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Event-Marketing: 25 Jobs in Usingen

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Arbeitszeit
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Event-Marketing

Auszubildender Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Ausbildung die Gäste empfangen, beraten und betreuen das Planen, Organisieren und Durchführen von Veranstaltungen die Nachbereitung und Rechnungsstellung von Veranstaltungen das Führen von Verkaufsgespräche und Erstellen Angebote das Durchführen von Marketingmaßnahmen der Durchlauf der operativen Abteilungen das Führen von Gästekorrespondenz die Erledigung vielfältiger kaufmännischer Aufgaben die Warenwirtschaft Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Organisationstalent Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Mitarbeiter (w/m/d) Digitales Eventmanagement

Mo. 02.08.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Wir suchen Verstärkung in unserem Virtual Events Team für ein befristetes Arbeitsverhältnis. Am Standort Hamburg ist die Position auf ein Jahr befristet und am Standort Frankfurt auf 1,5 Jahre. Du begeisterst Dich für das Thema Corporate Events im digitalen und hybriden Raum und willst uns mit Deiner Expertise in diesem Bereich unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest im Schwerpunkt die Beratung, Konzeption, Planung und Durchführung von virtuellen und hybriden Eventformaten als fachliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Webcasts, Livestreamings, virtuellen Talks, virtuellen Konferenzen usw.). Die Präsentation von Eventkonzepten bei internen Stakeholder:innen übernimmst Du ebenso wie die Abstimmung und Koordination der Umsetzung innerhalb des Projektteams. Du moderierst und begleitest unsere Webcasts und andere digitale und hybride Eventformate. Du übernimmst den Einsatz von Self-Service-Tools (z.B. Streaming Tools, Event-Apps o.ä.) und die Steuerung digitaler und hybrider Eventtechnologien über unsere Technikpartner:innen. Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung bestehender virtueller und hybrider Eventformate ein. Im Rahmen des Projektmanagement koordinierst Du für das Event alle internen und externen Gewerke und Stakeholder:innen und fungierst als Schnittstelle. Du übernimmst die projektbezogene Budgetierung und Evaluation der Events. Zudem übernimmst du administrative Tätigkeiten wie z. B. Teilnehmermanagement, Pflege von Teilnehmerdaten, Versand von Mailings, Abbildung der Veranstaltungen auf der Homepage von KPMG etc. Du betreust Livestreaming-Events und hybride Events vor Ort (auch in Verbindung mit Reisetätigkeiten). Du unterstützt das Hamburger Event-Team in Stoßzeiten bei der Vorbereitung von physischen Events (z.B. beim Aufbau, der Erstellung der Teilnehmerunterlagen und der Vor-Ort-Betreuung). Mitarbeiter (w/m/d) Digitales Eventmanagement wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement. Du bringst mindestens zwei Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder im Agenturumfeld mit. Projekterfahrung mit digitalen und/oder hybriden Corporate Events sind von großem Vorteil. Du bist gegenüber neuen Eventformaten im virtuellen Raum aufgeschlossen. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Praktikum Marketing Eventmanagement ab 01.11.2021

Mo. 02.08.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. November 2021 für vier bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den Office-Programmen Outlook, Word, Excel, Acrobat Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung Übernahme als Werkstudent (m/w/d) möglich
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Praktikum Marketing Eventmanagement ab 01.12.2021

Mo. 02.08.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. Dezember 2021 für drei bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den Office-Programmen Outlook, Word, Excel, Acrobat Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung Übernahme als Werkstudent (m/w/d) möglich
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Praktikum Marketing Eventmanagement ab 01.10.2021

Mo. 02.08.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. Oktober 2021 für drei bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den Office-Programmen Outlook, Word, Excel, Acrobat Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung Übernahme als Werkstudent (m/w/d) möglich
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Praktikum Marketing Eventmanagement ab 01.01.2022

Mo. 02.08.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. Januar 2022 für vier bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den Office-Programmen Outlook, Word, Excel, Acrobat Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung Übernahme als Werkstudent (m/w/d) möglich
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Praktikant (m/w/d) Hochschulmarketing und Campus Management

So. 01.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von (virtuellen) Hochschulveranstaltungen, Messen und Workshops deutschlandweit Screening und Auswahl von geeigneten Kandidat:innen im Rahmen von Hochschulveranstaltungen Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie z.B. Teilnehmermanagement, Pflege von Teilnehmerdaten, Versand von Mailings und Bestellungen von Give Aways Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen Recherche von neuen Locations und Aktivitäten im Rahmen unserer Events Aufbereitung von Reportings Sicherstellung einer optimalen Candidate Journey Mitarbeit in Projekten sowie Optimierung von internen Arbeitsprozessen und -abläufen Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal oder Marketing Gerne erste Erfahrung im Bereich Personal- oder Hochschulmarketing Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel und PowerPoint Strukturierte Vorgehensweise und organisatorisches Talent Kommunikationsstärke, Engagement und selbständige Arbeitsweise Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Praktikum Marketing und Eventmanagement (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Gestatten? Skydeck - digitale Innovationsschmiede der DB Systel. Möglichmacher für digitale Geistesblitze und innovative Lösungen. Boost für Denker, Tüftler und Chancenergreifer. Wir bieten Programme, Workshops und Services zum Thema Innovation - um gemeinsam Ideen zur digitalen Realität werden zu lassen. Wenn du Dich jetzt schon angesprochen fühlst und Lust hast Events mit und für unsere Skydeck Crew zu organisieren, dann unbedingt weiterlesen: Dir sind Begriffe wie Look & Feel kein Fremdwort? Einfallsreichtum ist für Dich mehr als Tische mit bunten Deckchen? Du hast ein Gespür für Marken und wie man diese am besten inszenieren kann? Du bist ein regelrechtes Mastermind in Sachen Chaos ordnen und dem Koordinieren von Teams, Dienstleistern und Partnern? Perfekt! Dann brauchen wir Dich und Deine Fähigkeiten für die Planung und Durchführung innovativer, unvergesslicher Events im und für das Skydeck!Zum 01. September 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum für das Geschäftsfeld DB Systel GmbH am Standort Frankfurt/Main oder auch remote. Deine Aufgaben: Du wirkst bei der konzeptionellen, technischen und inhaltlichen Vorbereitung von Veranstaltungen mit Du unterstützt bei Projekten aus den Bereichen Marketing und Eventkommunikation Bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln, wie z.B. Präsentationen, Flyer und Broschüren arbeitest Du mit Du präsentierst vor kleinen Gruppen und moderierst kleine Veranstaltungen Dein Profil: Du befindest Dich in einem Bachelor- oder Masterstudium der Fachrichtung Marketing-Kommunikation oder Eventmanagement bzw. BWL mit Schwerpunkt Marketing oder in einem vergleichbaren Studiengang Du hast ein hohes Interesse an Innovationen, Technologie sowie Mobilität & Logistik Erste praktische Erfahrung im Marketing, der Veranstaltungskonzeption/-organisation oder dem Projektmanagement bringst Du idealerweise bereits mit Du hast schon erste Erfahrungen in Gruppenmoderation und Präsentieren im Plenum Du bist sehr gut im Umgang mit MS Office Produkten und hast gute Kenntnisse im Umgang mit kollaborativen Tools (bspw. MS Teams) Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Benefits: Die Aufnahme in das DB Karrierenetzwerk ebnet Dir den Weg für Deinen späteren Berufseinstieg. Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Messe- und Eventmanagement

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Messe- und Eventmanagement Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab August 2021 für die Dauer von 8 Monaten In Ihrem Praktikum unterstützen Sie unser Team bei der Organisation von internen und externen Veranstaltungen und Messen, aktuell in virtueller und / oder hybrider Form. Im Rahmen von großen Projekten bearbeiten Sie Teilbereiche selbstständig und eigenverantwortlich.  Eine gelungene Veranstaltung verdanken wir unter anderem Ihrem Engagement bei der Konzeption / Ideenfindung, Locationrecherche und beim Hotel- und Teilnehmermanagement. Sie koordinieren in den jeweiligen Projekten interne und externe Partner und Agenturen.  Innerhalb der Projekte leisten Sie spezifische Detailarbeit, Kontrolle und Nachfrage.  Sie studieren aktuell Wirtschaftswissenschaften, Medienwissenschaft, Eventmanagement oder verwandter Studiengänge oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Eventmanagement oder Messeorganisation sind erwünscht, sowohl als Live-Event als auch als virtuelles Event. Sie haben Spaß an Kommunikation und Organisation, sind belastbar und treten sicher auf.  Bei der Erledigung Ihrer Aufgaben können wir auf Sie zählen. Sie sind fit mit Microsoft Medien und dem Umgang mit technischen Medien. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Convention Sales Coordinator oder Executive (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Le Méridien Frankfurt: Das Kunst- und Designhotel im angesagten Bahnhofsviertel. Stil & Szene, Kunst & Kulinarik. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Ein Gastronomiekonzept, das in Frankfurt seinesgleichen sucht. Brandneuer Kern in historischer Schale, 300 Zimmer und Suiten, über 110 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitVon A wie Angebot über M wie Meeting bis hin zu Z wie Zufriedenheit - Du beherrscht Dein ganz eigenes Alphabet. Kreativität und Ideenreichtum sind Deine Rüstung für jede Situation. Deine Verträge sind unterschrieben, das Team ist über jedes Detail informiert und Deine Mission steht: die perfekte Veranstaltung organisieren - egal ob die Tagung der Firma, das Dinner zur Jubiläumsfeier oder die große Hochzeitsfeier. Opera und Amadeus verbindest Du nicht nur mit Musik. Du planst, verhandelst und kommunizierst - Du lebst Deine Leidenschaft. Dein Team und unsere Director of Sales, Christina de Nardo-Hackenberg, kann sich jederzeit auf Dich verlassen, denn Du bist unser Convention Sales Coordinator oder Executive (m/w/d).Du hast... #Persönlichkeit #Leidenschaft #Teamspirit #Motivation #Eigenständigkeit #Kreativität #Wissensdurst ...und erste Erfahrung im Veranstaltungverkauf?Deine Benefits: Gute tarifliche Vergütung Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus und flexible Arbeitszeiten Zahlreiche attraktive Incentives wie vergünstigte Übernachtungen in über 7.600 Hotels, Mitarbeitervorteilsportal und lokale Kooperationen Täglich gesunde, kostenfreie Verpflegung Chic & lässige Mitarbeiterevents Bei Bedarf: Ein Personalzimmer für die Anfangszeit   Deine Umgebung: angesagt, kreativ, schnell, herzlich, chic, humorvoll   Deine Zukunft: Dein Engagement wird belohnt mit Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen! Wie? Unter anderem durch: Jährlich ausführliches Mitarbeitergespräch rund um Deine Entwicklung Gestaltung eines jährlichen Ziel- und Entwicklungsplans für Dich und Deine Karriere Zahlreiche interne, externe und Online-Trainings Sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus und Karrierechancen weltweit #Karriere #Aufsteigen #Entwicklung
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