Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 15 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Agentur 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Werbung 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bildung & Training 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Event-Marketing

Mitarbeiter Studienberatung Unternehmenskooperationen (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München
Wachse mit uns - starte deine Karrier bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab dem 01.01.21 in Vollzeit an unserem Standort in München als  Mitarbeiter Studienberatung Unternehmenskooperationen (m/w/d) Du akquirierst neue B2B Unternehmenskunden und stellst in professionellen Vertriebgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein (betriebswirtschaftliches) Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark, hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden und du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte und wertschätzende Feedbackkultur Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Veranstaltungsmanager (m/w/d) Belletristik und Bewusst leben

Do. 21.01.2021
München
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 150 Mitarbeitern und 500 Neuerscheinungen im Jahr zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher und kreative Geschenkbücher dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Marketing & Kommunikation suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Veranstaltungsmanager (m/w/d) Belletristik und Bewusst leben Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Kalkulation und Durchführung sowie Nachbereitung von Lesungen, Events und Lesereisen analog und digital Entwicklung von Veranstaltungs-Konzepten und Maßnahmen analog und digital Dramaturgische Gestaltung von Lesungen, Vorträgen, Interviews und Videobeiträgen Intensive Kontaktpflege zu Veranstaltern Autorenbetreuung Begleitung und logistische Koordination von Lesereisen sowie Präsenz bei Buchpremieren und Events Organisation und Teilnahme an Buchmessen Verfassen von Mailings und Einladungen Redaktionelle und grafische Konzeption von Werbemitteln und Drucksorten Hotelbuchungen und Reiseplanung Teilnahme an verlagsinternen Besprechungen Allgemeine Routinetätigkeiten Umfassende Berufserfahrung im Veranstaltungs- und/oder Eventmanagement Gute Kenntnis der Buchbranche Textsicherheit Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office) Erfahrung mit Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign o. Ä.) Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Social Media- und Videoplattformen Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, fließend in Wort u. Schrift; möglichst eine weitere Fremdsprache) Strukturierte Arbeitsweise und hohe Termintreue Konzeptionelles Denkvermögen Sicheres und gewandtes Auftreten sowie Kunden- und Serviceorientierung Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative, Engagement und Motivation  Mut zur Innovation und Kreativität  Belastbarkeit, Stressresistenz und Anpassungsfähigkeit Die Möglichkeit, in einem erfahrenen und innovativen Team an spannenden Themen zu arbeiten und Projekte aktiv mitzugestalten Abwechslung durch herausfordernde, kreative und vielseitige Tätigkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Interne Events & Trainings

Do. 21.01.2021
München
Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. MITARBEITER (M/W/D) INTERNE EVENTS & TRAININGS MÜNCHEN Als Teil des internen Kommunikationsteams unterstützt du bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Trainings Ob physisch, online oder hybrid, implementiere kreative neue Formate und Kommunikationstechniken, um das Netzwerk und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu fördern Du schaffst ein inspirierendes Umfeld für Innovationen und bleibst immer am Puls der Zeit in einer schnelllebigen Technologiewelt. So förderst du Mitarbeiteraktivierung und Engagement Die Erstellung verschiedener Medien wie Präsentationen, Videos, Grafiken oder Eventankündigungen für das Intranet und diverse Social Media Plattformen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du begleitest Events im In- und Ausland als Teil eines internationalen Teams Du möchtest nach deinem erfolgreich abgeschlossenem Studium in einem relevanten Studienfach voll durchstarten Erfahrung in Veranstaltungstechnik, gängigen Grafik- & Videoprogrammen und MS Office Anwendungen; HTML-Kenntnisse sind von Vorteil Kreativität, Flexibilität und Organisationstalent zählt zu deinen Stärken Du gehst mit Neugierde, sowie Liebe zum Detail proaktiv & lösungsorientiert neue Herausforderungen an und Buzzwords der IT-Welt sind keine Fremdwörter für dich Fließende Deutsch- & Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket Regelmäßige und systematische (externe und interne) Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team
Zum Stellenangebot

Event & Operational Communication Projects Coordinator (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München
Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 30.000 Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 20 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre. Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit 1847 für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire: Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint. Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - befristet - einen engagierten und motivierten Event & Operational Communication Projects Coordinator (m/w/d) Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung & Kontrolle von Kommunikationsprojekten und Events in Absprache mit dem Event Manager Steuerung von Kreation und Erstellung von Marketing- und Kommunikationsmaterialien Eigenverantwortliche Budgetverwaltung und -kontrolle, Erstellung von Kostenplanungen Unterstützung bei Planung, Organisation, Durchführung & Kontrolle von nationalen sowie internationalen Kommunikationsprojekten, Events und VIP-Reisen in Absprache mit dem Event Manager Übernahme administrativer Aufgaben innerhalb des Kommunikations-Bereiches sowie diverser Recherchetätigkeiten Unterstützung in der Kommunikation und den Abstimmungsprozessen zwischen den verschiedenen Abteilungen und dem Headquarter (Communication/Marketing, Retail, CRM) um eine termingerechte und effiziente Umsetzung der Projekte sicherzustellen Kommunikation und Abstimmung mit dem Headquarter zu Konzepten, Validierungsprozessen, Post-Project Reporting Networking und Pflege der Zusammenarbeit mit Partnern und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing und/oder Event Erste Berufserfahrung in den Bereichen Event/Communication/Retail. Erfahrung im Luxusbereich ist von Vorteil Neugier auf neue Retail-Konzepte/Kommunikations-aktivitäten, starkes Interesse an Trends und innovativen Ideen Erste Erfahrung bei der Planung, Durchführung, Vor-Ort Betreuung, Organisation und Nachbereitung von Events Erfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang in der Budgetüberwachung Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und überzeugendes Auftreten Hohes Maß an Teamfähigkeit und sicheres Auftreten im Kundenumgang Ausgezeichnetes, analytisches Denken und schnelle Erfassung von Zusammenhängen Eigenständige, innovative und kreative Arbeitsweise, Multi-tasking Fähigkeiten, hohes Organisationstalent und Liebe zum Detail Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – Französischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Reisebereitschaft und Flexibilität Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bekommen Sie ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt über die Karrierewebsite von Richemont. Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.
Zum Stellenangebot

Regional Activation Manager (m/d/w)

Mi. 20.01.2021
München
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich als Teil unseres Teams für den Kunden British American Tobacco. vakantes Gebiet: München Regionale Repräsentation einer neuen Marke im Namen eines global agierenden Unternehmens fachliche Teamleitung eines regionalen Event- und Promotionteams zur Marktaktivierung Einarbeitung und Coaching neuer Mitarbeiter in der Vertriebsregion für das B2C-Marketing Planung, Sicherstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten und Events im Bereich B2C Präsenz auf ausgewählten Events und Ermittlung von Potentialen für die Marke in der Region Absprachen und Planung mit dem Management in der Zentrale in Hamburg Reportings, Dokumentationen und Auswertungen erstellen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation solide Berufserfahrung gerne in der Gastronomie, im Eventmanagement oder im Promotionbereich Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sowie gute Fähigkeiten im B2C-Kundenumgang Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ein selbstbewusste Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Lust darauf neue Mitarbeiter für die Marke zu begeistern Interesse an Trend- und Szenethemen der Region (z.B. Artfairs, Musikkonzerte, Fashionshows, Food&Drinks usw.) Sichere MS-Office Kenntnisse sowie ein Führerschein der Klasse B Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem international agierenden und renommierten Kunden Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung, inklusive Fahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie Laptop und Mobiltelefon
Zum Stellenangebot

Eventmanager (w/m/d) Trainingsveranstaltungen

Mi. 20.01.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Eventmanagement liegt Dir im Blut? Du bist gerne und viel unterwegs, hast eine Leiden­schaft für Planung und Organisation? Dann werde Teil unseres Schulungs­teams als Eventmanager (w/m/d) Trainings­veranstaltungen! Du bist mitverantwortlich für die Planung, Konzep­tion und Um­setzung von Trainings für Fach­personal (Pharmazie und Medizin). Du koordinierst und orga­nisierst die Veran­staltungen und bist verant­wortlich für das Teilnehmer­management. Du erstellst Marketing-Materialien für die Veran­staltungen in enger Abstimmung mit dem Produkt­management. Du wirkst beim Referenten- und Trainer-Management sowie dem Aufbau eines wissen­schaftlichen Netz­werkes mit. Du bist Ansprechpartner (w/m/d) für interne Ab­teilungen und verant­wortest die Koordi­nation von externen Partnern und Dienst­leistern. Du verfügst über ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium (z.B. Natur­wissenschaften, Medizin, Kommu­nikations­wissenschaften oder BWL) oder eine pharma­zeutische Aus­bildung. Du bringst zwei bis drei Jahre Erfahrung aus dem Gesundheits­sektor mit und hast idealer­weise schon Schnitt­stellen zu PR, Marketing oder Vertrieb gehabt. Du bist ein Planungs­profi (w/m/d) und beweist das unter anderem auch bei Workshops vor Ort. Durch Deine professionelle und kommuni­kative Art trittst Du in Dialog mit Deiner Ziel­gruppe und verstehst es, Beziehungen aufzu­bauen. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglich­keiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommu­nikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu bei­tragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Aus­tausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obst­korb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommer­fest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachts­feier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
Zum Stellenangebot

CRM Specialist (M/F/D)

Mo. 18.01.2021
München
Tiffany & Co, the name instills images of True Love, Romance and The Blue Box. It is a Symbol of Excellence. For 180 years Tiffany has created a legacy of exquisite design and romantic ideals. Tiffany & Co.’s rich heritage of celebrated artists, milestones and magnificent jewelry sets the foundation upon which our employees stand. It is these employees and their ardent love for the brand that creates a place to work unlike any other. Tiffany employees are a rare combination of passionate, loyal, charismatic, polished, kind, and focused individuals. They set very high expectations for themselves, their employees and their peers. In turn, Tiffany believes its people are its greatest asset and works every day to make the Tiffany dream come true for its employees. The love story between Tiffany and its employees is the embodiment of the brand and leads to a magical mix that can only be Tiffany. We are searching for a flexible, motivated, dynamic, energetic and inspiring team member to support our Head Office Team with immediate effect.The CRM Specialist will be responsible for implementing the clienteling strategies and the CRM programs within the German cluster. S/he will partner with the Marketing Manager and the Retail Director of Germany, Austria, Nordics & the Czech Republic to create a high performance clienteling culture, capabilities and programs to inspire our retail teams to proactively build strong relationships with their customers, aimed at increasing customer loyalty and life time value. S/he will report directly to the Marketing Manager and partner with regional cross-functional teams. As the custodian of the local customer data base, the individual will partner with retail teams on data capture and subsequent data management. In addition, the CRM Coordinator will partner with the Marketing Manager, the PR Coordinator and the Retail Director to deploy a client centric retail event strategy for the cluster that aligns with the overall strategy. Client Development (50%) Deploy activities that provide direction and support for client development & acquisition initiatives for retail teams of the German cluster. Partner with each store to increase business opportunities, drive customer loyalty and increase purchase frequency. Communicate KPIs and align market activities to meet and exceed established goals. Champion and lead the clienteling strategy (CD100) across the cluster. Report, coach and drive performance in partnership with the Marketing Manager and Retail Director of the cluster. Partner with Retail Trainer to provide Client Development training support across a range of audience and program needs Partner with Regional CRM to manage & optimize the retail clienteling program and establish cluster KPIs Coordinate all clienteling reporting and support tools for the German cluster retail team to ensure data capture, frequency, and retention KPIs are being achieved Develop & execute innovative strategies for attracting new clients using existing external partners while investigating and validating new potential partners Coordinate & execute personalized VIP client experience programs in partnership with the cluster and regional teams, where appropriate Events (20%) Support the conception of retail events for Germany, Austria, Nordics & Czech Republic with attention to client development & new customer acquisition Coordinate and support retail events executions by overseeing event logistics (invitations, gifts, guest lists, RSVPs, travel) and holding the day-to-day contact with external suppliers in partnership with PR Coordinator Coordinate (VIP) customer guest lists for events in collaboration with Retail Sales Management Compile Post-Event-Purchase Analysis Data Analysis & Management (10%) Collaborate with the Marketing Manager for the cluster and regional CRM lead on segmentation of customer data and deploy customer contact strategy aligned with cluster (emailing, ecards, postal mailings, catalogues, gifting) Data management of Tiffany customer data base, including collating and cleaning Provide top-line summary reporting on all clienteling & CRM efforts as well as customer trend analysis to senior management on a monthly basis Training (10 %) Support on-going training and coaching in the field , including new sales professional onboardings and best practice sharing Retail Consumer Collateral (10%) Review and edit translations for marketing materials including ensuring consistency and in line with Tiffany approved language Manage production, stock level and communication of locally produced customer collateral Coordinate customer mailings 3-5 years within a retail environment, services, hospitality or CRM (luxury preferred) Previous experience with client data base Comfortable with customer data analysis and interpretation Experience in sales and service delivery and building performance against targets Proficiency with MS Office software including Word, Excel, Outlook The ability to inspire trust, integrity, fairness and professionalism both with sales professionals and clients Strong verbal and written communication skills Proven ability and desire to work in a fast-paced, changing environment Flexibility to travel if necessary within the cluster Working proficiency in German (Business) and English (Business) Must have authorization to work in Europe Tiffany & Co. employs innovative, collaborative and positive people who are passionate about luxury, sales and customer service. In return Tiffany employees receive excellent rewards, benefits as well as training and development opportunities.
Zum Stellenangebot

Eventmanager (m/w/d) - Videointerview möglich

Mo. 18.01.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Communication and Marketing im Tribe Brand Experience. Eventmanager (m/w/d) Karlsruhe | München | Münster – befristet bis 31. Mai 2023 Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Kunden-, Gremien- und Mitarbeiterveranstaltungen (digital – hybrid – analog) inkl. Auswahl/Koordination von beteiligten Dienstleistern und Begleitung der Veranstaltungskommunikation – später auch eigenverantwortliche Betreuung von Projekten möglich Konzeption und Begleitung von Sponsoring- und Hospitality-Aktivitäten im Rahmen unserer übergeordneten CR-Strategie Erarbeitung neuer und Weiterentwicklung bestehender Veranstaltungskonzepte in Zusammenarbeit mit den beteiligten Teams/Abteilungen Laufende Überprüfung und Weiterentwicklung vorhandener Tools/Prozesse für das Veranstaltungsmanagement, Betreuung des eingesetzten Teilnehmermanagement-Tools Erstellung von Präsentationen, Briefings sowie begleitender Projektdokumentation im Rahmen des Projektmanagementprozesses Administrative Tätigkeiten zur Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie stetiger Austausch mit den entsprechenden internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Organisation und Durchführung von Mitarbeiter- und/oder Kundenveranstaltungen Erste Erfahrungen in der Durchführung digitaler Veranstaltungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Freude am Kontakt mit Menschen, repräsentatives und professionelles Auftreten sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Eigeninitiative und Teamfähigkeit sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit Aufgabenbedingte Bereitschaft zu gelegentlichen Arbeitseinsätzen am Abend/Wochenende Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Praktikant/in Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Hochschulförderung - Du unterstützt bei aktuellen Projekten der zentralen Hochschulförderung.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Employer Branding suchen wir ab März 2021 Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für den Standort München werden ab Februar/März 2021 Praktikanten (w/m/d) gesucht.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit Agenturerfahrung

Do. 14.01.2021
München
Die_Favoriten ist eine inhabergeführte Event- & Kommunikationsagentur. Wir entwickeln Botschaften und passgenauen Content für Marken - und wir lieben live!Wir glauben an die Einzigartigkeit des Moments und die Intensität von Emotionen. Wir machen Stories. Erlebbar.Und wir suchen Persönlichkeiten und Macher/-innen, die uns begeistern, die unseren Weg mit progressivem Denken aktiv gestalten und mit uns an großen Aufgaben wachsen wollen.Wenn Du neue, spannende Projekte entdecken möchtest, das große Ganze genauso wie die wichtigen Details im Blick behältst, dann sprich mit uns über Deine weitere Karriere. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in München in Vollzeit:  Projektleiter / Eventmanager (m/w/d) Live-Kommunikation mit AgenturerfahrungDu verantwortest die Konzeption, Budgetierung, Produktion, Umsetzung und Evaluation von großen Live-Kommunikations-ProjektenDu koordinierst externe Dienstleister und Projektpartner und bist die geschätzte Schnittstelle zwischen Kunden und dem Team. Sowohl in der Agentur als auch international am Ort des Geschehens bist Du der erste Ansprechpartner. Mit Deinem positiven Spirit führst Du Kunden und Teams durch die langfristig angelegten ProjekteDurch Dein souveränes Auftreten motivierst Du das Team, entwickelst es weiter und optimierst laufende ProzesseDu erstellst und wertest Briefings und Ausschreibungen ausDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Event / Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene AusbildungDeine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position hast Du in einer Agentur sammeln können und hast bereits ein aktives Netzwerk in der (Live-)KommunikationsbrancheDu begeisterst uns mit Deiner Leidenschaft für Live Kommunikation, Kreation und TrendsStrategisches und unternehmerisches Denken sind selbstverständlich für DichDu sprichst verhandlungssicher Englisch und eventuell weitere FremdsprachenDu bist Teamplayer, denkst lösungsorientiert und überzeugst durch Dein Organisations- und KommunikationstalentEin sonnendurchflutetes Loft-Büro mit Raum für Kreativität und AgenturlebenSpannende Projekte für international führende Marken aus dem Automotive- und Lifestyle-BereichEin unbefristeter Arbeitsvertrag mit Aufstiegschancen und einer langfristigen PerspektiveFlexible Arbeitszeiten, Ausgleich für Mehrarbeit und eine erfolgsorientierte BezahlungEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem es sich lohnt, aktiv zu gestalten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal