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Event-Marketing: 44 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Event-Marketing

Eventmanager*in (w/m/d) in Vollzeit

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Wir, die Mohr Events GmbH, sind eine im Jahr 2005 gegründete und inhabergeführte Agentur für Live Kommunikation mit zwei Standorten in Baden-Württemberg (Karlsruhe) und in Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf). Zu unserem Portfolio gehören die zielgerichtete Konzeption und Realisierung von Live-Kommunikationsprojekten – u.a. Fachtagungen, Symposien, Kongresse, Preisverleihungen und auch Filme, Road Shows und Ausstellungen. Zu unseren Kunden gehören öffentliche Institutionen, Landesbehörden und auch privatwirtschaftliche Unternehmen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit eine*n motivierte*n Eventmanager*in (w/m/d) mit Begeisterung für unsere vielfältigen Veranstaltungsprojekte und Kommunikationsaufgaben. Du konzeptionierst, organisierst und steuerst mit uns im Team Veranstaltungen und andere Kommunikationsaufgaben. Du berätst Kunden in der Durchführung von Veranstaltungen und überraschst mit neuen Ideen. Eingebunden in von Fall zu Fall unterschiedliche interdisziplinäre Teams verantwortest Du Teilbereiche für Veranstaltungen oder auch einmal gesamte Veranstaltungsprojekte unterschiedlicher Größenordnungen und bist dabei ein gewinnender Teamplayer. Aufgrund unserer Tätigkeit u.a. für die öffentliche Hand begeisterst Du Dich für politische und gesellschaftliche Themen. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und kannst diese in konkrete Arbeitsaufträge eigenverantwortlich übersetzen. Du  kennst die Anforderungen  analoger  Veranstaltungsformate genauso  wie  die hybriden und digitalen Formate und hast bereits Know-how in Bezug auf Plattformen, Videoclients und IT-Technologien. Du erfasst schnell komplexe Sachverhalte, packst mit an und steckst nicht den Kopf in den Sand, wenn es einmal hoch her geht. Gerne gehst Du dafür auch die „Extra“-Meile. Abgeschlossene Berufsausbildung (Werbekaufleute oder Veranstaltungskaufleute) oder abgeschlossenes Hochschulstudium Fundierte EDV-Kenntnisse Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Projektmanagement Kenntnisse der politischen Landschaft – zumindest auf Landesebene Beratungs- und Führungskompetenz Marketingspezifische (Grund)-Kenntnisse Betriebswirtschaftliche (Grund)-Kenntnisse Reisebereitschaft (auch zu weilen ins Ausland) Fließend Deutsch (mindestens C2), verhandlungssicheres Englisch Wir, die Mohr Events GmbH, bieten einen sicheren und gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem dynamischen und engagierten Team, welches standortübergreifend in Karlsruhe und Düsseldorf arbeitet. Flexible Arbeitszeiten und „Home Office“-Regelungen sind selbstverständlich nach Absprache möglich. Wir gewährleisten die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter (w/m/d). Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind überaus willkommen. Menschen mit Behinderung und diesen gleichgestellten Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Duales Studium Personalmanagement (B.A.) - engaged & Company GmbH

Mi. 26.01.2022
Essen, Ruhr
Du möchtest im Personalbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Unsere Berater:innen unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidat:innen stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen!Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du unterstützt das interne Recruitment, kontaktierst geeignete Kandidat:innen aktiv über soziale NetzwerkeDu führst Telefoninterviews durchDu unterstützt unser Team bei der Identifikation & Selektion von geeigneten Bewerber:innenDu entlastest das Team rund um das Thema "Office Management"Du übernimmst administrative Tätigkeiten – wie z.B. die Dokumentation und Pflege umfangreicher Kandidaten- und Kundendaten in unserer DatenbankKarriereaussichten:Du hast die Möglichkeit Erfahrungen im Recruitment zu sammeln und von erfahrenen Berater:innen zu lernen. Außerdem hast Du die Option, im Anschluss an Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium, Deine Karriere bei uns zu beginnen.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bringst Grundkenntnisse in Englisch mitDu identifizierst Dich mit einem dynamischen Startup-UnternehmenDu arbeitest gewissenhaft, strukturiert und zeichnest Dich durch Deine Zielstrebigkeit ausDu bist offen, kommunikativ und fühlst Dich in einem Vertriebs-Umfeld wohlBei der IU - Campus Essen:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast freies WLAN am Campus und kannst zusätzlich einen Drucker/Kopierer, der nur für Euch bestimmt ist, nutzenMit dem günstigen NRW Ticket erreichst Du nach den Vorlesungen an heißen Sommertagen in wenigen Minuten den Baldeneysee und kannst bei kühlen Drinks ein wenig abschaltenBeim Praxispartner: Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu kannst bei Interesse Sport in der Mittagspause machen
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Referent:in Marketing (m/w/d) mit den Schwerpunkten Events und Business Development

Mi. 26.01.2022
Mönchengladbach, Düsseldorf
Ein kluger Kopf kommt weit. Ein gutes Team hat Spaß dabei. Antriebsstärke, die Freude an neuen Herausforderungen und klare Werte wie Fairness und partnerschaftliches Miteinander haben Kapellmann zu einer starken Kanzlei mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wachsen lassen. Zur Verstärkung unserer überörtlichen Marketing-Abteilung suchen wir am Standort Mönchengladbach/ Düsseldorf frühestens zum 01. Februar 2022 eine/n Referent:in Marketing (m/w/d) mit den Schwerpunkten Events und Business Development Unser Team in Mönchengladbach ist die zentrale Anlaufstelle für alle unsere Standorte und Praxisgruppen in sämtlichen Fragen rund um Marketing, Business Development und Kommunikation. Es erwartet Sie somit ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sie berichten direkt an die Abteilungsleiterin. Konzeption und Organisation fachlicher Mandantenveranstaltungen (inklusive Webinare) sowie von Messeauftritten Konzeption, Koordination und Versand von fachlichen Newslettern und ähnlichen Veröffentlichungen Mitwirkung beim Ausbau unseres Pitch-Supports, u. a. Aufbau einer Referenzdatenbank, Entwicklung von Vorlagen und Mustern Unterstützung bei der Erstellung hochwertiger Angebotsunterlagen und Präsentationen im Rahmen von Mandatsbewerbungen Entwicklung und Koordination begleitender Marketingmaterialien (Print und digital) Unterstützung bei der Weiterentwicklung unseres CRM-Systems Markt- und Wettbewerbsrecherchen erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing (oder vergleichbare Fachrichtung) alternativ: vergleichbare weiterführende Ausbildung (z. B. Fachwirt:in) mit einschlägiger Praxiserfahrung erste Berufserfahrung im Bereich Business Development oder Marketing, bevorzugt in einer Wirtschaftskanzlei oder anderen Professional Service Firm strukturierte, eigenständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, Stressresistenz sowie Teamfähigkeit routinierter Umgang mit MS Office (Outlook, PowerPoint, Word, Excel) sowie die Bereitschaft, sich in neue Programme und Systeme einzuarbeiten sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Neugierde, Flexibilität und ein hohes Maß an Serviceorientierung eine langfristige Perspektive eine attraktive Vergütung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten eine Position mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum einen modernen Arbeitsplatz eine gelebte Work-Life-Balance
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Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Die Agentur marbet entwickelt, plant und realisiert für ihre Kunden ganzheitliche Live-Kampagnen, Events, Konferenzen, Messen, Incentives und alle denkbaren kommunikativen Herausforderungen sowie begleitende Maßnahmen. Live. Digital. Hybrid. Mit einem nachhaltigen Service, der neue Standards in der Branche setzt. Mit einer Beratungs- und Realisierungsexpertise seit 1996. An den Standorten Schwäbisch Hall, Düsseldorf, Frankfurt, München und Barcelona engagieren sich rund 150 Mitarbeiter – vom Projektmanager über den Konzeptdesigner bis zum Smart Services Entwickler – für Konzerne und Mittelstand aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Als Tochterunternehmen der Würth Group verfügt marbet zusätzlich zur eigenen internationalen Expertise über ein herausragendes weltweites Netzwerk und tiefes Konzernverständnis. Pflichtpraktikum Eventmanagement (m/w/d) Du befindest dich in deinem Studium und suchst noch nach dem passenden Partner für dein Pflichtpraktikum? Dann bist du bei uns genau richtig - Wir suchen ab März 2022 nach genau dir! Zuarbeit bei der Betreuung (Planung, Organisation, Durchführung und Nachbearbeitung) von Projekten / Events Erarbeiten von Projektpräsentationen Recherchetätigkeiten & Einholung von Angebote Du befindest dich momentan in deinem Studium mit Schwerpunkt Tourismus- oder Eventmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bist ein*e Teamplayer*in und schaffst es, andere zu begeistern Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine eigenständige Arbeitsweise und bist zuverlässig Du bist kreativ und zielstrebig Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Täglich spannende, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Transfer und Anwendung deiner theoretischen und praktischen Kenntnisse Ein motiviertes Team mit einem persönlichen Ansprechpartner der dich im Praktikum begleitet Flexible Arbeitszeiten in einem digitalen Umfeld Umfassende Einblicke in das Eventmanagement und unsere Dienstleistungen Moderne Agenturräume mit kostenlosen Getränken, frischem Obst und in Schwäbisch Hall zusätzlich Verpflegung durch unseren eigenen Koch
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Kommunikationsmanager*in Veranstaltungen (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Für das ProjektZentrum Berlin (PZB) sucht die Stiftung Mercator zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elternzeitvertretung eine*n Kommunikationsmanager*in Veranstaltungen (W/M/D) Das ProjektZentrum Berlin ist ein kreativer Ort des gemeinsamen Arbeitens der Stiftung Mercator und ihrer Partnergesellschaften sowie mit weiteren wichtigen Partner*innen und Akteur*innen zu den Themen der Stiftung. Konzeptionierung, Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von digitalen und Präsenz-Veranstaltungen Beratung und Betreuung von Partnergesellschaften sowie der im PZB ansässigen Organisationen hinsichtlich der im PZB stattfindenden Veranstaltungen Maßnahmen-, Termin- und Budgetplanung sowie Steuerung im Veranstaltungsbereich Planung, Organisation und Abstimmung von Ausstellungsprojekten Evaluierung von Veranstaltungen Durchführung von Veranstaltungsschulungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder abgeschlossenes Studium im Bereich Kultur/Eventmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement von digitalen, hybriden und analogen Formaten Sehr gute Beherrschung gängiger Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Kreativität und Durchsetzungsvermögen Kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative Ein spannendes, vielfältiges Arbeitsfeld in einer dynamischen Stiftung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Angemessene Bezahlung
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Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Kundenbetreuung und Buchhaltung (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Die ProContent gAG ist eine der größten Akademien für Journalismus, PR und Kommunikation in Deutschland und Treffpunkt für alle Mediengattungen mit über 25 Jahren Erfahrung. Volontäre, Redakteure und Selbstständige aus Print, Online, Hörfunk und TV profitieren von unseren Aus- und Weiterbildungsangeboten genauso wie Kunden für die Bereiche Marketing, Medientraining, Führungskräfteentwicklung und Social Media. Neben einem breiten Seminarangebot an unseren bundesweiten Akademiestandorten bietet ProContent verschiedene digitale Lernformate an. Wir zeichnen uns insbesondere durch eine hervorragende Kundenbetreuung vor, während und nach den Kursen aus, die wesentlicher Bestandteil dieser Stelle ist. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Essen in Nachfolge aufgrund Altersruhestand zum 1.5.2022 oder früher in Vollzeit Verstärkung für den Bereich Kundenbetreuung und Debitorenbuchhaltung. Organisatorische Seminar- und Teilnehmerorganisation: Verwaltung von Kursbuchungen im digitalen Kundensystem, Vorbereitung von Seminarunterlagen Kommunikation mit Teilnehmer*innen und Trainer*innen, Betreuung der Teilnehmer*innen vor Ort Kommunikation mit und Organisation von Veranstaltungsorten und Hotels Debitorische Buchhaltung: Erstellung von Ausgangsrechnungen zur Übermittlung an die Steuerberatung Beantragung von Zuschüssen und Fördermitteln (u.a. Bildungschecks, Bildungsprämien) Assistenzaufgaben im laufenden Büro- und Seminarbetrieb Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich mit ausgeprägtem Zahlenverständnis Sie bringen Organisationstalent, insbesondere Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Gespür im Umgang mit Auftraggeber*innen und Kund*innen mit Sie können eigenverantwortlich und gleichzeitig effizient in Teams arbeiten Sie haben Erfahrung im Umgang mit digitalen Buchungs- und Buchhaltungssystemen Eigenständiges Tätigkeitsfeld und ein modernes Arbeitsumfeld Weiterbildung und Weiterentwicklung mit neuen Aufgabenfeldern für die eigene Karriere Wir sind interessiert an einer langfristigen Zusammenarbeit mit einer unbefristeten Anstellung in einem stetig wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen Höchst kollegiales Betriebsklima und flache Hierarchien Arbeiten im Essener Büro und anteilig im Mobile Office Attraktive Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersvorsorge) und gezielte Förderung (z.B. Finanzierung von berufsbegleitendem Studium oder Weiterbildungen)
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Junior Eventmanager (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Die MCG Medical Consulting Group ist Teil der Vendus Gruppe, einem der führenden Anbieter im Bereich Gesundheitskommunikation. Schwerpunkte sind Marketing, PR und Multichannel-Lösungen für alle Branchen im Gesundheitswesen. Zur erweiterten Unternehmensgruppe gehören neben den Vendus-Unternehmen MCG Medical Consulting Group, Brandpepper und A&O Gesundheit Medien- und Verlagsgesellschaft auch Sanvartis und Careforce.Wir suchen an unserem Standort in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Eventmanager (m/w/d)Du weisst wie man die Fäden in der Hand behält? Event-Organisation und -Durchführung  sind Deine Leidenschaft? Du bist kommunikativ und konzipierst Zielgruppen-spezifische Events, ob als digitale oder Präsenz-Veranstaltung? Wenn Du Dich jetzt noch für das Thema Healthcare begeistern kannst – dann bist Du im Team der Event Division der MCG Medical Consulting Group genau richtig!Du konzipierst und entwickelst – insbesondere digitale / virtuelle – Veranstaltungsformate. Du zeichnest Dich als Junior Eventmanager u. a. für die Organisation von Presse-, Patienten- und Fortbildungsevents – von der Planung über das Teilnehmermanagement bis hin zur Betreuung vor Ort verantwortlich. Du erstellst Projektskizzen inklusive Timeline und Budgetplanung, kümmerst Dich um die Referentenverträge, Reisebuchung, Dienstleisterkoordination und alles, was einen erfolgreichen Event ausmacht. Bei Dir laufen alle internen und externen Fäden zusammen.Qualifizierte Ausbildung und mindestens zwei Jahre Erfahrungen in der Planung und Durchführung von VeranstaltungenZuverlässiger, begeisterungsfähiger und motivierter TeamplayerSchnelle Auffassungsgabe und eine pragmatische „Hands-On-Mentalität“Organisationstalent mit Affinität für ein sorgfältiges und eigenverantwortliches ArbeitenSicherer Umgang mit Microsoft 365Affinität zu GesundheitsthemenEin dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Gestaltungsfreiheit und abwechslungsreichen AufgabenGute Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage + frei an Rosenmontag, Heiligabend und SilvesterEin motiviertes Team mit tollem Zusammenhalt und Leidenschaft für EventsEinzigartige Projekte durch interdisziplinäre Zusammenarbeit Ein wirtschaftlich gesundes, inhabergeführtes Unternehmen
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Conference- & Event Coordinator (m/w/d) nach Vereinbarung

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: VollzeitIn Deiner Position als Conference & Event Sales Coordinator (m/w/d)  bist Du verantwortlich für: Planung, Organisation & Reservierung von Veranstaltungen Sicherstellen eines reibungslosen Veranstaltungsablaufes die interne und externe Kommunikation aller Details Veranstaltungsabsprachen mit den Veranstaltern   Erstellung der Angebote und Verträge  Das zeichnet dich aus: Du hast eine abgeschlossene Ausbildungs im Hotgelfach oder Veranstaltungsbereich Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du verfügst über ein sicheres Auftreten Du bist teamfähig und willst etwas zusammen mit uns bewegen Kenntnisse in allen gängigen Office Anwendungen sind von Vorteil  Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes und kompetentes Team Übertarifliche Bezahlung Kostenlose Parkplätze für die Mitarbeiter oder ein Firmenticket zu vergünstigten Preisen Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Individuelle und konstruktive Feedbackgespräche Zugang zur Hiton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant We are HILTON! We are HOSPITALITY!
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - easybill GmbH

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. easybill ist eine cloudbasierte Rechnungssoftware, die sich durch eine einfache Anwendung, umfassende Funktionalität und der vielfältigen Anbindung durch Schnittstellen schon seit mehr als 10 Jahren am Markt behauptet. Aktuell haben wir mehr als 10.000 aktive Kunden und wir wachsen stetig weiter. Neben Willich (NRW) und Adelsdorf (Bayern) als Standort haben wir eine Remote-first IT.   Haben wir Dein Interesse geweckt, dann werde auch Du Teil unseres IT-Teams und starte bei uns zum 01. April 2022.Du unterstützt bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer (Web-)Software in PHP und/ oder Ruby on RailsDu bist zuständig für das Migrieren von Daten, für das Refactoring sowie für die Fehleranalyse und das DebuggingDu arbeitest ggf. an der Infrastruktur und der Entwicklungsumgebung (Ansible / Vagrant / Docker) mitKarriereaussichten:Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit, als Junior Web-Entwickler zu arbeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du hast Erfahrungen mit der Entwicklung von Webseiten mit PHP, RUBY und/oder JavaScriptDu hast ggfs. ein eigenes Github Profil und bereits selbst eigene Projekte fertiggestellt (Bspw. Webseite, Gästebuch ect.) Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse an InformationstechnologieDu hast sehr gute analytische, organisatorische und planerische FähigkeitenDich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Deine Teamfähigkeit ausBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von easybill für Dich!Du kannst Dich auf ein unkompliziertes Betriebs- und Arbeitsklima in einem hochmotivierten, freundlichen Team mit flachen Hierarchien freuenDu arbeitest mit der neusten HardwareDu hast flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
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Eventmanager | Veranstaltungskauffrau (m|w|d)

Di. 25.01.2022
Monheim am Rhein
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Neues Jahr…Neuer Job… Neues Event? Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest Deine Fähigkeiten unter Beweis stellen? Du zeichnest Dich durch Deine organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten aus? Dann bist Du bei uns genau richtig! Mache Deinen nächsten Karriereschritt und bewirb Dich bei uns! Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Pharmaunternehmen, suchen wir einen Eventmanager | Veranstaltungskauffrau (m|w|d). Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Monheim am Rhein, in unbefristeter Anstellung, zu besetzen. Du bist für die Vorbereitung, Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen zuständig Du legst in ORBIT Veranstaltungen an und erstellst Meldebögen sowie Verträge Du bist zuständig für die Angebotseinholung und -prüfung Du übernimmst das Teilnehmermanagement von der Einladung bis hin zur Nachbetreuung Du kümmerst Dich um die Recherche, Verhandlungen und Buchungen Darüber hinaus betreust du die Veranstaltung vor Ort und überwachst Zeit, Kosten und Ablauf Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokauffrau (m|w|d)| Veranstaltungskauffrau (m|w|d), oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Projekt- und Veranstaltungsmanagement Du bringst ein sicheres Knowhow in den gängigen MS-Office Programmen mit Deine Kommunikationsfähigkeit wird durch sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache ergänzt Du bist eine selbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeiten Raum zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits
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