Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Event-Marketing: 5 Jobs in Theesen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Sachbearbeiter * Messen und Events

So. 24.10.2021
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Unterstützung bei der Organisation und Durchführung des Weidmüller Auftritts auf Messen und Events sowohl live, hybrid als  auch digital Mitwirkung bei der Konzeption und Koordination von zielgruppengerechten Event- und Standkonzepten Mitgestaltung von Produktpräsentationen und Kommunikationsmaterialien Nachbereitung und Auswertung von Veranstaltungen zur Weiterentwicklung der Customer Experience Betreuung von Showroom und Event Spaces Ausbildung im Bereich Messe- und Eventmanagement, Marketing Erste Erfahrungen in der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Messen und Events Affinität für erklärungsbedürftige Produkte und Services der elektrischen Verbindungstechnik Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und Reisebereitschaft bei Messen und Events Gute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit Microsoft 365 und Office-Anwendungen Kollegiales und internationales Umfeld Flexible Arbeitszeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator * Messen und Events

So. 24.10.2021
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Organisation und Durchführung des Weidmüller Auftritts auf Messen und Events sowohl live, hybrid als auch digital Konzeption und Koordination von zielgruppengerechten Event- und Standkonzepten in Abstimmung mit interdisziplinären und internationalen Teams Planung und Mitgestaltung von Produktpräsentationen und Kommunikationsmaterialien Nachbereitung und Auswertung von Veranstaltungen zur Weiterentwicklung der Customer Experience Gestaltung und Betreuung von Showroom und Event Spaces Beratung der Ländergesellschaften und Sicherstellen eines einheitlichen Markenauftritts Studium im Bereich Messe- und Eventmanagement, Marketing oder vergleichbar Erfahrung in der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Messen und Events Affinität für erklärungsbedürftige Produkte und Services der elektrischen Verbindungstechnik Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit Microsoft 365 und Office-Anwendungen Kollegiales und internationales Umfeld Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Weidmüller Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Tagungs- & Seminarkoordinator (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld
Jugendgästehaus Bielefeld: Auf dem Gelände einer ehemaligen Fahrradfabrik ist ein citynahes, hochmodernes Wohn-, Aus- und Weiterbildungszentrum entstanden, dass durch seine außergewöhnliche Architektur und modern gestaltete Zimmer besticht. Das Bildungszentrum im denkmalgeschützten Teil der alten Fabrik lässt Bielefelder Industriegeschichte wach werden. Ein inspirierendes Ambiente und exklusive Unterkunft in Bielefeld für Gruppen aller Art! Gruppenreisende, Tagungsgäste, Familien, Schulklassen und Backpacker besuchen die moderne Jugendherberge in zentraler Lage in Bielefeld. Die Jugendherberge ist ausgestattet mit 196 Betten in 58 Zimmern, 5 großen Konferenzräumen, 3 Besprechungsräumen einem Restaurant sowie einer Bar. Egal ob Kompetenz und Freundlichkeit am Empfang, blitzsaubere Zimmer, guter Tagungsservice oder leckereres und gesundes Essen - die Gästezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Anstellungsart: Vollzeit der natürlich auftritt und gerne lächelt der flexibel ist und sich dennoch nicht verbiegen lässt- jedoch wirklich belastbar ist dem Teamwork, Ehrlichkeit und Offenheit im Job wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung Kreativität und Leidenschaft für den Beruf selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast idealerweise schon erste Erfahrungen in der Gästebetreuung und bist ein kommunikativer Typ mit Ecken und Kanten. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und der Flexibilität, sich auf jeden Gast individuell einzu-lassen, zeichnet dich aus. Du bringst dich problemlos in ein Team ein, bist kreativ und flexibel. Du übernimmst gerne Verantwortung. Unregelmäßige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem – in Deutsch und Englisch unterhältst du dich sicher. ganzjährige Beschäftigung in einem serviceorientierten und qualitätsbewussten Unternehmen geregelte Arbeitszeiten | leistungsgerechte Bezahlung spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben kostenlose DJH-Mitgliedschaft und Freiübernachtungen in unseren JugendherbergenVergünstigungen bei zahlreichen Onlineshops | Weiterbildungsmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.)

Mi. 13.10.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Hannover, Leipzig, Mainz, München, Ulm (Donau), Regensburg, Potsdam, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist reiselustig und träumst davon, in der Tourismusbranche zu arbeiten? Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem dualen Studium Tourismusmanagement.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen:   Hotelmanagement Eventmanagement Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement Systemgastronomie Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du durchläufst alle Bereiche des Hotels und bist als Allrounder überall flexibel einsetzbar Du bist Ansprechpartner für nationale und internationale Gäste Du planst, organisierst und setzt Veranstaltungen zu Werbezwecken oder auf Kundenwunsch um Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement Du entwickelst Reisekonzepte und unterstützt z. B. bei dem Abschluss mit neuen nationalen oder internationalen Hotelpartnerschaften Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und bist kommunikativ Du interessierst Dich für fremde Kulturen und hast ggf. bereits Auslandserfahrung Flexibilität, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Aufgeschlossenheit und organisatorische Fähigkeiten zeichnen Dich aus Du kannst Dich sprachlich gut ausdrücken, auf Deutsch, Englisch und gern auch in einer weiteren Fremdsprache Du hast ein sympathisches und ein offenes Auftreten Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Hotelmanager (m/w/d) Eventmanager (m/w/d) Travel Sales Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Messebetreuung m/w/d - Befristet für 1 Jahr

Di. 12.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Entwickeln, Planen, Koordinieren und Umsetzen von Messen und Events nach Absprache Erarbeiten und Weiterentwickeln von Konzeptvorschlägen für Veranstaltungen, Messen und Marketing-Projekte Erstellen des Briefings in Abstimmung mit der Funktionsleitung Einholen von Angeboten und Bewerten dieser in Abstimmung sowie Erstellen von Bedarfsmeldungen und Überprüfen bzw. Abgleichen eingehender Rechnungen mit diesen Erstellen und Abstimmen von Werbebudgets für Messen und Veranstaltungen nach Absprache Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau/-mann) sowie mehrjährige Berufserfahrung Sichere MS-Office-Kenntnisse Organisations- und Koordinationstalent, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikativ, teamfähig und belastbar Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: