkst serviceorientiert und freust dich, mit Menschen in Kontakt zu treten Dir fällt es leicht, dich auf Deutsch und Englisch zu verständigen ✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy ✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ Zuschuss für dein Jobticket ✓ Jobgarantie nach deiner Ausbildung ✓ Bereitstellung der Berufskleidung ✓ Großes Netzwerk von Azubis und Dualis
Zum Stellenangebot

Event Project Manager (m/w/d)

So. 23.02.2020
Berlin
ESMT Berlin is an international business school founded by 25 leading global companies and institutions. The school offers a full-time MBA, an executive MBA, and a master’s in management as well as executive education programs. We strongly believe in cross-team collaboration to achieve our mission to develop entrepreneurial leaders who think globally and act responsibly. Anstellungsart: Vollzeit für die Planung, Umsetzung und Nachbereitung von maßgeschneiderten und offenen Seminaren, sowie anderen ESMT Bildungsveranstaltungen zuständig sein interne und externe Dienstleister koordinieren und die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf übernehmen während der Seminardurchführung als Projektmanager vor Ort fungieren und für die Gewährleistung unserer Qualitäts- und Servicestandards sorgen Ansprechpartner für logistische Angelegenheiten unserer Kunden/Teilnehmer sein (z.B. Hotelbuchungen, An- und Abreise, Seminarvorbereitung) die E-Learning Plattform für das jeweilige Seminar verwalten Seminarunterlagen vorbereiten sich um verschiedene administrative Aufgaben kümmern (Erstellung von Budgetkalkulationen, Sammeln und Auswerten von Teilnehmer-Feedback, Rechnungsstellung usw.) eng mit unserem Team von Programmdirektoren und Programmmanagern zusammenarbeiten eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben (z.B. als Veranstaltungskaufmann / Kauffrau oder im Eventmanagement) bereits Erfahrungen im Bereich Veranstaltungsmanagement oder Projektmanagement gesammelt haben dienstleistungsorientiert handeln und selbstsicher kommunizieren können organisatorisches Talent und Multitasking-Fähigkeiten mitbringen über eine strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise verfügen in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und zeitlich flexibel sind fließend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift beherrschen (weitere Sprachen sind von Vorteil) gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten es schätzen beruflich zu reisen über gute Kenntnisse der MS Office Suite verfügen, Kenntnisse von Projektplanungstools sind von Vorteil Die ESMT bietet eine sehr kollegiale und internationale Arbeitsumgebung mit Menschen aus über 35 Ländern. Wir fördern Eigeninitiative und Ideen, die langfristig zur Mission der wissenschaftlichen Hochschule beitragen. Wir sind überzeugt, dass Diversität das Wohl unserer Mitarbeitenden, den Erfolg unserer Programme und unsere Gemeinschaft stärkt. Wir fördern Chancengleichheit und stellen unabhängig von Rasse, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Organisation

So. 23.02.2020
Bonn
Die DVGW Kongress GmbH entwickelt als 100%-ige Tochtergesellschaft des DVGW aktuelle Kongresse, Tagungen und Messen im Bereich Gas, Wasser und Erneuerbare Energien. Wir organisieren Netzwerktreffen und fördern den persönlichen Meinungs- und Informationsaustausch zwischen Energie- und Wasserwirtschaft, Industrie, Politik, Handwerk und Forschung, darunter die renommierte Leitveranstaltung der Gas- und Wasserbranche gat|wat. Wir stellen die Weichen für die Zukunft und gehen neue Wege! Gehen Sie mit? Für die DVGW Kongress GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Organisation Projektarbeit in dem Aufgabengebiet Veranstaltungs-Organisation Teilnehmer-, Referenten- und Aussteller-Management Steuerung und Briefing der externen Dienstleister (Hotel/Location, Technik, Catering, Agenturen), Veranstaltungsbetreuung vor Ort Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Messen, Events und Aktionen in der Energie- und Wasserbranche Weiterentwicklung von attraktiven und marktgerechten Veranstaltungen zur Steigerung der Marken DVGW und DVGW Kongress Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement / in der Hotellerie Sie bringen nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Projektmanagement mit Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber den Dienstleistern Sie sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sie haben Spaß an agiler Projektarbeit Sie besitzen einen starken Kundenfokus und exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse Sie bringen eine hohe Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und Reisebereitschaft mit eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Ein spannendes Aufgabenfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt erwarten Sie. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Büroräume, ein Diensthandy und Laptop sowie eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Marketing

So. 23.02.2020
Bonn
Die DVGW Kongress GmbH entwickelt als 100%-ige Tochtergesellschaft des DVGW aktuelle Kongresse, Tagungen und Messen im Bereich Gas, Wasser und Erneuerbare Energien. Wir organisieren Netzwerktreffen und fördern den persönlichen Meinungs- und Informationsaustausch zwischen Energie- und Wasserwirtschaft, Industrie, Politik, Handwerk und Forschung, darunter die renommierte Leitveranstaltung der Gas- und Wasserbranche gat|wat. Wir stellen die Weichen für die Zukunft und gehen neue Wege! Gehen Sie mit? Für die DVGW Kongress GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Marketing Projektarbeit in dem Aufgabengebiet Veranstaltungs-Marketing Erstellen von Marketingplänen, Adressselektionen, Konzeption und Umsetzung von Kampagnen (Online, E-Mail, Print, Social Media), Contentgenerierung und –vermarktung Steuerung der Dienstleister (Grafiker, Medienpartner, Agenturen), Veranstaltungsbetreuung vor Ort Verwaltung und Betreuung von Teilnehmern und Ausstellern Akquise von Medienpartnern, Kooperationspartnern, Sponsoren und Ausstellern Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrungen im Bereich Marketing mit; Kenntnisse im Bereich Veranstaltungsmanagement sind von Vorteil Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber den Dienstleistern Sie sind bereit, sich in neue Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sie haben Spaß an agiler Projektarbeit Sie besitzen einen starken Kundenfokus und exzellente kommunikative Fähigkeiten eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Ein spannendes Aufgabenfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt erwarten Sie. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Büroräume, ein Diensthandy und Laptop sowie eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Konzeption

So. 23.02.2020
Bonn
Die DVGW Kongress GmbH entwickelt als 100%-ige Tochtergesellschaft des DVGW aktuelle Kongresse, Tagungen und Messen im Bereich Gas, Wasser und Erneuerbare Energien. Wir organisieren Netzwerktreffen und fördern den persönlichen Meinungs- und Informationsaustausch zwischen Energie- und Wasserwirtschaft, Industrie, Politik, Handwerk und Forschung, darunter die renommierte Leitveranstaltung der Gas- und Wasserbranche gat|wat. Wir stellen die Weichen für die Zukunft und gehen neue Wege! Gehen Sie mit? Für die DVGW Kongress GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet einen Projektmanager (m/w/d) Veranstaltungs-Konzeption Einblick in vielfältige Themen durch gezielte Recherchetätigkeit und Marktbeobachtung Besuch von Fachveranstaltungen, um eigenes fachliches Know-how und ein Expertennetzwerk aufzubauen ausgewiesene Expertise aus Fachbereichen, Gremien, Instituten und Kooperationspartnern, die Sie für die Entwicklung attraktiver und marktgerechter Veranstaltungsprogramme nutzen können fachlicher Austausch mit Führungskräften der Branche, die Sie von Ihrem Konzept begeistern Verantwortung als Projektleiter – von der Idee, über das Budget bis hin zur Ergebnisanalyse Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Sie sind neugierig, kreativ und arbeiten sich gerne in neue Themenbereiche ein eine eigenverantwortliche, ergebnisorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben Spaß an agiler Projektarbeit Sie besitzen einen starken Kundenfokus und unternehmerisches Denken Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Vollzeit-Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Ein spannendes Aufgabenfeld in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Informationswegen sowie ein leistungsgerechtes Gehalt erwarten Sie. Ihr Arbeitsplatz verfügt über moderne Büroräume, ein Diensthandy und Laptop sowie eine gute Verkehrsanbindung.
Zum Stellenangebot

Catering Sales & Projektleiter (m/w/d) in Köngen

So. 23.02.2020
Köngen
Benz & Co. Catering gehört zu den führenden Event-Caterern im süddeutschen Raum. Mit frischen und innovativen Cateringkonzepten setzen wir seit 10 Jahren kulinarische Ausrufezeichen bei über 800 Veranstaltungen im Jahr. Dabei sind wir vorwiegend in über 45 Partner-Locations in der Region Stuttgart aktiv. Benz & Co. Catering ist Mitglied in der European Event Caterer Association (EPCAS) und der Leading Event Caterer (LECA). Anstellungsart: Vollzeit Durch Deine Ausbildung, Dein Studium und/oder Deine Berufserfahrung verfügst Du über ein qualifiziertes gastronomisches Fachwissen und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Du hast bereits Verkaufserfahrung im Bereich Catering und/oder Events gesammelt. Du bist nach einer intensiven Einarbeitungsphase für die eigenständige Planung und Koordination von Veranstaltungen verantwortlich. Du berätst unsere Kunden umfangreich und erstellst in Absprache mit unserer Küchenleitung die passenden Cateringkonzepte. Du arbeitest intensiv mit unseren Partnerlocations in der Region Stuttgart zusammen, erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und stellst die passenden Räumlichkeiten vor. Für die Planung und Koordination von Großveranstaltungen integrierst Du diverse Leistungen unserer Dienstleistungspartner aus verschiedenen Veranstaltungsgewerken in unser Gesamtangebot (z.B. Zeltbau, Veranstaltungstechnik, Möblierung, Dekoration) Du begleitest unsere Kunden zuverlässig von der Erstanfrage über die Projektplanung bis zur Umsetzung ihrer Events. Als Organisationstalent behältst Du den Überblick über mehrere parallel laufende Projekte und reagierst kompetent und flexibel auf die branchentypischen Anforderungen Du bist eine kommunikationsstarke und freundliche Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und überzeugst durch Deine ausgezeichneten Umgangsformen. Mit Deinem freundlichen Wesen gewinnst Du Kunden für unsere Produkte. Du wünschst Dir ein attraktives Gehalt, Weihnachtsgeld und erfolgsabhängige Prämien.   Wir leben Catering mit Leidenschaft. Wir präsentieren Kulinarik auf Veranstaltungen wie kein Zweiter. Wir performen live. Wir entwickeln innovative Cateringkonzepte. Wir begeistern unsere Kunden und ihre Gäste in den besten Locations der Region Stuttgart. Wir beteiligen unsere Mitarbeiter am Erfolg.Wir essen gemeinsam zu Mittag und tauschen uns aus. Wir kreieren Ideen im Team. Wir entwickeln für jeden Mitarbeiter eine eigene Perspektive. Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam. Wir freuen uns von Dir zu lesen! Schreib uns, was wir über Dich wissen sollten an jobs@benz-gastronomie.de
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Bankettverkaufs- & Veranstaltungsleiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Düsseldorf
Die Schnellenburg am Rhein ist eine der traditionsreichsten Gastronomien in Düsseldorf. Wir bieten eine moderne Gastronomie in einem historischen Gebäude. Die direkte Uferlage mit herrlichem Blick auf den Strom zieht seit Jahrzehnten viele Gäste aus nah und fern an. Die leistungsfähige Gastronomie bietet eine internationale Küche und umfasst 250 Sitzplätze.  Sowohl die à-la-carte-Frequentierung als auch die Bankettauslastung sind weit überdurchschnittlich.  Das aus dem Mittelalter stammende, denkmalgeschützte Haus umfasst außerdem ein 4* Hotel mit 50 Zimmern diverser Kategorien, teilweise mit Rheinblick. Anstellungsart: Vollzeit die Planung von Veranstaltungen jeglicher Art die Sicherstellung des reibungslosen Ablauf der Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Restaurantleitung die Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicestandards Sie sind der geborene Gastgeber Sie sind Serviceorientiert Sie haben freude am Umgang mit Menschen Sie haben bereits erste Erfahrungen im Führen eines Teams Sie behalten auch in stressigen Situationen die Übersicht Dynamik, Flexibilität und persönliche Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie haben gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem jungen und motivierten Team mit flacher Hierarchie.
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Kommunikation und Events (m/w/x)

So. 23.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Der ZEISS Innovation Hub auf dem KIT Campus Nord lebt von Zusammenarbeit – Zusammenarbeit mit KIT Lehrstühlen, Ausgründungen und Studenten. Helfen Sie uns neue Kooperationen zu starten und bestehende lebendig zu halten, indem Sie uns bei Kommunikation und Veranstaltungsmanagement unterstützen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Erarbeitung eines Kommunikationskonzeptes für den ZEISS Innovation Hub @ KIT Erstellung von Texten und Multimedia für Newsletter, Webseiten, Blog- und Social Media Posts, Flyer, etc. Vorbereitung, Bewerbung und Durchführung von Veranstaltungen, wie Symposien, öffentlichen Vorträgen, Hackathons, Workshops, etc. einen Studienplatz in der Fachrichtung BWL, Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften/-gestaltung oder vergleichbar Organisations- und Kommunikationsgeschick Erfahrung mit Foto-/Videobearbeitung und der Erstellung von Grafiken und Layouts Erfahrung mit Content Management Systemen wie WordPress Erfahrung im Bereich Wissenschaftskommunikation sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Veranstaltungsorganisation im Bereich Inhouse-Training

So. 23.02.2020
Berlin
Die Digital Dental Academy Berlin GmbH (DDA) ist das weltweit größte CEREC-Fortbildungsinstitut und steht mit seinen Fortbildungen für Zahnärzte, welche die CEREC-Technologie nutzen, seit mehr als 25 Jahren für fortschrittliche innovative Fortbildungen. Neben nationalen Kursen finden in der DDA auch internationale Weiterbildungsveranstaltungen statt. Anstellungsart: Teilzeit Terminierung, Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen für In-und ausländischen Kunden Recherche und Angebotseinholung für Dienstleister wie Hotels, Catering, Technik Terminierung, Koordination und Anleitung der externen Servicekräfte Ansprechpartner für Kunden (vor, während und nach der Veranstaltung) Vor – und Nachbereitung von Kursmaterialien, Erstellen von Druckunterlagen  Allgemeine Bürotätigkeiten als Unterstützung des Tagesgeschäfts Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation bzw. der Seminarvor- und Nachbereitung sowie allgemeinen Bürotätigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Microsoft Office und gute allgemeine PC-Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit mit sicherem, freundlichem Auftreten Teamfähig, zuverlässig und eigenverantwortlich Service- und Kundenorientiert Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, motiviertem Team Flache Hierarchien Die individuelle Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Skills Sehr gute individuelle Einarbeitung Abwechslungsreiche, breitgefächerte Aufgaben Flexibilität bei den Arbeits – und Urlaubszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal