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Event-Marketing: 15 Jobs in Straubenhardt

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
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Event-Marketing

Auszubildende Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

So. 28.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen bei der Veranstaltungsorganisation, -durchführung und -nachbereitung und betreuen unsere Gäste vor, während und nach den Veranstaltungen Sie wirken an der Entwicklung von zielgruppengerechten Konzepten für nationale und internationale Veranstaltungen mit, beobachten das Marktgeschehen und unterstützen die Teams bei vielfältigen Aufgaben Sie übernehmen selbstständig kleine Teilprojekte und arbeiten eng mit internen und externen Beteiligten zusammen   Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (Mindestanforderung: Fachhochschulreife). Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrung in der Gastronomie / Hotellerie (Praktikum) wünschenswert. Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Organisationstalent und Improvisationstalent. Gute Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungsfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten. Spaß an kaufmännischen Tätigkeiten. Motivation und Begeisterungsfähigkeit. Perfekte Umgangsformen. Charmantes, frisches und herzliches Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im luxuriösen Ambiente des Brenners Park-Hotel & Spa - dem deutschen Flaggschiff der Oetker Collection. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezuschussung auserwählter Leistungen Kostenfreies Training im Premium Fitnessstudio Eine freie Mahlzeit im Bistro während Dienstzeit 30% Mitarbeiterrabatt (Fritz & Felix Restaurant & Bar & Rive Gauche Brasserie) Gestellte Uniform inklusive Reinigung für Auszubildende Personalunterkunft für die Dauer der Ausbildung Vergünstigtes Parkticket & Jobrad Unterstützung bei betrieblicher Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Angebot der Zusatzqualifikationen Hotel- und Gastronomiemanagement. Trainings- und Schulungsangebote Teilnahme an Wettbewerben Berufsschule im Blockunterricht, Übernahme der Internatskosten Kostenübernahme der Schulbücher Gesundheitswochen mit Rabatten und Angeboten Vielfältige Karrieremöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection & Selektion Deutscher Luxushotels (SDL) nach der Ausbildung Internationale Crosstrainings & Kooperationen innerhalb Oetker Collection und SDL Friends & Family Raten in SDL-Häusern Starkes Team: Wir feiern uns gerne gemeinsam (Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) Fairsprechen: Als Mitglied der Fair Job Hotels können Sie sich auf uns fairlassen Kostenfreie Karten bei Kunst- & Kulturpartnern wie Museum Frieder Burda Vergünstigung bei Dr. Oetker Professionals in Ettlingen & Vorteile bei ausgewählten Partnern
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Projektkoordinator (m/w/d) Sales & Marketing Automotive

Sa. 27.11.2021
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Projektkoordinator (m/w/d) Sales & Marketing AutomotiveOrt: MönsheimSie analysieren Märkte, Trends und Wettbewerber, erarbeiten daraus ein überzeugendes Vertriebs- & Marketingkonzept und leiten daraus den richtigen Marketing-Mix abSie konzipieren ziel- und projektspezifische Verkaufsförderungsmaßnahmen und Marketingmaterialien und arbeiten dabei eng mit Partnern, Lieferanten und Agenturen zusammenSie planen und organisieren verschiedene Veranstaltungen, wie Konferenzen oder FachmessenSie unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung von Maßnahmen, Prozessen und Projekten im CRM-UmfeldSie erstellen Reports und Präsentationen zur Erfolgskontrolle und BerichterstattungSie analysieren die Kundenzufriedenheit und leiten daraus die richtigen Maßnahmen abSie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im Automotive-UmfeldSie besitzen eine hohe Affinität für digitale Vertriebswege und zu digitalen MedienSie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und haben bereits Erfahrung in einer Schnittstellenposition sammeln könnenSie können auf sehr gute MS Office Kenntnisse zurückgreifenSie besitzen neben Ihrer Überzeugungskraft eine ausgeprägte analytische, konzeptionelle und strukturierte DenkweiseSie verfügen über eine eigenverantwortliche, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKundenorientierung, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Kreativität zeichnen Sie ausEin sehr gutes Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache runden Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Patenmodell   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Event Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Teammitglieder und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Für unseren Bereich Corporate Communications & Media suchen wir ab sofort eine/n: Event Manager (m/w/d) Standort Karlsruhe Entwicklung, Pflege und Umsetzung der Veranstaltungsstrategie der IPG Automotive GmbH auf Basis der Unternehmens- und Kommunikationsstrategie Verantwortung für die Planung, Organisation sowie Durchführung und Nachbereitung von firmeneigenen Veranstaltungen Projektverantwortung für unsere Teilnahmen an Messen & Konferenzen (national und teilweise international) Unterstützung beziehungsweise Koordination der veranstaltungsbegleitenden Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit einem/einer Kommunikationsmanager/in Strategische Entwicklung neuer und bestehender Veranstaltungskonzepte Wettbewerbs- und Veranstaltungsmarkt-Analysen Beratung und Unterstützung unserer Tochtergesellschaften weltweit in allen veranstaltungsspezifischen Angelegenheiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement, Marketing mit Schwerpunkt Event oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen (insbesondere Produktshows und Konferenzen) für Teilnehmerzahlen im mittleren dreistelligen Bereich Erste Erfahrungen in den Bereichen Marketing und Kommunikation von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit großer Gestaltungsmöglichkeit Einen großen und interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige Arbeitsweise weiter ausbauen können Eine flexible Arbeitszeitregelung und ein attraktives Gehaltspaket
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Projektleitung (w/m/d) Messe, Kongress und Event

Do. 25.11.2021
Eggenstein-Leopoldshafen
Als „Die Forschungsuniversität in der Helmholtz-Gemeinschaft“ schafft und ver­mittelt das Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Wissen für Gesellschaft und Umwelt. Ziel ist es, zu den globalen Herausforderungen maßgebliche Beiträge in den Feldern Energie, Mobilität und Information zu leisten. Daran arbeiten am KIT über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer breiten disziplinären Basis in Forschung, Lehre und Innovation zusammen. Wir suchen für die Dienstleistungseinheit Allgemeine Services – Veranstaltungsmanagement – Veranstaltungen (AServ-VAM-VER) baldmöchlichst befristet bis zum 31.08.2022 eine Projektleitung (w/m/d) Messe, Kongress und Event Teilzeit 75%Ihr Aufgabengebiet umfasst die Konzeption von nationalen und internationalen Veranstaltungen. Hierzu gehört auch die Unterstützung der wissenschaftlichen Institute und Dienstleistungseinheiten des KIT bei der Entwicklung und Erstellung von Veranstaltungskonzepten. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Organisation, Durchführung und Analyse der Veranstaltungen. Dies beinhaltet u. a. die Vertretung des KIT gegenüber Fachpublikum, die Erstellung von Messe- und Pressemitteilungen, das Controlling der Veranstaltungsaktivitäten in Bezug auf Wirkung und Kosten, die Optimierung der Marketingstrategie anhand der Auswertungsergebnisse sowie die Kundenanalyse und -pflege.über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor) mit dem Schwerpunkt Messe, Kongress und Event oder über eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Vor- und Nachbereitung sowie in der Durchführung von Veranstaltungen sammeln. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein ausgeprägtes Verhandlungs- und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Kenntnisse der KIT-Strukturen sind von Vorteil. Ihnen einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz, eine abwechs­lungsreiche Tätigkeit, ein breitgefächertes Fortbildungsangebot sowie eine Zusatzrente nach VBL, flexible Arbeitszeitmodelle und ein/eine Casino/Mensa. Wir streben eine möglichst gleichmäßige Besetzung der Arbeitsplätze mit Beschäftigten (w/m/d) an und würden uns daher insbesondere über Bewerbungen von Frauen freuen. Bei gleicher Eignung werden anerkannt schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Veranstaltungsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bad Herrenalb
Wir wissen, dass Arbeiten in der Hotellerie Höchstleistung ist. Komm zu uns und erhalte dafür höchste Wertschätzung und größten Respekt. Denn bei uns zählen Talente, Fähigkeiten und persönliche Weiterentwicklung – hier darfst du sie ausleben! Mach dein Ding als Teil einer mehrfach ausgezeichneten Truppe und finde die Happiness deines Lebens.   Planung ist gut, Kontrolle ist besser - und "normal" kommt dir auch nicht ins Haus. Sinn, Verstand und Budget, das ist dein Handwerkszeug. Natürlich nicht ohne Tablet und Social Media-Zugang. Hotel, Gastro oder Tourismus? Alles eins, alles deins. Du denkst mit, bist frech sympathisch, ein Macher und Businessrocker - ganz charmant intelligent nach Guerilla-Art. BEWIRB DICH BEI UNS, DENN DEIN TALENT IST EINZIGARTIG! Anstellungsart: Vollzeit Konzeption und Organsiation unseres CAMPUS - Planung & Durchführung von Veranstaltungen - Angebotserstellung - Kunden kompetent beraten und mit Rat & Tat zur Seite stehen - Erstellung von Kostenkalkulation und Ablaufplänen - Beobachtung des aktuellen Marktgeschehens im Veranstaltungs- und Eventbereich - Erstellung von Erfolgskontrollen und Abrechnungen Die Hotellerie und Gastronomie ist der Weg, für den du dich einmal entschieden hast. Tagtäglich sorgst du dich gerne für das Wohlergehen der Gäste, das ist unser aller Aufgabe in der Branche – im Großen und im Kleinen. Aber fragst du dich manchmal, was der wirkliche Sinn dahinter ist? Was der Sinn für dich dabei ist? Was der Sinn dessen ist, was du eigentlich willst? Wenn dir das klar ist, dann lass uns deine Visionen und Ziele verwirklichen! Wenn nicht, dann lass es uns zusammen herausfinden. Bei uns im SCHWARZWALD PANORAMA arbeitest du in jedem Fall an einem Ort, der Ökologie mit Genuss, Ratio mit Herz, Gesundheit mit Lebensfreude und Kompetenz mit Wertschätzung verbindet. Was wir dabei gemeinsam mit dir als Teil unseres Unternehmens bewirken können, ist aber noch viel mehr! Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich! Nicht unbedingt, weil du ein Genie auf deinem Gebiet bist, sondern weil du MITgestalten, MITlernen und MIT deiner Arbeit etwas Sinnvolles erreichen willst. Wie würdest du dich fühlen, wenn du deinen Beruf selbst neu erfinden, deine Ideen ausprobieren und ganz nach deinem persönlichen Stil gestalten dürftest? Alles, was du dazu brauchst, gibts bei uns! Den Space und die Freiheit, deinen persönlichen Life & Work Style auszuleben und damit deinen Beruf auszufüllen, der eigentlich weniger Beruf als von Leidenschaft getragene Lebenseinstellung ist. Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst und welche Frisur du hast. Wir sind alle Menschen mit Verstand, Herz, Selbstbewusstsein und manchmal auch mit Hang und Mut zum Bekloppt-Sein. Da findet sich garantiert auch noch ein Platz für dich! Wir lieben die Vielfalt und Abwechslung und noch viel mehr, wenn du dich auch außerhalb deiner Working Space für Entspannung, Spaß und Lust am Leben engagierst. Ob Yoga, Mountainbiking, Outdoor-Adventure oder musikalisches Zweittalent – kreative und freie Entfaltung wird von uns aktiv gefördert und findet nicht selten ihre Verwirklichung auch im Arbeitskontext.
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Referent / Referentin Ausstellerservice (m/w/d) im Bereich Veranstaltungen in Teilzeit (50%)

So. 21.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Messe Karlsruhe zählt in Deutschland zu den etablierten Messe- und Kongressstandorten und ist ein führender Veranstalter in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Europas. Neben einer Vielzahl von Eigenveranstaltungen sind wir auch für die professionelle Durchführung von nationalen und internationalen Gastmessen und Gastkongressen bekannt. Zur aktiven Unterstützung unseres Bereichs Veranstaltungsservice/Abteilung Ausstellerservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Referent / Referentin Ausstellerservice (m/w/d) im Bereich Veranstaltungen in Teilzeit (50%) Mit dem Ausstellerservice bietet die Messe Karlsruhe Ausstellern und Veranstaltern von Messen und Kongressen Full-Service aus einer Hand. Für die Geschäftsbereiche agiert der Ausstellerservice als interner Dienstleister mit dem Ziel, diese bei der Betreuung der Aussteller und in Bezug auf organisatorische Belange zu entlasten. Aktive Akquise und Vermarktung der Serviceleistungen (von Messestandbau, Elektroanschlüsse bis hin zu analogen und digitalen Werbe- und Marketingmöglichkeiten)Planung und Umsetzung der Vertriebsmaßnahmen (z. B. per Telefon, E-Mail, persönlich vor Ort oder beim Kunden) der o. g. Serviceleistungen in Abstimmung der definierten Sales-ZieleBetreuung und Koordination der Serviceleistungen für Aussteller und Veranstalter (insbesondere Messen und begleitende Ausstellungen)vollumfängliche und eigenständige Abwicklung der Serviceaufträge (Prüfung, Erfassung, Verteilung an Servicepartner, Überwachung, Rechnungsprüfung, Fakturierung)Erstellung eines Servicekonzeptes für VeranstaltungenKoordination im Servicecenter während Aufbau, Veranstaltungsdurchführung und AbbauVor- und Nachkalkulationen von Rechnungsstellung bei ServiceleistungenBeschwerdemanagement Aussteller / VeranstalterserviceEin praxisorientiertes Studium oder eine Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d) oder eine anderweitige kaufmännische Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMindestens erste Berufserfahrung, idealerweise im Messe- oder VeranstaltungswesenEine begeisterungsfähige, teamorientierte und engagierte Persönlichkeit sowie eine ausgeprägte ServiceorientierungSehr gute Englischkenntnisse, einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie ein grundlegendes Verständnis für Datenbanksysteme und CRMEine selbständige Arbeitsweise und OrganisationsstärkeEinen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Brancheeinen großen Verantwortungsbereich in einem abwechslungsreichen Umfeld und ein aufgeschlossenes und motiviertes Teamflexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen durch Gleitzeitmodell, mobile Arbeit und zusätzliche "Kind-krank"-Tage Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse des Öffentlichen Dienstes)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenUmfangreiches E-Learning-Angebot (kostenlose Online-Kurse für alle Mitarbeitenden)Betriebliches Gesundheits-Management durch ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur FitnessstudiomitgliedschaftMitarbeiter BonuskarteEssenszuschüsse in Form von GutscheinenEine grüne Stadt mit hoher Lebensqualität und guter Infrastruktur, in einer Region mit großem Freizeitwert Die Messe Karlsruhe engagiert sich für Chancengleichheit. Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt nach TVöD.
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Pflichtpraktikum im Bereich Event / Marketing (m/w/divers)

Fr. 19.11.2021
Weil der Stadt
Die engesser marketing gmbh ist auf die Realisierung von Eventkonzepten im Bereich der Erlebnisgastronomie spezialisiert. Hauptsächlich vermarkten und veranstalten wir in Kooperation mit Partnern der Gastronomie DAS KRIMINAL DINNER und DAS DARK DINNER. Ob exklusiv oder öffentlich – Insgesamt veranstalten wir mehr als 1.000 Events im Jahr. Aufgrund des stetigen Wachstums sind wir für Winter 2021 auf der Suche nach Unterstützung im Bereich Event für unser 10-köpfiges Team an unserem Standort in Weil der Stadt. Unterstützung als Ansprechpartner für alle Themen im Bereich Booking und Vermarktung Unterstützung in der Entwicklung und Umsetzung von regionalen und nationalen Marketing Maßnahmen Unterstützung als Ansprechpartner für bestehende und neue Kooperationen im Bereich Marketing Unterstützung als Ansprechpartner für Gastronomen zu Themen im Bereich Marketing Unterstützung in der Übernahme und Kontrolle des Qualitätsmanagement der verschiedenen Standorte Unterstützung in der Organisation und Planung der Veranstaltungen und Tourneen der Standorte Du sucht einen Pflichtpraktikumsplatz für Dein Studium und bringst idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Event mit Gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine offene und kommunikative Art Gute Kenntnisse mit MS Office sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Work-Life Balance durch Gleitzeitregelung im Rahmen einer 40Std/ Woche Kreatives und selbstständiges Arbeiten wird durch einen großen Gestaltungsspielraum ermöglicht Optimale Entfaltungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Marketingassistenz im Event- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Geistlich Biomaterials Deutschland, mit Sitz in Baden-Baden, ist eine Tochter der Geistlich Pharma AG mit Hauptsitz in der Schweiz. Als weltweiter Marktführer vertreiben wir Biomaterialien für den Bereich der dentalen Hart- und Weichgeweberegeneration. Unser Produktportfolio umfasst die Bereiche Knochen­ersatz­material, Kollagenmembranen und -matrices  zur Geweberegeneration. Unsere Kunden sind Zahn­mediziner*innen, Oralchirurg*innen und Mund-Kiefer-Gesichtschirurg*innen, die unserer Kompetenz im Bereich der Regeneration vertrauen.Es warten interessante Herausforderungen auf dem Weg zur Verwirklichung unserer Vision. Dazu suchen wir Sie alsMarketingassistenz im Event- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)unbefristet, VollzeitBaden-BadenVeranstaltungen/Kurse für unsere Kund*innen mit Vor- und Nachbereiten inkl. TeilnehmermanagementErstellung von Kurs- und Veranstaltungs­unterlagenKundenkorrespondenz, Versand von Informa­tions­material, Pflege der Kundenbank und des MarketingshopsTelefonische Bestellannahme und Bearbei­tung von KundenanfragenKaufmännische Ausbildung oder BachelorBerufserfahrung im Bereich Event­management und/oder Marketing/Vertrieb wäre wünschenswertOrganisationstalent, hohe Kunden­orien­tie­rung und zwischenmenschliches GeschickSpaß und Interesse im Umgang mit medi­zi­nischen ProduktenMicrosoft-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in CRM-Systemen und Warenwirtschafts­systemen Sie arbeiten für den weltweiten Marktführer im Bereich der dentalen Hart- und Weichgewebe­regeneration  Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Performance Management Betrieblich geförderte Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents zur Stärkung unseres Wir-Gefühls Kostenfreie Parkplätze  Es erwartet Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem eingespielten Team mit guter Atmosphäre  
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Mitarbeiter Event- & Veranstaltungsorganisation (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel Der Blaue Reiter will nicht nur gutes Übernachten garantieren, sondern auch Wohnen und Tagen in einem Ambiente anbieten, das inspiriert und die Sinne verwöhnt.  Unsere 88 Zimmer, das Tagungszentrum „KunstWerk“ und unsere Dependance "KUBUS" bieten ein tolles Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Aufgaben. Anstellungsart: Vollzeit Persönliches empfangen und beraten unserer Hotelgäste im Top Tagungshotel Professionelle Bearbeitung von Kundenwünschen/-anregungen Kundenberatung und Verkaufsgespräche bei Tagungen, Firmenevents und Geburtstagsfeiern unteranderem in den Bereichen Speisenabfolge, Getränkeangebot, Dekoration, Rahmenprogramme sowie technisches Equipment Auf Wunsch persönliche Kundenberatung vor Ort Aufbereitung der Vereinbarungen mit dem Kunden für das Team Ansprechpartner vor Ort für Bucher Genauigkeit und detailliertes Arbeiten Sehr gute Selbstorganisation Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder einer vergleichbaren Ausbildung (unbedingt erforderlich) natürliche Herzlichkeit genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Computerkenntnisse Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Verantwortungsbereitschaft Eigeninitiative ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Lernbereitschaft (Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden) Verschwiegenheit und Loyalität Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent arbeiten in einem innovativen Hotel NEU: Ausgewogene Work-Life Balance durch unsere 4 Tage Woche Arbeitszeiten nach Absprache Wochenende frei Dienstplan 4 Wochen im Voraus feste Pausenzeiten faires Gehalt Arbeitszeitkonten Sonn- und Feiertagszuschläge Spät- und Nachtzuschläge Fahrtkostenpauschale Vergütung für das Einspringen von Diensten unbefristete Arbeitsverträge tolle Förderungsprogramme Und vieles, vieles mehr:     Einsatzort: Karlsruhe - Durlach Eintrittsdatum: ab sofort   Vertragsart: unbefristet   Karrieremöglichkeiten: Freie Positionen werden im Hotel Der Blaue Reiter wenn möglich immer intern besetzt
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Ettlingen
ANKOMMEN - ERLEBEN - GLÜCKLICHSEIN   Wir suchen Erbprinzessinnen und Erbprinzen, die sich bei uns persönlich entwickeln, zusammen mit uns Erfolge feiern und einzigartige Augenblicke erleben möchten.   Du wolltest schon immer eine richtige Prinzessin bzw. ein richtiger Prinz sein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Teams und zeig' was du kannst!    Wir suchen Auszubildende im Ausbildungsberuf Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann. ab März 2022 Anstellungsart: Ausbildung#BegeisterungfürdenBeruf #SpaßimUmgangmitMenschen #mittlereReifeoderAbitur #guteUmgangsformen #gepflegtesErscheinungsbild #Teamgeist #Flexibilität #Belastbarkeit #Herzlichkeit #Zuverlässigkeit #BereitschaftzurSonn-undFeiertagsarbeit #offen #kommunikativ #positiveGrundeinstellung #Begeisterungsfähigkeit #Lernbereitschaft- Unterstützung des Teams bei der Konzeption, Planung und Realisation von   Veranstaltungen - Telefonische und persönliche Absprachen mit Gästen - Checken der Räumlichkeiten vor Veranstaltungen - Betreuung der Gäste vor Ort - Mithilfe im operativen Servicebereich, insbesondere bei Veranstaltungen   Was du außerdem noch wissen solltest? - Ausbildungsdauer: 3 Jahre - Ausbildungsort: Ettlingen - Berufsschule: Robert-Schumann-Schule, Baden-Baden  #individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesTeam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel, in den Restaurants und im Beauty-Bereich   5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb Regelmäßige Schulungen Jährliche Personalfeier  Kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie Kooperationspartner-Ermäßigungen bei den FEINEN PRIVATHOTELS und L`Art de Vivre Residenzen Optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
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