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Event-Marketing: 59 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Agentur 6
  • Bildung & Training 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Funk 2
  • Immobilien 2
  • Medien (Film 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Event-Marketing

Sachbearbeiter für das Medien- und Veranstaltungsmanagement (gn)

Fr. 12.08.2022
Köln
Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Diese Position ist mit ca. 36.000 € brutto jährlich dotiert.Durchführung, Konzeption und Organisation von Veranstaltungen und Konferenzen sowohl digital als auch präsentBedienung der Audio- und VideotechnikDurchführung der Budgeterstellung inklusive der Abstimmung von Verträgen mit der VergabestelleBearbeitung von Beauftragungen und Steuerung von externen AnbieternVerfassung von Registrierungswebseiten und EinladungenTeilnehmer- und Feedback-Management  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Bereich Audio- und VideotechnikGrundlegende DatenbankkenntnisseGute Kenntnisse mit SocialMedia-ToolsKenntnisse der gesetzlichen DatenschutzgrundlagenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives AuftretenEin moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss Bitte habe dafür Verständnis, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Deine Unterlagen und deine Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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Marketing Manager Events & Incentives (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Marketing Manager Events & Incentives (m/w/d), befristet für 18 Monate als Elternzeitvertretung Stellen-ID: 185993 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du übernimmst als Marketing Manager Events & Incentives (m/w/d) die gesamtheitliche Konzeption, Detailplanung und Umsetzung sowie die Nachbearbeitung vor allem von (Online-)Events und Messen. Du hast das Budget sowie dessen Prüfung im Blick und überlegst Kostenoptimierungen. Du arbeitest bereichsübergreifend mit verschiedenen Schnittstellen zusammen und hast immer das Ziel im Blick. Du arbeitest auch mit Eventagenturen und Messebauern und weiteren, externen Partnern. Professionelles Teilnehmerhandling gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Event-Marketing, und mindestens vier Jahre Berufserfahrung. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement von (Online-)Events und Messen. Gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Du weißt, wie man Content und Showcases spannend aufbereitet und inszeniertTechnik und IT Security sind für Dich keine Fremdwörter. Sehr gute Englischkenntnisse nach GER. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen die Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten:Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Mitarbeiter (w/m/d) Marketing - Digitales Event Management

Fr. 12.08.2022
München, Berlin, Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Diese Position ist befristet zu besetzen. Du begeisterst Dich für das Thema Corporate Events im physischen, hybriden und digitalen Raum? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest im Schwerpunkt die Beratung, Konzeption, Planung und Durchführung von digitalen Eventformaten als fachliche Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen (z.B. Netzwerk-Events, exklusive Roundtables, Fachforen, Symposien, Talkrunden). Du übersetzt unsere fachlichen Inhalte in innovative und zeitgemäße Eventformate. Die Präsentation von Eventkonzepten bei internen Stakeholder:innen übernimmst Du ebenso wie die Abstimmung und Koordination der Umsetzung innerhalb des Projektteams. Du begleitest unsere virtuellen Eventformate (Webcasts, Live-Streamings). Im Rahmen des Projektmanagements koordinierst Du für das Event alle internen und externen Gewerke und Stakeholder:innen und fungierst als Schnittstelle. Du übernimmst die projektbezogene Budgetierung und Evaluation der Events. Zudem übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z. B. Management der Teilnehmer:innen, Pflege von Daten der Teilnehmer:innen, Versand von Mailings, Abbildung der Veranstaltungen auf der Homepage von KPMG etc. Mitarbeiter (w/m/d) Marketing - Digitales Event Management wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Eventmanagement. Du bringst Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position oder aus dem Agenturumfeld mit. Projekterfahrung mit hybriden oder digitalen Corporate Events sind für diese Position von Vorteil. Du bist gegenüber neuen Eventformaten aufgeschlossen. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Conference & Event Planer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Du fungierst als kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Partnern und internen Abteilungen. Das selbstständige Planen, Organisieren, Durchführen und Nachbearbeiten von verschiedenen Veranstaltungen ist für dich kein Problem und bereitet dir Freude. Die Erstellung und Verantwortung für die Einhaltung von Einsatz- und Ablaufplänen, Timings, Auf-/Abbau, Begleitung und Dokumentation von Veranstaltungen liegt in deinen Händen. Mit deiner guten Kommunikationsfähigkeit berätst und betreust du unsere Kunden und Geschäftspartner und bietest den besten Service. Du besitzt ein fundiertes Wissen und einen sicheren Umgang mit der Versammlungsstättenverordnung, Bauordnung sowie im Bereich Veranstaltungsbrandschutz. Zudem bist du für die Durchführung von Besichtigungen an unseren Standorten für unsere Kunden zuständig. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Event Management, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Vergleichbares. Du packst gerne selbst mit an und durch deine Teamfähigkeit fällt dir das strukturierte Arbeiten im Team leicht. Dich prägt deine sehr gute Kommunikationsfähigkeit. Mit deinem Blick über den Tellerrand hinaus kreierst du kreative Lösungsansätze. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten stellen für dich kein Problem dar und durch dein Organisationstalent schaffst du es somit Prioritäten richtig zu setzen. Dich prägt ein großes Verantwortungsbewusstsein und du weißt, das operative Verständnis richtig anzuwenden und umzusetzen. Der Umgang mit MS Office ist für dich keine Schwierigkeit. Durch deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse kannst du dich problemlos mit unseren Kunden verständigen. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Jobticket: Schnell von A nach B. Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung. kostenlose Getränke und Snacks. Firmenfitness mit unserem Partner Hansefit.
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Veranstaltungsmanager/-in (m/w/d) bei der Sparkasse KölnBonn

Fr. 12.08.2022
Köln
Rund 3.500 Kolleginnen und Kollegen haben bei uns bereits ihr berufliches Zuhause gefunden und gestalten das Heute und Morgen der Sparkasse KölnBonn maßgeblich mit. Gerade als traditionsbewusste Arbeitgeberin sind wir uns der Verantwortung für die Zukunft unserer Region bewusst. Unterstütze unser Unternehmen mit der Konzeption und Durchführung klassischer und innovativer Veranstaltungsformate in unseren Geschäftsgebieten Köln und Bonn. Der Bürostandort ist in Köln.     Deine Aufgaben – damit begeistern wir dich Verantworte die Konzeption, Vermarktung und Umsetzung klassischer und innovativer Veranstaltungsformate – intern oder extern – in Präsenz, digital oder hybrid. Arbeite eng mit externen und internen Dienstleistern zusammen und steuere eigenverantwortlich Eventagenturen. Verantworte Veranstaltungsprojekte inklusive der Budgetierung, Kostenkontrolle und Abrechnung. Dabei übernimmst du auch das Einladungs- und Teilnehmendenmanagement.   Deine Benefits – damit begeistern wir alle #work-life-balance – du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit sowie der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. 32 Urlaubstage und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir zudem ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen. #zusammenhalt – wir leben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der selbstständiges Arbeiten und die kompetente Unterstützung eines dynamischen Teams Hand in Hand gehen. #karriere – dich erwarten eine fundierte Einarbeitung sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung. #haltung – als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt setzen wir uns für Diversität und Chancengerechtigkeit ein – für alle Beschäftigten und Managementebenen. #vergütung – neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen erhältst du eine attraktive Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern. #zusatzleistungen – wir bieten dir zudem ein Jobticket, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement, starke Mitarbeiterkonditionen bzw. -rabatte, unvergessliche Events und vieles mehr.   Dein Profil – damit begeisterst du uns Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise verfügst über 3-4 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement – gerne auch aus einer Eventagentur heraus. Du bist eigeninitiativ, kreativ und verfügst über ein ausgeprägtes Organisationsvermögen. Deine Affinität im Umgang mit digitalen Medien und sehr gute Kenntnisse in MS Office zeichnen dich als Veranstaltungsmanager (m/w/d) ebenso aus wie deine Offenheit für technische Innovationen.   Wir legen einen besonderen Fokus auf den Anteil von Frauen in Fach- und Führungskarrieren – Bewerbungen in Teilzeit sind ebenfalls erwünscht.   Hast du noch Fragen? Hast du Lust auf mehr Dynamik und mehr vom Leben bei einer mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeberin? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich dafür bequem online über den untenstehenden Button. Für stellenspezifische Fragen wende dich gerne an Lisa Geitz, 0221-226 52123, lisa.geitz@sparkasse-koelnbonn.de.
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Veranstaltungslogistiker (m/w/d) Event- und Messecatering oder Flora Köln, Teilzeit/Vollzeit, auch 4-Tagewoche

Do. 11.08.2022
Köln
It´s showtime! Gäste begeistern: Ist uns ein Vergnügen! Werde Teil der Kirberg Catering Crew Guter Geschmack macht gute Laune. Genuss ist pure Freude. Wir lieben unsere Arbeit und machen Events einmalig. Durch beeindruckende Atmosphäre schaffen wir besondere Momente. Mit grandiosem Essen setzen wir neue Standards. Wir bringen Sternenglanz ins Catering. Dabei bespielen wir die coolsten Locations und sind immer am Puls der Zeit. Du willst ins Team, das Gäste begeistert? Faire Bezahlung und zeitgemäße Arbeitszeiten? Dabei sein, wenn die Party startet? Ganz einfach: Melde dich bei uns. Alles andere besprechen wir gemeinsam. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem anerkannten und expandierenden Unternehmen viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen arbeiten in einem motivierten Team mit vielfältigen Kompetenzen und flachen Hierarchien Umgang auf Augenhöhe und inspirierendes Miteinander zeitgemäße Arbeitszeitkonzeption - auch dann, wenn viel los ist überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung Unterstützung bei Veranstaltungen inkl. Auf-/Abbau, auch Deutschlandweit Warenannahme und Kontrolle der Lieferungen Kommissionieren der Waren für die jeweiligen Veranstaltungen entsprechend gesetzlicher Vorgaben Verteilung der Waren nach betrieblichen Vorgaben Planung, Organisation und Überwachung des Einsatzes von Arbeitsmitteln und deren Dokumentation Mitwirken bei qualitätssichernden Maßnahmen Organisation der Abfallwirtschaft eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gerne mit Erfahrung in der Gastronomie und im Ablauf von Veranstaltungen Führerschein Klasse B, gerne auch C gute Deutschkenntnisse Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Schichtdienst Engagement, Tatkraft und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Koordinatorin/Koordinator (m/w/d) für Eventmanagement

Do. 11.08.2022
Köln
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Koordinatorin/Koordinator (m/w/d) für Eventmanagement für das Dezernat 0 „Organisationsbereich LVR Direktorin“, für die LVR-Stabsstelle Veranstaltungsmanagement. Stelleninformationen Standort: Köln Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Voll-/ oder Teilzeit Vergütung: A12 LBesO NRW / E11 TVöD Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Mehr Informationen über den LVR finden Sie unter www.lvr.de. Koordination und Verantwortung für die gesamte Planung, Durchführung und Nachbereitung unterschiedlicher Veranstaltungsformate des LVR, insbesondere aller Veranstaltungen, zu denen die*der Vorsitzende der Landschaftsversammlung Rheinland und die*der LVR-Direktor*in einladen, sowie von Kooperationsveranstaltungen und Veranstaltungen der Netzwerkpartner des LVR Konzeption und Abstimmung des Veranstaltungsrahmens sowie der Abläufe mit Ansprechpartner*innen im LVR sowie in den Mitgliedskörperschaften, mit Repräsentant*innen sowie weiteren Partner*innen und externen Dienstleister*innen Veranstaltungsleitung und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben zu Veranstaltungen Koordination der Aufgabenverteilung, Personaleinsätze und Ausgaben (Budgetcontrolling) im Team des Veranstaltungsmanagements Inhaltliche und strategische Weiterentwicklung von Veranstaltungsformaten sowie der Abläufe und Rahmenvorgaben im Veranstaltungsmanagement Evaluation und Optimierung von Veranstaltungen Beauftragung und Steuerung von Dienstleistungen Korrespondenz; Anschreiben (z.B. Gratulationen, Kondolenz) für die*den Vorsitzende*n der Landschaftsversammlung Rheinland und die*den Landesdirektor*in Dienstreisen und regelmäßige Teilnahme auch an Abend- und Wochenendveranstaltungen zwecks Veranstaltungsbetreuung vor Ort Voraussetzung für die Besetzung: Verwaltungslehrgang II oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Studienbereich Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise Event-, Hotel- oder Tourismusmanagement (Bachelor oder FH-Diplom) oder die durch eine im o.g. Studienbereich sowie einer dementsprechenden zweieinhalbjährigen hauptberuflichen Tätigkeit erworbene Befähigung für die Laufbahn nichttechnische Dienste, Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt oder die Befähigung für die Laufbahn des allgemeinen Verwaltungsdienstes, Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt PKW-Führerschein Wünschenswert sind: Mindestens 3-jährige Berufserfahrung in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen Kenntnisse des (Verwaltungs-)Aufbaus des LVR und von Verwaltungsabläufen Kenntnisse nationaler und internationaler Umgangsformen (Protokoll, Etikette) im Umgang mit Persönlichkeiten und Repräsentant*innen des öffentlichen Lebens Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sehr gutes Organisationsgeschick Stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft Zertifikat für Veranstaltungsleitung und/oder sachkundige Aufsichtsperson in Versammlungsstätten gemäß Muster-Versammlungsstättenverordnung Sichere Handhabung der LVR-Standardsoftware (Word, Excel, Outlook) Kantine Vielfältiges Aufgabengebiet Betriebsnahe Kita familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Betriebliche Zusatzversorgung im Tarifbereich Freier Eintritt in die LVR-Museen Vielfältige Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Gute Anbindung an den ÖPNV Kostengünstiges Job-Ticket Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt
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Servicemitarbeiter (gn) Meetings & Events

Do. 11.08.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitDein Einsatz als Bankett Coordinator im Hilton Cologne Team: Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung für unseren Gäste im Veranstaltungsbereich Du unterstützt uns bei der Bestuhlung sowie Setup unserer neurenovierten Veranstaltungsräume Du bereicherst uns mit deinen Ideen und beteiligst dich aktiv daran unser gastronomisches Angebot stetig weiterzuentwickeln Mit deinem tollen Standing weißt du gut mit Gästefeedback umzugehen und löst kleinere Herausforderungen gerne eigenständig Was uns besonders wichtig ist: Echte Gastfreundschaft, denn als Hilton sind wir der Inbegriff der Hospitality Augenhöhe – niemand ist besser oder wichtiger als der andere. Wir sind alle auf einer Ebene, unser General Manager Martin eingeschlossen Freundschaftlicher Umgang – wir arbeiten und leben wie eine Familie zusammen Das „Du“ nutzen wir nicht einfach so in der Stellenanzeige, sondern leben es auch im Miteinander Du brauchst eine gültige Arbeits- & Aufenthaltserlaubnis Du passt perfekt zu uns, wenn: Du einfach Spaß daran hast, gemeinsam im Team tolle Serviceerlebnisse für unsere Gäste zu kreiieren und mit uns den nächsten Schritt in deiner Entwicklung gehen willst. Wir fördern deine Entwicklung ganz individuell und eine Ausbildung und/oder Vorerfahrung ist in unserem Team kein MUSS. Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Die besten Team Member, Vorgesetzte, Freundinnen und Freunde, die man sich bei der Arbeit wünschen kann Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, regional, deutschlandweit und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant   Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Gruppen- & Bankett Koordinator (m/w/d) für unser Novotel

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Das Novotel Düsseldorf Airport hat im April 2021 eröffnet. Gemeinsam mit dem benachbarten ibis Hotel verfügen wir über über insgesamt 390 stilvoll und modern eingerichtete Zimmer (210 Novotel und 180 ibis). Lernen Sie eine junge, attraktive und dynamische Hotelkette kennen.   Im Rahmen dieses Doppelprojektes suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Gruppen-& Bankettkoordinator  (m/w/d) für das Novotel Düsseldorf Airport. Anstellungsart: Vollzeit... familiäres Betriebsklima ... motiviertes, dynamisches Team ... flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hands on Mentalität ... geregelte Arbeitszeiten ... Standortaustausch auf Wunsch ... individuelle Einarbeitungsphase ... beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ... inhouse Trainings ... attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen Hotels der GHOTEL Group & Accor Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends ... Bezahlung nach Tarif ... Sonn- und Feiertagszuschläge … INCENT Mitarbeitervorteilsprogramm ... Accor Heartist Card Veranstaltungsbetreuung vor Ort Angebotserstellung von Veranstaltungsanfragen Detailabsprachen für die Planungen von Veranstaltungen sowie Events Handling von Gruppenreservierungen Optimale Vermietung und Vermarktung unserer sechs Konferenzräume enge Zusammenarbeit mit dem Service-Team bei Ablauf der Veranstaltungen Organisation der wöchentlichen "Function_Meetings" ... Lust und Motivation für die abwechslungsreichen Aufgaben im MICE Bereich ... Neueinsteiger in der Branche sind Herzlich willkommen ... Sicheres Auftreten auch in Stresssituationen ... Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein ... Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ... Spaß am Organisieren ... Gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild und immer ein Lächeln auf den Lippen ... Selbstständige und gastorientierte Arbeitsweise   Sie finden sich in diesem Beruf wieder und möchten gerne unserem Team angehören? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne online. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurücksenden.  
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Assistant Bankett Manager (gn)

Mi. 10.08.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitDein Einsatz als Asst. Bankett Manager im Hilton Cologne Team: Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung für deine Gäste Im Sinne einer guten Zusammenarbeit im Team leitest du nicht nur deine Schicht, sondern bringst dich auch aktiv in den Food & Beverage Outlets mit ein und sorgst für reibungslose Abläufe Du führst das Team kooperativ und förderst und forderst es mit Freude Du bist der richtige Ansprechpartner für deine Gäste, deine Team Member und unsere Nachwuchstalente, die Auszubildenden Du unterstützt unseren Restaurant & Bankett Manager in administrativen als auch organisatorischen Belangen im Bereich Meetings und Veranstaltungen, wie der Dienstplanerstellung zum Beispiel Du bereicherst uns mit deinen Ideen und beteiligst dich aktiv daran unser gastronomisches Angebot stetig weiterzuentwickeln Mit deinem professionellen Standing und deiner Kompetenz weißt du gut mit Gästefeedback umzugehen Die Einhaltung von Standards, Hygiene, Sicherheit und Brandschutz – ist für dich selbstverständlich Du passt perfekt zu uns, wenn: Du eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in der Hotellerie oder Gastronomie hast Du kommunikativ, charmant und aufgeschlossen bist Du schon Erfahrungen im Bereich Veranstaltungen gesammelt hast und mit uns den nächsten Schritt gehen willst Wir fördern deine Entwicklung ganz individuell und freuen uns, wenn du schon Erfahrungen in der Hotellerie / Gastronomie gesammelt hast, gerne auch in der Führung von Teams Du sprichst Deutsch und Englisch sehr gut. Und vielleicht sogar noch mehr Sprachen?   Was uns besonders wichtig ist: Echte Gastfreundschaft, denn als Hilton sind wir der Inbegriff der Hospitality Augenhöhe – niemand ist besser oder wichtiger als der andere. Wir sind alle auf einer Ebene, unser General Manager Martin eingeschlossen Freundschaftlicher Umgang – wir arbeiten und leben wie eine Familie zusammen. Das „Du“ nutzen wir nicht einfach so in der Stellenanzeige, sondern leben es auch im Miteinander Du brauchst eine gültige Arbeits- & Aufenthaltserlaubnis Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Was dich bei uns erwartet: Die besten Team Member, Vorgesetzte, Freundinnen und Freunde, die man sich bei der Arbeit wünschen kann Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, regional, deutschlandweit und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und ein transparenter Informationsfluss. Kommunikation wird bei uns großgeschrieben und bezieht alle mit ein Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund. Noch mehr Benefits: Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits(Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du zu unschlagbar günstigen Raten die ganze Welt bereisen kannst, inkl. Friends & Family Raten. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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