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Event-Marketing: 37 Jobs in Volmerswerth

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Event-Marketing

Veranstaltungsmanager (m/w/d) im Bereich Vorstandssekretariat und Unternehmenskommunikation

Sa. 22.01.2022
Solingen
Die Stadt-Sparkasse Solingen ist eine ver­triebs­ori­en­tier­te Spar­kas­se und zeich­net sich durch die Nä­he zu ih­ren Kun­den mit be­son­de­rer Be­ra­tungs- und Ser­vice­qua­li­tät aus. Mit einer Bi­lanz­sum­me von rund 3,5 Mrd. Eu­ro ist sie in Solingen der größ­te Fi­nanz­dienst­leis­ter. In 10 Ge­schäfts­stel­len, 11 SB-Filialen und einem Im­mo­bi­li­en- und Ver­si­che­rungscen­ter bie­tet die Stadt-Sparkasse Solingen je­dem Kun­den kom­pe­ten­te Be­ra­tung in al­len Be­rei­chen der Geld­ge­schäf­te. Die Stadt-Sparkasse Solingen zählt mit ca. 500 Be­schäf­tig­ten, da­von 45 Aus­zu­bil­den­de, zu einem der größ­ten Ar­beit­ge­ber in der Re­gi­on mit ca. 160.000 Einwohnern.   Das erwartet Sie bei uns: Sie sind verantwortlich für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Messen sowie Ausstellungen. Daneben begleiten und koordinieren Sie auch Fremdveranstaltungen in den Räumlichkeiten der Sparkasse. Sie unterstützen die Umsetzung von Gremiensitzungen und -veranstaltungen. Sie bereiten Social-Media-Aktivitäten vor und liefern Informationen für die Pressearbeit. Sie beraten Fachbereiche zu Veranstaltungen mit Blick auf Realisierbarkeit, Alternativen und Budgetplanung. Sie beobachten Veranstaltungstrends und leiten Ideen für das eigene Haus ab. Dies nutzen Sie zur Konzeption und Weiterentwicklung von Veranstaltungsformaten.   Das bringen Sie mit: Das Veranstaltungsmanagement ist für Sie kein Beruf, sondern eine Berufung. Sie haben viel Freude daran, Veranstaltungen aller Art zu konzipieren, zu planen und umzusetzen. Dies haben Sie durch eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung untermauert und konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement sammeln. Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein optimales Zeitmanagement mit. Sie sind teamorientiert, organisations- und kommunikationsstark und besitzen die Fähigkeit, mit Gelassenheit und kreativen Lösungsansätzen auf Unvorhergesehenes zu reagieren. Neben Belastbarkeit und Flexibilität bringen Sie die Bereitschaft zur Wochenendarbeit sowie zu Abenddiensten mit. Darüber hinaus sind Sie sicher im Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) und verfügen über Kenntnisse in Social Media sowie digitalen Kommunikationstools und Technologien. Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über Kenntnisse in der Mediengestaltung.   Das bieten wir Ihnen: Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit regionaler Verbundenheit Einen sicheren Arbeitsplatz Vielseitige Weiterbildungs- und Personalentwicklungsmaßnahmen Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Über- und außertarifliche Leistungen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto für ein ausgewogenes Privat- und Berufsleben attraktive Mitarbeiterkonditionen umfangreiches Health-Concept mit verschiedenen Angeboten für die eigene Gesundheit und Fitness   Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Morsbach unter 0212 - 286 2250 bzw. britta.morsbach@sparkasse-solingen.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Weitere Stellenausschreibungen finden Sie hier: Stadt-Sparkasse Solingen Onlinebewerbung (mein-check-in.de)   Information zum Gleichstellungsgesetz NRW und Sozialgesetzbuch: Die Ausschreibung richtet sich gleichermaßen an Frauen und Männer. Bewerbungen von Frauen und Schwerbehinderten bzw. diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Die Auswahlentscheidung erfolgt unter Beachtung der Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW und des Sozialgesetzbuches.  Zur Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sind Stellenbesetzungen bei der Stadt-Sparkasse Solingen grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Diese Stelle hat einen Arbeitszeitanteil von 100 %.
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Duales Studium BWL - Accounting & Controlling (B.A.) - ORT Medienverbund GmbH

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Du möchtest im Bereich Accounting & Controlling durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Der ORT Medienverbund mit dem Hauptsitz in Krefeld gestaltet Medien. Von der Konzeption und Kreation, bis hin zur Mediengestaltung und der Entwicklung von Apps, Webseiten und mobilen Diensten.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du erlernst Grundlagen der administrativen Tätigkeiten in einem BüroumfeldDu lernst alle Facetten der Finanzbuchhaltung kennenDu beschäftigst Dich mit der KVA-Erstellung und AbrechnungDu kümmerst Dich um die Auftragsverarbeitung mit allen kaufmännischen und buchhalterischen ProzessenDu kommunizierst mit Kunden:innen und organisierst unsere ProduktionDu erhältst einen Einblick in die PersonalabteilungDu arbeitest eng mit unseren Teamleitern:innen und den Ausbildern:innen zusammenKarriereaussichten:Alle unsere dualen Positionen sind perspektivisch aufgebaut. Mit dem Ziel einer Übernahme und weiteren Möglichkeiten zur Fortbildung.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du zeigst Einsatzfreude und Engagement, mit dem Willen die Tätigkeiten eines Bürokaufmanns/frau (m/w/d) zu erlernenDu verfügst über eine Affinität zu Zahlen und zum RechnungswesenDu hast Freude an der Organisation und der KundenkommunikationDu hast eine Hands-on-Mentalität und „den Drang anzupacken und Dinge zu gestalten“Du zählst Zuverlässigkeit und exaktes Arbeiten zu Deinen StärkenBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von ORT Medienverbund GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Event Marketing Manager (m/w/d), München / deutschlandweit

Fr. 21.01.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover
Wir schreiben seit Jahrzehnten eine durchgängige Erfolgsgeschichte und zählen heute zu den Top-3 der deutschen Managementberatungen. Wir haben Unternehmer-DNA und Business & IT im Blut. Und eine klare Agenda: weiter starkes und profitables Wachstum mit unseren nationalen und internationalen Kunden, mit neuen strategischen Branchen, innovativen Business Solutions, spannenden Ventures und M&A. Das Beste haben wir also noch vor uns. Unser Bereich Marketing & Communications ist dabei eine treibende Kraft. Du willst mit antreiben und hast Lust, Q_PERIOR und unsere Inhalte frisch und innovativ in der direkten Kommunikation mit unseren Kunden und Interessenten auf Events zu platzieren? Together with you!  Du schreibst mit uns unsere Erfolgsgeschichte weiter als Event Marketing Manager (m/w/d), und machst bei uns sicher keine Karriere nach Schema F, sondern passend zu unserer gemeinsamen Vision. Planung, Organisation und Durchführung von Online und Live Events Entwicklung neuer Eventformate sowie Analyse des Veranstaltungsmarkts Inhaltliche Ausarbeitung der Zielsetzung und Entwicklung zielgruppengerechter Inhalte Einbindung der Events in geplante Marketingkampagnen Planung, Budgetierung und Implementierung von digitalen Vermarktungsmaßnahmen Nachbereitung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Veranstaltungen anhand KPIs Verantwortung und Überwachung des Veranstaltungsbudgets Enge Zusammenarbeit mit dem Marketingteam, Vertriebskollegen und relevanten Fachexperten Einladungs- und Teilnehmermanagement mit unserem CRM- und Email-Marketingtool Referenten- und Kundenbetreuung Ausbau und Weiterentwicklung der Tool-Landschaft für Events Organisation und Koordination des Eventequipments sowie der Business Gifts Steuerung externer Dienstleister Planung, Organisation und Begleitung von CSR- und ESG-bezogenen Veranstaltungen Koordination des Sport-Sponsorings und weiterer Ausbau unserer Partnerschaften und damit verbundenen Aktivitäten Du verfügst über Berufserfahrung im Marketing, Kommunikation und/oder Event Management Du besitzt eine hohe Affinität und ein gutes Verständnis für Technologie und IT-Dienstleistungen Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Beratungs- und/oder IT-Umfeld und im B2B Marketing Du bist ein Organisationstalent, hast einen hohen Qualitätsanspruch und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und strukturiert Du hast eine starke Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise verfügst du über Kenntnisse in einem Marketing Kommunikations-Tool, wie CRM Microsoft Clickdimensions
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Specialist (m/w/d) Messe- & Veranstaltungs-Management - Employer Branding

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung.   Messe- & Veranstaltungs-Management - mit Fokus Karriere-Hochschulmessen Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern wie z. B. Talent Acquisition & Business Kolleg:innen im Rahmen der Veranstaltungsvorbereitung/-durchführung Steuerung von Dienstleistern & Agenturen im Bereich Hochschulmessen und Hochschulmarketing Unterstützung im operativen Hochschulmarketing in den Bereichen Hochschul-Kooperationen, Mailings, Werbematerialien sowie Promotion-Aktivitäten Pflege/Aktualisierung Campus CRM-System Erstellung von Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - zum Beispiel Veranstaltungs-/Hotelbranche Erste Erfahrung im Recruiting, Personalmarketing oder Eventorganisation von Vorteil Organisationstalent & hohes Maß an Serviceorientierung Zuverlässige, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office und Online Meeting Tools Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Duales Studium Informatik (B.Sc.) - ORT Medienverbund GmbH

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Du möchtest im Bereich Informatik durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Der ORT Medienverbund mit dem Hauptsitz in Krefeld gestaltet Medien. Von der Konzeption und Kreation, bis hin zur Mediengestaltung und der Entwicklung von Apps, Webseiten und mobilen Diensten.Werde auch Du Teil unseres Informatik-Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du wirst verschiedenste Entwicklungssprachen erlernenDu arbeitest bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Lösungen und Features im Rahmen der Software-Produktentwicklung mitDu wirkst bei den Ausspezialisierungen im Bereich der front- oder backend-Entwicklung und/oder des Projektmanagements mitDu wirst vom ersten Tag an in unser Team, die Arbeitsabläufe und der Kommunikation mit unseren Auftraggebern:innen integriert Deine Tätigkeit und Ausbildung kann abhängig von den aktuellen Anforderungen den gesamten Softwareentwicklungsprozess umfassen: von der Analyse, Architektur und dem Design über die Entwicklung der Funktionalität und den dazugehörigen Tests bis zur DokumentationKarriereaussichten:Alle unsere dualen Studienplätze sind perspektivisch aufgebaut. Mit dem Ziel einer Übernahmen und weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du besitzt großes Interesse an Technologien sowie Softwareentwicklung und hast ein entsprechendes VerständnisDu verfügst über erste praktische Erfahrungen in der Programmierung mit entsprechender AffinitätDu hast Lust auf agile Softwareentwicklung und die Bereitschaft zur Nutzung und eigenverantwortliche Einarbeitung in notwendige ToolsDu bist teamfähig, zielorientiert und verfügst über gute KommunikationsfähigkeitenDu zählst eine selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise zu Deinen Stärken Du vereinst bei der Lösung komplexer Aufgaben analytische Stärke mit PragmatismusBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Science (B.Sc.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von ORT Medienverbund GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - ORT Medienverbund GmbH

Fr. 21.01.2022
Krefeld
Du möchtest im Bereich Mediendesign durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Der ORT Medienverbund mit dem Hauptsitz in Krefeld gestaltet Medien. Von der Konzeption und Kreation, bis hin zur Mediengestaltung und der Entwicklung von Apps, Webseiten und mobilen Diensten.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. April 2022.Du erlernst Grundlagen der Mediengestaltung (Reinzeichnung, Satz, Bildbearbeitung)Du kümmerst Dich um die kreative Gestaltung und Umsetzung von Grafik-Layouts und KommunikationskampagnenDu lernst systemische Tools und das Projektmanagement kennenDu unterstützt beim Aufbau und den Entwicklungen von Webseiten, One-Pager und NewsletterKarriereaussichten:All unsere Dualstudienplätze werden perspektivisch besetzt. Grundsätzlich ist das Ziel eine Übernahme mit anschließenden Möglichkeiten zur Weiterbildung.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du hast wünschenswert erste Vorkenntnisse in Photoshop, InDesign oder Illustrator (zum Beispiel durch eine GTA Ausbildung), was aber kein Muss istDu verfügst insbesondere über eine „Kreativ-konzeptionelle Denkweise“Du bist ein Teamplayer:in, v.a. in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären TeamsDu besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und LernmotivationDu zählst strukturiertes und analytisches Arbeiten, Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein zu Deinen FähigkeitenBei der IU - Campus Düsseldorf:Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst bei uns das NRW-Semesterticket Du kannst an dem schönen und modernen Campus Düsseldorf Drucker, Kopierer, Sprudelwasser sowie Kaffeemaschinen kostenfrei benutzenBeim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von ORT Medienverbund GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektmanager Bereich Events (online & offline) und Incentives (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Meerbusch
Du suchst eine neue Herausforderung, bei der du deine Leidenschaft für Events ausleben kannst? Willkommen bei Passepartout! Als Agentur für Live-Kommunikation denken wir immer im Sinne unserer Kunden, aber außerhalb jeglicher Rahmen. Wir denken digital, verstehen Hybrid und lieben live! Wir emotionalisieren Botschaften, um sie nachhaltig zu transportieren - und das schon seit über 20 Jahren. Wenn du also eine neue Chance suchst, mit deinem Know-how und kühlem Kopf für Gänsehaut zu sorgen, dann bist du bei uns richtig! Projektmanager Events (online & offline) und Incentives (m/w/d) Du übernimmst von der Planung über die Durchführung bis zur Nachbearbeitung die ganzheitliche Betreuung von Events und Incentives Du erstellst die Projektplanung (Briefings, Präsentationen, Timings) sowie Kostenkalkulationen und die termingerechte Abrechnung Du übernimmst die Verhandlungen mit beteiligten Gewerken und die Ausarbeitung von Dienstleister-Verträgen Du steuerst und koordinierst eigenständig die Produktion eventbegleitender Tools Du arbeitest interdisziplinär und in enger Abstimmung mit weiteren Teams innerhalb unserer Agentur und steuerst Lieferanten souverän Du bist der feste Ansprechpartner der Kunden für alle Wünsche und Sorgen Und vor allem: Du bist Teil unseres Teams aus Menschen, die alle außerhalb des Rahmens denken, lachen und arbeiten! ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine eventnahe Ausbildung mitbringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Umsetzung von Events hast eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft mitbringst gute kommunikative Fähigkeiten besitzt und diese in fließend deutscher Sprache sowie auch in verhandlungssicherem Englisch beweist sicher im Umgang mit allen gängigen MS-Office Anwendungen bist analytisch und konzeptionell denkst und handelst, sowie pragmatisch in der Umsetzung bist ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität besitzt Feingefühl, exzellente Umgangsformen, Diskretion und eine Full-Service-Mentalität zu deinen Stärken zählst ein dynamisches Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und einem tollen Team spannende Projekte mit namhaften Kunden diverser Branchen gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit Führungsverantwortung
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Recruiting Coordinator Hochschulmarketing (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, München
EY-Parthenon steht für internationale Top-Strategieberatung: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und umsetzbar. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken. Unsere Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kund:innen – damit sie die besten Geschäftsentscheidungen treffen und das volle Potenzial ihres Unternehmens ausschöpfen können. Das erwartet dich bei uns – Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Recruiting-Teams am Standort Düsseldorf, Hamburg oder München unterstützt du uns dabei, neue Kolleg:innen zu gewinnen, um unser starkes Wachstum zu sichern. Du optimierst unser Hochschulmarketing, indem du innovative Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events entwickelst Du betreust Hochschul-Karriereportale, organisierst Hochschulveranstaltungen und unterstützt diese vor Ort Für unsere Social-Media-Kanäle übernimmst du Steuerung und Erstellung der Inhalte Du steuerst unsere Agenturpartner, wenn es um Marketing-Kampagnen geht Bei allem behältst du Markt- und Recruitingtrends stets im Blick Berufserfahrung im Personalmarketing und Hochschulmarketing Sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Das zeichnet dich aus – Eigenschaften für deinen Erfolg Kreativität und Spaß daran, innovative Methoden der Personalbeschaffung zu entwickeln Eigenverantwortung und Organisationstalent Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Reisebereitschaft Hervorragendes Betriebsklima in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen Offene Unternehmenskultur und starker Zusammenhalt Attraktive, leistungsbezogene Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Ratingen
Wir leben das liebevoll und wir lieben die Innovation! Das liebevoll in der Auermühle führen wir leidenschaftlich seit 2001 als Eventlocation und Restaurant. Die Auermühle liegt mitten im Grünen und doch ganz nah. Wir suchen Menschen die Verantwortung mögen und die Herausforderungen in unserer Branche gemeinsam im Team mitgestalten. Anstellungsart: Vollzeit Organisatorische und administrative Arbeiten in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der unterschiedlichsten Firmen- und Privatveranstaltungen Gestaltung von neuen Veranstaltungskonzepten Kommunikation und Abwicklung mit Dienstleistern und Agenturen Pflege der Social Media Kanäle Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/mann Praktische Erfahrungen in der Leitung und Ausführung von Veranstaltungen. Du verfügst über ein freundliches Auftreten und behältst auch in hektischen Zeiten die Ruhe und den Überblick Hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Geschick im Umgang mit Menschen zeichnen dich besonders aus Du bist ein echtes Organisationstalent, dazu arbeitest du sorgfältig und zuverlässig Anpacken liegt dir- du arbeitest eigenständig und hast immer das Ziel im Blick hohe soziale Kompetenz und exzellente Umgangsformen gute Deutschkenntnisse Sicheres arbeiten mit dem MS Office Paket ist für dich selbstverständlich. Solltest du Erfahrung mit BP- Event haben wäre dies von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Ein dynamisches Team mit offener Kommunikation Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Geregelte Arbeitszeiten, 39 Stunden Woche Wochenendarbeit nur an Samstagen  
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Event Conference Coordinator (m/w/d) - EVENT Location

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten Ansprechpartner & Absprache mit den Trainern & Referenten vor Ort Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives in den Outlets Begrüßung & Betreuung der internationalen Gäste Setups der Räumlichkeiten im Team Umsetzung eines reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufes unter Beachtung der Qualitätsstandards Koordinierung der geplanten Breaks im abgestimmten Zeitplan um einen reibungslosen Veranstaltungsablauf zu gewährleisten tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team Planung im Team zur Sicherung der Koordination und Abläufe zukünftiger Tagungen und Events Kontrolle der Veranstaltungsräume vor und nach der Veranstaltung Voller Tatendrang und praxisorientiert Flexibilität & Kreativität Organisationsstärke Detailorientierung Ausdauer und Genauigkeit Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Humor & Leidenschaft Lust & Freude am Gast zu arbeiten Ehrlichkeit & Offenheit Energievoll & sportlich Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Hohe Gast- und Serviceorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gutes technisches Verständnis   BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung  
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